Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Nehmen, redigiert und Anteil-Fotos mit dem besten beweglichen Foto Apps

Die rechte Kamera und die Werkzeuge können helfen, das Bild gefangenzunehmen, das Sie es mit Freunden wünschen und teilen.

Apps in diesem Führer

Keine digitale Kamera oder Menge des Bildredigierens können ein schlechtes Foto reparieren. Aber, wenn Sie einen guten Schuß sehen, können die rechte Kamera und die Werkzeuge helfen, das Bild gefangenzunehmen, das Sie wünschen und teilen es mit Freunden.

Welches canmore

Keine digitale Kamera oder Menge des Bildredigierens können ein schlechtes Foto reparieren. Aber, wenn Sie einen guten Schuß sehen, können die rechte Kamera und die Werkzeuge helfen, das Bild gefangenzunehmen, das Sie wünschen und teilen es mit Freunden.

Was kann eine Kamera-APP tun?

Telefonkameras können Everything von den offenen selfies zu den szenischen Panoramas, zu den 360-Grad-Bildern und Kurzanimation zu den Phasenfotos in iOS gefangennehmen. Der Vorrat Android und die iOS Kamera apps sind fein für tägliche Fotographie und bieten eine ausgedehnte Strecke Bild-gefangennehmen Hilfsmittel, von den Gitterlinien und von den Timern, um zu blitzen und HDR Einstellungen an. Wenn Sie zur Puppe herauf Ihre Bilder mit Aufklebern, Filtern, Schablonen oder anderen Testblättern, Blick zu den apps wie Snapchat wünschen, die selfie Filter und schneebedeckte Animationen anbieten. Wenn Sie ausdehnend fühlen, läßt Kamera Googles Pappc$sie die Fotos 360 Grads VR mit Ihrem Telefon gefangennehmen.

Was über das Organisieren und die Speicherung der Fotos?

Sie können Fotos an Ihrem Telefon speichern. Aber Raum auf einer Vorrichtung ist kostbar. Wolke Speicher ist einerseits erschwinglich -- häufig frei -- und roomy. Apple bietet 5GB des freien Wolke-gegründeten Fotospeichers, z.B. und des Google, 15GB, mit der Wahl des Kaufens mehr Raumes an. Eine liefern gute Wolke Speicherservice-Dose automatisch Synchronisierung Fotos von Ihrem Telefon und das Redigieren der Werkzeuge für das Polieren herauf Ihre Bilder. Die meisten Wolke Dienstleistungen helfen Ihnen Organize Ihre Bilder bis zum Datum, oder Sie können Fotos in Hefte sortieren oder Umbauten zuweisen. Einige verwenden die Lernfähigkeit einer Maschine, Gesichter, Plätze und Sachen in einem Bild zu kennzeichnen, um ähnliche Bilder Together zu sammeln.

Wie teile ich Fotos?

Sie können Ihre Bilder mit kleinen Gruppen Freunden teilen oder groß gehen und stellen der öffentlichkeit weg von Ihrer besten Arbeit dar. Snapchat und Instagram z.B. sind für das Teilen von Momenten mit Nachfolgern bestimmt. Flickr und 500px tun einerseits einen netten Job des Anzeigens der Fotos die öffentlichkeit an. Flickr z.B. wendet Umbauten durch Bildanerkennung an, und Sie können Ihre eigenen Bilder etikettieren und Umbau-in Verbindung stehende Suchen zulassen.

Wie kann ich den Blick von Bildern ändern?

Um den Blick Ihres Bildes oben abzustimmen, ergreifen Sie eine engagierte Bild-redigierende APP. VSCO und Snapseed z.B. setzen Fachmanngrad Werkzeuge an Ihren Fingerspitzen zum Getreide, richten gerade, drehen und zwicken Perspektive, z.B., oder justieren Farbe, Brightness und weiße Balance. Einige, wie Prisma), verursachen nahe Kunstwerken.

Beste bewegliche Foto apps

Prisma

Prisma

Mit Prisma wandeln Sie Ihre Fotos in artful Anstriche und in Zeichnungen um. Sie können von Dutzend von künstlerischen Filtern beschließen, Ihre Fotos zu kunst zu machen.

Photos for iOS

Fotos für iOS

Download

Apple Fotos stellt eine feste Strecke des Redigierens der Werkzeuge aber der Shines in seiner Fähigkeit zu den Organize Bildern zur Verfügung. Sie können Ihre Bilder leicht teilen, sie sicher halten auf iCloud, oder sie oben in der MacOS Version der Fotos polieren.

Snapchat

Snapchat

Snapchat läßt Sie flüchtige Fotos und videos mit Freunden gefangennehmen und teilen. Sie können Filter Schnäppern hinzufügen, steuern, wem erhält, sie zu sehen.

Google Photos

Google Fotos

Foto-APP Googles kombiniert mühelose Unterstützung mit den leistungsfähigen, bedienungsfreundlichen redigierenden Werkzeugen. Und da Sie erwarten würden, Fotos ist zu lokalisieren ein Schnäpper durch Suche, in der Sie für Bilder durch Person, Position, Einzelteil oder Tätigkeit jagen können.

VSCO

VSCO

Um den Blick Ihres Bildes, richten VSCO gesetzte Fachmanngrad Werkzeuge an Ihren Fingerspitzen oben abzustimmen, Sie ernten lassend, gerade, drehen und zwicken Perspektive Ihres Bildes sowie justieren Farbe, Brightness und weiße Balance.

Instagram

Instagram

Nehmen Sie Fotos gefangen, polieren Sie sie mit dem Redigieren der Werkzeuge und der Filter, und teilen Sie dann mit Freunden auf Instagram. Die APP hat eine Snapchat-like Eigenschaft, die Sie private Fotos, videos und Anzeigen schicken läßt den Freunden, die verschwinden, nachdem sie angesehen sind (die Bilder, nicht die Freunde).

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Take, Edit, and Share Photos with the Best Mobile Photo Apps

The right camera and tools can help capture the image you want and share it with friends.

Apps in this Guide

No digital camera or amount of image editing can fix a bad photo. But if you see a good shot, the right camera and tools can help capture the image you want and share it with friends.

No digital camera or amount of image editing can fix a bad photo. But if you see a good shot, the right camera and tools can help capture the image you want and share it with friends.

Frequently Asked Questions

What can a camera app do?
Phone cameras can capture everything from candid selfies to scenic panoramas, 360-degree images, and brief-animation Live Photos in iOS. The stock Android and iOS camera apps are fine for everyday photography and offer a broad range of image-capture aids, from grid lines and timers to flash and HDR settings. If you want to doll up your images with stickers, filters, masks, or other overlays, look to apps such as Snapchat, which offer selfie filters and snowy animations. If you are feeling expansive, Google's Cardboard Camera lets you capture 360-degree VR photos with your phone.
What about organizing and storing photos?
You can store photos on your phone. But space on a device is precious. Cloud storage, on the other hand, is affordable -- often free -- and roomy. Apple offers 5GB of free cloud-based photo storage, for example, and Google, 15GB, with the option of purchasing more space. A good cloud storage service can automatically sync photos from your phone and provide editing tools for polishing up your images. Most cloud services will help you organize your images by date, or you can sort photos into folders or assign tags. A few use machine learning to identify faces, places, and things in an image to collect similar images together.
How do I share photos?
You can share your images with small groups of friends or go big and show off your best work to the general public. Snapchat and Instagram, for example, are designed for sharing moments with followers. Flickr and 500px, on the other hand, do a nice job of displaying photos to the public. Flickr, for example, will apply tags through image recognition, and you can tag your own images, allowing for tag-related searches.
How can I change the look of images?
To tune up the look of your image, grab a dedicated image-editing app. VSCO and Snapseed, for example, put professional-grade tools at your fingertips to crop, straighten, rotate, and tweak perspective, for example, or adjust color, brightness, and white balance. A few, such as Prisma), create near works of art.

Best mobile photo apps

Prisma

Prisma

With Prisma, transform your photos into artful paintings and drawings. You can choose from dozen of artistic filters to turn your photos into art.

Photos for iOS

Photos for iOS

Download

Apple's Photos provides a solid range of editing tools but shines in its ability to organize images. You can easily share your images, keep them safe on iCloud, or polish them up in the MacOS version of Photos.

Snapchat

Snapchat

Snapchat lets you capture and share fleeting photos and videos with friends. You can add filters to snaps, control who gets to see them.

Google Photos

Google Photos

Google's Photos app combines effortless backup with powerful, easy-to-use editing tools. And as you'd expect, locating photos is a snap through search, where you can hunt for images by person, location, item, or activity.

VSCO

VSCO

To tune up the look of your image, VSCO put professional-grade tools at your fingertips, letting you crop, straighten, rotate, and tweak perspective of your image as well as adjust color, brightness, and white balance.

Instagram

Instagram

Capture photos, polish them with editing tools and filters, and then share with friends on Instagram. The app has a Snapchat-like feature that lets you send private photos, videos, and messages to friends that disappear after they are viewed (the images, not the friends).