Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Strom Spotify von Ihrem Telefon zu Ihrem Fernsehapparat

Googles billiges Chromecast kann Sie ein DJ und Ihr Haus bilden die Verein.

Apps in diesem Führer

Möchten strömen Spotify auf Ihrem Fernsehapparat? Bis vor kurzem waren die einzigen Haustheater Geräte mit der Spotify APP das PlayStation 3 und 4. Wir können mehr jetzt addieren

Möchten strömen Spotify auf Ihrem Fernsehapparat? Bis vor kurzem waren die einzigen Haustheater Geräte mit der Spotify APP das PlayStation 3 und 4. Wir können das Amazonas Echo dieser Liste jetzt hinzufügen, aber das ist noch nur drei Geräte, das preiswerteste von, welchem $ ist180. Wir haben eine bessere Wahl: Spiel Spotify über Ihr Telefon -- entweder iPhone oder Android -- und das $35 Chromecast, mit gerade einigen Einstellung Schritten und keinen übertriebenen Kerben.

Strömendes Spotify mit dem Chromecast

Apps verwendet in diesem Führer

Google Form (Android, iOS) erlaubt Ihnen, Ihr Android oder iOS als Remote Control für die tatsächliche Chromecast Vorrichtung zu verwenden, die nicht mit seiner eigenen körperlichen Direktübertragung kommt.

Spotify (Android, iOS) ist einer der strömenden Services der populärsten Musik in der Welt (und in ihr addierte vor kurzem videos und Podcasts), und es ist vorhanden auf einer breiten Vielzahl der Vorrichtungen.

Stellen Sie das Chromecast auf

Viele Geräte können Mittel über dem Internet zu Ihrem Fernsehapparat strömen. Wir wählten das Chromecast, weil es billig und einfach ist. Es benutzt Ihr Telefon oder Tablette als Remote Control und zufriedener übermittler.

Zuerst verstopfen Sie das Chromecast direkt in ein HDMI, das auf Ihrem Fernsehapparat oder Haupttheaterempfänger, eingegeben wird und spannen Sie herauf den zusammengerollten Wechselstromadapter an. Schalten Sie dann Ihren Fernsehapparat zu diesem Eingang, um das Chromecast, Ihr Telefon und das Internet zu erhalten, das ganz miteinander spricht.

Zweitens erhalten Sie das Google, APP (Android , iOS ) zu werfen. Wenn Sie die APP öffnen, lichtet sie automatisch auf nahe gelegenes Chromecasts ab. Wenn Sie den Eingang Ihres Fernsehapparates haben, der auf das Chromecast eingestellt wird, sehen Sie eine Vierzahlenzahl, die Sie verwenden können, um sie zu kennzeichnen. Passen Sie daß Zahl bis die zusammen, die Ihre APP ermittelt, sie klopfen Sie und die Taste klopfen Sie, beschriftet „ich sehe den Code.“

Chromecast_streaming_setup_1

Auf dem folgenden Schirm in Ihrer APP, können Sie das Chromecast umbenennen, Gast-Modus ermöglichen und entscheiden, ob Sie Verbrauchdaten senden und Reports zu Google zerschmettern möchten. Gast-Modus läßt Leutestrom zu Ihrem Fernsehapparat mit dem Chromecast ohne Sie müssend ihnen Ihr Kennwort Wi-FI geben.

Auf dem folgenden Schirm tragen Sie Ihr Kennwort Wi-FI ein. Da Sie dies direkt auf Ihrer iOS oder Android Vorrichtung tun, können Sie Ihr Kennwort Manager, um das Kennwort für Sie einzutragen, anstatt hereinkommenden Text auf dem Fernsehapparat mit einer zusammengerollten Direktübertragung benutzen. Ihr Chromecast kann nach suchen und ein Update an diesem Punkt downloaden, dann beginnt sich wieder. An diesem Punkt werden Klicken durch einige Schirme, die erklären, wie Chromecast arbeitet und Sie mit Einstellung getan.

Strom Spotify zu Ihrem Chromecast

Letzter Schritt: Bringen Sie Spotify auf Ihr Telefon oder Tablette an, wenn Sie nicht bereits haben. Gehen Sie dann zur Google Form-APP, finden, was auf Vorsprung, Rolle unten zur Unterseite und Hahn Spotify ist.

Chromecast_Spotify_streaming

Wenn Sie ein Lied spielen, erklärt Spotify Ihnen am unteren Bildschirmrand, daß Vorrichtungen vorhanden sind. Klopfen Sie diese Nachricht, wählen Sie dann Ihr Chromecast vor, um Audio auf Ihren Fernsehapparat zu verweisen.

Alternativen zu Spotify

Tidal

Gezeiten-

iTunes

iTunes

Apple Music

Apple Musik

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Stream Spotify From Your Phone to Your TV

Google's inexpensive Chromecast can make you a DJ and your home the club.

Apps in this Guide

Want to stream Spotify on your TV? Until recently, the only home-theater gadgets with the Spotify app were the PlayStation 3 and 4. We can now add the more

Want to stream Spotify on your TV? Until recently, the only home-theater gadgets with the Spotify app were the PlayStation 3 and 4. We can now add the Amazon Echo to that list, but that's still only three gadgets, the cheapest of which is $180. We have a better option: Play Spotify via your phone -- either iPhone or Android -- and the $35 Chromecast, with just a few setup steps and no finicky hacks.

Streaming Spotify with the Chromecast

Apps used in this guide

Google Cast (Android, iOS) allows you to use your Android or iOS as a remote control for the actual Chromecast device, which does not come with its own physical remote.

Spotify (Android, iOS) is one of the most popular music streaming services in the world (and it recently added videos and podcasts), and it's available on a wide variety of devices.

Set up the Chromecast

Many gadgets can stream media over the Internet to your TV. We chose the Chromecast because it's inexpensive and easy. It uses your phone or tablet as a remote control and content transmitter.

First, plug the Chromecast directly into an HDMI input on your TV or home theater receiver, and hook up the bundled AC power adapter. Then switch your TV to that input to get the Chromecast, your phone, and the Internet all talking to each other.

Second, get the Google Cast app ( Android, iOS). When you open the app, it will automatically scan for nearby Chromecasts. If you have your TV's input set to the Chromecast, you'll see a four-digit number you can use to identify it. Match that number to the one your app detects, tap it, and tap the button labeled "I see the code."

Chromecast_streaming_setup_1

On the next screen in your app, you can rename the Chromecast, enable Guest Mode, and decide whether you want to send usage data and crash reports to Google. Guest Mode lets people stream to your TV with the Chromecast without you having to give them your Wi-Fi password.

On the following screen, enter your Wi-Fi password. Since you're doing this directly on your iOS or Android device, you can use your password manager to enter the password for you, rather than entering text on the TV using a bundled remote. Your Chromecast may search for and download an update at this point, then restart itself. At that point, click through a few screens that explain how Chromecast works, and you're done with setup.

Stream Spotify to your Chromecast

Last step: Install Spotify on your phone or tablet, if you haven't already. Then go to the Google Cast app, find the What's On tab, scroll down to the bottom, and tap Spotify.

Chromecast_spotify_streaming

When you play a song, Spotify will tell you at the bottom of the screen that devices are available. Tap that notice, then select your Chromecast to direct audio to your TV.

Alternatives to Spotify

Tidal

Tidal

iTunes

iTunes

Apple Music

Apple Music