Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Bleiben Sie privat und mit den besten Firefox Sicherheit Verlängerungen geschützt

Halten Sie Uhr über Ihrer Sicherheit und Privatleben mit den Firefox Verlängerungen, die entworfen sind, um Ihre Daten zu schützen.

Apps in diesem Führer

Mit Fokus Mozillas auf Firefox Privatleben und Haltenbenutzer, die Daten, Sie sichern, würde erwarten, Lose Sicherheit Verlängerungen für das Firefox web browser zu finden. Privatleben- und Sicherheitsverlängerungen für Firefox rangemore

Mit Fokus Mozillas auf Firefox Privatleben und Haltenbenutzer, die Daten, Sie sichern, würde erwarten, Lose Sicherheit Verlängerungen für das Firefox web browser zu finden. Privatleben- und Sicherheitsverlängerungen für Firefox reichen von einen, die Verfolger zu denen blockieren können, die Throttle können, wieviel Ihrer Daten Facebook aufspüren kann.

Firefox Zusätze

Mit dem DeskTop und den beweglichen Versionen von Firefox, können Sie Verlängerungen und Themen downloaden und hinzufügen, um die Datenbanksuchroutine besonders anzufertigen, um Ihre Notwendigkeiten und Art zusammenzubringen. Sie können Themen und Zusätze addieren, um Ihr Privatleben zu überwachen, den Blick der Datenbanksuchroutine zu ändern, Abkommen auf Einkaufenaufstellungsorten aufzuspüren, To-dolisten und Downloadakten zu halten, z.B.

Firefox eingebaute Werkzeuge können helfen, Sie sicher zu halten

Firefox aus dem Kasten heraus kommt mit einer handlichen Ansammlung Sicherheit Werkzeugen. Durch Einstellungen können Sie Firefox Blockverfolger haben, Plätzchen handhaben und private Daten abwischen, wenn Sie die Datenbanksuchroutine beendigen. Sie können das private Grasen verwenden, zum von Firefox an den Einsparunginformationen über Aufstellungsorte und Seiten zu verhindern, die Sie besucht haben. Und Sie können der Spurhaltung des Schutzes ermöglichen, um Verfolger über Aufstellungsorten zu kennzeichnen und zu blockieren. Wenn Sie weiter gehen möchten jedoch können Sie Zusätze verwenden, die Ihnen grössere Steuerung über Verfolgern geben und Sie auf die verschlüsselten Versionen von Web site verweisen können.

Firefox kann beim grundlegenden Kennwort-Management helfen

Firefox bietet auch ein einfaches Kennwort Manager an, das die usernames und die Kennwörter speichern kann, die, Sie für Web site und andere on-line-Dienstleistungen verwenden. Um einen Extrasicherheit Schritt zu unternehmen, können Sie ein Vorlagenkennwort einstellen um Firefox Kennwort Manager zu entriegeln bevor es Ihre persönlichen Daten ausfüllt. Wenn Sie Kennwörter und andere LOGON-Informationen über mehrfachen Vorrichtungen und Dienstleistungen handhaben möchten, würde eine Firefox password-Manager Verlängerung bis zur Aufgabe sein.

(Auf Firefox Berichten und Führern überprüfen Sie heraus unsere Datenbanksuchroutineberichte für Windows, Mac und Android. Und die besten Firefox Zusätze zu entdecken, erforschen Sie unsere neuen Führer auf Produktivität; Einkaufen; Themen; und wie man, sperren Sie und entfernen Sie Verlängerungen. hinzufügt)

Beste Firefox Privatleben-und Sicherheit Verlängerungen

Firefox Privatlebenverlängerungen reichen von den bedienungsfreundlichen Verfolgerblockers bis zu hoch entwickelten Zusätzen, die Remotebedienerindexe blockieren können.

Privacy Badger

Privatleben-Dachs

Download

Privatleben-Dachs vom Electronic Frontier Foundation oder von EFF, Uhren für aus dritter Quelleverfolger, die Ihr Grasen über Web site und Blöcken ihre Fähigkeit, Ihre Tätigkeit ohne Ihre Erlaubnis aufzuspüren überwachen. Privatleben-Dachs arbeitet ganz wie Ghostery oder Adblock Plus aber soll einfacher sein zu verwenden.

Ghostery

Ghostery

Download

Ein anderer Verfolgerblocker, die Ghostery Verlängerung zeigt die Verfolger, die auf einer Webseite verwendet werden. Die Verlängerung gibt Ihnen vielsteuerung über, was Sie sehen und was Sie blockiert wünschen.

HTTPS Everywhere

HTTPS Everywhere

Download

Eine andere Verlängerung vom EFF, HTTPS Everywhere arbeitet, um Ihre Netzkommunikationen zu verschlüsseln, indem sie automatisch Ihren Verkehr zur HTTPS Version einer Web site umadressiert, wenn die verschlüsselte Version vorhanden ist.

Facebook Container

Facebook Behälter

Download

An Mozilla läßt die Facebook Behälterverlängerung Sie Ihre Netztätigkeit getrennt von Ihrer Facebook Tätigkeit halten und die Sozialeinrichtung von der Spurhaltung Ihres grasenden non-Facebook verhindern. Mozilla sagte, daß die Facebook Verlängerung einen unterschiedlichen blau-farbigen Behältervorsprung öffnet, der entworfen ist, um Ihren Facebook Gebrauch vom Gebrauch von anderen Web site zu trennen. Diese Verlängerung hält nicht Facebook vom Zugänglich machen von Everything, das Sie im Service tun; sie begrenzt den Zugang Facebook muß Ihre non-Facebook Tätigkeiten.

Decentraleyes

Decentraleyes

Download

Eine Ergänzung zu den Verfolgerblockers, Decentraleyes hält ein Auge in den zufriedenen Anlieferung Netzen oder CDNs, um Ihr Privatleben zu schützen. Es ist eine heraus verwirrende Spitze, also überprüfung diese Reddit Pfosten für mehr auf, wie die Verlängerung Ihr Privatleben schützt.

NoScript Security Suite

NoScript Sicherheit Suite

Download

NoScript läßt Sie Durchführung der Remotebedienerindexe wie Javascript blockieren, dem Sie nicht Betrieb in Ihrer lokalen Datenbanksuchroutine wünschen. Sie können Steckverbindungen für Aufstellungsorte selbstverständlich ermöglichen, die Sie vertrauen.

Disconnect

Trennung

Download

Wie Privatleben-Dachs kennzeichnet Trennung und blockiert Verfolger. Tatsächlich Firefox Gebrauch für seine eigenen Privatlebeneinstellungen eine Liste bereitgestellt von der Trennung, um Verfolger zu kennzeichnen und zu blockieren. Die Verlängerung ist einfach, aufzustellen und Monitor.

Beste Firefox Kennwort-Manager

Das eingebaute Firefox Kennwort Manager kann Kennwörter und andere LOGON-Informationen speichern, um autofill Formen zu helfen. Wenn stärkeres etwas wünschen Sie, sind einige Zusätze des Firefox Kennwortes Manager bis zur Aufgabe.

LastPass

LastPass

Download

Das LastPass Password Manager läßt Sie kann, außer erzeugen und ausfüllt Kennwörter in Firefox für freies. Mit einer $2 Monatssubskription können Sie Kennwörter mit Familie Mitgliedern teilen und Multifaktorenauthentisierung verwenden.

Bitwarden

Bitwarden

Download

Bitwarden ist, Öffnenquellenkennwort Manager ein freies, das Sie verursachen, speichern läßt und Synchronisierung Kennwörter über den populären Datenbanksuchroutinen und den Plattformen. Wenn Sie bereits ein anderes Manager verwenden, können Sie Ihre Daten von LastPass, von 1Password und von Chrome zum Beispiel importieren.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Stay Private and Protected with the Best Firefox Security Extensions

Keep watch over your security and privacy with the Firefox extensions designed to guard your data.

Apps in this Guide

With Mozilla's focus on Firefox privacy and keeping user data secure, you'd expect to find lots of security extensions for the Firefox web browser. Privacy and security extensions for Firefox rangemore

With Mozilla's focus on Firefox privacy and keeping user data secure, you'd expect to find lots of security extensions for the Firefox web browser. Privacy and security extensions for Firefox range from ones that can block trackers to those that can throttle how much of your data Facebook can track.

Firefox Add-Ons

With both the desktop and mobile versions of Firefox, you can download and add extensions and themes to customize the browser to match your needs and style. You can add themes and add-ons to monitor your privacy, change the look of the browser, track deals on shopping sites, keep to-do lists, and download files, for example.

Firefox's Built-In Tools Can Help Keep You Secure

Firefox out of the box comes with a handy collection of security tools. Through settings, you can have Firefox block trackers, manage cookies, and wipe private data when you quit the browser. You can use Private Browsing to prevent Firefox from saving information about sites and pages you've visited. And you can enable Tracking Protection to identify and block trackers across sites. If you want to go further, however, you can use add-ons that can give you greater control over trackers and direct you to the encrypted versions of websites.

Firefox Can Help with Basic Password Management

Firefox also offers a simple password manager that can save the usernames and passwords you use for websites and other online services. To take an extra security step, you can set a master password to unlock Firefox's password manager before it fills in your personal data. If you want to manage passwords and other log-in information across multiple devices and services, a Firefox password-manager extension would be up to the task.

(For Firefox reviews and guides, check out our browser reviews for Windows, Mac, and Android. And to discover the best Firefox add-ons, explore our new guides on productivity; shopping; themes; and how to add, disable, and remove extensions.)

Best Firefox Privacy and Security Extensions

Firefox privacy extensions range from easy-to-use tracker blockers to sophisticated add-ons that can block remote server scripts.

Privacy Badger

Privacy Badger

Download

Privacy Badger from the Electronic Frontier Foundation, or EFF, watches for third-party trackers that monitor your browsing across websites and blocks their ability to track your activity without your permission. Privacy Badger works much like Ghostery or Adblock Plus but is intended to be simpler to use.

Ghostery

Ghostery

Download

Another tracker-blocker, the Ghostery extension shows trackers used on a webpage. The extension gives you quite a bit of control over what you see and what you want blocked.

HTTPS Everywhere

HTTPS Everywhere

Download

Another extension from the EFF, HTTPS Everywhere works to encrypt your web communications by automatically redirecting your traffic to the HTTPS version of a website if the encrypted version is available.

Facebook Container

Facebook Container

Download

From Mozilla, the Facebook Container extension lets you keep your web activity separate from your Facebook activity and prevent the social service from tracking your non-Facebook browsing. Mozilla said the Facebook extension will open a separate blue-colored container tab that is designed to separate your Facebook use from use of other websites. This extension doesn't keep Facebook from accessing everything you do in the service; it limits the access Facebook has to your non-Facebook activities.

Decentraleyes

Decentraleyes

Download

A complement to tracker-blockers, Decentraleyes keeps an eye on content delivery networks, or CDNs, to guard your privacy. It's a bit confusing, so check out these Reddit posts for more on how the extension guards your privacy.

NoScript Security Suite

NoScript Security Suite

Download

NoScript lets you block execution of remote server scripts such as JavaScript that you don't want running in your local browser. You can, of course, enable plugins for sites you trust.

Disconnect

Disconnect

Download

Like Privacy Badger, Disconnect identifies and blocks trackers. In fact, Firefox uses for its own privacy settings a list provided by Disconnect to identify and block trackers. The extension is easy to set up and monitor.

Best Firefox Password Managers

The built-in Firefox password manager can save passwords and other login information to help autofill forms. If want something sturdier, a few Firefox password manager add-ons are up to the task.

LastPass

LastPass

Download

The LastPass password manager lets you can generate, save, and fill in passwords in Firefox for free. With a $2 monthly subscription, you can share passwords with family members and use multifactor authentication.

Bitwarden

Bitwarden

Download

Bitwarden is a free, open-source password manager that lets you create, store, and sync passwords across the popular browsers and platforms. If you already use another manager, you can import your data from LastPass, 1Password, and Chrome for example.