Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Str. Lucias Oberseite 5 Apps

Jean-Philip Groblert von achtziger Jahre throwback Band Str. Lucia nennt seine Lieblingsapps, um die Zeit auf Tour zu führen.

Apps in diesem Führer

Süden Afrikanisch-getragene Musik Prodigy Jean-Philip Groblert -- Gründer und frontman von synthpop Ausstattung Str. Lucia -- hat eine lange bereisengeschichte, die hismore zurückdatiert

Süden Afrikanisch-getragene Musik Prodigy Jean-Philip Groblert -- Gründer und frontman von synthpop Ausstattung Str. Lucia -- hat eine lange bereisengeschichte, die sein populäres Brooklyn-gegründetes Musikprojekt zurückdatiert. Bevor Massen mit anthemic retro-Vorwärtsschienen weg von 2012's „Str. Lucia“ und „gezeichnet werden, als die Nacht“ und 2016's „Angelegenheit,“ Groblert viel seiner jugendlich Jahre auf der Straße mit prestigevollem Chor Jungen Drakensberg Südafrikas verbrachte.

st-lucia.jpg
(Anerkennung: Höflichkeit des LoyalT Managements)


„Die größte Sache, die ich von dem erlernte, erhält nicht so leicht gebohrt und, während der langen Antriebe besetzend,“, erklärte er Download.com. „Ich erlernte, zu einer Menge Musik zu hören, lese und betrachte meine Umlagerungen und fülle wie der.“ an

Diese Tage, Groblert, das bei Lollapalooza und bei Coachella durchgeführt hat und mit Ellie Goulding bereist, hält sich beschäftigt auf der Straße, indem sie herum neue Musik auf seinen Laptop schreiben und mit apps auf seiner beweglichen Vorrichtung spielen. An gelesen für fünf seiner Lieblinge.

Ursprüngliches Interview fand an 20. Juni 2014statt.

Str. Lucias oberes Apps

Mextures

Mextures

Download

Meine Lieblingsfotographie APP ist Mextures, und sie ist wie VSCO, aber sie hat wirklich mehr und bessere Eigenschaften, meiner Meinung nach. Sie können alle diese kühlen Testblätter Ihren Fotos hinzufügen und sie Blick wirklich strukturell und ehrfürchtig bilden.

Diptic

Diptic

Ich gebe gelegentlich Fotocollagen von unseren Touren bekannt. Diptic ist eine collaging APP, und Sie erhalten wirklich kühle, unterschiedliche Formen, die Sie verwenden können, um kühle Fotocollagen zu bilden.

ComiXology

ComiXology

Ein Freund von mir stellte mich zu ComiXology vor. Es ist wie Kindle für komische Bücher. Ich habe ein Bündel unterschiedliches Comics mit dem gelesen.

iBooks

iBooks

Download

Ich lese eine Menge Bücher auf meinem Telefon und meinem iPad, also verwende ich iBooks viel.

SimCity BuildIt

SimCity BuildIt

Mein Lieblingsspiel ist SimCity, also wende ich das viel Zeit spielen auf. Es gibt etwas I Liebe über Strategie Spiele. Es gibt etwas über die Symmetrie des Materials. Ich kann nicht es erklären. Es ist wie Tamagotchi, ein digitales Tier, das Sie einziehen und lebendig halten müssen. Über es ist wie, was dieses Spiel ist: eine digitale Stadt mit einem Bündel Leuten habend, die um die, müssen Sie laufen, glücklich halten. Es bezieht der Tatsache, daß mit ein ich wirklich Design und Innendekoration und Architektur mag. Irgendwie erlaubt es mir, den in meiner Traumwelt zu tun.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

St. Lucia's Top 5 Apps

Jean-Philip Groblert of '80s throwback band St. Lucia names his favorite apps to pass the time on tour.

Apps in this Guide

South African-born music prodigy Jean-Philip Groblert -- founder and frontman of synthpop outfit St. Lucia -- has a long touring history that predates hismore

South African-born music prodigy Jean-Philip Groblert -- founder and frontman of synthpop outfit St. Lucia -- has a long touring history that predates his popular Brooklyn-based music project. Before drawing crowds with anthemic retro-forward tracks off 2012's "St. Lucia" and "When The Night" and 2016's "Matter," Groblert spent much of his teen years on the road with South Africa's prestigious Drakensberg Boys Choir.

st-lucia.jpg
(Credit: Courtesy of LoyalT Management)


"The biggest thing I learned from that is not getting bored so easily and occupying myself, during long drives," he told Download.com. "I learned to listen to a lot of music, read, and look at my surroundings and stuff like that."

These days, Groblert, who's performed at Lollapalooza and Coachella and toured with Ellie Goulding, keeps himself busy on the road by writing new music on his laptop and playing around with apps on his mobile device. Read on for five of his favorites.

Original interview took place on June 20, 2014.

St. Lucia's Top Apps

Mextures

Mextures

Download

My favorite photography app is Mextures, and it's like VSCO, but it actually has more and better features, in my opinion. You can add all these cool overlays to your photos and make them look really textural and awesome.

Diptic

Diptic

I'll occasionally post photo collages from our tours. Diptic is a collaging app, and you get really cool, different shapes that you can use to make cool photo collages.

ComiXology

ComiXology

A friend of mine introduced me to ComiXology. It's like Kindle for comic books. I've been reading a bunch of different comics with that.

iBooks

iBooks

Download

I read a lot of books on my phone and my iPad, so I use iBooks a lot.

SimCity BuildIt

SimCity BuildIt

My favorite game is SimCity, so I'll spend a lot of time playing that. There's something I love about strategy games. There's something about the symmetry of stuff. I can't explain it. It's like Tamagotchi, a digital animal that you have to feed and keep alive. It's like what this game is about: having a digital city with a bunch of people running around that you have to keep happy. It has to do with the fact that I really like design and interior decoration and architecture. In some ways, it allows me to do that in my fantasy world.