Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Bilden Sie schöne Slideshows mit diesen Oberseite 3 Apps

Sie benötigen nicht einen kunstgrad, dynamische Darstellungen zu verursachen. Unsere oberen drei freien Slideshowhersteller bieten kühle Effekte, Musik, Bildschirm und mehr an.

Apps in diesem Führer

Slideshowdarstellungen verwendeten, snooze-angemessene Angelegenheiten zu sein. Erinnern Sie sich, geduldig zu sitzen, während ein Freund oder ein Kollege einen scheinbar endlosen Strom der Dias auf einen Schirm projizierten? Heute verursachen wir slideshowsmore

Slideshowdarstellungen verwendeten, snooze-angemessene Angelegenheiten zu sein. Erinnern Sie sich, geduldig zu sitzen, während ein Freund oder ein Kollege einen scheinbar endlosen Strom der Dias auf einen Schirm projizierten? Heute verursachen wir Slideshows digital, und Slideshow apps bilden unsere Darstellungen dynamischeren durchgehenden übergänge, Effekte, videoclips, Hintergrundmusik, Erzählung und Untertitelen. Finden Sie was Slideshowhersteller anbieten, heraus und sehen Sie unsere oberen drei Wahlen.

Benötige ich einen alleinstehenden Slideshowhersteller?

Nicht unbedingt. Während alleinstehende Slideshowhersteller häufig Eigenschaft-reich sind, können sie teuer sein, gerade eine andere APP nicht erwähnen, um auf Ihrem Computer oder beweglichen Vorrichtung zu downloaden. Vor dem Downloading eines alleinstehenden Slideshowherstellers, überprüfen Sie Ihre vorhandenen Foto apps, wie Ihre gebürtigen Apple Fotos und Google Fotos, sowie Darstellung Software wie Microsoft PowerPoint und Keynote.

Benötige ich einen zahlenden Slideshowhersteller?

Es hängt von Ihren Notwendigkeiten ab. Aber viele freie Slideshowhersteller bieten bereits die meisten Eigenschaften, die Sie benötigen, wie Hintergrundfarben, Untertitelen und Erzählung, Hintergrundmusik und Diader reihe nach ordnen an.

Kann ich einen Slideshow auf meiner beweglichen Vorrichtung verursachen?

Ja. Apps mögen Animoto und RealTimes kann viele Ihrer Kreation Notwendigkeiten erfüllen auf-d-gehen.

Oberer Slideshow-Hersteller Apps

Die Tage von Slideshows auf einem Projektor ausschließlich darstellen, sein DVD Spieler oder sogar ein DeskTop rüber. Heute können Sie verursachen, dich darstellen und Anteil Slideshows direkt von allen Ihre Vorrichtungen. Aber, wenn Sie bereits Ihr DeskTop prüfen oder Speicherkapazität mit Hunderten Fotos anriefen, sind Sie froh, zu wissen, daß viele unserer Software-Auswahl apps sind, die Sie vermutlich bereits benutzen.

Google Photos

Google Fotos

Eins unserer Lieblingsapps für die speichernund organisierenden Fotos und die videos stützt jetzt Slideshows. Einfach steuern Sie zu einem Album, klopfen Sie auf einem Foto, und wählen Sie Slideshow vom dropdown Menü vor, um die beiliegenden Bilder automatisch zur Schau zu stellen. Um Ihren Slideshow zu Ihrem Fernsehapparat zu übertragen, empfiehlt sich Google eine Chromecast strömende Vorrichtung zu verwenden.

Moments

Momente

Momente hilft Facebook Benutzern, leicht Fotos und videos von den Gruppe Outings mit Teilnehmern zu teilen. Momente tut dies, indem sie automatisch einen Musikbildschirm für irgendeine Ansammlung von sechs oder mehr Fotos verursachen. Klopfen Sie den Bildschirm, um ihn weiter besonders anzufertigen; Sie können unterschiedliche Fotos vorwählen und von den Wahlen einer Dutzend Hintergrundmusik wählen. Klopfen Sie dann, um den Bildschirm zu Facebook zu teilen, und Ihre Mannschaft wird mitgeteilt, um es heraus zu überprüfen. Mit einem neuen Update verursacht Facebook (Netz , Android , iOS) selbst einen ähnlichen Slideshow, solange Sie mindestens fünf Fotos/videos am letzten Tag gefangengenommen haben.

Microsoft PowerPoint

Microsoft PowerPoint

APP Darstellung PowerPoint Microsofts ist ein großes Werkzeug für Foto Slideshows. Verursachen Sie eine neue Darstellung, dann addieren Sie einen Titel und so viele Dias, Sie benötigen. Dann importieren Sie Ihre Bilder zu PowerPoint und fügen Sie sie ihren jeweiligen Dias hinzu. Sie können dann redigieren und sie zu ordnen, addieren Sie übergänge, Hintergründe und Hintergrundmusik. Dann spielen Sie von Ihrer Vorrichtung, übertragen zu Ihrem Fernsehapparat oder zum Anteil über die Wolke.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Make Beautiful Slideshows With These Top 3 Apps

You don't need an art degree to create dynamic presentations. Our top three free slideshow makers offer cool effects, music, video, and more.

Apps in this Guide

Slideshow presentations used to be snooze-worthy affairs. Remember sitting patiently while a friend or colleague projected a seemingly endless stream of slides onto a screen? Today, we create slideshowsmore

Slideshow presentations used to be snooze-worthy affairs. Remember sitting patiently while a friend or colleague projected a seemingly endless stream of slides onto a screen? Today, we create slideshows digitally, and slideshow apps make our presentations more dynamic through transitions, effects, video clips, background music, narration, and captions. Find out what slideshow makers offer, and see our top three options.

Frequently Asked Questions

Do I need a paid slideshow maker?
It depends on your needs. But many free slideshow makers already offer most of the features you need, such as background colors, captions and narration, background music, and slide sequencing.
Can I create a slideshow on my mobile device?
Yes. Apps like Animoto and RealTimes can fulfill many of your creation needs on-the-go.
Do I need a standalone slideshow maker?
Not necessarily. While standalone slideshow makers are often feature-rich, they can be costly, not to mention just another app to download on your computer or mobile device. Before downloading a standalone slideshow maker, check your existing photo apps, such as your native Apple Photos and Google Photos, as well as presentation software like Microsoft PowerPoint and Keynote.

Top Slideshow Maker Apps

The days of exclusively presenting slideshows on a projector, DVD player, or even a desktop are over. Today, you can create, present, and share slideshows directly from all of your devices. But if you're already testing your desktop or phone's storage capacity with hundreds of photos, you'll be glad to know that many of our software picks are apps you're probably already using.

Google Photos

Google Photos

One of our favorite apps for storing and organizing photos and videos now supports slideshows. Just navigate to an album, tap on a photo, and select Slideshow from the dropdown menu to automatically showcase the enclosed images. To broadcast your slideshow to your TV, Google recommends using a Chromecast streaming device.

Moments

Moments

Moments helps Facebook users easily share photos and videos from group outings with participants. Moments does this by automatically creating a music video for any collection of six or more photos. Tap the video to customize it further; you can select different photos and choose from a dozen background music options. Then tap to share the video to Facebook, and your crew will be notified to check it out. With a recent update, Facebook (Web, Android, iOS) itself will create a similar slideshow, as long as you've captured at least five photos/videos in the last day.

Microsoft PowerPoint

Microsoft PowerPoint

Microsoft's PowerPoint presentation app is a great tool for photo slideshows. Create a new presentation, then add a title and as many slides as you need. Then import your images to PowerPoint and add them to their respective slides. You can then edit and arrange them, add transitions, backgrounds, and background music. Then play from your device, broadcast to your TV, or share via the cloud.