Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Guides

Setzen Sie Ihr Gehirn, um in den besten Puzzlespiel-Spielen für Android zu arbeiten

Geben Sie Ihrem Verstand einen Workout mit den besten Android Puzzlespielspielen.

Apps in diesem Handbuch

Es ist Zeit, Ihrem Gehirn einen Workout zu geben und die besten Puzzlespielspiele für Android zu lösen. Sie können einfaches heraus beginnen und den sichersten Weg zur Sicherheit im freien Agar.io Puzzlespielspiel entwerfen oder groß gehen und perplexingmore lösen

Es ist Zeit, Ihrem Gehirn einen Workout zu geben und die besten Puzzlespielspiele für Android zu lösen. Sie können einfaches heraus beginnen und den sichersten Weg zur Sicherheit im freien Agar.io Puzzlespielspiel entwerfen oder groß gehen und verdutzende Rätsel und mechanische Probleme in der Raum-Reihe lösen. Sie können sogar entscheiden, die schönen und frequentierenden Geheimnisse der Denkmal-Senkespiele zu lösen. Aber welchen Weg Sie nehmen, benötigen Sie mehr Gehirne als Schweinskopfsülze, sie zum Ende zu bilden.

Die besten Android Puzzlespiel-Spiele

Entriegeln Sie Kästen, lösen Sie optische Puzzlespiele, sogar Scheibeseile in der Folge, um ein grünes Monster in den besten puzzlers für Android einzuziehen

The Room

Der Raum

Download

In diesem ersten von drei in hohem Grade Nennpuzzlespielspielen, bearbeiten Sie Ihre Weise durch Rätsel und lösen Sie mechanische Geheimnisse, um das Geheimnis des Raumes zu entriegeln. Sie überprüfen und manipulieren Schlüssel, Werkzeuge und andere Einzelteile, um die in zunehmendem Maße schwierigen, merkwürdigen und kleineren Puzzlespielkästen zu öffnen. Für 99 Cents bildet es Ihren Gehirnschmerz.

The Room 2

Der Raum 2

Download

Entwirren Sie neue Anhaltspunkte und manipulieren Sie mehr Einheiten in der Folge zum Raum. Der Raum 2 setzt das verwirrte storyline fort und hat Sie, eine neue Ansammlung verdutzende Räume und Puzzlespielkästen zu entriegeln. Ende dieses $1,99 puzzler kennen Sie nicht noch alle Antworten, aber Ihr Weg ist ein weniger Reiniger. Um das Gewinde aufzuheben, wünschen Sie auf den Raum an umziehen 3, wohin Sie durch mysteriöse Räume für $ umziehen3,99.

Monument Valley

Denkmal-Senke

Download

Bearbeiten Sie Ihre Weise durch die gedämpfte und schöne Denkmal-Senke, indem Sie die Gegenstände auf dem Schirm studieren und nach Anhaltspunkten unter den Sichttricks und den optischen Illusionen suchen, um aufzudecken, was Sie manipulieren können. Spielen des Puzzlespielspiels im Portraitmodus, in der Gegenkraft, im Stoß, im Hahn, in der Drehbeschleunigung und in den Twirleinzelteilen, um Bahnen zu verursachen, damit die thieving Prinzessin nimmt, während sie durch ein Diagramm auf seinen Ausgang umzieht. Für $3,99 erhalten Sie 10 Niveaus, die angenehm schwierig sind durchzuführen. Das Spiel nimmt besonders langes nicht zur Arbeit durch, aber Sie können den vergessenen Uferexpansion Satz für $ entriegeln1,99 -- welches Ihnen acht weitere Niveaus zum Puzzlespiel durch gibt -- und dann der freien Traum des Idas, das Spiel weiter verlängern ein wenig.

Monument Valley 2

Denkmal-Senke 2

Download

Monument Valley 2 picks up where its predecessor left off, with the silent princess, now aided by her mother, solving visual puzzles to progress through the game. Während die gedämpften Farben, der Ersatzton und sogar die nützlichen Staplungswürfel das frühere Spiel widerhallen, sind die Herausforderungen neu. Es nimmt lang nicht zum Spiel durch das Spiel, aber an $4,99, zahlen Sie für Qualität, nicht Quantität.

Agar.io

Agar.io

Download

Saugen Sie kleinere Zellen auf, um Masse zu gewinnen, aber steuern Sie klar von den größeren, um der größte Organismus in der Petrischale in diesem Frei-zuspiel Biologie-gegründeten Spiel zu werden. In diesem schnell-geschrittenen Spiel bewegen größere Massen langsam als die kleinere, also haben Sie einen Vorteil, wenn Sie beginnen. Während Sie klein sind, können Sie unter den grünen stationären Viren dich verstecken, die nach dem zufall auf das Diagramm gesetzt werden. Während Ihre Masse jedoch sich erhöht können Sie Ihren Organismus aufspalten, um eine andere Zelle schnell aufzusaugen oder weg von einer schnell umzuziehen, die versucht, Sie oben zu verschlingen. Erhöhungen, Kauftränke mit Ihrem eigenen Bargeld oder DNA erwerben, die Sie im Spiel erwerben.

Slither.io

Slither.io

Download

Eine wriggly Version von Agar.io, in Slither.io, von Ihnen Endlosschraube Ihre Weise um ein Diagramm, Tabletten und andere Endlosschrauben essend, um das größte slither zu werden. Sie können ADS von diesem Frei-zuspiel Spiel für $ entfernen3,99.


Cut the Rope

Cut the Rope

Download

Ziehen Sie Om Nom in diesem Cent 99 puzzlespielspiel Süßigkeit ein. Um Stücke der Süßigkeit in die kleinen grünen öffnung des Monsters erfolgreich niederzulegen, müssen Sie das TIMING und die Reihenfolge der Seilscheiben, der Luftblase Knalle und anderer Tätigkeiten ausarbeiten.

Cut the Rope 2

Cut the Rope 2

Download

Gelangen Sie mehr Süßigkeit an Om Nom in Cut the Rope 2. In der Frei-zuspiel Folge haben Sie mehr Herausforderungen, können mehr Einzelteile manipulieren und Om Nom an die Süßigkeit, anstelle von der Art und Weise gelangen manchmal zu müssen.

Scribblenauts Unlimited

Scribblenauts unbegrenzt

Download

Schreiben Sie ein Wort in Ihr Notizbuch, um den körperlichen Gegenstand zu Ihrer Seite zusammenzurufen und Ihnen zu helfen, Puzzlespiele zu lösen, tun Sie gute Briefe und erwerben Sie kleines-starlike Starites, um Ihre Schwester Lilie in diesem süssen, bezaubernden $ Puzzlespiel4,99 spiel wieder herzustellen.

Tetris

Tetris

Download

Es wird nie alt. Manipulieren Sie geometrische Formen, um Vollinien der Blöcke im Frei-zuspiel Tetris Puzzlespielspiel zu verursachen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Put Your Brain to Work in the Best Puzzle Games for Android

Give your mind a workout with the best Android puzzle games.

Apps in this Guide

It's time to give your brain a workout and solve the best puzzle games for Android. You can start out easy and chart the safest path to safety in the free Agar.io puzzle game or go big and solve perplexingmore

It's time to give your brain a workout and solve the best puzzle games for Android. You can start out easy and chart the safest path to safety in the free Agar.io puzzle game or go big and solve perplexing riddles and mechanical problems in The Room series. You may even decide to solve the beautiful and haunting mysteries of the Monument Valley games. But whichever path you take, you'll need more brains than brawn to make it to the end.

The Best Android Puzzle Games

Unlock boxes, solve optical puzzles, even slice ropes in sequence to feed a green monster in the best puzzlers for Android

The Room

The Room

Download

In this first of three highly rated puzzle games, work your way through riddles and solve mechanical mysteries to unlock the secret of The Room. You examine and manipulate keys, tools, and other items to open increasingly intricate, strange, and smaller puzzle boxes. For 99 cents, it'll make your brain ache.

The Room 2

The Room 2

Download

Unravel new clues and manipulate more mechanisms in the sequel to The Room. The Room 2 continues the tangled storyline and has you unlocking a new collection of perplexing rooms and puzzle boxes. By the end of this $1.99 puzzler, you don't yet know all the answers, but your path is a little clearer. To pick up the thread, you'll want to move on to The Room 3, where you move through cryptic rooms for $3.99.

Monument Valley

Monument Valley

Download

Work your way through the muted and beautiful Monument Valley by studying the objects on the screen, looking for clues among the visual tricks and optical illusions to uncover what you can manipulate. Playing the puzzle game in portrait mode, drag, push, tap, spin, and twirl items to create pathways for the thieving princess to take as she moves through a map to its exit. For $3.99, you get 10 levels that are pleasantly challenging to complete. The game doesn't take especially long to work through, but you can unlock the Forgotten Shores expansion pack for $1.99 -- which gives you eight more levels to puzzle through -- and then the free Ida's Dream, to extend the game a bit further.

Monument Valley 2

Monument Valley 2

Download

Monument Valley 2 picks up where its predecessor left off, with the silent princess, now aided by her mother, solving visual puzzles to progress through the game. While the muted colors, spare soundtrack, and even helpful stacked cubes echo the earlier game, the challenges are new. It doesn't take long to play through the game, but at $4.99, you are paying for quality, not quantity.

Agar.io

Agar.io

Download

Absorb smaller cells to gain mass, but steer clear of the larger ones to become the largest organism in the petri dish in this free-to-play biology-based game. In this fast-paced game, larger masses move more slowly than smaller ones, so you have an advantage when you start. While you are small, you can hide beneath green stationary viruses randomly placed on the map. As your mass increases, however, you can split your organism to quickly absorb another cell or to move quickly away from one trying to gobble you up. To acquire boosts, buy potions with your own cash or DNA you earn in the game.

Slither.io

Slither.io

Download

A wriggly version of Agar.io, in Slither.io, you worm your way around a map, eating pellets and other worms to become the largest slither. You can remove ads from this free-to-play game for $3.99.


Cut the Rope

Cut the Rope

Download

Feed candy to Om Nom in this 99 cent puzzle game. To successfully deposit pieces of candy into the little green monster's mouth, you need to work out the timing and sequence of rope slices, bubble pops, and other actions.

Cut the Rope 2

Cut the Rope 2

Download

Get more candy to Om Nom in Cut the Rope 2. In the free-to-play sequel, you have more challenges, can manipulate more items, and, at times, need to get Om Nom to the candy, instead of the other way round.

Scribblenauts Unlimited

Scribblenauts Unlimited

Download

Write a word in your notebook to summon the physical object to your side and help you solve puzzles, do good deeds, and acquire small-starlike Starites to restore your sister Lily in this sweet, charming $4.99 puzzle game.

Tetris

Tetris

Download

It never gets old. Manipulate geometric shapes to create solid lines of blocks in the free-to-play Tetris puzzle game.