Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Pokemon Go

Über Pokemon gehen Sie

Pokemon gehen ist ein Spaß Vergrößernwirklichkeit Spiel für iOS und Android. Pokemon gehen Gebrauch Kamera und GPS Ihres Telefons, Ihnen nahe gelegenes Pokemon zu zeigen, das Sie mit Poke-Kugeln gefangennehmen und ausbilden können, um in den Pokemon Turnhallen zu kämpfen.

  • Pokemon gehen Führer

    Pokemon gehen hat des gewordenen Sommers zertrümmern-schlug APP, Stuhl-springen antreibende Mannschaften von traditionsgemäß gamers heraus zur Schiene und schließen schwer bestimmbare kleine Pocket Monster ein. Wenn Sie nach links nach fühlen, nachdem Siebeachtet nicht Pokemon seit den späten neunziger Jahren Siebeachtet hatten, erhält unser schneller Führer Sie oben verfangen.


Pokemon gehen FAQ

  • Was sind Pokemon?
    Ein Pokemon, Kurzschluß für „Pocket Monster,“ ist ein fiktives lebhaftes Geschöpf, das gefangengenommen werden, angehoben werden und sein kann, Duelle zu kämpfen. Sie, als der Pokemon Trainer, Sicherung und bilden Ihr Pokemon aus, um anderes Pokemon zu kämpfen.
  • Was ist der Gegenstand von Pokemon gehen?
    In diesem Vergrößernwirklichkeit beweglichen Spiel ziehen Sie herum in das realistische mit Kamera Ihres Telefons und GPS, wildes Pokemon aufzuspüren und einzuschließen um.
  • Wie spüren Sie auf und schließen wildes Pokemon ein?
    Bewegen Sie herum, bis neues Pokemon in Ihrer Nähe erscheinen. Wenn Sie nicht Aufmerksamkeit zahlen, kann Ihr Telefon zum Alarm Sie vibrieren. Gehen Sie heraus zu einer Vielzahl von Schauplätzen voran, um eine verschiedene Zusammenstellung der Monster anzuziehen. Sie können Duft auch verwenden, um sie zu Ihnen anzulocken.

    Sobald sie nahe gelegen sind, erscheinen sie im nahe gelegenen Pokemon Abschnitt, der merkt, wie faraway sie sind. Um Pokemon gefangenzunehmen, klopfen Sie Ihren Beutel um eine Poke-Kugel auszuziehen, und ein Zielring erscheint um das Monster. Schlag, zum der Kugel beim Pokemon zu schleudern, um es gefangenzunehmen.

  • Wie man Pokemon in Pokemon findet zu gehen

    Um Pokemon im wilden aufzuspüren und sich zu verfangen, können Sie den nahe gelegenen Kasten Pokemon des Spiels, den benutzen zeigt welche Monster im Bereich sind mit einen bis drei pawprints zum Ihnen zu zeigen wie nah sie sind. Sie können auch nutzen crowdsourced Pokemon, das in den apps wie Yelp und Poke-Radar beschmutzt.


In Verbindung stehende Geschichten

Clifford Colby folgt den Mac und Android Märkten für Download.com. Er ist ein Herausgeber an der Peachpit Presse und an einer Handvoll jetzt-toten Computerzeitschriften, einschließlich MacWeek, MacUser und das korporative Rechnen gewesen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Play Pokemon Go: Tips, tricks, game FAQs

About Pokemon Go

Pokemon Go (Android, iOS) is a fun augmented-reality game for iOS and Android. Pokemon Go uses your phone's camera and GPS to show you nearby Pokemon, which you can capture with Poke Balls and train to fight in Pokemon Gyms.

  • Pokemon Go Guide

    Pokemon Go has become summer's smash-hit app, propelling teams of traditionally chair-bound gamers out to track and trap elusive little pocket monsters. If you're feeling left behind, not having paid attention to Pokemon since the late '90s, our quick guide will get you caught up.


Pokemon Go FAQs

  • What are Pokemon?
    A Pokemon, short for "pocket monster," is a fictional animated creature that can be captured, raised, and used to fight duels. You, as the Pokemon Trainer, capture and train your Pokemon to battle other Pokemon.
  • What is the object of Pokemon Go?
    In this augmented-reality mobile game, you move around in the real world, using your phone's camera and GPS to track and trap wild Pokemon.
  • How do you to track and trap wild Pokemon?
    Move around until new Pokemon appear in your vicinity. If you're not paying attention, your phone may vibrate to alert you. Head out to a variety of locales to attract a diverse assortment of monsters. You can also use incense to lure them to you.

    Once they're nearby, they'll appear in the Nearby Pokemon section, which notes how far away they are. To capture Pokemon, tap your Bag to pull out a Poke Ball, and a target ring will appear around the monster. Swipe to fling the ball at the Pokemon to capture it.

  • How to find Pokemon in Pokemon Go

    To track and catch Pokemon in the wild, you can use the game's Nearby Pokemon box, which shows which monsters are in the area, using one to three pawprints to show you how close they are. You can also take advantage of crowdsourced Pokemon spotting in apps like Yelp and Poke Radar.


Related Stories

Clifford Colby follows the Mac and Android markets for Download.com. He's been an editor at Peachpit Press and a handful of now-dead computer magazines, including MacWeek, MacUser, and Corporate Computing.