Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

O.K. gehen Bassist Tim Nordwinds oberes Apps

Das Felsenband, das auf YouTube Viren ging, in 2006, mit „hier geht es wieder“ Bildschirm fortfährt, das Mittel zu den neuen Höhen mit ihrer gegenwärtigen zählenden videophasentour, der ein Publikum miteinschließt Spiel-entlang, Höflichkeit zu nehmen des O.K.S auf den Markt kommt APP.

Apps in diesem Führer

Langfristige bandmates und sogar längere Zeitfreunde, O.K. gingen bassist Tim Nordwind und Sänger Damian Kulash haben die lustigen und sonderbaren videos Together seit mittlerer Schule gebildet. Ihr affinitymore nie verlieren

Langfristige bandmates und sogar längere Zeitfreunde, O.K. gingen bassist Tim Nordwind und Sänger Damian Kulash haben die lustigen und sonderbaren videos Together seit mittlerer Schule gebildet. Ihre Affinität für Verspieltheit und Experimentieren verlierend, haben die zwei, nie, zusammen mit bandmates, Guitarist Andy Ross und Schlagzeuger Dan Konopka, einige der whimsical videos der letzten Dekade freigegeben. 2006's „hier geht es wieder,“ der erste Virenmusikbildschirm auf YouTube, Eigenschaften das Band, das auf Tretmühlen tanzt; 2010's „dieses auch führt“ syncs die Leistung des Bandes zu einer Rube Goldberg Maschine, die eine Reihenfolge von Aufgaben durchführt; und 2016's „Oberseite - unten u. Inside heraus,“ Entdeckungen das Band, das in einem nahen leichten Klima, an Bord eines verringerten Schwerkraftflugzeuges durchführt.

Okay-gehen-auf-dfläche
(Anerkennung: Nikolay Ivanov)


Angespornt durch die wachsende Zahl Phasenfilmkonzerten, in denen Orchester eine Filmkerbe in Synchronisierung mit der Abbildung spielen, gehen O.K. sich drückt zu den neuen Höhen mit einer groundbreaking Konzerterfahrung, in der sie Kerbe oder 20 so von ihren populärsten videos leben. Die Erscheinen schließen auch Q&A Teile ein und sogar a Spiel-entlang mit den Publikum, ermöglicht durch Guitarist und Programmierer Andy Ross O.K. kommen (Android, iOS) APP auf den Markt, die, wenn sie durch die Publikum zur rechten Zeit geklopft wird, Akkorde zu den Lieden herstellt. Es ist eine APP, die jedermann -- vom Anfänger zu Pro -- kann verwenden.

O.K. gingen bassist Tim Nordwind (an zweiter Stelle vom links im oben genannten Foto) erklärtes Download.com, zwischen Tourdaten, daß er apps bevorzugt, wie OKAY, auf den Markt kommt, mit einfachen Schnittstellen und schönem Design. Sind hier fünf seiner Lieblinge.

O.K. gehen Bassist Tim Nordwinds oberes Apps

Kami 2

Kami 2

Kami 2 ist ein schön entworfenes Puzzlespielspiel. Es glaubt sehr Japaner zu mir in seinem sehr einfachen und schönen Design. In es bringen Sie Formen zu den Farben zusammen und rücken dann zum folgenden Puzzlespiel vor, und die Puzzlespiele erhalten immer mehr schwierig, während das Spiel entlang geht. Es gibt etwas Supernachdenkliches über das Spiel, also ist es etwas, das ich tun mag, um meinen Kopf stillzustehen.

Goat

Goat

Ich bin sehr in das Sammeln der Turnschuhe -- nicht die typischen aber die sonderbaren. Es gibt eine wirklich gute APP, die ich angerufene Goat verwende, mit einer ehrfürchtigen Ansammlung von well-curated Turnschuhe. Ziege vets alle aus dritter Quelleverkäufer, also, wenn Sie fortfahren, nach einem unverständlichen Turnschuh zu suchen, können Sie sicher sein, daß sie authentisch sind. Das Design ist einfach und minimalistic, also ist es einfach, Everything zu betrachten, ohne überwältigt zu erhalten.

5 Every Day

5 Täglich

Download

Ich wohne in Los Angeles und ich würde tägliches 5 , durch Yacht, jedermann empfehlen, das im LA lebt oder an das Besuchen denkt. Es ist fünf well-curated Sachen, um im täglichen LA zu tun, und normalerweise geben sie Ihnen eine kunstsache, eine Gemeinschaft-gegründete Sache, eine Nahrungsmittelsache, eine musikalische Sache und dann eine Wildcardtätigkeit. Und sie sind normalerweise Weg-d-schlagenweg, Link-von-Mitteart Sachen. Es fühlt Sie findet Ihre eigene lokale Person an, die Info hat auf, welchen wirklichen Leuten im LA. Es ist auch unglaublich einfaches und minimalistic Design.

The Meditation Timer

Die Meditation Timer

Download

Ich meditiere zweimal täglich mit diesem Meditationtimer. Es ist nett, weil Sie Ihre Vorbereitung Zeit vor Ihnen einstellen können anfangen zu meditieren, also wenn Sie 30 zu den Sekunden 45 nehmen, bevor Sie beginnen, Sie das in die APP programmieren können, also sie Ihnen Minuten 45 gibt und dann ein kleines Glockenspiel ausgeht. Dann stellen Sie 20 Minuten für die Meditation ein und dann geht das Glockenspiel aus und Sie können eine Restzeit einstellen, bevor Sie Ihre Augen wieder öffnen. Sie können alle diese Abstände einstellen und kleine Glockenspiel- oder kleineglocken gehen aus.

Ich pflegte, mit einer Uhr zu meditieren, aber ich würde erhalten immer wenig nervös, dem ich Schiene der Zeit verlieren oder schlafend fallen würde und so haben würde eine kleine Glocke oder ein Glockenspiel, die kommt in, wenn Sie sie benötigen, Sie auf Schiene zu halten, also Sie nicht um sie dich sorgen müssen, wenn Sie meditieren, sind wirklich nett.

Keezy

Keezy

Download

Es gibt ein hübsches kühles APP benanntes Keezy, das ist eine Musterstück-APP und ermöglicht Ihnen, endlose Muster für zu bilden, solange Sie wünschen. Ich denke, daß es Ihnen neun unterschiedliche Auflagen gibt, daß Sie Liede in notieren können und dann es Ihnen erlaubt, sie in den endlosen unterschiedlichen Weisen zu programmieren, also können Sie Schläge aus den Tönen heraus bilden, daß Sie inch notieren.

Wir haben es in unserem Phasenerscheinen vorher verwendet, wo wir die Publikum veranlassen würden, Proben für uns zu bilden und wir sie notieren und dann das für das backbeat zu einem Lied verwenden würden, das wir spielen würden. So Spaß-Musik-APP A. Keezys. die jedermann verwenden kann. Sie müssen nicht ein Musiker sein, zum es zu verwenden, das immer in einer musikalischen APP nett ist.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

OK Go Bassist Tim Nordwind's Top Apps

The rock band that went viral on YouTube, in 2006, with the "Here It Goes Again" video continues to take the medium to new heights with their current live scoring video tour that includes an audience play-along, courtesy of the OK Go Live app.

Apps in this Guide

Longtime bandmates and even longer time friends, OK Go's bassist Tim Nordwind and singer Damian Kulash have been making funny and weird videos together since middle school. Never losing their affinitymore

Longtime bandmates and even longer time friends, OK Go's bassist Tim Nordwind and singer Damian Kulash have been making funny and weird videos together since middle school. Never losing their affinity for playfulness and experimentation, the two, along with bandmates, guitarist Andy Ross and drummer Dan Konopka, have released some of the most whimsical videos of the last decade. 2006's "Here It Goes Again," the first viral music video on YouTube, features the band dancing on treadmills; 2010's "This Too Shall Pass" syncs the band's performance to a Rube Goldberg machine performing a sequence of tasks; and 2016's "Upside Down & Inside Out," finds the band performing in a near weightless environment, aboard a reduced gravity aircraft.

ok-go-on-the-plane
(Credit: Nikolay Ivanov)


Inspired by the growing number of live movie concerts, where orchestras play a film score in sync with the picture, OK Go is pushing themselves to new heights with a groundbreaking concert experience, where they'll live score 20 or so of their most popular videos. The shows also include Q&A portions and even a play-along with the audience, made possible by guitarist and programmer Andy Ross' OK Go Live (Android, iOS) app, which when tapped by the audience at the right time, creates chords to songs. It's an app that anyone -- from novice to pro -- can use.

OK Go's bassist Tim Nordwind (second from left in the above photo) told Download.com, between tour dates, that he prefers apps like OK Go Live, with simple interfaces and beautiful design. Here are five of his favorites.

OK Go Bassist Tim Nordwind's Top Apps

Kami 2

Kami 2

Kami 2 is a beautifully designed puzzle game. It feels very Japanese to me in its very simple and beautiful design. In it, you match shapes to colors and then advance to the next puzzle, and the puzzles get more and more complicated as the game goes along. There's something super meditative about the game, so it's something I like to do to rest my head.

Goat

Goat

I'm very into collecting sneakers -- not the typical ones but the weird ones. There's a really good app I use called Goat, with an awesome collection of well-curated sneakers. Goat vets all the third-party sellers, so when you go on to look for an obscure sneaker, you can be sure they're authentic. The design is simple and minimalistic, so it's easy to look at everything without getting overwhelmed.

5 Every Day

5 Every Day

Download

I live in Los Angeles, and I would recommend 5 Every Day, by Yacht, to anyone who lives in LA or thinks about visiting. It's five well-curated things to do in LA every day, and usually they'll give you one art thing, one community-based thing, one food thing, one musical thing, and then a wildcard activity. And they're usually off-the-beaten-path-, left-of-center-type things. It feels like you're finding your own local person that has info on what real people in LA do. It's also incredibly simple and minimalistic design.

The Meditation Timer

The Meditation Timer

Download

I meditate twice a day using this meditation timer. It's nice because you can set your preparation time before you start meditating, so if you take 30 to 45 seconds before you start, you can program that into the app, so it gives you 45 minutes and then a little chime goes off. Then you set 20 minutes for the meditation and then the chime goes off and you can set a rest time before you open your eyes again. You can set all these intervals and little chimes or little bells go off.

I used to meditate with a watch, but I would always get a little nervous that I would lose track of time or fall asleep, so having a little bell or chime that comes in when you need it to keep you on track, so you don't have to worry about it when you're meditating, is really nice.

Keezy

Keezy

Download

There's a pretty cool app called Keezy, that's a sampling app, enabling you to make infinite patterns for as long as you want. I think it gives you nine different pads that you can record songs into and then it allows you to program them in infinite different ways, so you can make beats out of the sounds that you record in.

We've used it in our live show before where we would get the audience to make samples for us and we'd record them and then use that for the backbeat to a song that we would play. So Keezy's a fun music app that anyone can use. You don't have to be a musician to use it, which is always nice in a musical app.