Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Microsoft Word

ÜBER MICROSOFT WORD

Microsoft Word ist das wesentliche Textverarbeitungsgerät, das überall von Windows PC und Macs für Android und iOS Telefone und Tabletten vorhanden ist. Die starke Produktivität-APP kommt mit einer ausgedehnten Ansammlung Templates, handlichen Design- und Formatierungswerkzeugen und nützlichen Zusammenarbeit Fähigkeiten. Für Windows und Mac können Sie Word als Teil einer Office Subskription 365 , ein einmaliger Erwerb erhalten, oder freigeben:

Microsoft Word

  • • Erhalten Sie Microsoft Word als freies Download, das Sie für Tage versuchen 30 können
  • • Verwenden Sie Microsoft Word online für freies über Ihre Datenbanksuchroutine
  • • Unterzeichnen Sie zu Office 365und an $ pro6,99 Monat beginnen
  • • Kaufen Sie Microsoft Word 2016 als alleinstehende APP

Microsoft Word ist ein freies Download für Android oder iOS, aber Sie können Dokumente nur ansehen. Um Docs zu verursachen oder zu redigieren, müssen Sie für Office zahlen 365.


Microsoft Word FAQ

  • Was tut Microsoft Word?
    Word bietet mehr als zwei Dutzend Templates und Themen für zwingen-schauende Dokumente des Gebäudes, bedienungsfreundliche Formatierung und Designwerkzeuge, die Ihnen helfen, einen professionellen Blick Ihrer Arbeit hinzuzufügen, und leistungsfähige Zusammenarbeit Werkzeuge für das Arbeiten in der Realzeit mit anderen an. Service Wolke OneDrive Microsofts läßt Sie Ihre Word Dokumente online von jedem Mac, von PC oder von beweglichen Vorrichtung ansehen, redigieren und speichern. Sehen Sie alle, die Microsoft Word für Windows oder Mac tun kann.
  • Können Sie ein freies Download von Microsoft Word erhalten?

    Sie können eine freie einmonatige Kopie von Word als Teil eines Office Versuches 365 downloaden. Die Probeversion gibt Sie mit vollem Zugriff zu allen den Office 365 apps und Eigenschaften.

    Sie können das freie Word auch online verwenden, das durch Ihr web browser vorhanden ist und Google Docs ähnlich ist. Word online stellt viele der gleichen Fähigkeiten wie die DeskTop Version von Microsoft Word zur Verfügung. Verwenden Sie es, um Ihre Dokumente in der Wolke zu redigieren, zu teilen und zu speichern.

  • Andere Weisen, Microsoft Word zu erhalten
    Wenn Sie nicht die Grenzzeit auf den Office Versuch 365 oder die Eigenschaft Beschränkungen von Word online wünschen, müssen Sie zahlen. Die beste Wahl ist eine Office 365 Subskription, die Ihnen Zugang zu Excel auch , PowerPoint , OneNote und andere apps, plus die Netzversion und das 1TB der on-line-Ablage gibt. Office 365 Anfänge an $6,99 pro Monat.

    Wenn Sie nicht unterzeichnen möchten, können Sie Word als 2016 einmaliger Erwerb für $ kaufen98,99. Aber überprüfung heraus die Cons des Kaufens gegen das Unterzeichnen.


Freie Microsoft Word Alternativen

Google Docs

Zerteilen Sie von der Google Drive Suite der Werkzeuge, Google Docs läßt Sie in der Wolke für freies schreiben, redigieren und zusammenarbeiten.

LibreOffice

Die populäre und freie LibreOffice Produktivitätsuite bietet die Eigenschaften an, die Werkzeugen Office Microsofts ähnlich sind.

OpenOffice

Die OpenOffice Ansammlung von apps erledigt eine gute Arbeit von mit Produktivität-Software Office Microsofts oben zusammenpassen.


In Verbindung stehende Geschichten

Clifford Colby folgt den Mac und Android Märkten für Download.com. Er ist ein Herausgeber an der Peachpit Presse und an einer Handvoll jetzt-toten Computerzeitschriften, einschließlich MacWeek, MacUser und das korporative Rechnen gewesen.

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Microsoft Word explained in 5 minutes

ABOUT MICROSOFT WORD

Microsoft Word is the essential word processor, available everywhere from Windows PCs and Macs to Android and iOS phones and tablets. The sturdy productivity app comes with a broad collection of templates, handy design and formatting tools, and useful collaboration capabilities. For Windows and Mac, you can get Word as part of an Office 365 subscription, a one-time purchase, or free:

Microsoft Word

  • • Get Microsoft Word as a free download that you can try for 30 days
  • • Use Microsoft Word Online for free via your browser
  • • Subscribe to Office 365, starting at $6.99 per month
  • • Buy Microsoft Word 2016 as a standalone app

Microsoft Word is a free download for Android or iOS, but you can only view documents. To create or edit docs, you'll have to pay for Office 365.


Microsoft Word FAQs

  • What does Microsoft Word do?
    Word offers more than two dozen templates and themes for building compelling-looking documents, easy-to-use formatting and design tools that help you add a professional look to your work, and powerful collaboration tools for working in real time with others. Microsoft's OneDrive cloud service lets you view, edit, and store your Word documents online from any Mac, PC, or mobile device. See all that Microsoft Word for Windows or Mac can do.
  • Can you get a free download of Microsoft Word?

    You can download a free one-month copy of Word as part of an Office 365 trial. The trial version gives you full access to all the Office 365 apps and features.

    You can also use the free Word Online, which is available through your Web browser and is similar to Google Docs. Word Online provides many of same capabilities as the desktop version of Microsoft Word. Use it to edit, share, and store your documents in the cloud.

  • Other ways to get Microsoft Word
    If you don't want the time limit of the Office 365 trial or the feature limitations of Word Online, you'll have to pay. The best option is an Office 365 subscription, which also gives you access to Excel, PowerPoint, OneNote, and other apps, plus the Web version and 1TB of online storage. Office 365 starts at $6.99 per month.

    If you don't want to subscribe, you can buy Word 2016 as a one-time purchase for $98.99. But check out the cons of buying vs. subscribing.


Free Microsoft Word alternatives

Google Docs

Web

Part of the Google Drive suite of tools, Google Docs lets you write, edit, and collaborate in the cloud for free.

LibreOffice

The popular and free LibreOffice productivity suite offers features similar to Microsoft's Office tools.

OpenOffice

The OpenOffice collection of apps does a good job of matching up with Microsoft's Office productivity software.


Related Stories

Clifford Colby follows the Mac and Android markets for Download.com. He's been an editor at Peachpit Press and a handful of now-dead computer magazines, including MacWeek, MacUser, and Corporate Computing.