Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Microsoft Project

Über Microsoft Projekt

Das Microsoft Projekt ist ein Windows und Netz-gegründetes ein Projektplanung Werkzeug, das Mannschaftmitgliedsplan, Organize läßt und Projekte, sowie Schiene Etats handhabt.


Microsoft Projekt-FAQ

  • Was ist Microsoft Projekt?
    Microsoft Projekt bietet Projektplanung und an - Werkzeuge aufspürend, die Mannschaftmitgliedern und -verwahrer helfen, Stichtage und Etats und Schiene zu überwachen weiterzukommen. Das Werkzeug setzt das vertraute Office Band ein, um Schnellzugriffs zu den Befehlen zu geben, die um Aufgaben, Betriebsmittel und Projekt, z.B. gegruppiert werden.
  • Was sind die gegenwärtigen Versionen des Projektes?
    Die neuesten Versionen sind Projekt-Standard 2016 projekt-Fachmann 2016.
  • Wieviel kostet Projekt?

    Während Microsoft Projekt mit seiner Office Suite gruppiert, ist Projekt eine unterschiedliche APP -- es wird nicht mit Office Haus zusammengerollt, Pro Office oder anderem Packages. Projekt kommt in eine Strecke der Wahlen, irgendeine wie ein „Aufvoraussetzungen“ Download oder als Netz-APP, mit den Einbenutzer- und Gruppe Versionen.

    Beginnend an $589,99, bietet die Einbenutzer-, downloadable 2016 Standardausgabe einfache Werkzeuge für Planung und das Handhaben eines Projektes an. Für $1.159,99 bietet die professionelle Ausgabe reicheres Projektmanagement und festlegenwerkzeuge, plus die Fähigkeit, Informationen mit Mannschaftskameraden zu teilen an.

    In der Wolke beginnt eine professionelle 2016 Subskription des Projektes an $30 pro Monat pro Benutzer, wenn die Werkzeuge für Planung, aufspürend und mit Mannschaftmitgliedern zusammenarbeiten, auf Projekten. Für $55 pro Monat pro Benutzer, gibt die erstklassige Ausgabe Ihnen reicheres Management und Bericht Werkzeuge.


Microsoft Projekt-Alternativen

Suchen nach einem weniger kostspieligen Projektmanagement Werkzeug? Diese vier Projekt apps bieten große Eigenschaften für einen angemessenen Preis an.

Jira

Jira ist für bewegliche Projektmanagement Mannschaften konzipiert. Es liefert Planung und spürt auf, und berichtet über Werkzeuge, mit Haken in Schwätzchen, in Dokumentzusammenarbeit und in Codemanagement Dienstleistungen. Die Firma hat auch Projektmanagement Werkzeuge für Geschäft Benutzer. Jira Anfänge an $10 für 10 Benutzer.

Asana

Asana läßt Sie Projekte überwachen und spezifische Aufgaben von einer freundlichen Schnittstelle aufspüren. Die freien Arbeiten für bis zu 15 Mitglieder. Die erstklassige Version bietet reichere Werkzeuge an und kostet $8,33 pro Mitglied pro Monat.

Trello

Trello benutzt Bretter, Listen und Karten, um Mitgliedern zu helfen, Projekte aufzuspüren. Die freie Version liefert die Grundlagen. Gehen Sie zahlend -- Beginnen an $9,99 pro Monat pro Benutzer -- zum kompletten toolset, plus Integration mit Dienstleistungen Zutritt erhalten mögen Sie Durchhang und Dropbox.

Angelverfolger

Angelverfolger ist ein bewegliches Projektmanagement und Zusammenarbeit Werkzeug, das Integration mit aus dritter Quelleservices wie GitHub und Durchhang einschließt. Angelverfolger ist für Mannschaften mit bis drei Mitgliedern frei; die Preiskalkulation beginnt an $12,50 pro Monat für fünf Mitglieder.


In Verbindung stehende Geschichten

Clifford Colby folgt den Mac und Android Märkten für Download.com. Er ist ein Herausgeber an der Peachpit Presse und an einer Handvoll jetzt-toten Computerzeitschriften, einschließlich MacWeek, MacUser und das korporative Rechnen gewesen.

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Microsoft Project and other project management apps

About Microsoft Project

The Microsoft Project is a Windows and Web-based project-planning tool that lets team members plan, organize, and manage projects, as well as track budgets.


Microsoft Project FAQs

  • What is Microsoft Project?
    Microsoft Project offers project-planning and -tracking tools that help team members and stakeholders monitor deadlines and budgets and track progress. The tool employs the familiar Office ribbon to give quick access to commands grouped around tasks, resources, and project, for example.
  • What are the current versions of Project?
    The latest versions are Project Standard 2016 Project Professional 2016.
  • How much does Project cost?

    While Microsoft groups Project with its Office suite, Project is a separate app -- it's not bundled with Office Home, Office Pro, or other packages. Project comes in a range of options, either as an "on-premises" download or as a Web app, with single-user and group versions.

    Starting at $589.99, the single-user, downloadable Standard 2016 edition offers simple tools for planning and managing a project. For $1,159.99, the Professional edition offers richer project-management and scheduling tools, plus the ability to share information with teammates.

    In the cloud, a Project Professional 2016 subscription starts at $30 per month per user, with tools for planning, tracking, and collaborating with team members on projects. For $55 per month per user, the Premium edition gives you richer management and reporting tools.


Microsoft Project Alternatives

Looking for a less expensive project-management tool? These four project apps offer great features for a reasonable price.

Jira

Web

Jira is designed for Agile project-management teams. It provides planning, tracking, and reports tools, with hooks into chat, document-collaboration, and code-management services. The company also has project-management tools for business users. Jira starts at $10 for 10 users.

Asana

Web

Asana lets you monitor projects and track specific tasks from a cheerful interface. The free works for up to 15 members. The premium version offers richer tools and costs $8.33 per member per month.

Trello

Web

Trello uses boards, lists, and cards to help members track projects. The free version provides the basics. Go paid -- starting at $9.99 per month per user -- to gain access to the complete toolset, plus integration with services like Slack and Dropbox.

Pivotal Tracker

Web

Pivotal Tracker is an Agile project-management and collaboration tool that includes integration with third-party services such as GitHub and Slack. Pivotal Tracker is free for teams with up to three members; pricing starts at $12.50 per month for five members.


Related Stories

Clifford Colby follows the Mac and Android markets for Download.com. He's been an editor at Peachpit Press and a handful of now-dead computer magazines, including MacWeek, MacUser, and Corporate Computing.