Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Microsoft Outlook

Über Microsoft Outlook

Microsoft Outlook, Teil der Microsoft Office Suite, ist eine Vollfunktions-email APP, die viele handliche Werkzeuge miteinschließt: Kalender, Aufgabe Manager, Kontakt Manager, Anmerkungen und mehr. Microsoft Outlook kann mit verschiedenen email Dienstleistungen verwendet werden oder kann Microsoft Exchange an Bediener und Microsoft SharePoint an Bediener für Geschäft Benutzer in einer Organisation gebunden werden. Outlook sein auch als Netz-APP vorhandenes online.

Microsoft Outlook


Neueste Versionen von Microsoft Outlook

Microsoft Outlook


Microsoft Outlook FAQ

  • Wie können Sie Microsoft Outlook erhalten?

    Sie haben drei Wahlen für das Erhalten von Outlook:

  • Sollten Sie kaufen, unterzeichnen oder frei gehen?

    Wenn Sie planen, Outlook Ihr Leiter-email Klient regelmäßig oder als zu verwenden, ist es wert, zu Office zu unterzeichnen 365. Es ist möglich, Outlook als alleinstehende APP zu kaufen und zu downloaden, aber Sie finden etwas Beschränkungen.

    Kein freier Versuch: Während Office 2013 auf Tage gerade 60 geprüft werden könnte, gibt es keinen freien Versuch für die alleinstehende Version von Office 2016.

    Wenn Sie Outlook prüfen möchten, bevor Sie kaufen oder unterzeichnen, ist 365 Office jetzt Ihre nur Wahl. Erhalten Sie einen freien Versuch von Office 365.

    Kein Mobile oder Kreuzplattform: Sie können Outlook für iOS und Android für freies downloaden, und Sie erhalten die Kerneigenschaften der APP. Aber, mit anderen Microsoft apps zu integrieren, benötigen Sie eine Office 365 Subskription.

    Ähnlich wenn Sie das Windows und die Mac Versionen von Outlook oder von Office wünschen, müssen Sie sie separat kaufen, während die 365 Subskription beide miteinschließt.

    Mit 365 Ihnen wählen Sie zwischen einer Einbenutzer Lizenz für $70 pro Jahr (oder $7 pro Monat) oder einer Fünfbenutzer Lizenz für $100 pro Jahr (oder $10 pro Monat). Zusätzlich zusätzlich Word, zusätzlich Excel, zusätzlich PowerPoint und zu OneNote entriegelt 365 Office Outlook, Verleger und Access auf jedem Subskription Niveau.


Freie Alternativen zu Microsoft Outlook

Gmail

Die Gmail APP ist eins der besten email apps herum. Es stützt bis fünf Konten, organisiert Ihre Post durch Thema und ermöglicht Ihnen, es in einigen Weisen, einschließlich das Archivieren, das Beschriften, das Starring, das Löschen und das Berichten über von Spam zu handhaben. Und natürlich spielt es gut mit anderen Google apps, wie Antrieb, Fotos und Kalender.

Mozilla Thunderbird

Von den Schöpfern von Firefox, ist Thunderbird eine Öffnenquelle, ein Sicherheit-reiches email, Nachrichten und ein Sofortignachrichtenübermittlung Klient für alle Ihre Konten und Identitäten. Die Einfach-zusteuern APP kennzeichnet ein leistungsfähiges Adressbuch und eine ausgezeichnete Post-Entstörung und - Managementfähigkeiten. Thunderbird kann als RSS Reader auch arbeiten und liefert viel von Zusätzen, um seine Fähigkeiten zu verlängern.

eM Client

eM Client ist ein schöner, moderner und Eigenschaft-reicher email Klient, der mit Ihrem Gmail, Hotmail und Yahoo Konten integriert. Es bietet einen eingebauten Kalender, ein Contacts Manager und einen Sofortignachrichtenübermittlung Klienten an. Sie können Anzeigen etikettieren, suchen und leicht filtern, und die Schnittstelle ist einfach zu steuern. eM Client stützt auch Skype, vorausgesetzt Sie haben, daß APP anbrachte.

Opera Mail

Innerhalb seiner intuitiven Benutzerschnittstelle organisiert Opera Mail, Indizes und Art Ihre Anzeigen in verschiedene Ansichten oder Art nach Art, wie Adressenkarteien oder Post mit Zubehören. Es hat ausgezeichnetes Spam zu filtern und stützt newsgroup sowie RSS Zufuhren.


In Verbindung stehende Geschichten

Joshua Rotter ist ein Redakteur für Download.com und bedeckt iOS.

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Microsoft Outlook

About Microsoft Outlook

Microsoft Outlook, part of the Microsoft Office suite, is a full-featured email app that includes many handy tools: calendar, task manager, contact manager, notes, and more. Microsoft Outlook can be used with various email services or can be tied to Microsoft Exchange Server and Microsoft SharePoint Server for business users in an organization. Outlook is also available online as a Web app.

Microsoft Outlook


Latest versions of Microsoft Outlook

Microsoft Outlook


Microsoft Outlook FAQs

  • How can you get Microsoft Outlook?

    You have three options for getting Outlook:

  • Should you buy, subscribe, or go free?

    If you plan to use Outlook regularly or as your chief email client, it's worth subscribing to Office 365. It's possible to buy and download Outlook as a standalone app, but you'll find some limitations.

    No free trial: Whereas Office 2013 could be tested for 60 days straight, there's no free trial for the standalone version of Office 2016.

    If you want to test Outlook before you buy or subscribe, Office 365 is now your only option. Get a free trial of Office 365.

    No mobile or cross-platform: You can download Outlook for iOS and Android for free, and you'll get the app's core features. But to integrate with other Microsoft apps, you'll need an Office 365 subscription.

    Similarly, if you want both the Windows and Mac versions of Outlook or Office, you must buy them separately, whereas the 365 subscription includes both.

    With 365 you choose between a one-user license for $70 per year (or $7 per month) or a five-user license for $100 per year (or $10 per month). In addition to Word, Excel, PowerPoint, and OneNote, Office 365 unlocks Outlook, Publisher, and Access at every subscription level.


Free alternatives to Microsoft Outlook

Gmail

The Gmail app is one of the best email apps around. It supports up to five accounts, organizes your mail by topic, and enables you to manage it in several ways, including archiving, labeling, starring, deleting, and reporting spam. And naturally it plays well with other Google apps, such as Drive, Photos, and Calendar.

Mozilla Thunderbird

From the creators of Firefox, Thunderbird is an open-source, security-rich email, news, and instant-messaging client for all your accounts and identities. The easy-to-navigate app features a powerful address book and excellent mail-filtering and -management capabilities. Thunderbird can also function as an RSS reader and provides plenty of add-ons to extend its capabilities.

eM Client

eM Client is a beautiful, modern, and feature-rich email client that integrates with your Gmail, Hotmail, and Yahoo accounts. It offers a built-in calendar, a contacts manager, and an instant-messaging client. You can tag, search, and easily filter messages, and the interface is easy to navigate. EM Client also supports Skype, provided you have that app installed.

Opera Mail

Within its intuitive user interface, Opera Mail organizes, indexes, and sorts your messages into various views or sorts by type, such as mailing lists or mail with attachments. It has excellent spam filtering and supports newsgroups as well as RSS feeds.


Related Stories

Joshua Rotter is a copy editor for Download.com and covers iOS.