Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Bilden Sie Adulting einfacher mit diesen Apps für Erwachsensein

Seien Sie hier 8 müssen-haben die apps, zum Sie in Ihrem übergang in Richtung zum Erwachsensein zu erleichtern.

Apps in diesem Führer

Keins überhaupt besagtes Erwachsensein war einfach. Tatsächlich ist es häufig die Steuerfestsetzung kostspieliges, hektisch und. Wenn dieses Ihr erstes Mal ist, unabhängig lebt und um selbst kümmert, kann die erlernenkurve especiallymore scheinen

Keins überhaupt besagtes Erwachsensein war einfach. Tatsächlich ist es häufig die Steuerfestsetzung kostspieliges, hektisch und. Wenn dieses Ihr erstes Mal ist, unabhängig lebt und um selbst kümmert, kann die erlernenkurve besonders lang scheinen. Diese acht adulting apps sollten helfen, Ihren übergang zu erleichtern.

Häufig gestellte Fragen

Was adulting?
Eine allgemeine Bezeichnung unter den millennials, adulting fungiert wie ein Erwachsener, indem sie alle Sachen tut, die Erwachsene erwartet werden, zu tun.
Was sind einige adulting Beispiele?
Beispiele von Adulting können große Lebenänderungen, wie Leben auf Ihren Selbst oder Erhalten und Beibehalten Ihres ersten Jobs einschließen. Aber es ist im Hinweis auf kleineren Tätigkeiten wie der Hausreinigung häufig benutzt und fällt kleidet weg an den chemischen Reinigungen, wählt nette Flaschen Wein, legt fest und hält medizinische Zusammenkünfte, und erneuert Ihre Autoausrichtung.

Apps, zum von Adulting einfacher zu bilden

Vivino Wine Scanner

Vivino Wein Scanner

Wenn Sie wie ein Erwachsener behandelt werden möchten, dann müssen Sie wie einer trinken. Setzen Sie so die Flasche der zwei Dollar-Klemme zurück auf das Regal des Händler-Joes und heben Sie die APP des Vivino Weins Scanner auf. Sie erhalten Weinempfehlungen von einer Ansammlung 200.000 Aufklebern. Sie können einen Aufkleber am Weinspeicher oder eine gesamte Weinliste auch ablichten an einer Gaststätte und Preiskalkulation, Bewertungen, Berichte erhalten und glätten die Nahrung-Paarung von Wahlen.

Mint

Mint

Das Handhaben Ihrer Finanzen kann überwältigend scheinen. Glücklicherweise holt Mint Ihre Bank und Kreditkarte Konten Together mit Ihren Rechnungen und Investitionen, also können Sie Etat verbessern, späte Gebühren vermeiden und sock weggeld während der Zukunft.

Instacart

Instacart

Sie sind das zu beschäftigte Adulting, zum zum Lebensmittelgeschäftspeicher voranzugehen -- der Druck einer geladenen Einkaufenkarre durch die schmalen, übermäßig gedrängten Gänge, nach Einzelteilen, nur zum Ende suchend, das oben in langsam-bewegende Prüfung wartet, zeichnet. Das ist, warum Sie Geschmack die Instacart APP werden. Erteilen Sie Ihren Auftrag vom vollständigen Nahrungsmittelmarkt, vom Ziel, von CVS und von anderen Haupteinzelhändlern und erhalten Sie Lebensmittelgeschäft, Schnäpse und die Hauptwaren, die an Ihre Tür in zwei Stunden oder weniger geliefert werden.

TurboTax

TurboTax

Steuern sind einfach, besagt keine überhaupt… bis TurboTax, das ist. TurboTax Tax Rückholapp bildet Archivierung so einfach, wie möglich und führt Sie durch jeden Abschnitt Ihrer Rückkehr. TurboTax empfiehlt das passende Produkt für Sie, außer Ihnen Zeit, indem er Ihr W-2 für Ihr Bundes importiert und gibt Rückkehr mit Kamera Ihres Telefons an und ermöglicht Ihnen, von der APP zu zahlen und einzuordnen.

TurboTax ist auch, beginnend mit Verschlüsselung Ihrer Daten sicher. Während der Ausrichtung müssen Sie Ihre Telefonnummer zur Verfügung stellen, die TurboTax als zusätzliche Authentisierung Methode verwendet, wenn Sie überhaupt von einer anderen Vorrichtung anmelden müssen. Sie können Fingerabdruck Identifikation oder einen Vierzahlenapp STIFT für eine Extraschicht Sicherheit aufstellen.

Stitch Fix

Heftung Verlegenheit

Download

Die Tage Ihrer Eltern, die Ihre Kleidung sein jetzt rüber auswählen. Schicken Sie Heftung Verlegenheit Ihre Art, Größe, und Preispräferenzen so und erhalten Sie fünf stilvolle Einzelteile handverlesen für Sie von einem Art und Weisestilisten und zu Ihrer Tür für Prozente 25 weg versendet.

TaskRabbit

TaskRabbit

Sie sollten Aufmerksamkeit gezahlt haben, als Ihre Eltern Ihnen zeigend, wie man in eine Glühlampe waren, schraubt, Dauerflamme Ihres Ofens beleuchten oder -- Keuchen -- bauen Sie einen Ikea Kaffeetisch zusammen. Gute Sache, daß Sie aufmerksamer waren, als Ihre Freunde Ihnen über TaskRabbit erklärten, weil jetzt Sie ein handyperson anmelden können, um vorbeizukommen und es allen für Sie durch die handliche APP des Services tun.

DoorDash

DoorDash

Vermissen Sie Haus-gekochte Mahlzeiten der Mammas? DoorDash läßt ein nahes zweites mit ins Haus gelieferten Mahlzeiten von 40.000+ Gaststätten in 450+ die Städte laufen, geliefert an Sie, ob Sie zu Hause sind, Arbeit oder das Reisen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Make Adulting Easier With These Apps for Adulthood

Here are 8 must-have apps to ease you in your transition toward adulthood.

Apps in this Guide

No one ever said adulthood was easy. In fact, it's often taxing, hectic, and expensive. If this is your first time, living independently and taking care of yourself, the learning curve may seem especiallymore

No one ever said adulthood was easy. In fact, it's often taxing, hectic, and expensive. If this is your first time, living independently and taking care of yourself, the learning curve may seem especially long. These eight adulting apps should help ease your transition.

Frequently Asked Questions

What is adulting?
A common term among millennials, adulting is acting like an adult by doing all of the things that adults are expected to do.
What are some adulting examples?
Examples of adulting may include great life changes, such as living on your own or getting and maintaining your first job. But it is often used in reference to more minor activities like house cleaning, dropping clothes off at the dry cleaners, choosing nice bottles of wine, making and keeping medical appointments, and renewing your car registration.

Apps to Make Adulting Easier

Vivino Wine Scanner

Vivino Wine Scanner

If you want to be treated like an adult, then you need to drink like one. So put the bottle of Two Buck Chuck back on the Trader Joe's shelf and pick up the Vivino Wine Scanner app. You'll get wine recommendations from a collection of 200,000 labels. You can also scan a label at the wine store or an entire wine list at a restaurant and get pricing, ratings, reviews, and even food-pairing options.

Mint

Mint

Managing your finances can seem overwhelming. Fortunately, Mint brings your bank and credit card accounts together with your bills and investments, so you can budget better, avoid late fees, and sock away money for the future.

Instacart

Instacart

You're too busy adulting to head to the grocery store -- pushing a loaded shopping cart through narrow, overly crowded aisles, looking for items, only to end up waiting in slow-moving checkout lines. That's why you'll relish the Instacart app. Place your order from Whole Foods Market, Target, CVS, and other major retailers and get groceries, booze, and home goods delivered to your door in two hours or less.

TurboTax

TurboTax

Taxes are easy, said no one ever...till TurboTax, that is. TurboTax Tax Return App makes filing as easy as possible, guiding you through each section of your return. TurboTax will recommend the appropriate product for you, save you time by importing your W-2 for your federal and state returns using your phone's camera, and enable you to pay and file from the app.

TurboTax is also secure, starting with encryption of your data. During registration, you must provide your phone number, which TurboTax will use as an additional authentication method if you ever need to log in from another device. You can set up fingerprint ID or a four-digit app PIN for an extra layer of security.

Stitch Fix

Stitch Fix

Download

The days of your parents picking out your clothes are now over. So send Stitch Fix your style, size, and price preferences and get five stylish items handpicked for you from a fashion stylist and shipped to your door for 25 percent off.

TaskRabbit

TaskRabbit

You should have paid attention when your parents were showing you how to screw in a light bulb, light your oven's pilot light, or -- gasp -- assemble an Ikea coffee table. Good thing that you were more attentive when your friends told you about TaskRabbit, because now you can book a handyperson to come over and do it all for you through the service's handy app.

DoorDash

DoorDash

Do you miss mom's home-cooked meals? DoorDash runs a close second with home-delivered meals from 40,000+ restaurants in 450+ cities, delivered to you, whether you're at home, work, or traveling.