Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Halten Sie Vorsprünge auf Ihrem Grasenleben mit den besten Firefox Produktivität-Verlängerungen

Organize Ihre Vorsprünge. Unterhaltlisten. Passen Sie Ihre Grammatik auf. Außer Clips. Firefox hat die Verlängerungen, zum die ganze es zu tun.

Apps in diesem Führer

Firefox Produktivitätverlängerungen können Ihnen helfen, Vorsprünge in in Verbindung stehende Gruppen zu gruppieren, halten ein Auge auf Ihrer Rechtschreibung und Grammatik, außer später anzusehen den Webseiten, helfen, Aufgaben zu handhaben, und halten Sie sogar angespornt. Formore

Firefox Produktivitätverlängerungen können Ihnen helfen, Vorsprünge in in Verbindung stehende Gruppen zu gruppieren, halten ein Auge auf Ihrer Rechtschreibung und Grammatik, außer später anzusehen den Webseiten, helfen, Aufgaben zu handhaben, und halten Sie sogar angespornt. Für, was in Firefox, in der überprüfung heraus unsere aktualisierten Datenbanksuchroutineberichte für Windows, in Mac und in Android neu ist.

Und die besten Firefox Zusätze zu entdecken, erforschen Sie unsere neuen Führer auf Privatleben, Sicherheit und Kennwortmanagern; Einkaufen; Themen; und wie man, sperren Sie und entfernen Sie Verlängerungen hinzufügt.

Beste Firefox Produktivität-Verlängerungen

Organize Ihre Vorsprünge. Unterhaltlisten. Passen Sie Ihre Grammatik auf. Außer Clips. Firefox hat Verlängerungen für die ganze es.

Firefox Multi-Account Containers

Firefox Multi-Account Behälter

Download

Das Nennen es einen Behälter scheint eine irreführende Spitze, aber diese Verlängerung hilft Ihnen Organize die verschiedenen Stücke Ihres on-line-Lebens. Sie können kundenspezifische Aufkleber verursachen -- oder Anfang mit den, welche die Verlängerung sich empfiehlt -- und weisen Sie dann Farben Ihren Vorsprüngen zu, um zu sehen auf einen Blick die Vorsprünge für Ihr persönliches Leben etikettiert werden, z.B., und die für Arbeit sind.

Grammarly for Firefox

Grammarly für Firefox

Download

Grammarly paßt Ihre Rechtschreibung auf und bietet grammatische Vorschläge an, während Sie Anzeigen, Textakten, email und Facebook und Twitter Pfosten schreiben.


Evernote Web Clipper

Evernote Web Clipper

Download

Der Evernote Netz-Scherer läßt Sie außer Seiten und Artikeln zu Evernote später ansehen. Firefox schließt eingebaute Unterstützung für Pocket ein, das ähnliche Aufgaben anfaßt, aber wenn Sie im Evernote Lager sind, der Netzscherer unschaetzbar ist.

Todoist

Todoist

Download

Der Kampf zum Aufenthalt, der organisiert wird, kann unending fühlen. Mit Todoist können Sie hinzufügen, handhaben und Schiene Aufgaben über der Firefox Datenbanksuchroutine und das DeskTop und beweglichen die Todoist apps. Um Sie motiviert zu halten, können Sie ansehen Diagramme von wie produktiv Sie haben -- oder haben Sie nicht -- gewesen.

Momentum

Momentum

Download

Momentum möchte Sie motivieren. Wenn Sie einen neuen Vorsprung öffnen, zeigt die Verlängerung die Zeit und das Wetter, ein attraktives Bild, ein inspirational Anführungsstrich und Ihr Hauptfokus für den Tag an. Und Sie können To-dolisten erstellen, die Sie ansehen können, jedesmal wenn Sie ein anderes neues Tab öffnen.


Reddit Enhancement Suite

Reddit Verbesserung Suite

Download

Ein nicht offizieller, extrem nützlicher Helfer für Reddit, die Reddit Verbesserung Suite schließt eine Ansammlung Werkzeuge für das Besonders anfertigen ein, wie Sie Reddit verwenden. Leicht Schalterkonten, Schiene Benutzer, Gebrauchtastaturabkürzungen, Ansichtbilder inline und mehr.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Keep Tabs on Your Browsing Life with the Best Firefox Productivity Extensions

Organize your tabs. Keep lists. Watch your grammar. Save clips. Firefox has extensions to do all of it.

Apps in this Guide

Firefox's productivity extensions can help you group tabs into related groups, keep an eye on your spelling and grammar, save webpages to view later, help manage tasks, and even keep you inspired.Formore

Firefox's productivity extensions can help you group tabs into related groups, keep an eye on your spelling and grammar, save webpages to view later, help manage tasks, and even keep you inspired.For what's new in Firefox, check out our updated browser reviews for Windows, Mac, and Android.

And to discover the best Firefox add-ons, explore our new guides on privacy, security, and password managers; shopping; themes; and how to add, disable, and remove extensions.

Best Firefox Productivity Extensions

Organize your tabs. Keep lists. Watch your grammar. Save clips. Firefox has extensions for all of it.

Firefox Multi-Account Containers

Firefox Multi-Account Containers

Download

Calling it a container seems a bit misleading, but this extension does help you organize the various pieces of your online life. You can create custom labels -- or start with the ones the extension recommends -- and then assign colors to your tabs to see, at a glance, which tabs are tagged for your personal life, for example, and which are for work.

Grammarly for Firefox

Grammarly for Firefox

Download

Grammarly watches your spelling and offers grammatical suggestions as you type messages, text files, emails, and Facebook and Twitter posts.


Evernote Web Clipper

Evernote Web Clipper

Download

The Evernote Web Clipper lets you save pages and articles to Evernote to view later. Firefox includes built-in support for Pocket, which handles similar tasks, but if you're in the Evernote camp, the web clipper is invaluable.

Todoist

Todoist

Download

The struggle to stay organized can feel unending. With Todoist, you can add, manage, and track tasks across the Firefox browser and desktop and mobile Todoist apps. To keep you motivated, you can view charts of how productive you have -- or haven't -- been.

Momentum

Momentum

Download

Momentum wants to motivate you. When you open a new tab, the extension displays the time and weather, an attractive image, an inspirational quote, and your main focus for the day. And you can create to-do lists you can view each time you open another new tab.


Reddit Enhancement Suite

Reddit Enhancement Suite

Download

An unofficial, extremely useful helper for Reddit, the Reddit Enhancement Suite includes a collection of tools for customizing how you use Reddit. Easily switch accounts, track users, use keyboard shortcuts, view images inline, and more.