Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Warum Sie von Internet Explorer 10 verbessern müssen

Microsoft stützt nicht mehr IE 10 mit Updates oder Sicherheit Flecken. Downloaden Sie IE 11oder finden Sie heraus, warum Sie zum Rand schalten wünschen konnten.

Apps in diesem Führer

Internet Explorer ist Microsofts langfristiges web browser, das innen als Teil 1995 Microsofts Windows debuted. Später konnten Sie Internet Explorer als alleinstehendes web browser für Windows, Mac, Linux downloaden, mehr

Internet Explorer ist Microsofts langfristiges web browser, das innen als Teil 1995 Microsofts Windows debuted. Später konnten Sie Internet Explorer als alleinstehendes web browser für Windows, Mac, Linux und Xbox downloaden 360. Aber in 2015 Microsoft verkündete, daß Internet Explorer 11 die abschließende Version sein würde und daß Microsoft Rand jetzt die Rückstellung Datenbanksuchroutine für Windows ist 10.

Kann ich laufen lassen jedoch Internet Explorer 11?

In Windows 10ist 11 Internet Explorer nicht mehr die Rückstellung Datenbanksuchroutine. Es ist im Hintergrund anwesend, weil viele Anwendungen noch Teile von ihm benutzen. Und Sie können ruhiger Durchlauf Internet Explorer, wenn Sie bevorzugen.

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Rand und Internet Explorer?

Microsoft hat Rand als die Zukunft des Windows Netzes grasend verdübelt, also ist er Ihre wann wert, um ihm einen Versuch zu geben. Einige seiner Schlüsseleigenschaften, die Sie nicht in IE finden: Berühren-freundliches UI: Internet Explorer Benutzerschnittstelle wurde für Maus und Tastatur optimiert, aber Stab- und Oberseitentasten Adresse des Randes sind oben für Note Navigation gemästet worden. Jeder Vorsprung hat ein großes X für das Schließen des Vorsprunges, und die erneuerntaste ist aus dem Adresse Stab heraus verschoben worden und gesetzt worden nahe bei den rückseitigen und Vorwärtstasten. Schreiben Sie auf das Netz: Click die Marke eine Netz-Anmerkung Taste und Sie kann Ihre Maus benutzen, oder Finger wie eine Feder, zeichnend merkt über jede mögliche Webseite. Datenbanksuchroutinezusätze: Mit dem Windows 10 Jahrestag Update hat Rand angefangen, Datenbanksuchroutineverlängerungen, einschließlich Adblock Plus und LastPass zu erhalten. Sie können mehr über Microsoft Rand ungefähr lesen.

Neueste Version von Microsoft Internet Explorer

Internet Explorer

Internet Explorer

Download

Internet Explorer 11 ist die neueste Version der Datenbanksuchroutine Rückstellung Microsofts. Es liefert alle Standardausrüstungen, die Sie in einem web browser wünschen würden, während das Geben der ausgezeichneten Integration mit anderem Microsoft programmiert; aber Sie finden nicht die gleichen Kundenbezogenheit Wahlen hier, die Sie in andere Netzdatenbanksuchroutinen sehen würden.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Why You Need to Upgrade From Internet Explorer 10

Microsoft no longer supports IE 10 with updates or security patches. Download IE 11, or find out why you might want to switch to Edge.

Apps in this Guide

Internet Explorer is Microsoft's longtime Web browser, which debuted in 1995 as part of Microsoft Windows. Later, you could download Internet Explorer as a standalone Web browser for Windows, Mac, Linux,more

Internet Explorer is Microsoft's longtime Web browser, which debuted in 1995 as part of Microsoft Windows. Later, you could download Internet Explorer as a standalone Web browser for Windows, Mac, Linux, and Xbox 360. But in 2015 Microsoft announced that Internet Explorer 11 would be the final version and that Microsoft Edge is now the default browser for Windows 10.

Frequently Asked Questions

Can I still run Internet Explorer 11?
In Windows 10, Internet Explorer 11 is no longer the default browser. It's present in the background, because many applications still use parts of it. And you can still run Internet Explorer if you prefer.
How do I make Internet Explorer the default or create a shortcut?
To make IE the default, press the Windows key, type "Default apps," and press the Enter key. Scroll down to Web Browser and click it to open a menu of your installed Web browsers. If you don't want Internet Explorer as your default browser but want to make it more accessible, add a shortcut to IE on your desktop. Press the Windows key, type "Internet Explorer," right-click the search result, and select Pin to Start or Pin to Taskbar.
What is the difference between Microsoft Edge and Internet Explorer?
Microsoft has pegged Edge as the future of Windows Web browsing, so it's worth your while to give it a try. A few of its key features, which you won't find in IE: Touch-friendly UI: Internet Explorer's user interface was optimized for mouse and keyboard, but Edge's address bar and top buttons have been fattened up for touch navigation. Each tab has a large X for closing the tab, and the Refresh button has been moved out of the address bar and put next to the Back and Forward buttons. Write on the Web: Click the Make a Web Note button and you can use your mouse or finger like a pen, drawing notes on any webpage. Browser add-ons: With the Windows 10 Anniversary Update, Edge has begun to get browser extensions, including AdBlock Plus and LastPass. You can read more about about Microsoft Edge.

Latest Version of Microsoft Internet Explorer

Internet Explorer

Internet Explorer

Download

Internet Explorer 11 is the latest version of Microsoft's default browser. It provides all standard features that you'd want in a Web browser, while giving excellent integration with other Microsoft programs; but you won't find the same customization options here as you'd see in other Web browsers.