Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Wie man die Winter Olympics 2018 mit einer strömenden APP an Ihrem Telefon aufpaßt

Sie brauchen nicht, zu einem Kabel begrenzt zu werden, um sich die Winter Olympics zu verfangen 2018. Downloaden Sie eins unserer empfohlenen Android oder iPhone apps, um zu strömen die Winter olympischen Spiele an Ihrem Telefon.

Apps in diesem Führer

Es ist vermutlich zu spät, einen Flug nach Südkorea anzumelden, um sich die Winterspiele in der Person zu verfangen. Aber beginnend Februar 9, können Sie die Fälle der diesjährigen Winter Olympics auf Ihrem Android oder iPhonemore aufpassen

Es ist vermutlich zu spät, einen Flug nach Südkorea anzumelden, um sich die Winterspiele in der Person zu verfangen. Aber beginnend Februar 9, können Sie die Fälle der diesjährigen Winter Olympics auf Ihrer Android oder iPhone Vorrichtung aufpassen. NBC überträgt die 2018 Winter Olympics dieses Jahr von einem Februar 9 durch 25, und Sie können die Spiele jetzt dich verfangen, die auf Ihrer lokalen NBC Führung, der NBC Olympicsaufstellungsort oder über die NBC Sport-APP oder auf einer APP von einem der strömenden Phasenservices, einschließlich SlingTV oder DirectTV Phasen sind.

So bleiben Sie Haupt, downloaden Sie eine strömende APP, und passen Sie die Olympics auf, die von Pyeongchang, Südkorea, um mit olympischen Resultaten aufrechtzuerhalten Phasen sind.

Mobile Sports APP

Wenn Sie beabsichtigen, die Winter 2018 Olympics an Ihrem Telefon von einem Februar zu 9 aufzupassen 25, sollte die engagierte NBC Sport-APP bis zur Aufgabe sein.

NBC Sports app

NBC Sports APP

Sie erhielten gerade getan, die Superschüssel auf NBC aufpassend, aber, ändern nicht diese Führung. Das Netz ist auch das Sendung Haus der 2018 Winter Olympics und überträgt die Winterspiele auf Ihrem lokalen NBC Teilnehmer und andere Führungen im NBC Netz, einschließlich NBCSN, in USA und in CNBC. Wenn Sie dich die Winterspiele auf Ihrer beweglichen Vorrichtung verfangen möchten, downloaden Sie die NBC Sport-APP. Sie können die Fälle von Südkorea online auf Sportweb site NBCs auch aufpassen, leben Sie und auf Nachfrage. Sie können mit Ihrem Diensterbringer beglaubigen müssen, um die Spiele über strömende Dienstleistungen NBCs aufzupassen.

Schnur-Scherblock Apps

Aber Sie brauchen nicht, zu einem Kabel oder zu einem Satellitenservice zu unterzeichnen jedoch die Winterspiele auf NBC aufzupassen. Wenn Sie ein Schnurschnittmeister sind, tragen DirectTV jetzt, Hulu, PlayStation Vue, Riemen Fernsehapparat und YouTube Fernsehapparat alle NBC in den auserwählten Märkten als Teil eines strömenden Subskription Pakets. Bevor Sie oben unterzeichnen, bestätigen Sie, daß der NBC lokale Teilnehmer in Ihrer Region vorhanden ist, bevor Sie unterzeichnen. Und jeder strömende Service trägt auch innen verschiedenes Packages die anderen Führungen im NBC Netz, das olympische lebhaftdeckung, einschließlich NBCSN, USA hat, und in CNBC.

DirectTV Now

DirectTV jetzt

Sie können für $ ein Monat35 DirecTV zum grundlegenden strömenden Service oben jetzt unterzeichnen, der CNBC, NBCSN, USA und NBC einschließt.

Hulu

Hulu

Hulu mit Live TV Angeboten 50 oder lenkt so -- einschließlich NBC, CNBC, NBCSN und USA -- für $39,99 ein Monat, mit Zugang zu den ganzen Hulus on-demand Katalog.

Playstation Vue

Playstation Vue

Das grundlegende Access Subskription Niveau von Playstation Vue schließt CNBC, NBC, NBCSN und USA mit 50 etwas Führungen, für $39,99 ein Monat mit ein.

SlingTV

SlingTV

Es ist hart, den Preis zu schlagen -- $25 ein Monat -- für SlingTVs blaues Paket das NBC, NBCSN, CNBC, USA und andere 45 Führungen einschließt.

YouTube TV

YouTube FERNSEHAPPARAT

Wenn es in Ihrem Markt ist, bietet YouTube Fernsehapparat 40+ Führungen für $35 ein Monat einschließlich NBC, CNBC, NBCSN und USA an.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

How To Watch the Winter Olympics 2018 With a Streaming App on Your Phone

You don't need to be tethered to a cable to catch the Winter Olympics 2018. Download one of our recommended Android or iPhone apps to stream the Winter Olympic games on your phone.

Apps in this Guide

It's probably too late to book a flight to South Korea to catch the winter games in person. But starting February 9, you can watch the events of this year's Winter Olympics on your Android or iPhonemore

It's probably too late to book a flight to South Korea to catch the winter games in person. But starting February 9, you can watch the events of this year's Winter Olympics on your Android or iPhone device. NBC will broadcast the 2018 Winter Olympics this year from February 9 through 25, and you can catch the games live on your local NBC channel, the NBC Olympics site, or via the NBC sports app or on an app from one of the live streaming services, including SlingTV or DirectTV Now.

So stay home, download a streaming app, and watch the Olympics live from Pyeongchang, South Korea, to keep up with Olympic results.

Mobile Sports App

If you intend to watch the 2018 Winter Olympics on your phone from February 9 to 25, the dedicated NBC sports app should be up to the task.

NBC Sports app

NBC Sports app

You just got done watching the Super Bowl on NBC, but don't change that channel. The network is also the broadcast home of the 2018 Winter Olympics, broadcasting the winter games on your local NBC affiliate and other channels in the NBC network, including NBCSN, USA, and CNBC. If you want to catch the winter games on your mobile device, download the NBC Sports app. You can also watch the events from South Korea online on NBC's sports website, both live and on demand. You may need to authenticate with your service provider to watch the games via NBC's streaming services.

Cord-Cutter Apps

But you don’t need to subscribe to a cable or satellite service, however, to watch the winter games on NBC. If you’re a cord-cutter, DirectTV Now, Hulu, PlayStation Vue, Sling TV, and YouTube TV all carry NBC in select markets as part of a streaming subscription package. Before you sign up, confirm that the NBC local affiliate is available in your region before you subscribe. And each streaming service also carries in various packages the other channels in the NBC network that will have live Olympic coverage, including NBCSN, USA, and CNBC.

DirectTV Now

DirectTV Now

You can sign up for $35 a month to DirecTV Now's basic streaming service, which includes CNBC, NBCSN, USA, and NBC.

Hulu

Hulu

Hulu with Live TV offers 50 or so channels -- including NBC, CNBC, NBCSN, and USA -- for $39.99 a month, with access to all of Hulu's on-demand catalog.

Playstation Vue

Playstation Vue

The basic Access subscription level of Playstation Vue includes CNBC, NBC, NBCSN, and USA with 50-something channels, for $39.99 a month.

SlingTV

SlingTV

It's hard to beat the price -- $25 a month -- for SlingTV's Blue package, which includes NBC, NBCSN, CNBC, USA, and 45 other channels.

YouTube TV

YouTube TV

If it's in your market, YouTube TV offers 40+ channels for $35 a month including NBC, CNBC, NBCSN, and USA.