Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Wie man MacOS hohe Sierra oder ein anderes OS auf Ihrem Mac laufen läßt

Lassen Sie die freie MacOS hohe Sierra laufen, oder mit einer virtuellen Maschine bringen Sie Windows oder Unix auf Ihr Mac an.

Apps in diesem Führer

Das unveränderliche, nicht Revolutionär, Weiterentwicklung von MacOS reflektiert eine reifende Systemsoftware. Die Nachtausgabe Apple DeskTop des Betriebssystems -- MacOS hohe Sierra -- bietet bedeutendes hinter-d-scenesmore an

Das unveränderliche, nicht Revolutionär, Weiterentwicklung von MacOS reflektiert eine reifende Systemsoftware. Die Nachtausgabe Apple DeskTop des Betriebssystems -- MacOS hohe Sierra -- bietet bedeutende Hinter-dszenen Verbesserungen an, die das OS beständiger und sicher bilden sollten viel.

Und wenn Sie entscheiden, den Sprung zur hohen Sierra zu bilden, seien Sie sicher, daß Sie eine gegenwärtige Unterstützung Ihres Festplattenlaufwerks haben, falls etwas falsch geht.

Warum sollte ich zur neuesten Version von MacOS verbessern?

Sie zweifellos müssen nicht Ihr Mac aktuell halten. Aber mit jeder Neuausgabe, arbeitet Apple, um MacOS sicherer und beständiger zu bilden. So, es sei denn Sie nicht Ihr System verbessern können, sollten Sie Consider, das Ihr Mac aktualisiert. Und wenn Sie entscheiden, die neueste Version von MacOS anzubringen, stellen Sie, eine gegenwärtige Unterstützung des Inhalts Ihres Antriebs zu haben sicher, falls etwas falsch geht.

Was ist das Mac Betriebssystem?

MacOS ist Apple Unix-gegründetes Betriebssystem, das auf Macs seit dem gelaufen ist 2001. Es vollzieht seine Wurzeln zum Apple Erwerb von zunächst innen 1996nach, der Steve Jobs zurück zu der Firma, die er gründete, zusammen mit der Software holte, die die Grundlage von MacOS bildete. MacOS kommt mit einer Ansammlung apps und Dienstprogrammen, einschließlich Safari, Post, iTunes, Fotos, FaceTime, Zeit Maschine und Siri. Und durch den APP Speicher, können Sie apps von Apple und von den aus dritter Quelleentwicklern finden. Das OS kommt angebracht auf alle neuen Macs und ist als freies Download vom APP Speicher vorhanden.

Kann ich anderes OSes auf meinem Mac laufen lassen?

Durch Apple Aufladung Lagerdienstprogramm oder eine virtuelle Maschine wie ähnlichkeiten oder VMware, können Sie Windows auf Ihrem Mac laufen lassen. VMware läßt Sie auch ein Aroma des Unix oder eine andere Kopie von MacOS anbringen. Das VMs kommen nicht mit einer genehmigten Kopie von Windows, also müssen Sie eine Kopie kaufen, sich.

Wann sollte ich zur hohen Sierra verbessern und sollte ich eine Unterstützung bilden?

Mit hoher Sierra ist eine der größten änderungen zum Mac Dateisystem. Benanntes Apple Dateisystem, neues Dateisystem MacOSs für grelle Ablage spürt leistungsfähiger auf und Organize Akten auf SSD fährt, gesagtes Apple. Das abwechselnde Ein- und Auslagern in einem neuen Dateisystem ist ein grosses Abkommen, jedoch: Vor das letzte Mal Apple tat dies für das Mac 20 war Jahren. So es sei denn lassen Sie *need* zum Update, Wartezeit und Apple und frühe Adoptierenderschütterung der hohen Sierra heraus das neue OS, bevor Sie die Maßnahme treffen. Und wenn Sie entscheiden, die neueste Version von MacOS anzubringen, stellen Sie, eine gegenwärtige Unterstützung vom Inhalt Ihres Antriebs zu bilden sicher -- Verwenden der Zeit Maschine, des Carbon Copy Cloner oder des Acronis, z.B. -- falls etwas falsch geht.

Empfohlene Betriebssysteme für das Mac

Selbstverständlich können Sie MacOS auf Ihrem iMac oder MacBook laufen lassen. Aber Sie können Windows oder Unix ohne eine Menge Getue außerdem anbringen.

MacOS High Sierra

MacOS hohe Sierra

Download

MacOS hohe Sierra ist Apple spät Betriebssystem für Macs und ersetzt Sierra. Das Update läuft auf iMacs und MacBooks von spät 2009 und später; und MacBook lüftet, das MacBook Pro-, Mac Minis und Mac Pro von 2010 und später. Viel von was in der hohen Sierra neu ist, ist unter der Haube, von einem modernen Dateisystem, das spezifisch für SSD Speicher zu den Hinter-dszenen Verbesserungen zu Safari bestimmt ist. Nach Apple neuer Tradition für sein Mobile und DeskTop OSes, ist hohe Sierra frei.

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop für Mac

Download

Parallels Desktop für Mac läßt Sie MacOS und Windows nebeneinander verwenden, ohne zu müssen, in eins oder in das andere neu zu laden, zum es zu verwenden. Mit den $79,99 ähnlichkeiten haben Sie eine Handvoll Weisen, das OSes Together zu verwenden, von vollständig unterschiedlichem nach vermischt.

VMware Fusion

VMware Fusion

Download

Fusion für Mac von VMware ist Industriellstärke Virtualisierung Software, die Sie Windows im Tandem mit MacOS auf Ihrem Mac laufen lassen läßt. Mit Fusion können Sie kopieren und kleben oder schleppen und Tropfenakten zwischen Mac und Windows Klimas. Die $79,99 Fusion VM kann verschiedene Aromen von Linux sowie die älteren Versionen von MacOS auch laufen lassen und Sie Anwendungen in einer ausgedehnten Strecke OSes laufen lassen lassen.

Boot Camp

Aufladung Lager

Download

Auf einer einfachen Weise, Windows auf Ihrem Mac laufen zu lassen, überprüfen Sie heraus Aufladung Lager. MacOS kommt mit dem freien Aufladung Lagerdienstprogramm, das Sie Windows auf Ihr Mac anbringen läßt. Während Sie in Mac oder in Windows aufladen können entweder, können Sie nicht sie gleichzeitig laufen lassen, nebeneinander. Auf diesem Meisterstück überprüfen Sie heraus ähnlichkeiten oder VMware.

Empfohlene Aushilfsapps und Services für MacOS

Gegenwärtige Unterstützungen zu halten ist intelligent, besonders bei der Höhereinstufung zu einer neuen Version eines OSs.

Carbon Copy Cloner

Carbon Copy Cloner

Download

Carbon Copy Cloner läßt Sie einen bootable Klon von Ihrer Festplatte bilden, also, wenn einiges falsch geht, können Sie von Ihrer Unterstützung oben abfahren und zurück zu Arbeit schnell erhalten. Sie können Unterstützungen, Unterstützung Everything oder Satz festlegen, der in einer Unterstützung einzuschließen die Hefte. Nach der Ausgangsunterstützung aktualisiert Carbon Copy Cloner gerade die Akten, die Sie seit dem letzten Update hinzufügten oder änderten. Und wenn Sie Ihr System von einer Unterstützung wieder herstellen müssen, führt Carbon Copy Cloner Sie durch die Schritte. Die APP Verkäufe für

Acronis True Image

Acronis zutreffendes Bild

Mit Acronis stellen Sie einen Klon des gesamten Inhalts eines Festplattenlaufwerks her-- einschließlich OS, Anwendungen, Einstellungen und Akten -- und stellen Sie dann Everything oder gerechte spezifische Akten wieder her. Eine jährliche Subskription geht für $49,99 und läßt Sie Aushilfs zur lokalen Ablage oder zu den Speicherdienstleistungen Wolke Acroniss.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

How To Run MacOS High Sierra or Another OS on Your Mac

Run the free MacOS High Sierra, or with a virtual machine install Windows or Unix on your Mac.

Apps in this Guide

The steady, not revolutionary, progression of MacOS reflects a maturing system software. The latest edition of Apple's desktop operating system -- MacOS High Sierra -- offers significant behind-the-scenesmore

The steady, not revolutionary, progression of MacOS reflects a maturing system software. The latest edition of Apple's desktop operating system -- MacOS High Sierra -- offers significant behind-the-scenes improvements that should make the OS much more stable and secure.

And when you decide to make the jump to High Sierra, be sure you have a current backup of your hard drive in case something goes wrong.

Frequently Asked Questions

Why should I upgrade to the latest version of MacOS?
You certainly don't have to keep your Mac up to date. But with each revision, Apple works to make MacOS more secure and more stable. So unless you can't upgrade your system, you should consider updating your Mac. And if you do decide to install the latest version of MacOS, make sure you have a current backup of the contents of your drive in case something goes wrong.
What is the Mac operating system?
MacOS is Apple's Unix-based operating system that has been running on Macs since 2001. It traces its roots to Apple's acquisition of NeXT in 1996, which brought Steve Jobs back to the company he founded, along with the software that formed the foundation of MacOS. MacOS comes with a collection of apps and utilities, including Safari, Mail, iTunes, Photos, FaceTime, Time Machine, and Siri. And through the App Store, you can find apps from Apple and third-party developers. The OS comes installed on all new Macs and is available as a free download from the App Store.
Can I run other OSes on my Mac?
Through Apple's Boot Camp utility or a virtual machine such as Parallels or VMware, you can run Windows on your Mac. VMware also lets you install a flavor of Unix or another copy of MacOS. The VMs don't come with a licensed copy of Windows, so you need to buy a copy, yourself.
When should I upgrade to High Sierra and should I make a backup?
With High Sierra, one of the biggest changes is to the Mac's file system. Called Apple File System, MacOS's new file system for flash storage will more efficiently track and organize files on SSD drives, Apple said. Swapping in a new file system is a big deal, however: The last time Apple did this for the Mac was 20 years ago. So unless you *need* to update, wait and let Apple and High Sierra's early adopters shake out the new OS before you make the move. And when you do decide to install the latest version of MacOS, make sure you make a current backup of the contents of your drive -- using Time Machine, Carbon Copy Cloner, or Acronis, for example -- in case something goes wrong. Note that just Macs with SSD drives will get the new file system. If you have a Mac with a hard-disk drive or hybrid Fusion drive, the upgrade will keep you on HFS+.

Recommended operating systems for the Mac

Of course, you can run MacOS on your iMac or MacBook. But you can install Windows or Unix as well without a lot of fuss.

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra

Download

MacOS High Sierra is Apple's latest operating system for Macs and replaces Sierra. The update runs on iMacs and MacBooks from late 2009 and later; and MacBook Airs, the MacBook Pros, Mac Minis, and Mac Pros from 2010 and later. Much of what's new in High Sierra is under the hood, from a modern file system designed specifically for SSD storage to behind-the-scenes improvements to Safari. Following Apple's recent tradition for its mobile and desktop OSes, High Sierra is free.

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac

Download

Parallels Desktop for Mac lets you use MacOS and Windows side by side, without having to reboot into one or the other to use it. With the $79.99 Parallels, you have a handful of ways to use the OSes together, from completely separate to merged.

VMware Fusion

VMware Fusion

Download

Fusion for Mac from VMware is industrial-strength virtualization software that lets you run Windows in tandem with MacOS on your Mac. With Fusion, you can copy and paste or drag and drop files between Mac and Windows environments. The $79.99 Fusion VM can also run various flavors of Linux as well as older versions of MacOS, letting you run applications in a broad range of OSes.

Boot Camp

Boot Camp

Download

For a simple way to run Windows on your Mac, check out Boot Camp. MacOS comes with the free Boot Camp utility, which lets you install Windows on your Mac. While you can boot into either Mac or Windows, you can't run them at the same time, side by side. For that feat, check out Parallels or VMware.

Recommended backup apps and services for MacOS

Keeping current backups is smart, especially when upgrading to a new version of an OS.

Carbon Copy Cloner

Carbon Copy Cloner

Download

Carbon Copy Cloner lets you make a bootable clone of your hard disk, so if some goes wrong, you can start up from your backup and quickly get back to work. You can schedule backups, backup everything, or set which folders to include in a backup. After the initial backup, Carbon Copy Cloner will update just the files you added or modified since the last update. And if you need to restore your system from a backup, Carbon Copy Cloner will guide you through the steps. The app sells for

Acronis True Image

Acronis True Image

With Acronis, create a clone of the entire contents of a hard drive-- including OS, applications, settings, and files -- and then restore everything or just specific files. An annual subscription goes for $49.99 and lets you backup to local storage or to Acronis's cloud storage services.