Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Sehen Sie, wie man Firefox Verlängerungen addiert, sperrt und entfernt

Firefox bildet es einfach, Zusätze, einschließlich Verlängerungen und Themen hinzuzufügen, zu sperren und zu entfernen.

Apps in diesem Führer

Mit Firefox Zusätzen können Sie kleine Spitzen der Software benannten Verlängerungen Datenbanksuchroutine Mozillas spezifischen Aufgaben des Handgriffs, wie Speicherung von Kennwörtern oder Aufpassen für Einkaufenabkommen auf Amazonas und addmore hinzufügen

Mit Firefox Zusätzen können Sie kleine Spitzen der Software benannten Verlängerungen Datenbanksuchroutine Mozillas spezifischen Aufgaben des Handgriffs, wie Speicherung von Kennwörtern oder Aufpassen für Einkaufenabkommen auf Amazonas hinzufügen und addieren Themen, um den Blick Ihrer Datenbanksuchroutine zu ändern.

Mit der Freigabe von Firefox Quantum 57, verschiebt Mozilla seine Datenbanksuchroutine auf eine neue steckbare Struktur, die auf dem WebExtensions basiert, das Standard ist und bildet Firefox Steckverbindungen im großen Teil kompatibel mit Verlängerungen für Google Chrome und Microsoft Rand. Wenn Sie den Sprung zu Firefox bilden 57, hier ist, wie man hinzufügt, sperrt und entfernt Verlängerungen.

Für, was in Firefox Quantum, überprüfung heraus unsere aktualisierten Datenbanksuchroutineberichte für Windows, Mac und Android neu ist. Und die besten Firefox Zusätze zu entdecken, erforschen Sie unsere neuen Führer auf Produktivität; Privatleben, Sicherheit und Kennwortmanager; Einkaufen; und Themen.

Was sind Firefox Zusätze?

Firefox Zusätze lassen Sie Themen addieren, um das Aussehen Ihrer Datenbanksuchroutine und Verlängerungen zu ändern, das kleine Aufgaben für Sie anfassen kann. Firefox Verlängerungen reichen von Kennwortmanager und Verfolgerblockers zu Einkaufenhelfer und To-dolisten.

Wie finde ich und addiere eine Firefox 57 Quantum Verlängerung oder Thema?

In Firefox klicken Sie die Menütaste rüber auf der rechten Seite der toolbar, auserwählten Zusätze, Rolle zur Unterseite der Seite, und klicken Sie dann sehen mehr Zusätze. Auf Firefox Zusatzseite können Sie Verlängerungen, Themen und Ansammlungen sehen. Um eine Verlängerung zu addieren, klicken Sie die Verbindung zur Seite des Zusatzes, fügt Klicken Firefox hinzu und klickt dann hinzufügt.

Wie sperre ich oder entferne Firefox Verlängerungen?

Nachdem Sie eine Verlängerung, wenn Sie Ihren Verstand ändern, Sie kann ihn leicht sperren oder entfernen addiert haben. Click die Menütaste auf der weit rechten Seite der toolbar und Klicken Verlängerungen. Auf dieser Seite sehen Sie eine Liste Ihrer Zusätze, mit einer Sperrung, entfernen und vielleicht Präferenzen Tasten rechts ihr. Sie können Doppeltklicken ein Zusatz auf dieser Seite, mehr Informationen über sie erhalten und einzustellen, wie sie Updates empfängt. Wenn Sie Steuerungklicken eine Firefox Verlängerung Ikone auf dem toolbar, Sie die Ikone auf das Overflow Menü verschieben oder sie vom toolbar vollständig entfernen können.

Firefox für Windows und Mac

Firefox

Firefox

Datenbanksuchroutine Firefox Mozillas nimmt Ihr Privatleben ernst und gibt Ihnen Steuerung über Ihren persönlichen Daten. Firefox hat für es viel gehen: Sie können kleine Stücke Software addieren, um zu verlängern welches Firefox tun kann, Synchronisierung Ihre Daten über Datenbanksuchroutinen, wählen Ihr Lieblingssearch engine, handhaben Kennwörter und mehr. Und die neueste Version von Firefox glaubt schnell, mindestens auf Gleichheit mit Google Chrome.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

See How to Add, Disable, and Remove Firefox Extensions

Firefox makes it easy to add, disable, and remove add-ons, including extensions and themes.

Apps in this Guide

With Firefox add-ons, you can add small bits of software called extensions to Mozilla's browser to handle specific tasks, such as storing passwords or watching for shopping deals on Amazon, and addmore

With Firefox add-ons, you can add small bits of software called extensions to Mozilla's browser to handle specific tasks, such as storing passwords or watching for shopping deals on Amazon, and add themes to change the look of your browser.

With the release of Firefox Quantum 57, Mozilla moves its browser to a new plugin structure based on the WebExtensions standard, making Firefox plugins in large part compatible with extensions for Google Chrome and Microsoft Edge. If you are making the jump to Firefox 57, here's how to add, disable, and remove extensions.

For what's new in Firefox Quantum, check out our updated browser reviews for Windows, Mac, and Android. And to discover the best Firefox add-ons, explore our new guides on productivity; privacy, security, and password managers; shopping; and themes.

Frequently Asked Questions

What are Firefox add-ons?
Firefox add-ons let you add themes to change the appearance of your browser and extensions that can handle small tasks for you. Firefox extensions range from password managers and tracker blockers to shopping helpers and to-do lists.
How do I find and add a Firefox 57 extension or theme?
In Firefox, click the menu button over on the right side of the toolbar, select Add-ons, scroll to the bottom of the page, and then click See more add-ons. On Firefox’s add-on page (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/), you can see extensions, themes, and collections. To add an extension, click the link to add-on’s page, click Add to Firefox, and then click Add.
How do I disable or remove Firefox extensions?
After adding an extension, if you change your mind, you can easily disable or remove it. Click the menu button on the far right side of the toolbar and click Extensions. On this page, you see a list of your add-ons, with a Disable, Remove, and possibly Preferences buttons to their right. You can double-click an add-on on this page to get more information about it and set how it receives updates. If you control-click a Firefox extension icon on the toolbar, you can move the icon to the Overflow menu or remove it completely from the toolbar.

Firefox for Windows and Mac

Firefox

Firefox

Mozilla's Firefox browser takes your privacy seriously and gives you control over your personal data. Firefox has a lot going for it: You can add small pieces of software to extend what Firefox can do, sync your data across browsers, choose your favorite search engine, manage passwords, and more. And the newest version of Firefox feels fast, at least on par with Google Chrome.