Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Ergreifen Sie Hotspot Shield oder verwenden Sie ein anderes Free VPN

Grasen Sie in den allgemeinen Netzen mit Hotspot Shield. Downloaden Sie die neuesten Versionen oder versuchen Sie unsere obere zwei Alternative VPNs für freies.

Apps in diesem Führer

Der Hersteller von Hotspot Shield VPN sagt, daß er Ihre Daten bezüglich einer öffentlichkeit Wi-FI schützen kann, lassen Sie Sie grasen das Netz anonym und erlauben Ihnen, die Internet-Entstörung und -zensur zu überbrücken.

Was ist ein VPN?

Amore

Der Hersteller von Hotspot Shield VPN sagt, daß er Ihre Daten bezüglich einer öffentlichkeit Wi-FI schützen kann, lassen Sie Sie grasen das Netz anonym und erlauben Ihnen, die Internet-Entstörung und -zensur zu überbrücken.

Was ist ein VPN?

Ein VPN oder virtuelles privates Netz, können einen sicheren Point-to-Point Anschluß durch ein allgemeines Netz verursachen, um Ihre Daten zu schützen, geographischen Beschränkungen ausweichen und die Inhalt Entstörung und Zensur umsäumen. Freies VPNs kann begrenzte Fähigkeiten wie eine Monatsdatenkappe anbieten oder ADS anzeigen. Ein zahlendes VPN kann unbegrenzte Daten und eine Vielzahl der Ausgang Punkte zu den Rock Geobeschränkungen zur Verfügung stellen. Während ein VPN Ihre Netzgetriebe schützen kann, ist es nicht eine aufeinanderfolgende Lösung, zum des on-line-Privatlebens zu garantieren. Ein VPN ist gerade ein Teil eines Toolkit, der Ihr Privatleben schützt. Sie konnten Felsen-Software für aufeinanderfolgendes Privatleben einschließen.

Was tut Hotspot Shield?

Das Hotspot Shield VPN ist für Windows, MacOS, Android und iOS Vorrichtungen entweder als freier oder Subskription Service vorhanden. Die freie Version stellt ADS und Begrenzungen Sie USbedienern dar. Die zahlende Ausleseversion ist Anzeige-frei und bietet Ausgang Nullpunkte in mehr als 20 Regionen, einschließlich die US, Indien, Japan und das Vereinigte Königreich an. Ein, das Subskription gezahlt wird, läßt Sie das VPN auf fünf Vorrichtungen laufen lassen.

Erhalten Sie Hotspot Shield oder ein anderes VPN

Versuchen Sie Hotspot Shield oder ergreifen Sie ein anderes VPN, das Sie sicher auf dem Internet hält.

VPN by Private Internet Access

VPN durch privates Internet Access

Privates Internet Access bietet ein zahlendes VPN an, das Ausgang Nullpunkte in den Ländern 25 anbietet, einfach zu verwenden ist und eine Ansammlung Sicherheit Einstellungen anbietet, wenn Sie eine Balance zwischen dem Niveau der Verschlüsselung und Netzwerkanschlußgeschwindigkeit anschlagen möchten.

Hotspot Shield

Hotspot Shield

Subskriptionen für die Ausleseversion reichen von einem Monat für $11,99 bis zu einer Lebenszeitsubskription für $99,95. Selbstverständlich ist die freie Version frei. Sie können einen siebentägigen freien Versuch der Auslese auch erhalten.

TunnelBear bietet einer freien Version seines freundlichen VPN mit einer 500 BANDMITTE der Datenkappe jeden Monat an. (Um ein zusätzliches 1GB für einen Monat Monat für freies zu erhalten, können Sie tweet zu TunnelBear.) Wählen Sie 20 von den Ausgang Regionen, einschließlich das Vereinigte Königreich und das Frankreich.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Grab Hotspot Shield or Use Another Free VPN

Browse on public networks with Hotspot Shield. Download the latest versions or try our top two alternative VPNs for free.

Apps in this Guide

The maker of Hotspot Shield VPN says it can protect your data on a public Wi-Fi, let you browse the Web anonymously, and allow you to bypass Internet filtering and censorship.

The maker of Hotspot Shield VPN says it can protect your data on a public Wi-Fi, let you browse the Web anonymously, and allow you to bypass Internet filtering and censorship.

Frequently Asked Questions

What is a VPN?
A VPN, or virtual private network, can create a secure point-to-point connection through a public network to safeguard your data, dodge geographical restrictions, and skirt content filtering and censorship. Free VPNs may offer limited abilities such as a monthly data cap or display ads. A paid VPN can provide unlimited data and a variety of exit points to skirt geo-restrictions. While a VPN can protect your network transmissions, it's not an end-to-end solution to guarantee online privacy. A VPN is just one part of a toolkit that protects your privacy. You could include Tor software for end-to-end privacy.
What does Hotspot Shield do?
The Hotspot Shield VPN is available for Windows, MacOS, Android, and iOS devices as either a free or subscription service. The free version presents ads and limits you to U.S. servers. The paid Elite version is ad-free and offers exit nodes in more than 20 regions, including the U.S., India, Japan, and the United Kingdom. One paid subscription lets you run the VPN on five devices.

Get Hotspot Shield or another VPN

Try Hotspot Shield or grab another VPN that will keep you secure on the Internet.

VPN by Private Internet Access

VPN by Private Internet Access

Private Internet Access offers a paid VPN that offers exit nodes in 25 countries, is easy to use, and offers a collection of security settings if you want to strike a balance between the level of encryption and networking speed.

Hotspot Shield

Hotspot Shield

Subscriptions for the Elite version range from one month for $11.99 to a lifetime subscription for $99.95. Of course, the free version is free. You can also get a seven-day free trial of Elite.

TunnelBear offers a free version of its friendly VPN with a 500MB of data cap each month. (To get an additional 1GB for a month month for free, you can tweet to TunnelBear.) Choose from 20 exit regions, including the United Kingdom and France.