Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Flv Player

Über FLV Spieler

FLV Spielerspiel Ziegelstein-Blitz videos. Die meisten Internet-Datenbanksuchroutinen haben eingebaute Unterstützung für das Spielen der FLV Akten, mit der bemerkenswerten Ausnahme von Safari auf iOS, das nicht Blitz für eine Anzahl von Gründen spielt. (Apple hat Sicherheit, Batterieverbrauch, das Fehlen von einer Note Schnittstelle, schlechte Leistung auf beweglichen Vorrichtungen und genehmigende Kosten zitiert.)

  • Adobe Media Player

Beste FLV Spieler

Ob Sie ein greller Bildschirm über dem Internet strömen oder eine Akte bereits auf Ihrer Vorrichtung ansehen, haben Sie eine Vielzahl der Wahlen für das Spielen von FLVs, gleichgültig, dem Plattform Sie auf sind. Sogar haben iOS Benutzer Wahlen, trotz Safari, das nicht grelle Akten spielt. Windows, MacOS, iOS und Android jedes haben freie apps, die Sie grelle videos spielen lassen.

Bester FLV Spieler für Windows: VLC

Sie können Klicken-und-schleppen eine videoakte in ein web browser wie Google Chrome ( Windows, Mac, Android, iOS) oder Mozilla Firefox (Windows, Mac, Android, iOS) und spielen sie -- aber, wenn Sie Sachen wie Farbe, Kontrast und Brightness steuern möchten, ist VLC media player diskutierbar Ihre beste Wette für das Spielen eines FLV, das bereits auf Ihrem Windows PC ist.

Bester FLV Spieler für Mac: Safari

Mac

Apple Safari Datenbanksuchroutine kann grelle videos spielen, aber die Funktion wird durch Rückstellung in der Version gesperrt 10. Ein pop-up Fenster bittet Sie, zu bestätigen, daß Sie die Akte spielen möchten. Wenn Sie die Taste des Gebrauches einmal klicken, bewilligen Sie Erlaubnis einmal, für diese bestimmte Akte oder Strom. Wenn Sie den Gebrauch jedesmal klicken, knöpfen Sie, dann Safari spielt automatisch grelle videos von diesem Punkt vorwärts, anstatt, zu fragen Sie.

Re-enable dieses pop-up Fenster, machen Sie Ihre Safari Präferenzen zugänglich, indem Sie gleichzeitig die Befehl und Kommaschlüssel betätigen. Click der Sicherheit Vorsprung und bestätigen, daß die Kästen nahe bei Javascript ermöglichen und Steckverbindungen werden überprüft erlauben. Click handhaben Web site Einstellungen, auserwähltes Adobe Flash Player, änderung, wenn sie andere Web site, um zu gewähren besichtigen, und zu klicken getan, um Ihre änderungen zu speichern.

Bester FLV Spieler für iOS: PlayerXtreme Media Player

iOS

Während Safari auf iOS nicht FLVs spielt, können Sie eine dritte Partei-APP wie PlayerXtreme Media Player verwenden. Es ist mit einer Vielzahl der Bildschirmakten Formate, einschließlich MP4 und WMV kompatibel. Jedoch strömt PlayerXtreme nicht greller Inhalt von einer Web site, nur videos, die auf Ihrer Vorrichtung oder vorhanden auf Ihrem lokalen Netz gespeichert werden. Wenn Sie grellen on-line-Inhalt ansehen möchten, müssen Sie einige Dollar für eine APP wie Puffin Web Browser zahlen.

Bester FLV Spieler für Android: MX Spieler

Wie iOS hat Android nicht mehr die eingebaute Unterstützung, zum der grellen videos zu spielen; es schält automatisch zu HTML5, wenn vorhanden. Ihre beste Wette für aufpassenden Blitz auf Android ist, es in einem Media Player wie MX Spieler anzusehen. Aus dritter QuelleAndroid Netzdatenbanksuchroutinen wie Dolphin oder Puffin können auch strömen ein FLV Bildschirm von einer Web site.


In Verbindung stehende Geschichten

Tom ist die ältere Herausgeberbedeckung Windows bei Download.com.

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Flv Player

About FLV players

FLV players play Adobe Flash videos. Most Internet browsers have built-in support for playing FLV files, with the notable exception of Safari on iOS, which will not play Flash for a number of reasons. (Apple has cited security, battery usage, the lack of a touch interface, poor performance on mobile devices, and licensing costs.)

  • Adobe Media Player

Best FLV Players

Whether you're streaming a Flash video over the Internet or viewing a file already on your device, you have a variety of options for playing FLVs, no matter which platform you're on. Even iOS users have options, despite Safari not playing Flash files. Windows, MacOS, iOS, and Android each have free apps that will let you play Flash videos.

Best FLV Player for Windows: VLC

You can click-and-drag a video file into a Web browser like Google Chrome ( Windows, Mac, Android, iOS) or Mozilla Firefox (Windows, Mac, Android, iOS) and play it -- but if you want to control things like color, contrast, and brightness, VLC Media Player is arguably your best bet for playing an FLV that's already on your Windows PC.

Best FLV Player for Mac: Safari

Mac

Apple's Safari browser can play Flash videos, but the function is disabled by default in version 10. A pop-up window will ask you to confirm that you want to play the file. If you click the Use Once button, you will grant permission one time, for that particular file or stream. If you click the Use Every Time button, then Safari will automatically play Flash videos from that point forward, instead of asking you.

To re-enable this pop-up window, access your Safari preferences by pressing the Command and comma keys at the same time. Click the Security tab and confirm that the boxes next to Enable Javascript and Allow Plug-ins are checked. Click Manage Website Settings, select Adobe Flash Player, change When Visiting Other Websites to Allow, and click Done to save your changes.

Best FLV Player for iOS: PlayerXtreme Media Player

iOS

While Safari on iOS does not play FLVs, you can use a third party app like PlayerXtreme Media Player. It's compatible with a variety of video files formats, including MP4 and WMV. However, PlayerXtreme doesn't stream Flash content from a website, only videos that are saved on your device or available on your local network. If you want to view online Flash content, you will need to pay a few dollars for an app like Puffin Web Browser.

Best FLV Player for Android: MX Player

Like iOS, Android no longer has built-in support to play Flash videos; it automatically switches to HTML5 when available. Your best bet for watching Flash on Android is to view it in a media player like MX Player. Third-party Android Web browsers such as Dolphin or Puffin can also stream an FLV video from a website.


Related Stories

Tom is the senior editor covering Windows at Download.com.