Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Ganz über Mozilla Firefox

Downloaden Sie Firefox für bewegliche Datenbanksuchroutinezusätze und viel von Weisen zu personifizieren. Erhalten Sie die neuesten die Firefox Updates und Antworten auf Ihre Fragen.

Apps in diesem Führer

Firefox ist ein freies web browser, das von Mozilla verursacht wird. Es ist für Öffnenquelle vollständig sein bemerkenswert und bedeutet, daß jedermann das Quellenprogramm erhalten und ihre eigene Version bilden kann (wie Orfoxmore

Firefox ist ein freies web browser, das von Mozilla verursacht wird. Es ist für Öffnenquelle vollständig sein bemerkenswert und bedeutet, daß jedermann das Quellenprogramm erhalten und ihre eigene Version bilden kann (wie Orfox oder Lattenmond), ohne eine Lizenzgebühr zu zahlen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Firefox Speicherplatz handhaben?
Die DeskTop Version von Firefox läßt Sie steuern, wieviel Raum sie verwendet, Webseiten zu cachieren. Sobald eine Seite cachiert wird, geschieht zukünftiges Laden dieser Seite schneller und verwendet weniger Daten. Um diese Einstellung zu ändern, klicken Sie an die Hamburgerikone im oberen Recht (drei stapelten horizontale Linien), vorwählen Wahlen, gehen zum vorgerückten Abschnitt an der Unterseite, überprüfen den Kasten nahe bei „übersteuerung automatischem Pufferspeichermanagement,“ schreiben Sie Ihren gewünschten Platz zum Gebrauch, und die änderung wird automatisch gespeichert. Selbstverständlich, ob Sie Firefox mehr Raum nicht geben, als überprüfen Sie haben vorhandenes auf Ihrer Vorrichtung.
Kann ich kundenspezifische Search Engines benutzen?
Google Chrome (die Rückstellung Datenbanksuchroutine auf Android) und Safari (die Rückstellung Datenbanksuchroutine auf iOS) haben einen Shortlist der Search Engines, die Sie von wählen können, während Firefox Sie jedes mögliches Search Engine addieren läßt Sie wünschen. Safari auf iOS ist besonders begrenzt: Google, Yahoo, Bing und DuckDuckGo -- und Yahoo Gebrauch Bing unter der Haube, so Ihre Wahlen verengen technisch bis drei. Firefox hat eine verhältnismäßig lange Liste der vor-anerkannten Maschinen, plus Sie kann lang-klopfen in einer Suche auffangen auf den meisten Webseiten und hinzufügen diese Suche Ihrer Liste. Dieses läßt Sie direkt die Web site nach Services wie iMDB, Steam, LinkedIn, das Google Play Store oder der iTunes Speicher suchen, ohne ihre jeweiligen apps öffnen oder ihre Web site laden zuerst zu müssen. Dieses kann Zeit und Daten speichern. Leider jedoch stützt Firefox auf iOS nicht noch kundenspezifische Suche.
Hat Firefox Mobile Datenbanksuchroutineverlängerungen?
Anders als Chrome oder Safari läßt die Android Version von Firefox Sie viele der Zusätze der DeskTop Version anbringen und ermöglicht Sachen wie die blockierende Anzeige, dem grellen videodownloading und Preisvergleich Checkers. So können Sie videos über Wi-FI und sie später aufpassen oder außer selbst downloaden etwas Geldeinkaufen. Firefox für iOS stützt nicht Verlängerungen noch.

Empfohlene Alternativen zu Mozilla Firefox

Google Chrome

Google Chrome

Wenn Sie ein internet address schreiben oder Frage in den Adresse Stab suchen, hat Chrome wahlweise freigestellte Werkzeuge, die automatisch innen treten können, um Ihnen zu helfen, Ihren Bestimmungsort schneller zu erreichen. Es kann Redirect Sie, wenn Sie mistype ein URL, Web site oder Suchen vorschlagen, während Sie schreiben, und teilweise Web site im Hintergrund mit einem Vorhersageservice vorbelasten. Es gibt auch die Note zum Suchen, wo bewegliche Benutzer auf einem Wort auf einer Webseite klopfen können, um Google nach dieser Bezeichnung zu suchen.

Tor Browser

Felsen-Datenbanksuchroutine

Eine snoop-freie Grasenerfahrung kann schwierig sein zu erzielen, aber apps, wie die Felsen-Datenbanksuchroutine sie ermöglichen. Die Datenbanksuchroutine ist eine geänderte Form von Firefox mit eingebauter Unterstützung für das Felsennetz. Dieses ist ein Netz der verschlüsselnden Relais zwischen Ihnen und dem Internet, das Marken es schwierig, damit nosy Leute Ihre privaten on-line-Kommunikationen abfangen oder Ihr wo ungefähr notieren. Die Felsen-Datenbanksuchroutine arbeitet ähnlich zu einem VPN, aber sie ist dezentralisiert, und sie ist frei. Die Android Version wird Orfox genannt und wird im Verbindung mit der Orbot APP verwendet, um an das Felsennetz anzuschließen. iOS hat nicht eine amtliche Felsenwahl, aber es gibt aus dritter Quelle Felsen-bewußte Datenbanksuchroutinen wie Datenbanksuchroutine der kunst-Fusion VPN.

Opera Browser

Opera browser

Da Opera im Allgemeinen Chrome brüderlicher Zwilling ist, wenn es mit Chrome konkurrieren möchte, muß es besser sein, und die ist eine schwierige Angelegenheit, zum zu folgen. Jedoch ist Opera Nutzen zum Batterieleben ein Punkt zu seinen Gunsten -- Chrome hat ein Renommee für wirkungslosen Batteriegebrauch. Und einige Benutzer schätzen das video knallen-heraus. Da Sie alle HauptChrome Verlängerungen ohne viel Getue erhalten können, ist es hart, ein Argument gegen Opera zu bilden. Es ist definitiv ein angemessenes web browser aus eigenem Recht und konnte Google einige seiner Entscheidungen nachprüfen lassen auf Chrome.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All About Mozilla Firefox

Download Firefox for mobile browser add-ons and plenty of ways to personalize. Get the latest Firefox updates and answers to your questions.

Apps in this Guide

Firefox is a free Web browser created by Mozilla. It is notable for being completely open-source, meaning that anyone can obtain the source code and make their own version (like Orfoxmore

Firefox is a free Web browser created by Mozilla. It is notable for being completely open-source, meaning that anyone can obtain the source code and make their own version (like Orfox or Pale Moon), without paying a licensing fee.

Frequently Asked Questions

Can I manage Firefox's storage space?
The desktop version of Firefox lets you control how much space it uses to cache web pages. Once a page is cached, future loading of that page happen more quickly and use less data. To change this setting, click on the hamburger icon in the upper right (three stacked horizontal lines), select Options, go to the Advanced section at the bottom, check the box next to "Override automatic cache management," type your desired amount of space to use, and the change will be saved automatically. Of course, make sure that you're not giving Firefox more space than you have available on your device.
Can I use custom search engines?
Google Chrome (the default browser on Android) and Safari (the default browser on iOS) have a shortlist of search engines you can choose from, while Firefox lets you add any search engine you want. Safari on iOS is especially limited: Google, Yahoo, Bing, and DuckDuckGo -- and Yahoo uses Bing under the hood, so your choices technically narrow to three. Firefox has a relatively long list of pre-recognized engines, plus you can long-tap in a search field on most webpages and add that search to your list. This will let you directly search the websites for services like iMDB, Steam, LinkedIn, the Google Play Store, or the iTunes store, without first having to open their respective apps or load their websites. This can save time and data. Unfortunately, however, Firefox on iOS does not yet support custom search.
Does Firefox mobile have browser extensions?
Unlike Chrome or Safari, the Android version of Firefox will let you install many of the desktop version's add-ons, enabling things like ad blocking, Flash video downloading, and price-comparison checkers. So you can download videos over Wi-Fi and watch them later, or save yourself some money shopping. Firefox for iOS does not support extensions yet.

Recommended Alternatives to Mozilla Firefox

Google Chrome

Google Chrome

When you're typing an Internet address or search query into the address bar, Chrome has optional tools that can automatically kick in to help you reach your destination more quickly. It can redirect you when you mistype a URL, suggest websites or searches as you type, and partially preload websites in the background with a prediction service. There's also Touch to Search, where mobile users can tap on a word on a webpage to search Google for that term.

Tor Browser

Tor Browser

A snoop-free browsing experience can be difficult to achieve, but apps like the Tor Browser make it possible. The browser is a modified form of Firefox with built-in support for the Tor network. This is a network of encrypting relays between you and the Internet that makes it difficult for nosy people to intercept your private online communications or record your whereabouts. The Tor Browser works similarly to a VPN, but it's more decentralized, and it's free. The Android version is called Orfox and is used in combination with the Orbot app to connect to the Tor network. iOS doesn't have an official Tor option, but there are third-party Tor-aware browsers such as Art Fusion's VPN Browser.

Opera Browser

Opera Browser

Since Opera is basically Chrome's fraternal twin, if it wants to compete with Chrome, it has to be better, and that's a hard act to follow. However, Opera's benefit to battery life is one point in its favor -- Chrome has a reputation for inefficient battery use. And some users will appreciate the video pop-out. Since you can get all the major Chrome extensions without much fuss, it's hard to make a case against Opera. It's definitely a worthy Web browser in its own right and might make Google reconsider some of its decisions on Chrome.