Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Facebook

Über Facebook

Facebook ist eine der populärsten Sozialmittelplattformen und rühmt 1,7 sich Milliarde aktive Monatsbenutzer. Innen ausgestoßen 2004 als on-line-Sozialnetz für Studenten, ist die Facebook APP zu jedermann über dem Alter von zur Zeit verfügbar 13. Nachdem Ihr Facebook Download komplett ist, können Sie Statusupdates bekanntgeben, die Verbindungen, Protokollierungen, Emoticons, Fotos und videos miteinschließen; erforschen Sie das Neigen von Nachrichten; Anzeige Freunde; verbinden Sie die Gruppen, die auf öffentlichen Interessen basieren; und Spielspiele. Aber geben Sie über acht, wieviel Sie teilen und mit wem -- das Herausstellen persönlichen Infos kann Sicherheit und Privatlebengefahren aufwerfen.

Facebook


Neueste Versionen von Facebook

Facebook


Facebook Sicherheit

Facebook würde Sie, daß Sie Ihre Daten in einem sicheren Raum teilen, unter Ihrem glauben lassen fest-stricken Kreis. Aber wirklich, können Außenseiter swipe Ihr persönliches Info, um zu Ihrem email, zu Bank und zu Kreditkarte Konten Zutritt zu erhalten; Ihre Identität stehlen; oder sogar Ihre Freunde nutzen. Folgen Sie diesen fünf Schritten, um Ihr Facebook Konto zu schützen.

Verursachen Sie ein starkes Kennwort
Verursachen Sie ein Kennwort, das schwierig zu schätzen ist, das, das Sie nur auf Facebook verwenden, und teilen Sie es nicht mit jedermann. Auf Ihrem DeskTop redigieren Kopf zu den Einstellungen vom Hauptmenü und unter allgemeinen Account Einstellungen, Klicken Kennwort und, dann folgen die Aufforderungen. An Ihrem Telefon klopfen Sie mehr (Unterseite Recht auf iOS und oberes Recht auf Android), dann Account Einstellungen, General und Kennwort.

Maschinenbordbuch heraus
Wenn Sie zu Facebook von den mehrfachen Vorrichtungen angemeldet werden und nicht abgemeldet haben, dann hat jedermann, das nach diesen aktiven Lernabschnitten geschieht, Zugang zu Ihrer Seite und zu Ihren Daten. Auf Ihrem DeskTop zu den Einstellungen, gehen Sicherheit und wo Sie angemeldet werden, um änderungen vorzunehmen. Auf Ihrer beweglichen Vorrichtung gehen Sie zu mehr, dann zu den Account Einstellungen, zu den Sicherheit Einstellungen und zu den aktiven Lernabschnitten, und klopfen Sie das X nahe bei jedem möglichem Lernabschnitt, den Sie beenden möchten. Es ist immer zum Maschinenbordbuch heraus vorzuziehend, besonders wenn Sie auf einer geteilten Vorrichtung sind. Logout ist im Hauptmenü auf Ihrem DeskTop oder unter mehr auf Ihrer beweglichen Vorrichtung.

Berichten Sie über Spammers und vermeiden Sie phishing
Wenn ein Pfosten, eine Anzeige, ein Spiel oder ein Freundantrag oder wie ein scam ungerade aussieht, öffnen Sie es nicht. Z.B. wenn der Pfosten angeblich kommt, von einem Freund aber um Unterstützung oder Geld bittet, klicken Sie nicht, ausgenommen, über es zu berichten, indem Sie den Pfeil in der Rechteecke des Pfostens klopfen. Klopfen Sie Report dieser Pfosten und dann ist es Spam. Wenn Sie ein email bitten um Ihr Facebook Info erhalten, gerechte Löschung es.


In Verbindung stehende Geschichten

Joshua Rotter ist ein Redakteur für Download.com und bedeckt iOS.

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Ultimate guide to Facebook privacy and security

About Facebook

Facebook is one of the most popular social media platforms, boasting 1.7 billion monthly active users. Launched in 2004 as an online social network for college students, the Facebook app is currently available to anyone over the age of 13. After your Facebook download is complete, you can post status updates that include links, check-ins, emoticons, photos, and videos; explore trending news; message friends; join groups based on common interests; and play games. But be careful about how much you share and with whom -- exposing personal info can pose security and privacy risks.

Facebook


Latest Versions of Facebook

Facebook


Facebook Security

Facebook would have you believe that you're sharing your data in a safe space, among your tight-knit circle. But actually, outsiders can swipe your personal info to gain access to your email, bank, and credit card accounts; to steal your identity; or even to take advantage of your friends. Follow these five steps to safeguard your Facebook account.

Create a strong password
Create a password that's difficult to guess, that you only use on Facebook, and don't share it with anyone. On your desktop, head to Settings from the main menu, and under General Account Settings, click Password and Edit, then follow the prompts. On your phone, tap More (bottom right on iOS and upper right on Android), then Account Settings, General, and Password.

Log out
If you're logged in to Facebook from multiple devices and haven't logged off, then anyone who happens upon these active sessions has access to your page and your data. On your desktop, go to Settings, Security, and Where You're Logged In to make changes. On your mobile device, go to More, then Account Settings, Security Settings, and Active Sessions, and tap the X next to any session you want to end. It is preferable to always log out, especially if you're on a shared device. Logout is in the main menu on your desktop or under More on your mobile device.

Report spammers and avoid phishing
If a post, message, game, or friend request looks odd or like a scam, don't open it. For example, if the post allegedly comes from a friend but asks for assistance or money, don't click, except to report it by tapping the arrow in the top right corner of the post. Tap Report This Post, and then It's Spam. If you get an email asking for your Facebook info, just delete it.


Related Stories

Joshua Rotter is a copy editor for Download.com and covers iOS.