Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Facebook Messenger

Über Facebook Messenger

Facebook Messenger stieß innen 2011 als alleinstehende Nachrichtenübermittlung APP für Facebook Benutzer auf iOS und Android aus. In 2014 Facebook entfernte Nachrichtenübermittlung von der HauptFacebook APP, bewegliche Benutzer zwingend, Kurier zu downloaden, wenn sie Anzeigen zu senden, halten wollten (auf Facebook Messenger für PC oder Mac, benötigen Sie nicht die unterschiedliche Nachrichtenübermittlung APP).

Ein Jahr später, die Firma das, Kurierdownload mit zusätzlichen Eigenschaften, wie Gleich-zugleicher Zahlungen, videobenennen und Geschäft Kommunikationen, einschließlich die Fähigkeit zu polstern gegründet, ein Uber anzumelden. In 2016, fügte Kurier Gruppe das Benennen, die chatbots (einschließlich Facebook besitzen digitalen Hausmeister, M) und die geheimen Gespräche hinzu, die aufeinanderfolgende Verschlüsselung versprechen.

Facebook Messenger


Neueste Versionen von Facebook Messenger

Facebook Messenger


Befestigen Sie Alternativen an Kurier

Kurier hat 1 Milliarde aktive Monatsbenutzer überstiegen und es an zweiter Stelle nur zu Facebook-owned WhatsApp (Windows , Mac , Android , iOS ) gebildet. Aber Kurier war zur Privatleben-Partei spät, erst geheime Gespräche vor kurzem, heraus rollend, während weniger bekannte Konkurrenten bereits ihre Sicherheit Werkzeuge, wie aufeinanderfolgende Verschlüsselung, die Fähigkeit, sich zu verbergen und Ihre Tätigkeiten abgezogen hatten, und Anzeigen löschend. Ist hier unsere Auswahl für sichere Nachrichtenübermittlung Alternativen.

Signal

Anzeige übersignal und vertrauen, daß alle Kommunikationen von Ende zu Ende verschlüsselt werden und keine Daten gespeichert werden. Um sicherzugehen daß keins Nehmen screenshots Ihrer Anzeigen, zu den Einstellungen geht, ermöglichen Privatleben, dann Schirm-Sicherheit. Dort können Sie die Clear Geschichte Maschinenbordbücher auch hin und wieder klopfen, die, um Ihre Anzeige, Zubehör und Anrufgeschichte zu löschen jede sind. Wenn Sie nicht Signal glauben, ist das Quellenprogramm der APP bei GitHub für unabhängige überprüfung vorhanden.

Telegramm

Mit geheimem Schwätzchen des Telegramms werden Ihre Anzeigen, Fotos, videos und Akten überschuß einen verschlüsselten Anschluß geschickt, der automatisch von teilnehmenden Vorrichtungen nach dem Empfang Selbst-zerstört und nicht nachgeschickt werden kann. Unter Einstellungen, dann Privatleben und Sicherheit können Sie Ihr Letztes einstellen gesehen zu niemandem für maximales Privatleben, stellen eine Paßwort-Verriegelung für wenn die APP Zeiten heraus und aufgestellte zweistufige überprüfung für jeden LOGON von einer neuen Vorrichtung ein. Telegramm verspricht nie, dritten Parteien Zugang zu Ihren Daten zu geben.

Wickr ich

Wickr ich Versprechungen diese alle von Ihren Kommunikationen -- Audio, Bildschirm, Stimme und Text -- sind aufeinanderfolgendes verschlüsselt und keine Metadaten wird gehalten. Wenn Sie eine Anzeige löschen, oder wenn es die begrenzte Zeit ist, wenn Sie es einstellen, um abzulaufen, stellt der sichere Reißwolf sicher, daß er unwiederbringlich ist. Sie können einem Kennwort nach den Perioden der Untätigkeit ermöglichen dauernd 5 von den Sekunden zu einem Tag. Die einzigartige Einstellung des Audio Playback erfordert einen Kopfhörer, also können niemand um Sie hören inch.



In Verbindung stehende Geschichten

Joshua Rotter ist ein Redakteur für Download.com und bedeckt iOS.

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Facebook Messenger

About Facebook Messenger

Facebook Messenger launched in 2011 as a standalone messaging app for Facebook users on iOS and Android. In 2014 Facebook removed messaging from the main Facebook app, forcing mobile users to download Messenger if they wanted to keep sending messages (on Facebook Messenger for PC or Mac, you don't need the separate messaging app).

A year later, the company started bolstering the Messenger download with added features, such as peer-to-peer payments, video calling, and business communications, including the ability to book an Uber. In 2016, Messenger added group calling, chatbots (including Facebook's own digital concierge, M), and Secret Conversations, which promise end-to-end encryption.

Facebook Messenger


Latest Versions of Facebook Messenger

Facebook Messenger


Secure Alternatives to Messenger

Messenger has exceeded 1 billion monthly active users, making it second only to Facebook-owned WhatsApp ( Windows, Mac, Android, iOS). But Messenger was late to the privacy party, only recently rolling out Secret Conversations, while lesser-known competitors had already honed their security tools, such as end-to-end encryption, the ability to conceal yourself and your activities, and deleting messages. Here are our picks for secure messaging alternatives.

Signal

Message over Signal and trust that all communications are encrypted from end to end and no data is saved. To ensure that no one takes screenshots of your messages, go to Settings, Privacy, then Enable Screen Security. There you may also tap Clear History Logs every once in a while to delete your message, attachment, and call history. If you don't believe Signal, the app's source code is available at GitHub for independent verification.

Telegram

With Telegram's Secret Chat, your messages, photos, videos, and files are sent over an encrypted connection that automatically self-destructs from participating devices after receipt and cannot be forwarded. Under Settings, then Privacy and Security, you can set your Last Seen to Nobody for maximum privacy, set a Passcode Lock for when the app times out, and set up Two-Step Verification for each logon from a new device. Telegram promises never to give third parties access to your data.

Wickr Me

Wickr Me promises that all of your communications -- audio, video, voice, and text -- are end-to-end encrypted and no metadata is kept. When you delete a message, or if it's time limited, when you set it to expire, the Secure Shredder ensures that it's irrecoverable. You can enable a password after periods of inactivity lasting from 5 seconds to a day. The unique Audio Playback setting requires a headset, so no one around you can listen in.



Related Stories

Joshua Rotter is a copy editor for Download.com and covers iOS.