Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Engagieren Sie sich und unterhalten Sie Ihre Zicklein mit den besten Kid-Safe Android Spielen

Überprüfen Sie heraus unsere Empfehlungen für die besten Alter-passenden Zicklein, die Spiele für Android herausfordern, die anregen, respektieren Sie Privatleben und haben Sie Erwerbe InaPP und ADS unter Steuerung.

Apps in diesem Führer

APP Speicher sind mit den beweglichen Spielen mies, die Ihre Zicklein zielen. Wenn Sie Ihrem Kind ein Telefon übergeben, um ein Spiel zu spielen jedoch wünschen Sie hoffnungsvoll etwas mehr aus der Erfahrung heraus als gerade somethingmore

APP Speicher sind mit den beweglichen Spielen mies, die Ihre Zicklein zielen. Wenn Sie Ihrem Kind ein Telefon übergeben, um ein Spiel zu spielen jedoch wünschen Sie hoffnungsvoll etwas mehr aus der Erfahrung heraus als gerade etwas, Ihr Zicklein zu halten für eine Weile besetzt.

Sie möchten, daß das bewegliche Spiel Ihr Zicklein halten engagiert, angeregt und unterhalten und möglicherweise sogar ein pädagogisches Konzept verstärkt, wenn die APP die ohne Ihr Zickleinzu beachten innen gleiten kann. Sie möchten eine APP, die Ihres Zickleins schützt -- und Ihr -- Privatleben und ist das passende Alter. Sie definitiv möchten ein mit Erwerben InaPP unter Steuerung und, wenn es Frei-zuspiel ist, haben passendes und minimales ADS.

Um sicher zu sein, Kids PBS überprüfungen alle jene Kästen mit seinen Zicklein apps. Aber, wenn Sie nach Anleitung auf anderen Zicklein-freundlichen Spielen suchen, ist eine verläßliche und nicht angepaßte Quelle Menschenverstand-Mittel, eine gemeinnützige Organisation, die Alter-passende Spiele und Mittel für Zicklein auswertet und empfiehlt. Unsere ganze Auswahl bildet die Listen der Menschenverstand-Mittel von den besten apps und von den Spielen für Jungen und Mädchen.

Das beste Android Apps und Spiele für Zicklein

Halten Sie Ihre Zicklein engagiert und mit den besten Android Spielen unterhalten, das sogar pädagogische Konzepte verstärkt

Alto’s Adventure

Abenteuer des Altes

Download

In diesem Einfach-zuspiel aber in vollständig faszinierender Seite-scroller springen Sie auf Ihr snowboard und rundes hohes Ihre verlorenen Llamas und sammeln Sie Münzen, alle Weile, die snowboarding Tricks versucht und Felsen, Lagerfeuer und andere Hindernisse, die Sie, vermeidet auf den Steigungen finden. Während Sie spielen, wendet Tag an Nacht und Wetter rollt innen und läßt Sie die Steigungen unter den Sternen und während der drastischen Blitzstürme schlagen. Der Schritt dieses bezaubernden Spiels ist aufregend, ohne wild zu werden, und der Ton ist ein gutes Gleiches für die natürliche Einstellung des Spiels. Sie können für freies, aufpassendes ADS für andere Spiele hin und wieder spielen, die jede sind, oder kaufen Sie die APP für $4,99 und überspringen Sie das ADS.

Lego Friends

Lego Freunde

Download

In dieser Android APP, die auf dem Nintendo 3DS Spiel basiert, verbringen Sie einen Sommer in der Heartlake Stadt, wohin Sie auf Abenteuer gehen und Freunde mit anderen Mädchen in der Stadt bilden. Sie wählen, wie man Ihren Sommer verbringt -- Pferdreitenlager oder Fußball, z.B. -- verzieren Sie Ihren Raum, kümmern Sie um einem Haustier, und wählen Sie Kleidung aus. Menschenverstand-Mittel merkt, daß die Buchstaben im $4,99 Lego Freundspiel als gute Rolle Modelle für Mädchen dienen.

Minecraft

Minecraft

Download

Sie schlagen nicht Minecraft. Und die ist Art des Punktes. Minecraft offene Natur läßt Zicklein spielen, wie sie wünschen, ohne zu müssen, etwas zu gewinnen. Sie können ihre Welt erforschen, überraschend interessieren sammeln und errichten und komplizierte Gebäude und Neuerfindungen, oder ihre Fähigkeit kämpfenden Zombies, Kriechpflanzen und Drachen prüfen. Sie können Freunden alleine oder mit spielen. Viele Lehrer haben die Energie von Minecraft gesehen, Konzepte zu unterrichten und engagierende Lehrpläne um Themen, von Geschichte zu Chemie mit dem Spiel errichtet zu haben. Microsoft hat eine Web site, die dem Verwenden von Minecraft im Klassenzimmer eingeweiht wird. Alle für $6,99 zum Spiel auf Android.

Pango Build Park

Pango Bau-Park

Download

Ihre Zicklein können ihren eigenen Vergnügungspark errichten, der mit Fahrten, mit Pango Bau-Park komplett ist. Fangen Sie, indem Sie eine Achterbahn entwerfen an, setzen Sie andere Fahrten und Anziehungen, tun Sie etwas Landschaftsgestaltung, und erforschen Sie dann den Park. Sie können die Achterbahn reiten, Justagen und Wiederaufbauen die Fahrt verursachen zu lassen, die Sie wünschen. Dieser Bonbon, kein-betonen $3,99 Spiel mit adorable Buchstaben ist vollkommen für jüngere Zicklein.


The Room Three

Der Raum drei

Download

Es gibt wirklich drei Raumspiele, jedes volle von scharfsinnigem und Ärgernpuzzlespiele. Sie arbeiten durch die Spiele, die Geheimnisse lösen, indem Sie Verriegelungen, schlagende Puzzlespiele und das Brechen von Codes auswählen. Das erste Spiel in der Reihe, Raum Pocket, ist, mit einem Spiel 99 des Cent InaPP Aufsteigens vollständig frei. Die Sekunde, Raum zwei, ist auch 99 Cents. Der Third, Raum drei, ist $1,99, und Sie verwenden Ihre Puzzlespiel-lösenden Fähigkeiten, um eine Ansammlung Versuche durchzuführen. Das Spiel bietet Tips und einen frequentierenden Ton an, um die geheimnisvolle Natur des Spiels zusammenzubringen.

Star Wars: Force Arena

Star Wars: Force Arena

Download

In diesem Frei-zuspiel card-based Strategie Spiel wählen Sie Ihre Seite -- der Aufrührer oder die imperialen Kräfte -- stellen Sie Ihre Gruppe, ein und nehmen Sie dann an der Schlacht mit dem Feind teil und Karten spielen und

Treffen von Wahlen, wie Sie Ihre Weise zum Sieg kämpfen. Das Spiel schließt einen rührenden Ton ein und vertraute Buchstaben von der Strecke „des Sternes Wars“ Filme. Gameplay ist nicht schwierig, zu erarbeiten, besonders nachdem man Ihre Weise durch einen langatmigen Tutorial bearbeitet hat, der Sie bequem mit der Tätigkeit erhält. Sie sammeln Karten, während Sie durch Niveaus vorrücken, aber Sie können Zusatzsätze vom Speicher auch kaufen.

Aber es ist ein kräftiges Download -- für das Hauptspiel und dann ist 500 ein BANDMITTE Tutorial nach der Hauptapp erfolgtes Downloading. Aber, wenn Sie den Raum und die Bandbreite haben, gefällt das Spiel „Stern Wars“ Zicklein.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Engage and Entertain Your Kids with the Best Kid-Safe Android Games

Check out our recommendations for the best age-appropriate kids games for Android that stimulate, challenge, respect privacy, and have in-app purchases and ads under control.

Apps in this Guide

App stores are lousy with mobile games targeting your kids. If you're handing your child a phone to play a game, however, you hopefully want something more out of the experience than just somethingmore

App stores are lousy with mobile games targeting your kids. If you're handing your child a phone to play a game, however, you hopefully want something more out of the experience than just something to keep your kid occupied for a while.

You'd like the mobile game to keep your kid engaged, stimulated, and entertained and maybe even to reinforce an educational concept if the app can slip that in without your kid noticing. You'd like an app that protects your kid's -- and your -- privacy and is age appropriate. You'd definitely like one with in-app purchases under control and, if it's free-to-play, has appropriate and minimal ads.

To be safe, PBS Kids checks all those boxes with its kid apps. But if you are looking for guidance on other kid-friendly games, a trusted and unmatched source is Common Sense Media, a nonprofit organization that evaluates and recommends age-appropriate games and media for kids. All our picks make the Common Sense Media's lists of best apps and games for boys and girls.

The Best Android Apps and Games for Kids

Keep your kids engaged and entertained with the best Android games that even reinforce educational concepts

Alto’s Adventure

Alto’s Adventure

Download

In this easy-to-play but completely captivating side-scroller, jump on your snowboard and round up your lost llamas and collect coins, all the while attempting snowboarding tricks and avoiding rocks, campfires, and other obstacles you find on the slopes. As you play, day turns to night and weather rolls in, letting you hit the slopes under the stars and during dramatic lightning storms. The pace of this charming game is exciting without becoming frantic, and the soundtrack is a good match for the game's natural setting. You can play for free, watching ads for other games every once in a while, or buy the app for $4.99 and skip the ads.

Lego Friends

Lego Friends

Download

In this Android app based on the Nintendo 3DS game, you spend a summer in Heartlake City where you go on adventures and make friends with other girls in the town. You choose how to spend your summer -- horse-riding camp or soccer, for example -- decorate your room, take care of a pet, and pick out clothing. Common Sense Media notes that the characters in the $4.99 Lego Friends game serve as good role models for girls.

Minecraft

Minecraft

Download

You don't beat Minecraft. And that's kind of the the point. Minecraft's open-ended nature lets kids play like they want without having to win something. They can explore their world, collect and build surprisingly interesting and complex buildings and contraptions, or test their skill battling zombies, creepers, and dragons. They can play alone or with friends. Many teachers have seen the power of Minecraft to teach concepts and have built engaging curricula around subjects, from history to chemistry, using the game. Microsoft has a website dedicated to using Minecraft in the classroom. All for $6.99 to play on Android.

Pango Build Park

Pango Build Park

Download

Your kids can build their own amusement park, complete with rides, with Pango Build Park. Begin by designing a roller coaster, place other rides and attractions, do some landscaping, and then explore the park. You can ride the roller coaster, make adjustments, and rebuild to create the ride you want. This sweet, no-stress $3.99 game with adorable characters is perfect for younger kids.


The Room Three

The Room Three

Download

There are actually three Room games, each full of ingenious and vexing puzzles. You work through the games solving mysteries by picking locks, beating puzzles, and breaking codes. The first game in the series, Room Pocket, is free, with a 99 cent in-app upgrade to the full game. The second, Room Two, is also 99 cents. The third, Room Three, is $1.99, and you use your puzzle-solving skills to complete a collection of trials. The game offers hints and a haunting soundtrack to match the mysterious nature of the game.

Star Wars: Force Arena

Star Wars: Force Arena

Download

In this free-to-play card-based strategy game, choose your side -- the rebel or Imperial forces -- set your squad, and then enter into battle with the enemy, playing cards and

making choices as you fight your way to victory. The game includes a stirring soundtrack and familiar characters from the range of "Star Wars" movies. Gameplay is not difficult to master, especially after working your way through a lengthy tutorial that gets you comfortable with the action. You collect cards as you advance through levels, but you can also buy booster packs from the store.

But it's a hefty download -- for both the main game and then a 500MB tutorial after the main app is done downloading. But if you have the space and bandwidth, the game will appeal to "Star Wars" kids.