Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Redigieren Sie Ihr Images wie ein Pro mit diesen, die Apps Foto-Redigieren

Wir haben die besten Empfehlungen -- von freiem zur Prämie.

Apps in diesem Führer

Vereinbaren Sie nicht für Microsoft Paint. Es hat über den Jahren besser erhalten, aber Sie und Ihre Fotos (die wir sind erstaunlich sicher sind), verdienen besser. Die guten Nachrichten sind, daß Sie nicht die Bank brechen müssen, ormore

Vereinbaren Sie nicht für Microsoft Paint. Es hat über den Jahren besser erhalten, aber Sie und Ihre Fotos (die wir sind erstaunlich sicher sind), verdienen besser. Die guten Nachrichten sind, daß Sie die Bank brechen müssen, oder sogar ausgeben kein Geld an allen, um bessere Wahlen zu finden. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, was sie sind.

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht der „cm“ Umbau, den ich auf die Namen einer Menge Ziegelstein-Software sehe, Photoshop cm aus?
„Cm“ steht für kreative Wolke, die Subskription-gegründeter Service des luftgetrockneten Ziegelsteines ist. Anstatt, eine große Menge für Photoshop einmal zu zahlen, zahlen Sie einer kleinen Subskription Gebühr jeden Monat. Die cm Version wird aktuell mit den neuesten Flecken und den neuen Eigenschaften gehalten, und Sie stehen zu 20GB des Wolke Speichers auf, um Ihr Arbeit Material zu halten synced über Vorrichtungen. Luftgetrockneter Ziegelstein stellt nicht mehr zahlen-sobald Versionen von die meisten seiner Software zur Verfügung.
Warum nicht sollte ich gerecht Windows das eingebaute Bild verwenden, das Werkzeuge redigiert?
Sie neigen, eine begrenzte Anzahl von Eigenschaften zur Verfügung zu stellen und können verwirrend sein zu steuern.

Die besten Fotoherausgeber für Windows

Best pro editor: Adobe Photoshop CC

Bester Proherausgeber: Adobe Photoshop CM

Eins der ursprünglichen Hindernisse des Erhaltens von Photoshop war seine steile Preisvorstellung, aber jetzt können Sie sie für $ ein10 Monat haben, und es schließt Adobe Lightroom, ein Begleiterprogramm mit ein, das auf organisierende Bildansammlungen für Prophotographen sich spezialisiert. Wenn Sie ganztägig als tireur arbeiten, sollte10 $ ein Monat recht handlich sein, und es erhält Ihnen diskutierbar die beste digitale Foto-Software auf dem Markt.

Best free photo editor: Paint.NET

Bester freier Fotoherausgeber: Paint.NET

Download

Paint.NET ist sehr poliert, ein Licht und intuitiver ein Bildherausgeber, daß Sie erwarten würden, gutes Geld für zu zahlen. Stattdessen hat dotPDN auf Abgaben beruht, seit das Programm inch ausgestoßen wurde. 2004 Es hat nicht die blosse Zahl Werkzeugen, die Sie in Photoshop finden, aber Sie können von den Hunderten Steckverbindungen wählen, wenn was Sie benötigen, nicht inch errichtet wird.

Best Value: Adobe Photoshop Elements

Bester Wert: Adobe Photoshop Elements

Luftgetrockneter Ziegelstein schielt zu einem Subskription Modell für die meisten seiner Software innen 2013; Photoshop Elemente, eine einfachere Version von Photoshop, das einen Bruch des Preises kostet, bleibt eins der wenigen Programme von ihren, die Sie für einmal zahlen und halten können zu verwenden für, solange Sie mögen. Der Listenpreis für diesen sehr fähigen Bildherausgeber ist $100, aber Sie können es auf Verkauf für viel weniger häufig finden, wenn Sie herum kaufen. Wenn Paint.NET und seine Steckverbindungen nicht die Werkzeuge haben, die Sie benötigen, ist Photoshop Elemente der folgende logische Schritt für meiste Punkt-und-schießen Photographen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Edit Your Images Like a Pro With These Photo-Editing Apps

We have the best recommendations -- from free to premium.

Apps in this Guide

Don't settle for Microsoft Paint. It's gotten better over the years, but you and your photos (which we're sure are amazing) deserve better. The good news is that you don't have to break the bank, ormore

Don't settle for Microsoft Paint. It's gotten better over the years, but you and your photos (which we're sure are amazing) deserve better. The good news is that you don't have to break the bank, or even spend any money at all, to find better options. Let's show you what they are.

Frequently Asked Questions

What is the "CC" tag that I see on the names of a lot of Adobe software, like Photoshop CC?
"CC" stands for Creative Cloud, which is Adobe's subscription-based service. Instead of paying a large amount for Photoshop once, you pay a small subscription fee every month. The CC version is kept up-to-date with the latest patches and new features, and you get up to 20GB of cloud storage to keep your work material synced across devices. Adobe no longer provides pay-once versions of most of its software.
Why shouldn't I just use Windows' built-in image editing tools?
They tend to provide a limited number of features and can be confusing to navigate.

The best photo editors for Windows

Best pro editor: Adobe Photoshop CC

Best pro editor: Adobe Photoshop CC

One of the original stumbling blocks of getting Photoshop was its steep asking price, but now you can have it for $10 a month, and it includes Adobe Lightroom, a companion program that specializes in organizing image collections for pro photographers. If you're working full-time as a shooter, $10 a month should be pretty manageable, and it gets you arguably the best digital photo software on the market.

Best free photo editor: Paint.NET

Best free photo editor: Paint.NET

Download

Paint.NET is a very polished, light, and intuitive image editor that you would expect to pay good money for. Instead, dotPDN has relied on donations since the program was launched in 2004. It doesn't have the sheer number of tools you'll find in Photoshop, but you can choose from hundreds of plug-ins if what you need is not built in.

Best Value: Adobe Photoshop Elements

Best Value: Adobe Photoshop Elements

Adobe switched to a subscription model for most of its software in 2013; Photoshop Elements, a simpler version of Photoshop that costs a fraction of the price, remains one of the few programs of theirs that you can pay for once and keep using for as long as you like. The list price for this very capable image editor is $100, but you can frequently find it on sale for much less if you shop around. If Paint.NET and its plug-ins don't have the tools you need, Photoshop Elements is the next logical step for most point-and-shoot photographers.