Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Finden Sie die beste freie DVD-Brennende Software

Finden Sie heraus, ob man Windows und Mac gebürtige Werkzeuge benutzt oder eine freie aus dritter Quelleapp downloadet.

Apps in diesem Führer

DVD brennende Software läßt Sie Akten auf ein Druck-DVD setzen oder digitale vielseitige begabt Scheibe oder stellt ein Duplikat eines anderen DVD her. DVDs sind optische Mittel, die in den neunziger Jahren und im frühen beforemore 2000s populär waren

DVD brennende Software läßt Sie Akten auf ein Druck-DVD setzen oder digitale vielseitige begabt Scheibe oder stellt ein Duplikat eines anderen DVD her. DVDs sind optische Mittel, die in den neunziger Jahren populär waren und frühes 2000s vor Blau-Strahl Scheiben und das Internet-Strömen sie überholten.

Die besten Alternativen zu einer optischen Scheibe

USB Daumen-Antriebe haben mehr Speicherplatz, und Sie können Akten zwischen sie und Ihr PC viel schneller verschieben. Einige Fernsehapparate und Einstellenoberseite Vorrichtungen haben auch USB Tore, die Sie videos oder die Ansichtabbildungen aufpassen, die lassen auf dem Antrieb gespeichert werden. Wenn Sie ein Terabyte des Raumes oder mehr benötigen, dann wünschen Sie ein externes Festplattenlaufwerk, das an Ihren Computer über ein USB Kabel anschließt. Wir empfehlen USB 3,0 oder höher, um gute Datenübertragunggeschwindigkeiten zu erhalten. Sie können einen freien Service auch verwenden solches Google Drive oder Microsoft OneDrive , um Ihre Akten in der Wolke zu speichern, in der sie von fast jedem möglichem Computer, von der Android Vorrichtung oder von der iOS Vorrichtung erreicht werden können, die einen Anschluß zum Internet hat.

Beschäftigen DVDs, wenn Sie einen CD-Antrieb haben

CD-Antriebe lesen die Scheibe mit einem Laser, der nicht mit DVD Mitteln kompatibel ist, also kann ein CD-Antrieb nicht DVDs brennen oder sie lesen. Sie benötigen einen optischen Antrieb, der spezifisch DVD das Brennen stützt.

Die zugelassenen Ausgaben des Erstellens der Kopien des Urheberrecht gesicherten Materials

Während Sie DVD brennende Software finden können, die dies tun kann, nicht autorisierte DVD Kopien von den Filmen erstellend, stellt Fernsehapparat dar, und Musik ist in den Vereinigten Staaten ungültig. Sie können eine archivalische Kopie von der Software normalerweise erstellen, jedoch. Seien Sie sicher, die Gesetze in Ihrem eigenen Land zu überprüfen.

Empfohlene DVD und der CD brennende Software

BurnAware

BurnAware

Download

BurnAware kommt in drei unterschiedliche Versionen, sortiert durch Eigenschaft Liste und Preis, aber das freie man ist genug für die meisten Leute gut. Es kann auf eine Vielzahl der optischen Scheiben, Extraktaudioschienen brennen von einer CD, einen Brand über mehrfachen Scheiben überspannen, und mit Blau-Strahl Scheiben arbeiten (solange sie nicht verschlüsselt werden).

CDBurnerXP

CDBurnerXP

Download

CDBurnerXP ist herum für so langes gewesen, daß sein Name Windows XP und Digitalschallplatten bezieht. DVD das Brennen war nicht eine Sache gleichmäßig, als es zuerst herauskam, aber es diese Eigenschaft später addierte. Es ist einer der weithin bekanntesten optischen Scheibe Brenner, und es ist frei.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Find the Best Free DVD-Burning Software

Find out whether to use Windows and Mac's native tools or download a free third-party app.

Apps in this Guide

DVD burning software lets you put files on a writable DVD, or digital versatile disc, or create a duplicate of another DVD. DVDs are optical media that were popular in the 1990s and early 2000s beforemore

DVD burning software lets you put files on a writable DVD, or digital versatile disc, or create a duplicate of another DVD. DVDs are optical media that were popular in the 1990s and early 2000s before Blu-ray discs and Internet streaming overtook them.

Frequently Asked Questions

What's my best storage alternative to a DVD or CD?
USB thumb drives have more storage space, and you can move files much faster between them and your PC. Some TVs and set-top devices also have USB ports that let you watch videos or view pictures stored on the drive. If you need a terabyte of space or more, then you'll want an external hard drive that connects to your computer via a USB cable. We recommend USB 3.0 or higher to get good data transfer speeds. You can also use a free service such Google Drive or Microsoft OneDrive to store your files in the cloud, where they can be accessed from almost any computer, Android device, or iOS device that has a connection to the Internet.
Can I use a compact disc (CD) burner to burn a DVD?
CD drives use a laser that isn't compatible with DVD media, so a CD drive cannot burn DVDs or read them. You need an optical drive that specifically supports DVD burning.
Can I make copies of movies and TV shows that are on DVD?
While you may find DVD burning software that can do this, making unauthorized DVD copies of movies, TV shows, and music is illegal in the United States. You can usually make one archival copy of software, however. Be sure to check the laws in your own country.

Recommended DVD and CD burning software

BurnAware

BurnAware

Download

BurnAware comes in three different versions, sorted by feature list and price, but the free one is good enough for most people. It can burn onto a variety of optical discs, extract audio tracks from a CD, span a burn across multiple discs, and work with Blu-ray discs (as long as they're not encrypted).

CDBurnerXP

CDBurnerXP

Download

CDBurnerXP has been around for so long that its name references Windows XP and compact discs. DVD burning wasn't even a thing when it first came out, but it added this feature later. It's one of the most well-known optical disc burners, and it's free.