Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Der endgültige Führer zum Stoppen von Robocalls an Ihrem beweglichen Telefon

Sind hier die besten Weisen, auf ärgerlichen robocalls von den Telemarketers zu Ihrem beweglichen Telefon zu verringern.

Apps in diesem Führer

'Hallo. Wurden Sie mögen Robocalls stoppen? '

Warum scheint es wie die einzigen Leute, die sind die Roboter benennen? Weil möglicherweise es zutreffend ist. Bundesgeschäftskommission (oder FTC) reportsmore

'Hallo. Wurden Sie mögen Robocalls stoppen? '

Warum scheint es wie die einzigen Leute, die sind die Roboter benennen? Weil möglicherweise es zutreffend ist. Bundesgeschäftskommission (oder FTC) Reports robocalls sind auf dem Aufstieg, im Teil, weil es also einfach, Autodialeranrufe von der Welt überall innen zu bilden ist. Als ein Kollege sagte, empfing er 20 robocalls *a day* an seinem beweglichen Telefon, wir schaute in, was er tun könnte, um die ärgerlichen beweglichen Anrufe heraus zu stempeln.

Was sind Robocalls?

Ein robocall ist ein Anruf zu Ihrem landline oder zu beweglichen Telefon, das einen Autodialer benutzt, um eine notierte Anzeige zu senden und Sie an einen Phasentelemarketer dann anzuschließen. Während Bundes- und Zustandregierungen versucht haben, die Televerkaufanrufe einzuschränken, können robocalls eine Vielzahl von Methoden verwenden, einschließlich spoofing Anrufer-IDENTIFIKATION, um ihre Position zu verstecken und Abfragung auszuweichen.

Was kann ich über Robocalls tun und wie ich erhalte auf dem Robocall -Nicht-Benenne Liste?

Die einfachste Sache ist, einen Anruf von einer unbekannten Zahl nicht zu beantworten. Wenn jedoch beantworten Sie ein robocall, empfiehlt der FTC Sie hängen oben und betätigen nicht eine Zahl, da das Betätigen jeder möglicher Zahl wahrscheinlich Ihre Telefonnummer für mehr robocalls kennzeichnet. Der FTC empfiehlt Sie auch Register Ihr Haupt und bewegliche Telefonnummern mit dem Staatsangehörigen benennen nicht Register. Während etwas Arten Anrufe -- wie von Nächstenliebe oder politische Gruppen -- werden gewährt und sind auf dem Register, sollte bei unerwünschten Kundenbesuch verringern. Und nachdem Sie oben unterzeichnet haben, können Sie berichteten unerwünschten Anrufen den FTC.

Was sonst kann ich über Robocalls tun?

An Ihrem iPhone oder Android Telefon können Sie eine, APP anzubringen versuchen, um unerwünschte Anrufe zu kennzeichnen und zu blockieren. Die apps alles Nehmen eine ähnliche Annäherung: überprüfung der eingehenden Anrufe gegen eine robocall Datenbank. Der apps Block benennt nur von bekannten robocallers, jedoch also können frische nicht berichtete Zahlen ruhig an Sie durch gelangen. Oder, Sie können mit dem lustigen Roger Telephone Co. zurück anschlagen. Durch den Service können Sie Telemarketers zu den lustigen Roger bots führen, die versuchen, die Telemarketers zu halten oben gebunden mit automatisierten Antworten. Überprüfen Sie heraus das blog der Firma , um Aufnahmen der bots in der Tätigkeit zu hören.

Empfohlenes Apps, zum von Robocalls zu stoppen

TrueCaller

TrueCaller

TrueCaller Anrufer-IDENTIFIKATION Service versucht, die Zahl eines ankommenden Anrufers mit einem Namen in der Datenbank der Firma zusammenzubringen. TrueCaller Benutzer können spammy Zahlen hinzufügen Gemeinschaft-errichten Datenbank, und Sie können Zahlen sowie Anteilkontaktinformationen mit anderen Benutzern oben schauen. Die freie Version wird durch ADS gestützt. Eine $17,99 jährliche Subskription entfernt das ADS.

Mr. Number

Mr. Number

Herr Number, von Hiya, läßt Sie Listen von Zahlen zu den Blockanrufen und ZU DEN SMS Anzeigen zusammenbauen. Sie können eine aktivere Rolle mit Herrn Number nehmen und entscheiden, ob man aufhebt, hängen oben oder schicken einen Anrufer zur Sprachpost. Die APP ist frei und InaPP kauft Anfang an $0,99.

Nomorobo

Nomorobo

NoMoreRobo nimmt eine aktive Annäherung und Monitoren eingehende Anrufe. Wenn der Anruf von einer verläßlichen Zahl kommt, läßt er sie durchmachen. Wenn es von einem robocaller ist, fängt es den Anruf ab und hängt oben für Sie. Unterzeichnen Sie für $1,99 ein Monat.

YouMail

YouMail

YouMail bietet viel mehr als robocall das Blockieren an. Es kann mit AufstellungFernsprechkonferenzen unterstützen und voicemail in email umwandeln und auf eingehende Anrufe reagieren. Und selbstverständlich, kann es Anrufe von den auf die schwarze Liste gesetzten Zahlen blockieren und sie direkt zu einer Anzeige schicken, die angibt, daß Ihre Zahl außer Dienst ist.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

The Definitive Guide To Stopping Robocalls on Your Mobile Phone

Here are the best ways to cut down on annoying robocalls from telemarketers to your mobile phone.

Apps in this Guide

'Hello. Would You Like To Stop Robocalls?'

Why does it seem like the only people who call are the robots? Because maybe it's true. Federal Trade Commission (or FTC) reportsmore

'Hello. Would You Like To Stop Robocalls?'

Why does it seem like the only people who call are the robots? Because maybe it's true. Federal Trade Commission (or FTC) reports robocalls are on the rise, in part because it's so easy to make autodialer calls from anywhere in the world. When a colleague said he was receiving 20 robocalls *a day* on his mobile phone, we looked into what he could do to stamp out the annoying mobile calls.

Frequently Asked Questions

What are robocalls?
A robocall is a call to your landline or mobile phone that uses an autodialer to send a recorded message and then connect you to a live telemarketer. While federal and state governments have attempted to restrict the telemarketing calls, robocalls can use a variety of methods, including Caller-ID spoofing, to hide their location and evade detection.
What can I do about robocalls and how do I get on the robocall do-not-call list?
The simplest thing is to not answer a call from an unknown number. If, however, you do answer a robocall, the FTC recommends you hang up and do not press a number, as pressing any number will likely flag your phone number for more robocalls. The FTC also recommends you register your home and mobile phone numbers with the National Do Not Call Registry at https://www.donotcall.gov/. While some types of calls -- such as from charities or political groups -- are allowed, being on the registry should cut down on unwanted sales calls. And after signing up, you can reported unwanted calls to the FTC at https://complaints.donotcall.gov/complaint/complaintcheck.aspx.
What else can I do about robocalls?
On your iPhone or Android phone, you can try installing an app to identify and block unwanted calls. The apps all take a similar approach: checking incoming calls against a robocall database. The apps block calls only from known robocallers, however, so fresh unreported numbers may still get through to you. Or, you can strike back with the Jolly Roger Telephone Co. Through the service, you can pass telemarketers to Jolly Roger bots that attempt to keep the telemarketers tied up with automated responses. Check out the company's blog to hear recordings of the bots in action at http://jollyrogertelephone.com/category/blog/.

Recommended Apps to Stop Robocalls

TrueCaller

TrueCaller

TrueCaller's Caller-ID service attempts to match an incoming caller's number with a name in the company's database. TrueCaller users can add spammy numbers to the community-build database, and you can look up numbers as well as share contact information with other users. The free version is supported by ads. An $17.99 annual subscription removes the ads.

Mr. Number

Mr. Number

Mr. Number, from Hiya, lets you assemble lists of numbers to block calls and SMS messages. You can take a more active roll with Mr. Number, deciding whether to pick up, hang up, or send a caller to voice mail. The app is free, and in-app purchases start at $0.99.

Nomorobo

Nomorobo

NoMoreRobo takes an active approach and monitors incoming calls. If the call is coming from a trusted number, it lets it go through. If it's from a robocaller, it intercepts the call and hangs up for you. Subscribe for $1.99 a month.

YouMail

YouMail

YouMail offers much more than robocall blocking. It can assist with setting up phone conferences, converting voicemail to email, responding to incoming calls. And of course, it can block calls from blacklisted numbers, sending them directly to a message stating your number is out of service.