Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Erhalten Sie die beste Datenbanksuchroutine für Windows, Mac oder bewegliche Vorrichtungen

Chrome, Firefox, Safari, Rand oder anderer? Unser Führer erklärt Ihnen, daß die besten Datenbanksuchroutinen für Zusätze, Privatleben und das Gehen einfach auf Ihren Daten planen.

Apps in diesem Führer

eine Datenbanksuchroutine, die mich vor den Leuten schützen kann, die online auf mir snooping sind? Einige Datenbanksuchroutinen sind besser als andere an den Sachen wie Verlängerung Unterstützung, die Datensparungen (wichtig für mit einer Kappe bedeckte bewegliche Datenpläne oder langsame Anschlüsse), mehr

eine Datenbanksuchroutine, die mich vor den Leuten schützen kann, die online auf mir snooping sind? Einige Datenbanksuchroutinen sind besser als andere an den Sachen wie Verlängerung Unterstützung, den Datensparungen (wichtig für mit einer Kappe bedeckte bewegliche Datenpläne oder langsame Anschlüsse), Schnittstelle Navigation und der Sicherheit persönlichen Infos. In einigen Fällen können Sie eine Eigenschaft für andere handeln müssen. Keine Datenbanksuchroutine ist die beste Wahl in allen Situationen. Aber, da Datenbanksuchroutinen normalerweise frei sind, können Sie mehr als eine haben angebracht und Besonderen eine für spezifische Aufgaben verwenden.

Microsoft Rand in einer Nußschale

Wiedereinbau Microsofts für Internet Explorer in Windows 10 ist entgegenkommend und Safe zum Gebrauch, und er stützt einige populäre Zusätze wie LastPass und Reddit Verbesserung Suite. Jedoch hat es nur einige Dutzendverlängerungen in seiner Bibliothek, gegen die Tausenden für Google Chrome und Mozilla Firefox. Und es gibt keine bewegliche Version, zum zu helfen, Ihr Grasen zu halten synced über Vorrichtungen.

Eine Datenbanksuchroutine, die Sie vor den Leuten schützen kann, die auf Ihnen snooping sind

Viele Datenbanksuchroutinen behaupten, Sie auf dem Internet unsichtbar zu bilden, aber die freie Felsen-Datenbanksuchroutine ist das einzige, das credibly entworfen ist, um Ihr Privatleben zu schützen, vorausgesetzt daß Sie es nicht verwenden, um auf Sozialmitteln bekanntzugeben oder andere Tätigkeiten De-anonymizing zu tun.

Empfohlene Netz-Datenbanksuchroutinen

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Auf bewegliches können begrenzten Datenplänen oder langsamen Anschlüssen eine Frustrierenbenutzererfahrung verursachen. Sie können die bewegliche Version von Firefox, Bilder nicht zu laden oder das Begrenzung Bild erklären, das zu den Anschlüssen Wi-FI lädt. Sie können es nicht zu den autoplay videos auch erklären oder Schriftkegel downloaden. Chrome kann erklärt werden, um Bilder zusammenzudrücken, aber dieses erfordert das Senden Ihrer Datenbanksuchroutinetätigkeiten durch Google Bediener, die Sie nicht tun wünschen können.

Während Google Chrome bei weitem die populärere Datenbanksuchroutine ist, stützt die bewegliche Version z.Z. nicht Verlängerungen. Das bedeutet keinen Anzeige Blocker, Flash Video Downloader oder andere aus dritter Quellewerkzeuge. Solche Zusätze haben eine Auswirkung auf Leistung und Batteriedas leben, aber wir würden es vorziehen, die Wahl zu haben. Bewegliches Firefox ist nicht mit allen DeskTop Firefox Zusätzen kompatibel, aber es überprüft die wichtigsten Kästen.

Google Chrome

Google Chrome

Wenn Sie ein internet address schreiben oder Frage in den Adresse Stab suchen, hat Chrome wahlweise freigestellte Werkzeuge, die automatisch innen treten können, um Ihnen zu helfen, Ihren Bestimmungsort schneller zu erreichen. Es kann Redirect Sie, wenn Sie mistype ein URL, Web site oder Suchen vorschlagen, während Sie schreiben, und teilweise Web site im Hintergrund mit einem Vorhersageservice vorbelasten. Es gibt auch die Note zum Suchen, wo bewegliche Benutzer auf einem Wort auf einer Webseite klopfen können, um Google nach dieser Bezeichnung zu suchen.

Tor Browser

Felsen-Datenbanksuchroutine

Eine snoop-freie Grasenerfahrung kann schwierig sein zu erzielen, aber apps, wie die Felsen-Datenbanksuchroutine sie ermöglichen. Die Datenbanksuchroutine ist eine geänderte Form von Firefox mit eingebauter Unterstützung für das Felsennetz. Dieses ist ein Netz der verschlüsselnden Relais zwischen Ihnen und dem Internet, das Marken es schwierig, damit nosy Leute Ihre privaten on-line-Kommunikationen abfangen oder Ihr wo ungefähr notieren. Die Felsen-Datenbanksuchroutine arbeitet ähnlich zu einem VPN, aber sie ist dezentralisiert, und sie ist frei. Die Android Version wird Orfox genannt und wird im Verbindung mit der Orbot APP verwendet, um an das Felsennetz anzuschließen. iOS hat nicht eine amtliche Felsenwahl, aber es gibt aus dritter Quelle Felsen-bewußte Datenbanksuchroutinen wie Datenbanksuchroutine der kunst-Fusion VPN.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Get the Best Browser for Windows, Mac, or Mobile Devices

Chrome, Firefox, Safari, Edge, or other? Our guide tells you the best browsers for add-ons, privacy, and going easy on your data plan.

Apps in this Guide

Some browsers are better than others at things like extension support, data savings (important for capped mobile data plans or slow connections), interface navigation, and the security of personalmore

Some browsers are better than others at things like extension support, data savings (important for capped mobile data plans or slow connections), interface navigation, and the security of personal info. In some cases, you may have to trade one feature for another. No browser will be the best choice in all situations. But since browsers are usually free, you can have more than one installed and use specific ones for specific tasks.

Frequently Asked Questions

Is Microsoft Edge worth trying?
Microsoft's replacement for Internet Explorer in Windows 10 is responsive and safe to use, and it supports some popular addons like Lastpass and Reddit Enhancement Suite. However, it has only a few dozens extensions in its library, versus the thousands for Google Chrome and Mozilla Firefox. And there is no mobile version to help keep your browsing synced across devices.
Is there a browser that can protect me from people snooping on me online?
Many browsers claim to make you invisible on the Internet, but the free Tor Browser is the only one that's credibly designed to safeguard your privacy, provided that you're not using it to post on social media or do other de-anonymizing activities.

Recommended Web Browsers

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

On mobile, limited data plans or slow connections can create a frustrating user experience. You can tell the mobile version of Firefox to not load images, or limit image loading to Wi-Fi connections. You can also tell it not to autoplay videos or download fonts. Chrome can be told to compress images, but this requires sending your browser activities through Google servers, which you may not want to do.

While Google Chrome is by far the more popular browser, the mobile version currently does not support extensions. That means no ad blocker, Flash video downloader, or other third-party tools. Such add-ons have an impact on performance and battery life, but we'd prefer to have the option. Mobile Firefox isn't compatible with all desktop Firefox add-ons, but it checks the most important boxes.

Google Chrome

Google Chrome

When you're typing an Internet address or search query into the address bar, Chrome has optional tools that can automatically kick in to help you reach your destination more quickly. It can redirect you when you mistype a URL, suggest websites or searches as you type, and partially preload websites in the background with a prediction service. There's also Touch to Search, where mobile users can tap on a word on a webpage to search Google for that term.

Tor Browser

Tor Browser

A snoop-free browsing experience can be difficult to achieve, but apps like the Tor Browser make it possible. The browser is a modified form of Firefox with built-in support for the Tor network. This is a network of encrypting relays between you and the Internet that makes it difficult for nosy people to intercept your private online communications or record your whereabouts. The Tor Browser works similarly to a VPN, but it's more decentralized, and it's free. The Android version is called Orfox and is used in combination with the Orbot app to connect to the Tor network. iOS doesn't have an official Tor option, but there are third-party Tor-aware browsers such as Art Fusion's VPN Browser.