Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Halten Sie Ihr Files und Anzeigen privat mit diesen Verschlüsselung Apps

Um Ihre Daten zu schützen und Ihr Privatleben zu schützen, benutzen Sie die besten Sicherheit Werkzeuge um Ihr Festplattenlaufwerk, email und Anzeigen und Internet-Tätigkeiten zu verschlüsseln.

Apps in diesem Führer

Mit neuen Reports der Regierungen, die auf ihren Bürgern ausspionieren -- und ausspionierend auf einander -- Verwenden von Verschlüsselung tomore

Mit neuen Reports der Regierungen, die auf ihren Bürgern ausspionieren -- und ausspionierend auf einander -- Verschlüsselung zu verwenden, um unsere Akten und Kommunikationen zu sichern ist ein wichtiger Schritt beim dem Schützen Ihrer Daten und Privatlebens und Bleiben sicher.

Sie können engagierte Werkzeuge finden, um Akten, Festplattenlaufwerke, Internet-Verkehr und die Daten zu verschlüsseln, die in der Wolke gespeichert werden.

Kann ich einen verschlüsselten email Service verwenden?

Während Gmail eine gute Arbeit des Schützens Ihres Privatlebens erledigt, lichtet es Ihr email ab, um relevantes ADS anzuzeigen. (Google erlischt von seiner Weise, Ihnen zu erklären, daß niemand Ihr email, jedoch liest.) Aber, wenn der Gedanke Ihres email, das automatisch abgelichtete Marken Sie nervös ist, heraus überprüfen, verschlüsselte ein email Service wie ProtonMail, das Ihr email hält, Ende, um zu beenden -- von Ihnen zu seinen Bedienern, zu Ihrer Empfänger.

Was ist ein VPN?

Ein VPN oder virtuelles privates Netz, stellt einen sicheren Tunnel durch das Internet her und verschlüsselt Ihre Daten, während es über ein allgemeines Netz reist. Ein VPN kann geographische zufriedene Beschränkungen umsäumen und der Inhalt Entstörung und Zensur ausweichen. Sie können freies und zahlendes VPNs finden, aber, es sei denn Ihre Notwendigkeiten geringfügig sind, ist es wert, zu einem verläßlichen Service, wie iVPN oder AirVPN zu unterzeichnen.

Was über eine sichere Datenbanksuchroutine?

Die Felsendatenbanksuchroutine, vom gemeinnützigen Felsen-Projekt, ist entworfen, um Ihren Internet-Verkehr privat zu halten und erlaubt Ihnen, das Netz zu surfen und anonym zu plaudern. Felsen besteht einer geänderten Firefox Datenbanksuchroutine und einer Ansammlung aus Werkzeugen, die Together bearbeiten, um Kommunikationen anonym zu halten.

Wie kann ich meine Akten auf einem Wolke Service verschlüsseln?

Google und andere Hauptwolke Dienstleistungen können verschlüsseln, was Sie auf ihren Wolke Bedienern speichern, aber Sie häufig haben Steuerung begrenzt über, wie Ihre Daten verschlüsselt erhalten und wem sie entschlüsseln kann. Wenn Sie mehr Steuerung wünschen, überprüfen Sie heraus einen Service wie groß, das Verschlüsselung und Dekodierung an Ihrem Ende anfaßt und Sie in Steuerung Ihrer Daten einsetzen. Wenn Sie eher nicht schalten würden, versuchen Wolke Dienstleistungen jedoch Cryptomator, das Sie verschlüsselte Akten auf Dropbox, Google Drive, OneDrive und anderen Wolke Dienstleistungen speichern läßt.

Kann ich Textanzeigen verschlüsseln und Bildschirm und Stimme plaudert?

bieten Whatsapp und Facebook Messenger aufeinanderfolgende Verschlüsselung für Anzeigen an. Und beide beruhen auf Verschlüsselungtechnologie von den geöffneten Flüstern-Systemen, Hersteller von seinen vertrauten Selbst -- und aufeinanderfolgendes verschlüsselt -- APP, Signal. Wenn Sie zur Quelle gehen möchten, hat Signal iOS und Android Nachrichtenübermittlung apps und eine DeskTop Version, die Sie mit Ihrem beweglichen Konto verbinden können. Und Sie bilden sichere Stimme und Bildschirm benennt, sowie senden Sie Textanzeigen.

Wie verschlüssele ich mein Festplattenlaufwerk?

Das Windows Bitlocker Scheibe Verschlüsselungwerkzeug läßt Sie den Inhalt Ihres Festplattenlaufwerks verschlüsseln, um gegen jemand zu schützen, das Ihren Computer zugänglich macht und Ihre Daten stiehlt. Wenn Sie eher Ihr Vertrauen in ein Öffnenquellenwerkzeug einsetzen würden, ist Veracrypt eine respektierte freie Scheibe Verschlüsselung-Software für Windows.

Häufig gestellte Fragen

Wie verschlüssele ich mein Festplattenlaufwerk?
Das Windows Bitlocker Scheibe Verschlüsselungwerkzeug läßt Sie den Inhalt Ihres Festplattenlaufwerks verschlüsseln, um gegen jemand zu schützen, das Ihren Computer zugänglich macht und Ihre Daten stiehlt. Wenn Sie eher Ihr Vertrauen in ein Öffnenquellenwerkzeug einsetzen würden, ist Veracrypt eine respektierte freie Scheibe Verschlüsselung-Software für Windows.

Empfohlene Windows Verschlüsselung-Software

Veracrypt

Veracrypt

Download

Für Scheibe Verschlüsselung ist Veracrypt ein freies und Öffnenquellenc$scheibeverschlüsselung Werkzeug für Windows, basiert auf dem kein-lang-beibehaltenen TrueCrypt Werkzeug.

IVPN

IVPN

Download

Wenn Sie ein virtuelles privates Netz, für $ ein8,33 Monat suchen, Sie kann das respektierte IVPN auf drei Vorrichtungen laufen lassen -- einschließlich Windows, Mac, iOS und Android -- und erhalten Sie Zugang zu fast drei Bedienern Dutzend 13 in den Regionen.

ProtonMail

ProtonMail

Für email geben ProtonMail Angebote aufeinanderfolgende email Verschlüsselung über iOS und Android apps und Netz-gegründetes email frei.

Cryptomator

Cryptomator

Download

Um die Akten zu verschlüsseln, die in den Wolke Dienstleistungen gespeichert werden, faßt die freie Cryptomator Software Akte Verschlüsselung auf Ihrem seitlichen an und läßt Sie verschlüsselte Akten zu jedem möglichem Wolke Service hochladen.

Mega cloud storage

Großwolke Speicher

Download

Für Wolke Speicher groß gibt Ihnen 50GB des freien Wolke Speicherplatzes mit Ihren Akten, die an Ihrem Ende verschlüsselt werden und entschlüsselt sind und gibt Ihnen Steuerung über Verschlüsselung. 4TB der verschlüsselten Ablage läßt kleiner als $10 ein Monat laufen.

Signal Private Messenger

Signal-privater Kurier

Für sichere Nachrichtenübermittlung läßt der freie Signalkommunikationen Service Sie aufeinanderfolgenden verschlüsselten Text, Stimme und Bildschirmschwätzchen an den beweglichen Telefonen und über eine Datenbanksuchroutineverlängerung halten.

Tor Browser

Felsen-Datenbanksuchroutine

Download

Wünschen Sie ein sicheres web browser? Die freie Felsen-Datenbanksuchroutine kann Ihnen helfen, auf dem Internet sicher und anonym zu bleiben.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Keep Your Files and Messages Private with These Encryption Apps

To protect your data, use the best tools to encrypt your hard drive; email and messages; and Internet activities.

Apps in this Guide

With recent reports of governments spying on their citizens -- and spying on each other -- using encryption tomore

With recent reports of governments spying on their citizens -- and spying on each other -- using encryption to secure our files and communications is an important step in guarding our data and privacy.

You can find dedicated tools to encrypt files, hard drives, Internet traffic, and data stored in the cloud.

Frequently Asked Questions

Can I use an encrypted email service?
While Gmail does a good job of protecting your privacy, it does scan your email to display relevant ads. (Google goes out of its way to tell you no one is reading your email, however.) But if the thought of your email being automatically scanned makes you nervous, check out an email service like ProtonMail, which keeps your email encrypted end to end -- from you, to its servers, to your recipient.
What is a VPN?
A VPN, or virtual private network, creates a secure tunnel through the Internet, encrypting your data as it travels over a public network. A VPN can skirt geographical content restrictions and evade content filtering and censorship. You can find free and paid VPNs, but unless your needs are slight, it's worth subscribing to a trusted service, such as IVPN or AirVPN.
What about a secure browser?
The Tor browser, from the nonprofit Tor Project, is designed to keep your Internet traffic private, allowing you to surf the web and chat anonymously. Tor consists of a modified Firefox browser and a collection of tools that work together to keep communications anonymous.
How can I encrypt my files on a cloud service?
Google and other major cloud services may encrypt what you store on their cloud servers, but you often have limited control over how your data gets encrypted and who can decrypt it. If you want more control, check out a service like Mega, which handles encryption and decryption on your end, putting you in control of your data. If you'd rather not switch cloud services, however, try Cryptomator, which lets you store encrypted files on Dropbox, Google Drive, OneDrive, and other cloud services.
Can I encrypt text messages and video and voice chats?
Both Whatsapp and Facebook Messenger offer end-to-end encryption for messages. And both rely on encryption technology from Open Whisper Systems, maker of its own trusted -- and end-to-end encrypted -- app, Signal. If you'd like to go to the source, Signal has iOS and Android messaging apps and a desktop version you can link to your mobile account. And you make secure voice and video calls as well as send text messages.
How do I encrypt my hard drive?
The Windows Bitlocker disk encryption tool lets you encrypt the contents of your hard drive to guard against someone accessing your computer and stealing your data. If you'd rather put your trust in an open-source tool, Veracrypt is a respected free disk encryption software for Windows.

Recommended Windows Encryption Software

Veracrypt

Veracrypt

Download

For disk encryption, Veracrypt is a free and open-source disk-encryption tool for Windows, based on the no-longer-maintained TrueCrypt tool.

IVPN

IVPN

Download

If you are looking for a virtual private network, for $8.33 a month, you can run the respected IVPN on three devices -- including Windows, Mac, iOS, and Android -- and get access to nearly three dozen servers in 13 regions.

ProtonMail

ProtonMail

For email, ProtonMail offers free end-to-end email encryption via iOS and Android apps and web-based email.

Cryptomator

Cryptomator

Download

To encrypt files stored in cloud services, the free Cryptomator software handles file encryption on your side, letting you upload encrypted files to any cloud service.

Mega cloud storage

Mega cloud storage

Download

For cloud storage, Mega gives you 50GB of free cloud storage space with your files encrypted and decrypted on your end, giving you control over encryption. 4TB of encrypted storage runs less than $10 a month.

Signal Private Messenger

Signal Private Messenger

For secure messaging, the free Signal communications service lets you hold end-to-end encrypted text, voice, and video chats on mobile phones and via a browser extension.

Tor Browser

Tor Browser

Download

Want a secure Web browser? The free Tor Browser can help you stay secure and anonymous on the Internet.