Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Eine whirlwind-Tour von Windows und von seinen besten Dienstprogrammen

Download.com bietet eine Liste der besten Dienstprogramme und des Betriebssystems für Windows an.

Apps in diesem Führer

Windows ist genug populär, daß aus dritter Quelledienstprogramme ihre eigene Häuschenindustrie sind; Sieben durch Ihre Wahlen -- und entscheiden, welche Version von Windows Sie verwenden sollten -- sein kann daunting.more

Windows ist genug populär, daß aus dritter Quelledienstprogramme ihre eigene Häuschenindustrie sind; Sieben durch Ihre Wahlen -- und entscheiden, welche Version von Windows Sie verwenden sollten -- kann erschreckend sein. Den Nebel löschen und lassen Sie uns Ihnen die Tatsachen geben.

Häufig gestellte Fragen

Nach was sollte ich in einem Betriebssystem suchen?
1. Überprüfen Sie das Verfallsdatum: Windows 10 wurde zur öffentlichkeit an freigegeben 29. Juli 2015, aber es ist nicht ein nahtloser übergang von den früheren Versionen gewesen. Windows 7 bleibt ziemlich populär und Microsoft wird am Ausbessern dieses älteren OSs bis festgelegt 14. Januar 2020. Bis dahin jedoch ist 7 Windows elf Jahre alt, das praktisch eine Eiszeit in den Hundejahren der Technologie ist. Wievielen Leuten wissen Sie, wem noch Windows Vista verwenden? Microsoft gestoppt, dieses nachher ausbessernd 11. April 2017. Windows 10unterdessen wird bis gestützt 14. Oktober 2025. Und Flecken nicht gerade reparieren Wanzen. Ihr System aktuell zu halten ist ein wichtiges Teil Ihrer Datensicherheit und Privatlebens geworden. 2. Unterstützung für Ihre Lieblingstätigkeiten: Während Sie argumentieren konnten, daß Windows 7 ein Service-Satz für Windows Vista war, hat 10 Windows etwas einzigartige Unterscheidungen. Es hat DirectX 12, das Ihren Spielen helfen kann, glatter zu laufen und netter zu schauen. Es wird auch fest mit dem Xbox eine Konsole integriert. Sie können in Ihr Xbox Konto von innerhalb Windows loggen 10 und ein Spiel von Ihrer Konsole zu Ihrem PC auch strömen (handlich, wenn jemand den Fernsehapparat für noch etwas benutzt). Wenn die meisten Spiele von Microsoft veröffentlicht sind, auf der Konsole, können Sie ein Freiexemplar auch downloaden, das in Windows arbeitet 10. Und die „Schöpfer aktualisieren“, die innen beefed April 2017 auch herauf Windows 10 VR Fähigkeiten ankamen; die Microsoft Randdatenbanksuchroutine erhält auch VR Kopfhörerintegration.
Was sollte ich, bevor ich berücksichtigen anbringe oder downloade?
1. Windows kann ein eingebautes Werkzeug für dieses bereits haben: Z.B. neigen Programme, die anbieten, herauf Ihre Trödelakten zu säubern, eingebaute Betriebsystemsfuntionen in eine einzelne Schnittstelle gerade zu erfassen. Dieses ist handlich, aber gibt acht, wenn das Programm an einer Prämie angeboten wird -- besonders wenn diese Prämie in Form einer Monatssubskription kommt. Sie können eine Menge Trödel Cleanup in Windows tun, ohne ein Extraprogramm zu downloaden, und Cleanup Dienstprogramme sind für das Übertreiben ihrer Fähigkeiten notorisch. Sie können auch zu konkurrenzfähig säubern; Ihr web browserpufferspeicher kann eine Menge Raum aufnehmen, aber das Löschen seines Inhalts nicht speichert Sie wirklich Raum, da der Pufferspeicher oben wieder füllt, wie er zu angenommen hat. Moderne DeskTop Datenbanksuchroutinen haben auch die eingebauten Einheiten, zum der Größe des Pufferspeichers automatisch zu steuern, den Sie normalerweise besonders anfertigen können, indem Sie in die Einstellungen einsteigen. 2. Das Dienstprogramm kann Benutzerdaten sammeln: Wenn Sie ein Dienstprogramm zum ersten Mal ausprobieren, kontrollieren Sie sein EULA (EndbenutzerLizenzvereinbarung). Es ist nicht selten für diese Art von Software, für freies angeboten zu werden und verdient dann sein Geld, indem man Benutzertätigkeit Daten sammelt und sie zu den Inserenten verkauft. Gewöhnlich sind die rohen Daten anonymized und sich sammelten in Gruppen Benutzer, damit der Anzeigenkunde keine persönlich identifizierbaren Informationen erhält. An aber, da der Benutzer keine Steuerung hat über, wem der Gebrauchshersteller beschließt, zu verkaufen diese Daten, oder für, wie lang, Privatleben-bewußte Download-Programme überprüfen sollten, was sie oben geben. Einerseits gibt es häufig eine Einstellung innerhalb der APP, zum der Datenerfassung zu sperren, also ist es nicht ein Nullsumme Spiel.

Die besten Dienstprogramme und das Betriebssystem für Windows

Autoruns for Windows

Autoruns für Windows

Download

Dieses Microsoft Werkzeug nimmt einen Blick an aller Software, die oben beginnt, wenn Sie Windows beginnen. StartUp Programme schlecht sich benehmen kann den StartUp Prozeß und Gebrauch herauf System RAM verlangsamen. Einige von ihnen brauchen nicht, an allen laufen gelassen zu werden. Wählen Sie die „Hide unterzeichnete Microsoft Eintragungen“ Wahl vor, um die aus dritter Quelleapps zu lokalisieren, und Sie können den, Weizen von der Spreu zu trennen beginnen.

Download Windows 10

Download Windows 10

Download

Windows 7 ist zweifellos auf Ihrem Privatleben weniger aufdringlich, aber es kam zurück innen 2009heraus, das vor in der Techwelt ein langfristiges ist. Wie es oder nicht, Gewinn 10 -- und sein Rückstellung web browser, Microsoft Rand -- seien Sie das sicherere Klima, das vorwärts geht. (Obwohl, wenn Sie wirklich über Sicherheit betroffen werden, Linux einen Blick wert sein konnte.)

Recuva

Recuva

Download

Recuva, gebildet vom gleichen Verleger wie CCleaner, Dose undelete versehentlich gelöschte Akten, und zu verwenden ist einfach. Eine gelöschte Akte wird nicht automatisch gegangen; stattdessen hat sie sich von der Ansicht versteckt, und der Raum auf Ihrer Speichervorrichtung, die er verwendete, zu besetzen, wird stufenweise durch die Spitzen anderer Akten überschrieben. Solange die gelöschte Akte nicht durch ein Neues überschrieben worden ist, sollten Sie zurückgewinnen es.

CCleaner with CCEnhancer

CCleaner mit CCEnhancer

Obgleich der vorher erwähnte manuelle System Reinigung Prozeß recht vollständig ist, verletzt er auch nicht, um CCleaner zur überprüfung laufen zu lassen, wie gut Sie. Sie können CCEnhancer anzubringen versuchen, auch wünschen, das ein Bündel mehr Produkte für CCleaner überprüfung hinzufügt auf, wenn, Ihr System ablichtend. Passen Sie auf, daß dieses das Abtastungprozeßnehmen länger bildet.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

A Whirlwind Tour of Windows and Its Best Utilities

Download.com offers a list of the best utilities and operating system for Windows.

Apps in this Guide

Windows is popular enough that third-party utilities are their own cottage industry; sifting through your options -- and deciding which version of Windows you should be using -- can be daunting.more

Windows is popular enough that third-party utilities are their own cottage industry; sifting through your options -- and deciding which version of Windows you should be using -- can be daunting. Let's clear the fog and give you the lowdown.

Frequently Asked Questions

What should I look for in an operating system?
1. Check the expiration date: Windows 10 was released to the public on July 29, 2015, but it hasn't been a seamless transition from earlier versions. Windows 7 remains quite popular, and Microsoft is committed to patching this older OS until January 14, 2020. By that time, however, Windows 7 will be eleven years old, which is practically an ice age in the dog years of technology. How many people do you know who still use Windows Vista? Microsoft stopped patching that one after April 11, 2017. Windows 10, meanwhile, is supported until October 14, 2025. And patches don't just fix bugs. Keeping your system up-to-date has become an important part of your data security and privacy. 2. Support for your favorite activities: While you could argue that Windows 7 was a service pack for Windows Vista, Windows 10 does have some unique distinctions. It has DirectX 12, which can help your games run more smoothly and look nicer. It's also tightly integrated with the Xbox One console. You can log into your Xbox account from within Windows 10 and also stream a game from your console to your PC (handy if someone is using the TV for something else). With most games published by Microsoft on the console, you can also download a free copy that will work in Windows 10. And the "Creators Update" that arrived in April 2017 also beefed up Windows 10's VR capabilities; the Microsoft Edge browser will also get VR headset integration.
What should I be aware of before installing or downloading?
1. Windows may have a built-in tool for this already: For example, programs that offer to clean up your junk files tend to just gather built-in operating system functions into a single interface. This is handy, but be careful when the program is offered at a premium -- especially if that premium comes in the form of a monthly subscription. You can do a lot of junk cleanup in Windows without downloading an extra program, and cleanup utilities are notorious for overstating their capabilities. They may also clean too aggressively; your Web browser cache can take up a lot of space, but deleting its contents doesn't actually save you space, since the cache will fill up again like it's supposed to. Modern desktop browsers also have built-in mechanisms to automatically control the size of the cache, which you can usually customize by going into the settings. 2. The utility may collect user data: When you're trying out a utility for the first time, inspect its EULA (end user license agreement). It's not uncommon for this type of software to be offered for free and then make its money by collecting user activity data and selling it to advertisers. Customarily, the raw data is anonymized and clustered into groups of users so that the advertiser gets no personally identifiable information. But since the user has no control over who the utility maker chooses to sell this data to, or for how long, privacy-conscious downloaders should verify what they're giving up. On the other hand, there's often a setting within the app to disable data collection, so it's not a zero-sum game.

The best utilities and operating system for Windows

Autoruns for Windows

Autoruns for Windows

Download

This Microsoft tool takes a look at all the software that starts up when you start Windows. Badly behaving startup programs can slow down the startup process and use up system RAM. Some of them don't need to be run at all. Select the "Hide Signed Microsoft Entries" option to isolate the third-party apps, and you can start separating the wheat from the chaff.

Download Windows 10

Download Windows 10

Download

Windows 7 is certainly less intrusive on your privacy, but it came out back in 2009, which is a long time ago in the tech world. Like it or not, Win 10 -- and its default web browser, Microsoft Edge -- will be the more secure environment going forward. (Though if you're truly concerned about security, Linux might be worth a look.)

Recuva

Recuva

Download

Recuva, made by the same publisher as CCleaner, can undelete accidentally deleted files, and it's easy to use. A deleted file isn't automatically gone; instead, it's hidden from view, and the space on your storage device that it used to occupy is gradually overwritten by the bits of other files. As long as the deleted file hasn't been overwritten by a new one, you should be able to recover it.

CCleaner with CCEnhancer

CCleaner with CCEnhancer

Although the aforementioned manual system cleaning process is pretty thorough, it also doesn't hurt to run CCleaner to check how well you did. You may also want to try installing CCEnhancer, which adds a bunch more products for CCleaner to check for when scanning your system. Beware that this will make the scanning process take longer.