Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Spielen Sie Gott und stellen Sie eine Welt in Ihrem Bild mit diesen Windows Sim Spielen her

Baustädte, -lagerfeuer und -buchstabe.

Apps in diesem Führer

So viel Spaß wie das realistisch kann sein, manchmal Sie möchten eine kleine Welt von Ihren Selbst errichten. Wie oder Sie möchten mehr erfahren was es in einem Wald verloren werden oder auf einem feindlichen ausländischen Planeten zusammenstoßen-gelandet werden soll,

So viel Spaß wie das realistisch kann sein, manchmal Sie möchten eine kleine Welt von Ihren Selbst errichten. Wie oder Sie möchten was es in einem Wald verloren werden oder auf einem feindlichen ausländischen Planeten zusammenstoßen-gelandet werden soll, von der Sicherheit Ihrer Couch erfahren. Das ist, wohin Simulation Spiele inch kommen. Ist hier unsere obere Auswahl für The Sims, das Sie rüber gewinnen sollte.

Ordnen durch approachability

Die lange Dunkelheit hat verhältnismäßig direkte Mechaniker: Sammeln Sie Nahrung, Kleidung, Waffen und Erste ERSTE HILFE; finden Sie Schutz oder Brennholz, um warm zu bleiben, wenn Nacht kommt; und Ochsefreier raum der Bären und der Wölfe. Jedoch ist dieses ein „permadeath“ Spiel, das nur Ihren Fortschritt speichert, wenn Sie beendigen. Wenn Sie sterben, kommen Sie zum Anfang der Simulation zurück. Dieses soll Spannung verursachen.

Klassifizierung replayability

Vermutlich RimWorld, da es genügende beweglichen Teile und randomization hat, daß keine zwei Spiele gleich sind, und jene Teile haben genügend Tiefe, zum von Veränderungen sinnvoll zu bilden.

Beste Simulation Spiele für Windows

Factorio

Factorio

Download

Wenn SimCity über Gebäude und das Beibehalten der idealen Stadt ist, ist Factorio über Gebäude und das Beibehalten der vollkommenen Fabrik. Ihr Job ist, mehrmals hintereinander kompliziertere widgets zu errichten, denen Sie pflegen, mehrmals hintereinander kompliziertere Fabrikmaschinen und beefier Schutzeinheiten in Handarbeit zu machen.

Sie benötigen Schutz, weil Factorio auf einem anderen Planeten stattfindet, in dem die Wildnis nicht über Ihren industriellen Ehrgeiz laid back. Sie müssen Sicherheit Systeme aufstellen, um Ihre Fabriken zu schützen und reparieren Systeme, wenn Sachen schief gehen. Factorio stützt die Multispieler- und Benutzeränderungen, und es kommt mit Diagramm- und Drehbuchherausgebern, das Sacheinteressieren zu halten.

RimWorld

RimWorld

Download

RimWorld ist ein top-down Stadtsimulator, in dem Sie mit dem drei Kolonisten who've beginnen, das auf einem ausländischen Planeten zusammenstoßen-gelandet wird und vom Kratzer beginnen zu überleben und vorwärtszukommen müssen. Sie müssen The Well-being Ihrer einzelnen Kolonisten (wem jedes verschiedene Merkmale, die Sie haben wirksam einsetzen können, um mit Survival zu unterstützen), des Bauschutz und anderer Strukturen, zahme Wildnis handhaben, weg weg den feindlichen Gruppen und vom Abkommen mit unterschiedlichen Wettermustern und von einer Vielzahl von biomes kämpfen.

The Long Dark

Die lange Dunkelheit

Download

Wir würden die remiss sein, zum von sims zu empfehlen, ohne das Wildnis Survival subgenre zu erwähnen, und die lange Dunkelheit ist eine das beste seiner Art. In diesem Öffnenweltspiel werden Sie tief in der Wildnis in der Mitte des Winters angeschwemmt und müssen kämpfen, um warm, FBI-Agent und Safe von der feindlichen Wildnis zu bleiben. Ihr Ende Ziel ist, Ihre Weise zurück zu Zivilisation zu finden, aber es gibt Zeichen ganz um Sie, daß es nicht viel Zivilisation geben konnte, zum zurück zu zu gehen. Während der Entwicklung nur ein sandbox Modus war für die öffentlichkeit vorhanden, aber die abschließende Version des Spiels, passend August 2017, kommt mit einem Geschichtemodus außerdem.

Cities: Skylines

Städte: Skylines

SimCity ist die Goldaktie der Stadtgebäude Spiele für Dekaden gewesen, aber die 2014 Ausgabe kam mit einer Vielzahl der Ausgaben, wie eine immer-on-line-Anforderung an. Betreten Sie Städte: Skylines das folgende Jahr Entwickler vom Colossal Auftrag, den herauf ', bis jetzt gehabt bekannt für gemäßigt gute Transport-fokussierte Stadt sims. Skylines konnten vollständig indirekt gespielt werden, konnten größere Städte stützen, und waren nicht, wie, besteuernd auf Ihrem Computer. Es ist auch schwierig, ohne zu frustrieren, und es erfordert nicht städtische Planung Sachkenntnis, die die meisten aus ihm heraus zu erhalten.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Play God and Create a World in Your Image with These Windows Sim Games

Build cities, campfires, and character.

Apps in this Guide

As much fun as the real world can be, sometimes you want to build a little world of your own. Or you want to experience what it's like to be lost in a forest or crash-landed on a hostile alien planet,more

As much fun as the real world can be, sometimes you want to build a little world of your own. Or you want to experience what it's like to be lost in a forest or crash-landed on a hostile alien planet, from the safety of your couch. That's where simulation games come in. Here are our top picks for the sims that should win you over.

Frequently Asked Questions

Sim games have a reputation for being hard to get into. Which of the following games is the most approachable?
The Long Dark has relatively straightforward mechanics: Collect food, clothing, weapons, and first aid; find shelter or firewood to stay warm when night comes; and steer clear of bears and wolves. However, this is a "permadeath" game that only saves your progress when you quit. If you die, you return to the beginning of the simulation. This is intended to create tension.
Which of these sims has the most replayability?
Probably RimWorld, since it has enough moving parts and randomization that no two games will be alike, and those parts have enough depth to make variations meaningful.

Best Simulation Games for Windows

Factorio

Factorio

Download

If SimCity is about building and maintaining the ideal city, Factorio is about building and maintaining the perfect factory. Your job is to build successively more complex widgets, which you use to craft successively more complex factory machines and beefier protection mechanisms.

You need protection because Factorio takes place on another planet where the wildlife is not laid back about your industrial ambitions. You'll need to set up security systems to protect your factories, and repair systems when things go awry. Factorio supports multiplayer and user modifications, and it comes with map and scenario editors to keep things interesting.

RimWorld

RimWorld

Download

RimWorld is a top-down town simulator where you start with three colonists who've crash-landed on an alien planet and must start from scratch to survive and thrive. You'll need to manage the well-being of your individual colonists (who each have various traits you can leverage to assist with survival), build shelter and other structures, tame wildlife, fight off hostile groups, and deal with different weather patterns and a variety of biomes.

The Long Dark

The Long Dark

Download

We would be remiss to recommend sims without mentioning the wilderness survival subgenre, and The Long Dark is one the best of its kind. In this open-world game, you are stranded deep in the wilderness in mid-winter and must fight to stay warm, fed, and safe from hostile wildlife. Your end goal is to find your way back to civilization, but there are signs all around you that there might not be much civilization to go back to. During development, only a sandbox mode was available to the public, but the final version of the game, due August 2017, will come with a story mode as well.

Cities: Skylines

Cities: Skylines

SimCity has been the gold standard of city-building games for decades, but the 2014 edition arrived with a variety of issues, such as an always-online requirement. Enter Cities: Skylines the following year from developer Colossal Order, who up 'til now had been known for moderately good transportation-focused city sims. Skylines could be played completely offline, could support larger cities, and wasn't as taxing on your computer. It's also challenging without being frustrating, and it doesn't require urban planning expertise to get the most out of it.