Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Führer

Best Security Software for Windows and Mac

Sicherheit Software ist nicht über das Schützen Ihres PC gerecht; sie ist über das Schützen aller persönlichen Informationen, die Sie auf Ihrem Laptop oder Transmit über dem Internet speichern. Eine antivirus APP ist ein guter Platz, zum zu beginnen, aber die meisten Sicherheit Suiten kommen mit einem vollständigen Toolbox Wahlen für das Kämpfen einer Vielzahl von Drohungen. Ist hier, was Sie wissen müssen, um die beste Sicherheit Software für Windows oder Mac zu wählen.


Windows und Mac Netzwerkanschluß-Software FAQ

  • Ist es wert das Zahlen für Sicherheit apps?

    Freie antivirus apps und VPNs können sehr wirkungsvoll sein und können alle Pferdestärken haben, die Sie benötigen. Jedoch müssen die Software-Entwickler Geld irgendwie verdienen -- Ihre freie APP kann mit ADS kommen, z.B. oder Sie können nagged, um zur zahlenden Version zu verbessern. Über Beeinträchtigung hinaus obwohl, etwas apps Privatlebenausgaben wirklich verursachen können, anstatt, sie zu lösen. Überprüfen Sie die politischen Richtlinien und die Berichte einer APP, bevor Sie es downloaden.

    Wir empfehlen Avast ( Windows, Mac), eine freie antivirus Suite mit einem verhältnismäßig entspannten Verkäufe Taktabstand.

    Am anderen Ende vom Privatlebenspektrum, ist Hola VPN eine Vorsichtsgeschichte. Ein VPN (virtuelles privates Netz) gibt Sie verschlüsselte Zugang zum Internet. Das VPN schließt Sie an einen VPN Bediener in einem Land Ihrer Wahl an, die dann an Ihren on-line-Bestimmungsort in einer Weise anschließt, die Marken es aussehen wie Ihr Computer in diesem Land ist. Dieses ist für zugänglich machende Web site und Inhalt handlich, die regional blockiert werden. Im Juni von 2015, behaupteten Forscher, daß die freie Version von Hola VPN Bandbreite seiner Benutzer an die erstklassigen Benutzer verkaufte und im Wesentlichen freie Benutzer den VPN Bediener für das Zahlen der Kunden bildete. Dieses ist ein Problem, weil der freie Benutzer keine Steuerung über hat was andere Benutzer mit dieser Bandbreite taten und einschließt, ob sie in der ungültigen Tätigkeit sich engagierten.

    Dankbar scheint diese Art des Drehbuches, ein extremes Beispiel zu sein. Jedoch können Sie Firmen beschäftigen, die Ihre Benutzerdaten verkaufen möchten, um ihre Kosten zu umfassen. Infolgedessen ist es eine gute Idee, zu überprüfen das EULA (EndbenutzerLizenzvereinbarung) während der Installation auf vage Sprache über, wie sie Ihr Privatleben anfassen, und zu überprüfen, ob es keine vorkontrollierten Kästen gibt, die der unerwünschten Spurhaltung oder der Installation der zusätzlichen Software ermöglichen.

  • Wie werte ich die Benutzererfahrung aus? Was bildet eine gute Sicherheit APP?

    „Benutzererfahrung“ umfaßt eine Menge Sachen. Zuerst wenn es ein zahlendes antivirus Programm ist, werden wieviele Benutzer durch eine einzelne Lizenz oder eine Subskription abgedeckt, und schließt diese eine bewegliche Version ein? Zweitens manchmal eine antimalware Suite Throws in einer Menge Extradienstprogramme, den Eindruck zu geben, den Sie einer Menge Knall für Ihren Dollar, wie ein File Shredder und Trödelakte deleter erhalten; seien nicht betrogen Sie in das Zahlen einer Prämie für Werkzeuge, die Sie für freies erhalten können, oder die in das Betriebssystem errichtet werden können.

    Drittens ist das zu verwenden wie einfach Programm? Lassen Sie uns sagen, daß Sie Ihr antivirus Programm einen automatischen System Scan jeder Dienstag an 3AM tun wünschen. Ist es wie einfach, zum zu finden, daß einstellend, den Zeitplan einstellen Sie und bestätigen Sie, daß Ihre änderungen gespeichert worden sind? Wievieles Klicken nimmt es? Wenn Sie entlang der Weise verloren erhalten, welche Werkzeuge verwendet die Schnittstelle, Ihnen auf Schiene zurückzubekommen? Wenn Sie mehr über eine bestimmte technische Bezeichnung wissen möchten, ist das Werkzeug für informatives und das wirklich spezifisches? Wenn Sie ein freies antivirus Programm verwenden, wie konkurrenzfähig versucht die Schnittstelle, Sie Aufsteigen zur zahlenden Version zu bilden?

    Egal was Fragen, die Sie glauben, wichtig sind, kann es eine nützliche übung, zum Ihrer eigenen Liste von Notwendigkeiten zu notieren und eine Liste des Verhaltens sein, das das Programm einen Nichtstarter bilden würde.


Die beste Sicherheit Software für Windows und Macs

Norton Internet Security

Norton Internet Security

In den vergangenen Jahren hatten Norton Sicherheit Produkte ein diskutierbar gut-erworbenes Renommee für das Versinken von Windows und Sein schwierig, völlig zu entfernen. Norton completely overhauled its antivirus product line a few years ago, however, and it's now much lighter and also very good at identifying threats. Es ist nicht die preiswerteste Lösung heraus dort, aber es ist zuverlässig und vertrauenswürdig.


In Verbindung stehende Geschichten

Tom ist die ältere Herausgeberbedeckung Windows bei Download.com.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Best Security Software for Windows and Mac

Security software isn't just about protecting your PC; it's about protecting all the personal information you store on your laptop or transmit over the Internet. An antivirus app is a good place to start, but most security suites come with a whole toolbox of options for fighting a variety of threats. Here's what you need to know to choose the best security software for Windows or Mac.


Windows and Mac networking software FAQ

  • Is it worth paying for security apps?

    Free antivirus apps and VPNs can be very effective and may have all the horsepower you need. However, the software developers have to make money somehow -- your free app may come with ads, for example, or you may be nagged to upgrade to the paid version. Beyond nuisance, though, some apps may actually create privacy issues instead of solving them. Check an app's policies and reviews before you download it.

    We recommend Avast ( Windows, Mac), a free antivirus suite with a relatively laid-back sales pitch.

    At the other end of the privacy spectrum, Hola VPN is a cautionary tale. A VPN (virtual private network) gives you encrypted access to the Internet. The VPN connects you to a VPN server in a country of your choice, which then connects to your online destination in a way that makes it look like your computer is located in that country. This is handy for accessing websites and content that are regionally blocked. In June of 2015, researchers alleged that the free version of Hola VPN was selling its users' bandwidth to premium users, essentially making free users the VPN server for paying customers. This is a problem because the free user has no control over what other users did with that bandwidth, including whether they were engaging in illegal activity.

    Thankfully, this kind of scenario appears to be an extreme example. However, you may deal with companies that want to sell your user data to cover their costs. As a result, it's a good idea to check the EULA (end-user license agreement) during installation for vague language about how they handle your privacy, and to make sure that there are no pre-checked boxes that enable unwanted tracking or the installation of additional software.

  • How do I evaluate the user experience? What makes a good security app?

    "User experience" covers a lot of things. First, if it's a paid antivirus program, how many users are covered by a single license or subscription, and does this include a mobile version? Second, sometimes an antimalware suite throws in a lot of extra utilities to give the impression that you're getting a lot of bang for your buck, like a file shredder and junk file deleter; don't be tricked into paying a premium for tools that you can get for free or that may be built into the operating system.

    Third, how easy is the program to use? Let's say you want your antivirus program to do an automatic system scan every Tuesday at 3AM. How easy is it to find that setting, set the schedule, and confirm that your changes have been saved? How many clicks does it take? If you get lost along the way, what tools does the interface use to get you back on track? If you want to know more about a particular technical term, is the tool for that informative and actually specific? If you're using a free antivirus program, how aggressively does the interface try to make you upgrade to the paid version?

    No matter what questions you feel are important, it can be a helpful exercise to write down your own list of needs, and a list of behaviors that would make the program a non-starter.


The best security software for Windows and Macs

Norton Internet Security

Norton Internet Security

In past years, Norton security products had an arguably well-earned reputation for bogging down Windows and being difficult to fully remove. Norton completely overhauled its antivirus product line a few years ago, however, and it's now much lighter and also very good at identifying threats. It's not the cheapest solution out there, but it's reliable and trustworthy.


Related Stories

Tom is the senior editor covering Windows at Download.com.