Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Läufer-Spiele mögen Subway Surfers für iPhones

Sind Super Mario, Crossy Straße und Temple Run wert Ihre Zeit?

Apps in diesem Führer

Endlose Läuferspiele wie der Super Mario Durchlauf und Crossy Straße erstaunlich gut gepaßt in die fünf 10 zu den Minuten der Zeittötung, die wir während des Tages erhalten. Sicher, konnten Sie Musik hören, aufpassen einen Bildschirm, mehr

Endlose Läuferspiele wie der Super Mario Durchlauf und Crossy Straße erstaunlich gut gepaßt in die fünf 10 zu den Minuten der Zeittötung, die wir während des Tages erhalten. Sicher, konnten Sie Musik hören, einen Bildschirm aufpassen, die Nachrichten, Text überprüfen Ihre Blicke, oder ein selfie nehmen -- aber Ihr Telefon und Tablette können das viel schwerere Anheben als die tun. Jedoch hat der Apple APP Speicher nicht eine Kategorie gerade für dieses subgenre, also, die Sieger kann zu beschmutzen zeitraubend und langwierig sein. Glücklicherweise sind wir hier, den Tag mit den besten Läufern zu speichern wie Subway Surfers, das wir finden können, mit einem Minimum Verhandlungen ADS und InaPP.

Beste Läufer-Spiele mögen Subway Surfers für iPhones

Alto's Adventure

Abenteuer des Altes

Download

Während Subway Surfers einen überschuß tut - schultern Sie Kamera in einer Welt 3D, ist Abenteuer des Altes eine 2D Seite-scroller, aber was es im phantastischen Tech ermangelt, gleicht es im Minimalistpoliermittel aus -- und ein weicherer Verkauf auf Verhandlungen InaPP. In diesem Spiel spielen Sie ein abschüssiges skier, wer Llamas sammeln muß, die von ihren Federn entgangen sind. Da Sie Ihre Weise hinunter diesen endlosen schneebedeckten Berg bilden, müssen Sie Flußsteinen ausweichen, springen über Abstände, reiben einige Schienen und sammeln Münzen. Wenn Sie Hindernisse für lang genug vermeiden können, heben Sie etwas ernste Geschwindigkeit auf, die bei den Sprüngen und bei Punkt hilft, die zählen, aber geben Ihnen weniger Reaktion Zeit auch.

Das Spiel ist frei, mit wahlweise freigestelltem ADS zu spielen, die Sie für $ dauerhaft entfernen können4,99, das Ihnen eine beträchtliche Menge Inspiel Währung auch gibt. Sie können nicht die Währung selbst kaufen, aber Sie können $ für3,99 ein dauerhaftes Inspiel Einzelteil zahlen, das Ihnen eine Gesamtmenge von zwei Münzen für jede Münze erwirbt, die Sie sammeln. Die Münzen können benutzt werden, um Aufsteigen zu kaufen, das Ihre Sprünge oder doppelte Zahl Münzen verbessern, die, Sie sammeln.

Crossy Road

Crossy Straße

Download

Es ist unmöglich, Crossy Straße, ohne an Frogger erinnert zu werden, aber die ehemaligen, Standplätze eigenständig, die dank etwas bezaubernde Pixelkunst, die immersive stichhaltigen Effekte und eine leichte Behandlung der Verhandlungen InaPP zu spielen. Sie beginnen heraus mit einem Huhn, das komisch mit jedem Schritt kreischt, und es gibt eine schwankende Anzahl von anderen Geschöpfen, zum zu entriegeln, alle von, haben wem ihren eigenen Satz stichhaltige Effekte und Animationen und einiges von wem änderung der Blick des Niveaus.

Sie werden in einer Vielzahl von Weisen entriegelt; hauptsächlich erwerben Sie Münzen, indem Sie sie Inspiel und Münzen 100 sammeln, Käufe Sie ein Beute Kasten, der normalerweise ein neues Geschöpf enthält, aber haben manchmal mehr Münzen. Sie erhalten regelmäßig anboten einen freien Beute Kasten, wenn Sie damit einverstanden sind, eine kurze videoanzeige aufzupassen (30 Sekunden oder kleiner). Diese freien Kästen können „T“ Münzen enthalten, die benutzt werden können, um einen speziellen Satz Buchstaben zu entriegeln. Es gibt auch tägliche Herausforderungen, die Ihnen temporären Zugang zu den Geschöpfen geben können, die, Sie nicht noch haben, das hilft, Sachen frisch zu halten. Wenn Sie nicht Münzen sammeln möchten, um Buchstaben zu entriegeln, können Sie eine Menge sie für Cents 99 jeder kaufen. Das Spiel selbst ist frei zu spielen, also haben Sie wenig, zum zu verlieren, indem Sie heraus es downloaden und es auf selbst überprüfen.

Flipping Legend

Leicht schlagen von Legende

Download

Legende leicht zu schlagen ist der überschuß - schultern Sie 3D wie Subway Surfers, aber, anstatt, geraden Abstieg einen von drei Wegen laufen zu lassen, hop Sie (leichter Schlag) diagonal nach links und nach rechts. Auch das Klopfen in schlechte Kerle ist eine gute Sache hier -- tatsächlich benötigen Sie ein unveränderliches Versorgungsmaterial von ihnen, Ihr Gesundheit Meßinstrument oben zu halten. Einige Feinde schleudern Gegenstände an Ihnen oder jagen Sie, obwohl, also Sie auf Ihren virtuellen Füßen schnell sein müssen. Da Sie durch Ihre Durchläufe weiterkommen, ebnet Ihr Buchstabe oben, der Ihnen Punkte gibt, um auf Fähigkeit Aufsteigen aufzuwenden. Sie sammeln auch Münzen, die Sie benutzen können, um andere Buchstaben zu entriegeln, und jeder hat eine spezielle Fähigkeit. Das ninja z.B. kann gerade rückwärts springen regelmäßig, das Sie einige schlechte Kerle oder Schatzkästen schlagen lassen kann, die Sie anders vermissen würden.

Legende leicht zu schlagen ist frei, mit Erwerben InaPP und wahlweise freigestelltem ADS zu spielen. Sie erhalten einen freien Beute Kasten regelmäßig, den Sie entriegeln können, indem Sie eine Anzeige aufpassen; der Kasten kann Kosmetik, Erfahrung Punkterhöhungen oder Münzen enthalten. Sie können $ zahlen4 , um ADS vollständig zu entfernen, also können Sie sie überspringen, wenn Sie die freien Kästen öffnen. Es gibt einen Satz Buchstaben mit unterschiedlichen Fähigkeiten, aber keine von ihnen können gekauft werden -- sie müssen entriegelt werden, indem sie verschiedene Herausforderungen oder mit Inspiel Währung durchführen, die nicht mit realem Geld gekauft werden kann. Gesamt, erledigt das Leicht schlagen von Legende eine gute Arbeit des ausgleichenden Handels und des Inhalts.

Super Mario Run

Super Mario Durchlauf

Download

[Unterseeboot]

Da sein Name andeutet, ist Super Mario Durchlauf ein Läuferspiel, das in eine 2D Seiteblättern Welt mit Niveaus in der Art der klassischen Super Mario platformers der achtziger Jahre und der neunziger Jahre eingestellt wird. Und es ist wirklich frei zu versuchen. Das volle Spiel hat einen $10 Preisumbau, aber Sie haben kein ADS oder andere Verhandlungen InaPP, und es ist wirklich ein großes Läuferspiel aus eigenem Recht; Geschwindigkeit Bewegung Marios ist langsamer als üblich und fördert Leute, die nicht gamer Reflexe haben; er springt automatisch über niedrige Hindernisse; jedes Niveau hat eine Reihe Prüfpunkte, also werden Sie nicht zum Anfang zurückgestellt, wenn Sie ausfallen; und jedes Niveau hat ein tatsächliches Ende, das Ihnen eine grössere Richtung der Vollendung als ein endloser Läufer geben kann, in dem Erfolg nur durch Abstand gemessen wird.

Da Sie durch Super Mario Durchlauf weiterkommen, sammeln Sie Münzen und andere Währung, die Sie benutzen können, um mehr Inhalt zu entriegeln. Wenn Sie zum Inspiel Geschäft gehen, erklärt es Ihnen, welche Betriebsmittel, die Sie für jedes erfassen müssen, entriegeln Sie. Es gibt keine Realgeld Weisen, Betriebsmittel, irgendein zu kaufen -- Sie erhielten, es zu erwerben.

Temple Run 2

Temple Run 2

Download

[Unterseeboot]

Temple Run 1 und 2 sind einige der nachgeahmten Spiele auf dem APP Speicher; Sie würden denken, daß ihr Entwickler Imangi Dutzende von diesen gebildet hatte und durch die Namen und die Gestaltungsarbeit ihrer Nachäffer geurteilt, aber nur diese zwei sind amtlich. Es spielt sehr ähnlich zu Subway Surfers, aber es gibt Schlüsselunterschiede: Ein, müssen Sie häufig über eine harte 90-Grad-Umdrehung verhandeln; zwei, anstelle von ändernden Wegen, lehnen Sie links und rechtes. (Temple Run Hinderniskurse sind schmaleres Gesamtes als die in Subway Surfers.) Das Lehnen ist normalerweise notwendig, um Münzen zu sammeln, aber es ist hauptsächlich Ihr Werkzeug, zum der Hindernisse auszuweichen, die nicht rüber gesprungen werden können.

Münzen können benutzt werden, um Fähigkeiten Ihres Buchstabens, wie das Verlängern der Dauer eines Schildes oder des Münze Magneten zu verbessern. Sie können Münzen mit realem Geld und Edelsteinen auch kaufen. Edelsteine werden benutzt, um zusätzliche Hinderniskurse zu entriegeln. Sie erhalten einen freien Beute Kasten alle vier Stunden auch. Diese können Edelsteine und Münzen enthalten. Kästen können nicht direkt gekauft werden, aber Sie können sie in einem Hinderniskurs manchmal finden.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Runner Games Like Subway Surfers for iPhones

Are Super Mario, Crossy Road, and Temple Run worth your time?

Apps in this Guide

Endless runner games like Super Mario Run and Crossy Road fit amazingly well into the five to 10 minutes of time killing that we get throughout the day. Sure, you could listen to music, watch a video,more

Endless runner games like Super Mario Run and Crossy Road fit amazingly well into the five to 10 minutes of time killing that we get throughout the day. Sure, you could listen to music, watch a video, check the news, text your peeps, or take a selfie -- but your phone and tablet can do much heavier lifting than that. However, the Apple App Store doesn't have a category just for this subgenre, so spotting the winners can be time-consuming and tedious. Luckily, we're here to save the day with the best runners like Subway Surfers that we can find, with a minimum of ads and in-app transactions.

Best Runner Games Like Subway Surfers for iPhones

Alto's Adventure

Alto's Adventure

Download

While Subway Surfers does an over-the-shoulder camera in a 3D world, Alto's Adventure is a 2D side-scroller, but what it lacks in fancy tech it makes up for in minimalist polish -- and a softer sell on in-app transactions. In this game, you play a downhill skier who must collect llamas that have escaped from their pens. As you make your way down this endless snowy mountain, you'll need to dodge boulders, jump across gaps, grind some rails, and collect coins. If you can avoid obstacles for long enough, you'll pick up some serious speed, which helps with jumps and point scoring but also gives you less reaction time.

The game is free to play with optional ads, which you can remove permanently for $4.99, which also gives you a sizeable amount of in-game currency. You cannot buy the currency by itself, but you can pay $3.99 for a permanent in-game item that earns you a total of two coins for each coin that you collect. The coins can be used to buy upgrades that improve your jumps or double the number of coins you collect.

Crossy Road

Crossy Road

Download

It's impossible to play Crossy Road without being reminded of Frogger, but the former stands on its own, thanks to some charming pixel art, immersive sound effects, and a gentle handling of in-app transactions. You'll start out with a chicken who squawks comically with every step, and there's a staggering number of other creatures to unlock, all of whom have their own set of sound effects and animations, and some of whom change the look of the level.

They're unlocked in a variety of ways; primarily, you'll earn coins by collecting them in-game, and 100 coins buys you a loot box that usually contains a new creature but sometimes has more coins. You'll periodically get offered a free loot box if you agree to watch a short video ad (30 seconds or less). These free boxes can contain "T" coins, which can be used to unlock a special set of characters. There are also daily challenges that can give you temporary access to creatures you don't have yet, which helps to keep things fresh. If you don't want to collect coins to unlock characters, you can buy a lot of them for 99 cents each. The game itself is free to play, so you have little to lose by downloading it and checking it out for yourself.

Flipping Legend

Flipping Legend

Download

Flipping Legend is over-the-shoulder 3D like Subway Surfers, but instead of running straight down one of three lanes, you hop (flip) diagonally left and right. Also, knocking into bad guys is a good thing here -- in fact, you need a steady supply of them to keep your health meter up. Some enemies will hurl objects at you or chase you, though, so you have to be quick on your virtual feet. As you progress through your runs, your character will level up, which will give you points to spend on skill upgrades. You'll also collect coins, which you can use to unlock other characters, and each one has a special ability. The ninja, for example, can leap straight backwards periodically, which can let you hit some bad guys or treasure chests that you'd otherwise miss.

Flipping Legend is free to play, with in-app purchases and optional ads. You get a free loot chest periodically, which you can unlock by watching an ad; the chest may contain cosmetics, experience point boosts, or coins. You can pay $4 to remove ads completely, so you can skip them when opening the free chests. There's a set of characters with different abilities, but none of them can be purchased -- they must be unlocked by completing various challenges, or with in-game currency, which cannot be bought with real money. Overall, Flipping Legend does a good job of balancing commerce and content.

Super Mario Run

Super Mario Run

Download

[sub]

As its name implies, Super Mario Run is a runner game set in a 2D side-scrolling world with levels in the style of the classic Super Mario platformers of the '80s and '90s. And it's actually free to try. The full game has a $10 price tag, but you have no ads or other in-app transactions, and it's actually a great runner game in its own right; Mario's movement speed is slower than usual, benefiting people who don't have gamer reflexes; he'll automatically jump over low obstacles; every level has a series of checkpoints, so you're not reset to the beginning if you fail; and each level has an actual end, which can give you a greater sense of accomplishment than an endless runner, where success is measured only by distance.

As you progress through Super Mario Run, you'll collect coins and other currency that you can use to unlock more content. When you go to the in-game shop, it will tell you what resources you need to gather for each unlock. There aren't any real-money ways to buy resources, either -- you gotta earn it.

Temple Run 2

Temple Run 2

Download

[sub]

Temple Run 1 and 2 are some of the most imitated games on the App Store; you'd think that their developer Imangi had made dozens of these, judging by the names and artwork of their copycats, but only these two are official. It plays very similarly to Subway Surfers, but there are key differences: One, you'll frequently have to negotiate a hard 90-degree turn; two, instead of changing lanes, you lean left and right. (Temple Run's obstacle courses are narrower overall than the ones in Subway Surfers.) Leaning is usually necessary to collect coins, but it's primarily your tool to dodge obstacles that can't be jumped over.

Coins can be used to upgrade your character's abilities, like extending the duration of a shield or a coin magnet. You can also buy coins with real money and gems. Gems are used to unlock additional obstacle courses. You also get a free loot chest every four hours. These can contain gems and coins. Chests cannot be bought directly, but you can sometimes find them in an obstacle course.