Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Spielen Sie die besten Plattform-Spiele wie Geometrie-Schlag auf iPhone

Downloaden Sie und spielen Sie unsere Auswahl für die besten platformers, die ins Auge fallende Landschaft, faszinierende Geschichten und lebhaftes Spiel anbieten, das mit Ihrem Esprit und Reflexen erfordert.

Apps in diesem Führer

Sie können das klassische Geometrie- Schlag platformer iPhone Spiel Stunden lang spielen -- Tage -- ohne gebohrt zu erhalten. Aber wenn you'remore

Sie können das klassische Geometrie- Schlag platformer iPhone Spiel Stunden lang spielen -- Tage -- ohne gebohrt zu erhalten. Aber, wenn Sie schauen, um Ihr platformer Repertoire zu erweitern, haben wir unsere Lieblingsplatformer und Seite-scroller Spiele für iPhone, die Sie laufen ließen, snowboard ausgewählt und Ihre Weise zur Sicherheit fliegen, während Sie herauf Llamas oder Ausweichenverkehr als Huhn erfassen. Alle als ein unserer Auswahl sind frei zu spielen, und alle bieten ins Auge fallende Landschaft, faszinierende Geschichten und lebhaftes Spiel an, das mit Ihrem Esprit und Reflexen erfordert.

Die besten Plattform-Spiele zum Spiel auf iPhone, wenn Sie einen Bruch vom Geometrie-Schlag wünschen

Unsere Auswahl für die besten platformers bietet ins Auge fallende Landschaft, faszinierende Geschichten und lebhaftes Spiel an, das mit Ihrem Esprit und Reflexen erfordert.

Temple Run 2

Temple Run 2

Download

Laufen Sie, schieben Sie und springen Sie Ihre Weise um den Bügel zum Unterhalt vor den Dämonaffen in diesem Schnellschritt platformer Spiel. Wie Sie mit dem Schatz des Bügels entgehen, sammeln Sie Münzen und vermeiden Sie Hindernisse in diesem grenzenlos Spaßspiel.

Super Mario Run

Super Mario Durchlauf

Download

Diesbezüglich ein-übergab Seite-scroller Spiel, läßt und springt Ihre Weise durch sechs Welten laufen, Prinzessin Peach von Bowser zu retten. Sie können durch die erste Welt für freies spielen und zahlen $9,99 , um die restlichen fünf zugänglich zu machen.

Leo's Fortune

Vermögen des Löwen

Download

Unterstützen Sie Leopold das Goldene, wie er unten seinen gestohlenen Schatz aufspürt. Für $4,99 springen Sie in Vermögen des Löwen und führen Sie den flockigen, runden Löwen durch 12 Plattformen der engagierenden Landschaft, um Puzzlespiele auszuarbeiten und Neuerfindungen laufen zu lassen, um seine Vermögen eins Münze hintereinander zurückzugewinnen. Wir wünschen, daß das Spiel hatte, eine Frei-zuspiel Wahl aber schätzt, daß es ADS und microtransactions ausläßt.

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

Download

Führer Barry Steakfries -- Ihr fünf-Uhr-beschatteter Held -- wie er mit dem gestohlenen jetpack entging, sammelte Münzen und weicht gefährlichen Gefahren auf seinem Ausweg des Labors aus. Das cartoonish Spiel ist frei zu spielen, und Sie können Ihre Geräte durch Münzen verbessern, die Sie erwerben. Oder, wenn Sie ungeduldig sind, kaufen Sie Münzen mit Ihrem eigenen Geld.


Crossy Road

Crossy Straße

Download

Führen Sie Ihr Huhn -- oder eins von Dutzenden anderer blocky Buchstaben -- durch Zweiwegverkehr, über Strömen und hinter beschleunigenzügen in diesem Frei-zuspiel Arcadespiel. Sie können verschiedene Sätze Buchstaben für Cents 99 jeden entriegeln und Münzen mit einer $ piggy Bank3,49 schneller erwerben.


Badland

Badland

Download

In diesem evocative und frequentierenden iOS platformer fliegen Sie Ihre Weise durch einen Wald und führen Ihren Buchstaben um Hindernisse zur Sicherheit. Sie können dieses schöne Spiel durch selbst, mit Freunden auf einem iPhone oder gegen andere Spieler kooperativ spielen. Eine freie Anzeige-gestützte Version bietet 40 Niveaus des Spiels an. Entriegeln Sie Everything für $3,99, und erhalten Sie zu mehr Niveaus, zu zusätzlichen Buchstaben und zu einem Niveauherausgeber Zutritt.

Badland 2

Badland 2

Download

Badland 2 -- die Folge zum schwermütigen Badland -- bietet 10 neue Niveaus an, die Sie unterschiedliche Zeitabschnitte in Badland, in mehr Herausforderungen und in den geheimnisvollen Geheimnissen erfahren lassen. Sie können durch das sichtlich betäuben Update für freies spielen, indem Sie periodisches ADS aufpassen. Oder entriegeln Sie einfach das faszinierende Spiel für $3,99.

Alto's Adventure

Abenteuer des Altes

Download

In diesem vollständig bezaubernden Frei-zuspiel Spiel springen Sie auf Ihr snowboard, rundes hohes Ihre verlorenen Llamas, vermeiden Sie Hindernisse, sammeln Sie Münzen und führen Sie snowboarding Tricks durch, wie Sie Ihren Buchstaben hinunter eine Gebirgssteigung führen. Sie können das Spiel für $ entriegeln4,99; andernfalls beleben Sie Ihren Buchstaben nach einem Fall, indem Sie aufpassen, v. Chr. wieder.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Play the Best Platform Games Like Geometry Dash on iPhone

Download and play our picks for the best platformers that offer eye-catching scenery, captivating stories, and brisk play that requires using your wits and reflexes.

Apps in this Guide

You can play the classic Geometry Dash platformer iPhone game for hours -- days -- without getting bored. But if you'remore

You can play the classic Geometry Dash platformer iPhone game for hours -- days -- without getting bored. But if you're looking to expand your platformer repertoire, we've picked our favorite platformer and side-scroller games for iPhone that let you run, snowboard, and fly your way to safety as you gather up llamas or dodge traffic as a chicken. All but one of our picks are free to play, and all offer eye-catching scenery, captivating stories, and brisk play that requires using your wits and reflexes.

The Best Platform Games to Play on iPhone When You Want a Break from Geometry Dash

Our picks for the best platformers offer eye-catching scenery, captivating stories, and brisk play that requires using your wits and reflexes.

Temple Run 2

Temple Run 2

Download

Run, slide, and jump your way around the temple to keep ahead of the demon monkeys in this fast-pace platformer game. As you escape with the temple's treasure, collect coins and avoid obstacles in this boundlessly fun game.

Super Mario Run

Super Mario Run

Download

In this one-handed side-scroller game, run and jump your way through six worlds to rescue Princess Peach from Bowser. You can play through the first world for free, and pay $9.99 to access the remaining five.

Leo's Fortune

Leo's Fortune

Download

Assist Leopold the Golden as he tracks down his stolen treasure. For $4.99, jump into Leo's Fortune and guide the fuzzy, round Leo through 12 platforms of engaging scenery to work out puzzles and operate contraptions to recover his fortune one coin at a time. We wish the game had a free-to-play option but appreciate that it leaves out ads and microtransactions.

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

Download

Guide Barry Steakfries -- your five-o'clock-shadowed hero -- as he escaped with the stolen jetpack, collecting coins and dodging dangerous hazards on his way out of the lab. The cartoonish game is free to play, and you can upgrade your gadgets through coins you earn. Or, if you're impatient, buy coins with your own money.


Crossy Road

Crossy Road

Download

Guide your chicken -- or one of dozens of other blocky characters -- through two-way traffic, over streams, and past speeding trains in this free-to-play arcade game. You can unlock various sets of characters for 99 cents each and earn coins faster with a $3.49 piggy bank.


Badland

Badland

Download

In this evocative and haunting iOS platformer, you fly your way through a forest, guiding your character around obstacles to safety. You can play this beautiful game by yourself, with friends on one iPhone, or against other players cooperatively. A free ad-supported version offers 40 levels of play. Unlock everything for $3.99, and gain access to more levels, additional characters, and a level editor.

Badland 2

Badland 2

Download

Badland 2 -- the sequel to the the moody Badland -- offers 10 new levels that let you experience different time periods in Badland, more challenges, and mysterious secrets. You can play through the visually stunning update for free by watching periodic ads. Or just unlock the captivating game for $3.99.

Alto's Adventure

Alto's Adventure

Download

In this completely charming free-to-play game, jump on your snowboard, round up your lost llamas, avoid obstacles, collect coins, and perform snowboarding tricks as you guide your character down a mountain slope. You can unlock the game for $4.99; otherwise, revive your character after a fall by watching an ad.