Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Kids-Safe Android Telefon-und Tablette-Spiele

Diese sind die besten Zicklein-sicheren Spiele für das Koboldzertrümmern, Fortgebäude, Kettensägefischen und mehr.

Apps in diesem Führer

Wenn Sie die Spiele überwachen, die Ihre Zicklein an ihren Telefonen und an Tabletten spielen, haben Sie vermutlich beachtet, daß es einen angemessenen Anteil von heftigem gibt oder, Erwachseninhalt, daß Sie nicht mit wohl fûhlen konnten. Thesemore

Wenn Sie die Spiele überwachen, die Ihre Zicklein an ihren Telefonen und an Tabletten spielen, haben Sie vermutlich beachtet, daß es einen angemessenen Anteil von heftigem gibt oder, Erwachseninhalt, daß Sie nicht mit wohl fûhlen konnten. Diese Spiele können Ihre Kreditkarte mit Verhandlungen InaPP auch recht stark schlagen, trotz des Seins „frei zu spielen.“ Ist hier ein Shortlist der großen Android Spiele, die Zicklein-sicher und Mappe-freundlich sind.

Häufig gestellte Fragen

Wenn ich mich entscheide, nicht eins dieser Spiele, kann mag ich eine Rückerstattung erhalten?
Mit Android Spielen haben Sie ein zweistündiges Fenster, in dem Sie eine automatische Rückerstattung erhalten können, durchgeführt innerhalb der Spiel-Speicher-APP. Zwischen zwei und 48 Stunden müssen Sie zur Spiel-Speicherweb site gehen, während es zu Ihrem Google Konto angemeldet wird und steigen in Ihre Kontoeinstellungen ein, Ihren Antrag zu bilden. Nach 48 Stunden können Sie um eine Rückerstattung bitten, aber sie ist bis zum APP Verleger, zum ein zu geben Ihnen.
Sind irgendwelche Spiele Spaß für Erwachsene?
Diese Spiele sollten Spaß während alles Alters sein.

Beste Android Spiele für Zicklein

​Cat Quest

Katze-Suche

Download

Die Katze-Suche ist ein Öffnenwelt-RPG angespornt von Zelda und Super Mario, und mit Beschaffenheit, bunte Gestaltungsarbeit und lebhafte Musik und Ton verpackt. Dieses top-down Abenteuer hat Sie, Ihre Weise durch Kerker zu zerhacken, Schatzkästen für Gold und Zahnrad zu plündern, und eine Vielzahl der Kampffähigkeiten zu verbessern. Katze-Suche hat keine Erwerbe ADS oder InaPP und kommt an gerechtem $5 herein, das eine übereinkunft für diese Art der Qualität und der Quantität ist. Die häufigen Katzewortspiele können ein erworbener Geschmack jedoch sein.

​Geometry Dash

Geometrie-Schlag

Download

Jeder hörte von Geometrie-Schlag -- aber für gutes Reason. Es ist preiswert und lädt ein, poliert, verpackt mit Inhalt, und preiswert an $2. Sie steuern einen Buchstaben, der ständig vorwärts bewegt, und Ihr Job ist, Hindernisse der stufenweise zunehmenden Kompliziertheit, eine Art des Spiels zu vermeiden allgemein bekannt als ein „Läufer.“ Stellen Sie sich die alten Seiteblättern Super Mario Spiele, aber mit einem Buchstaben vor, der nie stoppt zu bewegen. Tatsächlich die Sprungtaste ist niederzuhalten die einzige Weise, durch einige Handschuhe zu erhalten. Es gibt eine angemessene Menge der Versuch-undstörung, bevor Sie der anderen Seite des Niveaus schließlich Ihre Weise bilden, aber es kann Zicklein wenig über Geduld und Ermittlung beibringen.

Der Inspiel Speicher nimmt nur Inspiel Währung an, die Sie nicht mit realem Geld kaufen können. Stattdessen müssen Sie Ihre Währung durch gameplay und vom Öffnen eines freien Beute Kastens erwerben -- kleine jede 4 Stunden und grosse jede 24 Stunden.

​Minecraft

Minecraft

Download

Minecraft ist nicht eine Linkauffangene Empfehlung auch nicht aber es ist eine zuverlässige Wahl für Zicklein, solange sie durch selbst oder mit Freunden ihr eigenes Alter spielen. Weil es so blocky ist, ist das Monster, das heftig schlägt, recht zahm. Viele Höhlen der Welt (die vollständig mit jeder neuen Welt randomisiert werden, die, Sie erzeugen), können ein wenig gespenstisches, aber einer Fackel und einer wenig Tapferkeit glauben gehen ein langer Weg. Das blocky kunstdesign läßt Sie auch Minecraft auf älteren Vorrichtungen spielen, ohne zu müssen, um Verlangsamungen zuviel sich zu sorgen.

Es gibt Erwerbe InaPP, aber keine von ihnen sind erforderlich, die die meisten Sachen zu bilden, und es gibt kein ADS. Das $7 für das niedrige Spiel sollte alles sein, das es nimmt.

​Ridiculous Fishing

Lächerliches Fischen

Download

Fischenspiele sind populäre Zeit Wasters auf iOS und Android, aber lächerliches Fischen kann das einzige sein, das nicht Mikro-verhandlungen hat. Sie erhalten allen Inhalt für $3, ohne ADS. Und es ist nicht, auch nicht junky. Die Gestaltungsarbeit ist ohne rudimentär zu sein grundlegend, das auch Mittel, daß Sie es auf einem Toaster praktisch laufen lassen können. Und es gibt eine Menge Plätze zu fischen und Fischenaufsteigen, zum zu entriegeln, von den längeren Bandspulen zu den komisch zerstörenden Weisen, Ihren Haken so tief zu sinken, wie möglich.

Aber reeling Ihr Ziehen zurück in ist gerechtes Teil dieser Erfahrung. Anstatt, Ihre Verriegelung in einer Wanne oder in einer Kühlvorrichtung gerade fallenzulassen, schleudern Sie sie gen Himmel und schießen Ihre gewünschten Fische aus der Luft heraus. Jedes, das Sie schlagen, erwirbt Ihnen etwas Geld für Aufsteigen. Das grössere und das exotischer die Fische, mehr Geld, das, erhalten Sie.

​Super Mario Run

Super Mario Durchlauf

Download

Dieses ist ein Läuferspiel wie Geometrie-Schlag, aber es ist in Richtung zu den gamers mit langsameren Reflexen freundlicher. Mario zieht nicht als schnell um, springt er automatisch über niedrige Sperren, und es gibt Prüfpunkte während jedes Niveaus, damit Sie nicht vom Anfang abfahren müssen, wenn Sie einen Fehler machen. Entweder Weise, Super Mario Durchlauf ist das nähste, das wir an Haben eines herkömmlichen Mario Spiels an einem Android Telefon oder Tablette gelangt sind, also muß sie für jetzt tun.

Während dieses Spiel $ kostet10, können Ihre Zicklein die ersten Niveaus für freies spielen, sicherzustellen sie mögen die Spielart, bevor sie hinunter dieses viele Geld zupfen. Sie sehen nicht ADS jede Weise. Da Sie spielen, sammeln Sie Münzen und andere Währung, die Sie benutzen können, um mehr Inhalt zu entriegeln. Wenn Sie zum Inspiel Geschäft gehen, erklärt es Ihnen, welche Betriebsmittel, die Sie für jedes erfassen müssen, entriegeln Sie. Es gibt keine Realgeld Weisen, Betriebsmittel, irgendein zu kaufen -- Sie müssen es erwerben.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Kids-Safe Android Phone and Tablet Games

These are the best kid-safe games for goblin smashing, fort building, chainsaw fishing, and more.

Apps in this Guide

If you're monitoring the games your kids play on their phones and tablets, you've probably noticed that there's a fair share of violent or adult content that you might not be comfortable with. Thesemore

If you're monitoring the games your kids play on their phones and tablets, you've probably noticed that there's a fair share of violent or adult content that you might not be comfortable with. These games can also hit your credit card pretty hard with in-app transactions, despite being "free to play." Here's a shortlist of great Android games that are kid-safe and wallet-friendly.

Frequently Asked Questions

If I decide I don't like one of these games, can I get a refund?
With Android games, you have a two-hour window in which you can get an automatic refund, performed within the Play Store app. Between two and 48 hours, you need to go to the Play Store website while logged in to your Google account and go into your account settings to make your request. After 48 hours, you can request a refund, but it's up to the app publisher to give one to you.
Are any of these games fun for adults?
These games should be fun for all ages.

Best Android Games for Kids

​Cat Quest

​Cat Quest

Download

Cat Quest is an open-world RPG inspired by Zelda and Super Mario, and packed with personality, colorful artwork, and lively music and sound. This top-down adventure will have you hacking your way through dungeons, looting treasure chests for gold and gear, and upgrading a variety of combat abilities. Cat Quest has no ads or in-app purchases and comes in at just $5, which is a bargain for this kind of quality and quantity. The frequent cat puns, however, may be an acquired taste.

​Geometry Dash

​Geometry Dash

Download

Everyone's heard of Geometry Dash -- but for good reason. It's cheap, inviting, polished, packed with content, and cheap at $2. You control a character that's constantly moving forward, and your job is to avoid obstacles of gradually increasing complexity, a style of game commonly known as a "runner." Imagine the old side-scrolling Super Mario games, but with a character who never stops moving. In fact, holding down the jump button is the only way to get through some gauntlets. There's a fair amount of trial-and-error before you eventually make your way to the other side of the level, but it can teach kids a little about patience and determination.

The in-game store accepts only in-game currency, which you cannot buy with real money. Instead, you must earn your currency through gameplay and from opening a free loot chest -- a small one every 4 hours, and a big one every 24 hours.

​Minecraft

​Minecraft

Download

Minecraft isn't a left-field recommendation, either, but it's a reliable choice for kids, as long as they play by themselves or with friends their own age. Because it's so blocky, the monster bashing is pretty tame. The world's many caverns (which are completely randomized with each new world you generate) can feel a little spooky, but a torch and a little bravery go a long way. The blocky art design also lets you play Minecraft on older devices without having to worry too much about slowdowns.

There are in-app purchases, but none of them are needed to make the most of things, and there are no ads. The $7 for the base game should be all it takes.

​Ridiculous Fishing

​Ridiculous Fishing

Download

Fishing games are popular time wasters on iOS and Android, but Ridiculous Fishing may be the only one that doesn't have micro-transactions. You get all the content for $3, with no ads. And it's not junky, either. The artwork is basic without being rudimentary, which also means that you can practically run it on a toaster. And there's a lot of places to fish and fishing upgrades to unlock, from longer reels to comically destructive ways to sink your hook as deep as possible.

But reeling your haul back in is just part of this experience. Instead of just dropping your catch in a bucket or cooler, you fling it skyward and shoot your desired fish out of the air. Each one you hit earns you some money for upgrades. The bigger and more exotic the fish, the more money you get.

​Super Mario Run

​Super Mario Run

Download

This is a runner game like Geometry Dash, but it's friendlier toward gamers with slower reflexes. Mario doesn't move as quickly, he'll automatically jump over low barriers, and there are checkpoints throughout each level so that you don't have to start from the beginning if you make a mistake. Either way, Super Mario Run is the closest we've gotten to having a conventional Mario game on an Android phone or tablet, so it'll have to do for now.

While this game costs $10, your kids can play the first few levels for free, to make sure they like the play style before plunking down that much money. You will not see ads either way. As you play, you'll collect coins and other currency that you can use to unlock more content. When you go to the in-game shop, it will tell you what resources you need to gather for each unlock. There aren't any real-money ways to buy resources, either -- you've gotta earn it.