Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste iPhone und iPad Spiele von 2017

Die besten iPhone Spiel apps des Jahres bieten bloodthirsty Zwiebeln, Katzen mit Klingen und das Gehen auf Decken an.

Apps in diesem Führer

Sind die iPhones und iPads, fähig genug, zum flügge Spielplattformen zu sein? Schließlich ist Ihr Telefon normalerweise mit Ihnen den ganzen Tag, und Processing Energie erhält jedes Jahr preiswerter. Und wenn Sie Tauchen intomore

Sind die iPhones und iPads, fähig genug, zum flügge Spielplattformen zu sein? Schließlich ist Ihr Telefon normalerweise mit Ihnen den ganzen Tag, und Processing Energie erhält jedes Jahr preiswerter. Und wenn Sie in die besten Spiele tauchen, die iOS anbieten muß, sehen Sie schnell, daß viel mehr auf hier als Candy Crush und Frei-zuspiel Strategie Spiele geht. Wie über die Zwiebel, die im Garten arbeitet, da mit Sport voll-in Verbindung treten Sie, dem Marken Sie sich wundern, wenn jemand Sie LSD glitt? Oder ein Puzzlespielspiel errichtet um devilishly mind-bending optische Illusionen? Wir haben herauf die Creme des diesjährigen Getreides, jetzt gerade einige Hähne weg vom Laufen auf Ihren Liebling iPhone oder iPad geschaufelt.

Eine Anmerkung über Alter Verwendbarkeit für diese Spiele

Thimbleweed Park ist steuerpflichtige T für jugendlich durch das ESRB für „Phantasiegewalttätigkeit, sexuelle Themen, Drogehinweis, Sprache, Crude Stimmung, Gebrauch des Spiritus und Tabak.“ Es gibt einen toten Körper an einer Verbrechenszene nahe dem Anfang des Spiels. Alle anderen Spiele sollten für Zicklein alles Alters fein sein.

Wie man eine Rückerstattung erhält, wenn Sie nicht das Spiel mögen

Mit Android Spielen haben Sie ein zweistündiges Fenster, in dem Sie eine automatische Rückerstattung erhalten können, durchgeführt innerhalb der Spiel-Speicher-APP. Zwischen zwei und 48 Stunden müssen Sie zu Ihrer Auftrag Geschichte auf der Spiel-Speicherweb site, während es zu Ihrem Google Konto und Klicken oder angemeldet wird zum Hahn auf der Taste gehen auf der linken Seite des Einzelteils, das Sie eine Rückerstattung für wünschen. Nach 48 Stunden können Sie um eine Rückerstattung bitten, aber sie ist bis zum APP Verleger, zum ein zu geben Ihnen. Unterdessen hat Apple nicht einen Zeitrahmen für APP Rückerstattungen. Sie können um ein jederzeit bitten, aber sie entscheiden auf einer Schachtel-durchschachtel Grundlage, ob man sie Ihnen gibt.

Beste iPhone und iPad Spiele von 2017

Cat Quest

Katze-Suche

Download

Katze-Suche ist ein legit Rolle spielendes Spiel (RPG). Es gibt hochwertige kunst, Animation und den Ton, der um ein köstliches Nugat des Monsterheftig schlagens, des Schatzkastens und des Fähigkeit Aufsteigens aufgewickelt wird. Die Geschichte dieses top-down Spiels kann grundlegend, aber die geöffneten Weltangebote ein Bevy der Kerker, zum, Feuerkugeln zur Form durch zu kriechen, die Beute, zum Ihres Buchstabens auszustatten und Katzewortspiele sein, um zu genießen (oder aushalten). Das vollständige Spiel kostet nur fünf Dollars und hat keine Erwerbe ADS oder InaPP.

​Flipping Legend

Leicht schlagen von Legende

Download

Das Leicht schlagen von Legende hat einige einzigartige Torsionen auf dem endlosen Läuferkonzept, wie Lassen Sie kurz pausieren, um eine Richtung zu wählen und Sie teleport lassend von einer Seite des Schirmes zur anderen. Sie ziehen auch diagonal um und bilden es fühlen wie ein angespanntes Spiel von Checkers. Das Leicht schlagen von Legende trennt sich auch mit einer bezaubernden retro kunstart, einem System des Aufsteigens, um neue Fähigkeiten Ihrem Buchstaben hinzuzufügen, mehrfachen Buchstabe Kategorien, die ihre eigenen speziellen Fähigkeiten haben, und einem low-key microtransaction System.

Sie können von einer von drei Kategorien am Anfang des Spiels wählen. Sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben, müssen Sie Münzen sammeln, um die anderen zwei zu entriegeln, dann gibt es fünf, mehr, zum zu entriegeln, indem man eine Vielzahl von Herausforderungen durchführt. Da Sie durch das Spiel weiterkommen, entriegeln Sie auch Portale, die Ihnen Abkürzungen zu den entfernteren Bereichen des Spiels geben, und tägliche Herausforderungen können Sachen frisch halten.

Legende leicht zu schlagen ist mit ADS frei, die Sie zahlen können $4 , um zu entfernen; Sie können $1 zu $ auch zahlen3 , um die unterschiedlichen Anzahlen von Beute Kästen zu entriegeln, deren Inhalt Buchstabe Ausstattungen (die nur kosmetisch sind), Inspiel Währung und temporäre Erfahrung Punktvervielfacher ist. Sie erhalten einen freien Kasten alle sechs Minuten auch, und Sie können sie in der Spielwelt manchmal erwerben. Reales Geld wird nicht angefordert, um die Buchstaben selbst zu entriegeln, und die Verhandlungen InaPP sind Unterdruck.

​Million Onion Hotel

Million Zwiebel Hotel

Download

Million Zwiebel Hotel bietet eine ordentliche Torsion auf Spielen Match-3 an, indem es das Konzept mit Whack-einmole kombiniert. Ihr Job ist zu den whack Zwiebeln, während sie aus dem Boden heraus nach dem zufall knallen, in einer Weise, die schließlich eine Linie von whacks verursacht, die das vollständige Spielrasterfeld kreuzt. Jedoch kommen die realen Rewards von der Aufstellung zwei Linien, die gleichzeitig schneiden. Die Sache ist, dauert diese mehr Zeit als ein einspurig, und der Taktgeber tickt immer, und die einzige Weise, mehr Zeit zu addieren ist, eine Linie durchzuführen. Dieses verursacht eine konstante Spannung der risikoreichen und hohen Belohnung, in der Sie diesen Taktgeberhandschuh aber schließlich außer hoher genug Prämie Zeit nicht nur steuern müssen, zu überleben ein Chefkampf. Yep, ist es ein Spiel Match-3 mit Chefkämpfen, und anstelle von einem Gesundheit Stab, haben Sie einen Zeitstab; die Angriffe des Chefs nehmen Klumpen aus dem Taktgeber heraus. Dieses lebhafte Spieldesign wird auch oben in der gleichmäßig lebhaften Pixelkunst, in der tollen Musik und in den dummen Stimmen aufgewickelt, die auf Ihre Tätigkeiten reagieren.

Million Zwiebel Hotel ist $4, ohne Verhandlungen ADS oder InaPP.

​Monument Valley 2

Denkmal-Senke 2

Download

Jeder mag optische Illusionen -- wie wurde Sie mögen ein Spiel gegründet um sie? In der Denkmal-Senke 2steuern Sie scheinbar unmögliche Puzzlespiele, indem Sie auf und ab Plattformen drehen und Gehwege schieben. Diese Folge fügt eine neue Knicke mit einem zweiten Buchstaben hinzu, den Sie nicht direkt steuern, die einige frische Herausforderungen erschließen, die nicht im ersten Spiel vorhanden gewesen sein würden. Es gibt auch irgendein understated Aufsteigen zur Minimalistkunstart, wie mehr Farbe Steigungen und die gelegentlichen sparkly Effekte, plus Sie erhalten einen neuen Satz immersive Musik und Töne, um zu genießen. (Dieses Spiel profitiert definitiv von einem Paar earbuds oder Kopfhörern.)

Denkmal-Senke 2 ist $5, ohne Verhandlungen ADS oder InaPP. Sie brauchen nicht, das vorhergehende Spiel zu spielen, um dieses zu genießen -- aber wir empfehlen Sie prüfen, das eins heraus, auch.

​Splitter Critters

Teiler-Lebewesen

Download

Dieses sehr bezaubernde Puzzlespielspiel empfing obere Ehren, und es ist einfach, zu sehen warum. Ihre Suche, zum der netten, hilflosen Ausländer von einem Hinderniskurs zu anderen in Herden zu leben ist nicht optimiert für ein berührungssensitives Bildschirm gerechtes -- es ist hart sich sie, zu spielen vorzustellen jede mögliche andere Weise. Sie schneiden den Kurs mit einer Scheibe Ihres Finger, dann schleppen die frisch Schnittstücke herum, um eine Bahn zu verursachen. Das Spiel wird auch für vergrößerte Wirklichkeit (AR) aufgestellt, also können Sie einen leeren Schreibtisch oder ein unbelegtes Blatt Papier, um das Spiel auf und Ihr kleines Lebewesenentweichen verwenden weg von dieser Oberfläche zu projizieren, wenn Sie sie in ihr kleines Raumschiff in Herden leben können. Wir würden einen Tabletteschirm für AR Modus, obwohl empfehlen, da er effektiv Ihren Spielraum schrumpft. Teiler-Lebewesen ist $2,99 und hat kein ADS und keine Verhandlungen InaPP.

​Stranger Things: The Game

Fremder Things: The Game

Download

Mit der Freigabe der Jahreszeit 2 des Knüllers Netflix kam das Erscheinen die überraschung Freigabe von einem überraschend gutem Zelda-wie Abenteuerspiel. Für ein freies Spiel, das kein ADS enthält, ist es eins des meisten Spaßes, den wir gespielt haben, Periode. Das Konzept ist genug einfach: Sie spielen Polizeichef Jim Zufuhrbehälter, und Ihr Job ist zu tapferem die gefährlichen Straßen von Hawkins, Indiana und Entdeckung elf, Lucas, Dustin und alle anderen Zicklein, die in der Gefahr sind, weil Hawkins ein tödliches Schlachtfeld geworden ist.

Jedes Zicklein hat eine einzigartige Fähigkeit, die Sie für zum Lösen bestimmter Puzzlespiele, kämpfende bestimmte schlechte Kerle schalten können und zum Zugänglich machen bestimmter Abschnitte der Stadt. Und während es eine Menge Puzzlespiele gibt, sind sie an ausgleichender Herausforderung und an Frustration im Allgemeinen gutes.

Während das Erscheinen möglicherweise nicht für kleine Zicklein angebracht sein kann, ist das Spiel, selbst, nicht furchtsam oder gory. Es würde zu Hause auf einer Nintendo Konsole von den achtziger Jahren oder von den neunziger Jahren recht sein.

​Thimbleweed Park

Thimbleweed Park

Download

Zurück Ende der achtziger Jahre und der frühen neunziger Jahre, mögen Spielentwerfer Ron Gilbert, Gary Winnick, David Fuchs, und Roberta Williams definierten das Punkt-undklicken Abenteuergenren. Gut sind die drei Kerle auf dieser Liste zurück mit Thimbleweed Park, der absichtlich wie es kommt gerade aus diesem goldenen Alter heraus aussieht. Sie erhalten den vertrauten Satz von onscreen Befehle, wie

„Geöffnet, „nah,“ und „Gespräch zu.“ Sie sammeln Einzelteile über dem Kurs des Spiels und versuchen unvermeidlich, sie zu kombinieren, um Puzzlespiele zu lösen. Und es gibt ein funky, unheimliches Stadtrecht aus „dem X-Files heraus“, oder „Doppelspitzen,“ satirize benevolently.

$10 verhältnismäßig ist pricey für ein bewegliches Spiel, aber Sie müssen nicht Beute Kästen oder andere Verhandlungen InaPP beschäftigen, und es ist Anzeige-frei. Wenn Sie Weinlese LucasArts Spiele wie Affe-Insel, Indiana Jones und Tag des Tentacle vermissen, glaubt Thimbleweed Park wie ein unerwartetes neues Kapitel in dieser Geschichte.

The Witness

Der Zeuge

Download

Es ist unmöglich, den Zeuge zu spielen und nicht erinnert zu werden von Myst, mit seinem unheimlichen, depopulated Stille und merkwürdige mechanische Strukturen. Und die Fragen, die es Sie bitten läßt, erinnern uns an das Fernsehapparat Erscheinen „verloren“: Was geschah zu dieser neugierigen Insel? Wer sind Sie, welches Teil Sie spielten in diesem scheinenden Experiment, das falsch gegangen wird, und wie Sie entgehen zur Freiheit?

Dankbar werden die Puzzlespiele nicht mit Geheimnis befördert, obwohl sie in zunehmendem Maße kompliziert erhalten. Nicht gerade innerhalb des Rasterfeldes der Linien und der Punkte, aber im körperlichen ConTEXT der Weise wird ein Puzzlespiel in einen Raum oder sogar in die Weise in Position gebracht, die Licht auf ihn fällt.

Die iOS Version des Zeuges kostet $10, aber Sie erhalten die volle Erfahrung vom PC und die Konsolen, rüber getragen zu einer beweglichen Plattform, ohne Verhandlungen ADS oder InaPP. Das kunstdesign alleine ist diskutierbar wert die Eintragung Gebühr, mit klaren Paletten und tastefully minimalistic Gegenständen 3D.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best iPhone and iPad games of 2017

The best iPhone game apps of the year offer bloodthirsty onions, cats with swords, and walking on ceilings.

Apps in this Guide

Are iPhones and iPads capable enough to be full-fledged gaming platforms? After all, your phone is usually with you all day long, and processing power gets cheaper every year. And when you dive intomore

Are iPhones and iPads capable enough to be full-fledged gaming platforms? After all, your phone is usually with you all day long, and processing power gets cheaper every year. And when you dive into the best games that iOS has to offer, you'll quickly see that there's a lot more going on here than Candy Crush and free-to-play strategy games. How about onion gardening as a full-contact sport that makes you wonder if someone's slipped you LSD? Or a puzzle game built around devilishly mind-bending optical illusions? We've scooped up the cream of this year's crop, now just a few taps away from running on your favorite iPhone or iPad.

Frequently Asked Questions

Are any of these games inappropriate for kids?
Thimbleweed Park is rated T for Teen by the ESRB for "fantasy violence, sexual themes, drug reference, language, crude humor, use of alcohol and tobacco." There is a dead body at a crime scene near the beginning of the game. All the other games should be fine for kids of all ages.
If I decide I don't like one of these games, can I get a refund?
Officially, all of Apple's App Store sales are final, but you can still request a refund, which they will approve or deny on a case-by-case basis.

Best iPhone and iPad games of 2017

Cat Quest

Cat Quest

Download

Cat Quest is a legit role playing game (RPG). There's high-quality art, animation, and sound wrapped around a delicious nougat of monster bashing, treasure chest, and ability upgrades. The story of this top-down game may be basic, but the open world offers a bevy of dungeons to crawl through, fireballs to cast, loot to accessorize your character, and cat puns to enjoy (or endure). The whole game costs only five bucks and has no ads or in-app purchases.

​Flipping Legend

​Flipping Legend

Download

Flipping Legend has a few unique twists on the endless runner concept, such as letting you pause briefly to choose a direction and letting you teleport from one side of the screen to the other. You also move diagonally, making it feel like a tense game of checkers. Flipping Legend also separates itself with a charming retro art style, a system of upgrades to add new abilities to your character, multiple character classes that have their own special abilities, and a low-key microtransaction system.

You can choose from one of three classes at the beginning of the game. Once you've made your choice, you'll need to collect coins to unlock the other two, then there are five more to unlock by completing a variety of challenges. As you progress through the game, you'll also unlock portals that give you shortcuts to more distant areas of the game, and daily challenges can keep things fresh.

Flipping Legend is free with ads, which you can pay $4 to remove; you can also pay $1 to $3 to unlock different numbers of loot chests, whose contents are character outfits (which are only cosmetic), in-game currency, and temporary experience point multipliers. You also get a free chest every six minutes, and you can sometimes acquire them in the game world. Real money is not required to unlock the characters themselves, and the in-app transactions are low-pressure.

​Million Onion Hotel

​Million Onion Hotel

Download

Million Onion Hotel offers a neat twist on Match-3 games by combining the concept with whack-a-mole. Your job is to whack onions as they pop out of the ground randomly, in a way that eventually creates a line of whacks that crosses the whole game grid. However, the real rewards come from setting up two lines that intersect at the same time. The thing is, this takes more time than a single line, and the clock is always ticking, and the only way to add more time is to complete a line. This creates a constant tension of high risk and high reward, where you must not only navigate this clock gauntlet but eventually save up enough bonus time to survive a boss fight. Yep, it's a Match-3 game with boss fights, and instead of a health bar, you have a time bar; the boss's attacks take chunks out of the clock. This lively game design is also wrapped up in equally lively pixel art, jazzy music, and silly voices that respond to your actions.

Million Onion Hotel is $4, with no ads or in-app transactions.

​Monument Valley 2

​Monument Valley 2

Download

Everybody likes optical illusions -- how would you like a game based around them? In Monument Valley 2, you'll navigate seemingly impossible puzzles by rotating platforms and sliding walkways up and down. This sequel adds a new wrinkle with a second character who you don't directly control, which opens up some fresh challenges that wouldn't have been available in the first game. There's also some understated upgrades to the minimalist art style, like more color gradients and the occasional sparkly effects, plus you get a new set of immersive music and sounds to enjoy. (This game definitely benefits from a pair of earbuds or headphones.)

Monument Valley 2 is $5, with no ads or in-app transactions. You don't need to play the previous game to enjoy this one -- but we recommend you check that one out, too.

​Splitter Critters

​Splitter Critters

Download

This very charming puzzle game received top honors, and it's easy to see why. Your quest to herd cute, helpless aliens from one obstacle course to another isn't just optimized for a touchscreen -- it's hard to imagine playing it any other way. You cut the course with a slice of your finger, then drag the freshly cut pieces around to create a pathway. The game is also set up for augmented reality (AR), so you can use an empty desk or a blank sheet of paper to project the game onto, and your little critters escape off this surface if you can herd them into their little spaceship. We'd recommend a tablet screen for AR mode, though, since it effectively shrinks your game space. Splitter Critters is $2.99 and has no ads and no in-app transactions.

​Stranger Things: The Game

​Stranger Things: The Game

Download

With the release of season 2 of the blockbuster Netflix show came the surprise release of a surprisingly good Zelda-like adventure game. For a free game containing no ads, it's one of the most fun we've played, period. The concept is easy enough: You play Sheriff Jim Hopper, and your job is to brave the dangerous streets of Hawkins, Indiana and find Eleven, Lucas, Dustin, and all the other kids, who are in danger because Hawkins has become a deadly battleground.

Each kid has a unique skill, which you can switch to for solving certain puzzles, fighting certain bad guys, and accessing certain sections of the town. And while there are a lot of puzzles, they're generally good at balancing challenge and frustration.

While the show may not be appropriate for little kids, the game, itself, isn't scary or gory. It would be right at home on a Nintendo console from the '80s or '90s.

​Thimbleweed Park

​Thimbleweed Park

Download

Back in the late '80s and early '90s, game designers like Ron Gilbert, Gary Winnick, David Fox, and Roberta Williams were defining the point-and-click adventure genre. Well, the three guys on that list are back with Thimbleweed Park, which deliberately looks like it comes straight out of that golden age. You get the familiar set of onscreen commands, like

"Open, "Close," and "Talk to." You'll collect items over the course of the game and inevitably try combining them to solve puzzles. And there's a funky, eerie town right out of "The X-Files" or "Twin Peaks," to benevolently satirize.

$10 is relatively pricey for a mobile game, but you don't have to deal with loot boxes or other in-app transactions, and it's ad-free. If you miss vintage LucasArts games like Monkey Island, Indiana Jones, and Day of the Tentacle, Thimbleweed Park feels like an unexpected new chapter in that story.

The Witness

The Witness

Download

It's impossible to play The Witness and not be reminded of Myst, with its eerie, depopulated stillness and strange mechanical structures. And the questions it makes you ask remind us of the TV show "Lost": What happened to this curious island? Who are you, what part did you play in this seeming experiment gone wrong, and how do you escape to freedom?

Thankfully, the puzzles are not freighted with mystery, though they do get increasingly complex. Not just within the grid of lines and dots, but in the physical context of the way a puzzle is positioned in a room, or even the way that light falls on it.

The iOS version of the Witness costs $10, but you do get the full experience from the PC and consoles, ported over to a mobile platform, with no ads or in-app transactions. The art design alone is arguably worth the entry fee, with vivid palettes and tastefully minimalistic 3D objects.