Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Die beste Haupt-Software, zum Ihres Haushalts in laufendem Auftrag zu halten

Beschließen Sie von einer ausgedehnten Dienstleistungspalette, Ihr Haus zu halten, glatt zu laufen

Apps in diesem Führer

Haupt-Software kann helfen, Ihren Haushalt im Auftrag zu halten. Von den nützlichen intelligenten Assistenten zu den nahrhaften Mahlzeitanlieferung Dienstleistungen, können Sie von einer ausgedehnten Dienstleistungspalette beschließen, Ihr Hauptrunningmore zu halten

Haupt-Software kann helfen, Ihren Haushalt im Auftrag zu halten. Von den nützlichen intelligenten Assistenten zu den nahrhaften Mahlzeitanlieferung Dienstleistungen, können Sie von einer ausgedehnten Dienstleistungspalette beschließen, Ihr Haus zu halten, glatt zu laufen.

Was ist ein intelligentes Haus?

Das Internet von Things, IoT für Kurzschluß, findet noch seine Fußnote, aber, wenn Sie abenteuerlich fühlen, können Sie verbundene, Vorrichtungen in Ihrem Haus zu verwenden beginnen. Z.B. kann ein intelligenter Thermostat wie Nest Ihr Klima überwachen und die Heizung und Abkühlen optimieren, die auf Ihrem Verhalten basieren -- wenn Sie Haupt- oder weg sind, welche Temperatur Sie auserwählt während des Tages, und so weiter -- sowie überprüfung auf Ihre Geschichte, zum zu sehen wann und wie Sie Energie verbrauchen. Sie können eine voice-controlled Vorrichtung wie Ausgangs-oder Amazonasecho Googles auch heraus überprüfen und punktieren, das, an Ihrem Befehl, Everything von der Spielmusik tun kann, um Nahrung zu bestellen.

Was über eine Techliebhaberei?

Möchten einen Roman schreiben oder Ihre Familiengeschichte entwerfen? Von Scrivener zu Ancestry, können Sie engagierte Software finden, um bei der Aufgabe zu helfen. Wenn Sie crafty fühlen, können Sie Everything von der digitalen scrapbooking Software zu den Arduino Installationssätzen finden, die Sie Sachen wie eine berührungempfindliche Lampe errichten lassen oder ein Roboter, die Butter rösten.

Kann ich mein Home Inventory verfolgen?

Haus-Warenbestand Software kann Ihnen helfen, Ihre komische Buchansammlung zu Katalogisieren oder jedes Einzelteil in Ihrem Haus zu dokumentieren. Eine komplette Liste Ihres ganzes Haushalts gehört würde sein unschaetzbar, wenn sie Ihre Einzelteile zurückgewinnt oder einen Anspruch auf Versicherungsleistungen nach einem Raub oder einer Naturkatastrophe einordnet. Suchen Sie nach einer Hauswarenbestand APP, die Sie Fotos, Scan barcodes nehmen läßt und Erwerb Details solches Datum, Preis und Modellnummer einträgt.

Was ist eine Mahlzeitanlieferung Dienstleistungen?

Haben Zeit nicht zum Lebensmittelgeschäftgeschäft und kochen? Mahlzeit-Anlieferung Dienstleistungen liefern Mahlzeitinstallationssätze mit allen Bestandteilen, die Sie Abendessen bilden müssen, einschließlich Rezeptanweisungen und Spitzen für Lebensmittelzubereitung und das Speisen. Wenn Sie gerechtes suchendes Inspiration sind, können Rezept apps Ihnen helfen, Rezepte zu entdecken, um Ihrem Geschmack zu entsprechen.

Beste Haupt-Software

Encircle

Umkreisen Sie

Verursachen Sie einen ausführlichen Warenbestand, mit Fotos, Ihres Hauses.

Blue Apron

Blaues Schutzblech

Download

Mit blauem Schutzblech fertigen Auftrag und Ihre wöchentlichen Menüs besonders an, passen videos auf und kaufen in Verbindung stehende Versorgungsmaterialien.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

The best software for your home

Home software can help keep your household in order. From helpful intelligent assistants to nutritious meal-delivery services, you can choose from a broad range of services to keep your home running smoothly.


Home software FAQs

  • What's a smart home?
    The Internet of Things, IoT for short, is still finding its footing, but if you are feeling adventurous, you can start using connected devices in your home. For example, a smart thermostat like Nest can monitor your environment and optimize heating and cooling based on your behavior -- when you are home or away, what temperature you select throughout the day, and so on -- as well as check on your history to see when and how you are consuming energy. You can also check out a voice-controlled device like Google's Home or Amazon's Echo and Dot that, at your command, can do everything from play music to order food.
  • What's a meal-delivery services?
    Don't have time to both grocery shop and cook? Meal-delivery services deliver meal kits with all the ingredients you need to make dinner, including recipe instructions and tips for food prep and dining. If you are just looking for inspiration, recipe apps can help you discover recipes to suit your tastes.
  • What about a tech hobby?
    Want to write a novel or chart your family history? From Scrivener to Ancestry, you can find dedicated software to help with the task. If you are feeling more crafty, you can find everything from digital scrapbooking software to Arduino kits that let you build things like a touch-sensitive lamp or a robot that butters toast.
  • Can I keep track of my home inventory?
    Home-inventory software can help you catalog your comic book collection or document every item in your home. A complete list of all your household belongs would be invaluable in recovering your items or filing an insurance claim after a robbery or a natural disaster. Look for a home-inventory app that lets you take photos, scan barcodes, and enter purchase details such date, price, and model number.

Best home software

Encircle

Encircle

Create a detailed inventory, with photos, of your home.

Blue Apron

Blue Apron

iOS

With Blue Apron, order and customize your weekly menus, watch videos, and buy related supplies.

Clifford Colby follows the Mac and Android markets for Download.com. He's been an editor at Peachpit Press and a handful of now-dead computer magazines, including MacWeek, MacUser, and Corporate Computing.