Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste graphische Design-Software für Windows und Macs

Download.com spannt Sie oben mit der besten Windows und Mac graphischen Design-Software an.

Apps in diesem Führer

Es gibt Bündel der freien apps für das Redigieren von Bildern, aber, 2D kunst vom Kratzer bildend, verlangt häufig kompliziertere graphische Design- oder vektorgraphiken apps, besonders für professionelle Künstler. Und es turnsmore

Es gibt Bündel der freien apps für das Redigieren von Bildern, aber, 2D kunst vom Kratzer bildend, verlangt häufig kompliziertere graphische Design- oder vektorgraphiken apps, besonders für professionelle Künstler. Und es fällt aus, daß Sie nicht Hunderte Dollar für Produkte vom luftgetrockneten Ziegelstein oder von Corel heraus schälen müssen können. Lassen Sie uns Ihnen einen überblick über was geben, zu suchen, nach wann, kaufend für graphische Design-Software.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es etwas wie Photoshop, aber freies?
GIMP (GNU Bild-Handhabung Programm) Sitze, die berechnen, obgleich es eine erlernenkurve gibt, weil die Tastaturabkürzungen und das Schneiden-undpaste Verhalten unterschiedlich ist. Dankbar ist GIMP herum gewesen, da 1996, also es nicht hart ist, Hilfe und Tutorials zu finden, um Sie bis zur Geschwindigkeit zu erhalten.
Ist es wert das Zahlen einer Prämie für Adobe Illustrator?
Es ist nicht eine schlechte Idee, wenn Sie ganztägig als graphischer Künstler arbeiten, da Arbeitgeber vermutlich Vertrautheit mit ihr erwarten. Wenn Sie ein beiläufiger Benutzer sind, dann sind die freien Wahlen mehr sinnvoll.

Empfohlene graphische Design-Software

Affinity Designer

Affinität Entwerfer

Affinität Entwerfer wird häufig als hochwertiges graphisches Designwerkzeug zitiert, und einer seiner Vorteile ist die Einbeziehung der Raster- und vektorkunstkreation Werkzeuge. Infolgedessen stützt es auch eine breite Vielzahl der Akte Arten, und es hat einen Realzeitvorbetrachtungmodus, Lose Schichtkontrollen und ist Force, das für Mac Benutzer Berühren-bewußt ist. Für Preis Programms wird konkurrenzfähig an $ festgesetzt50, und Sie können es für freies versuchen, selbstverständlich.

CorelDRAW

CorelDRAW

Mit den unwiderstehlichen Wahlen, die für an die freien oder niedrigen Kosten vorhanden sind, konnten Sie dich wundern, warum jemand heraus Hunderte Dollar für Produkte von Corel oder vom luftgetrockneten Ziegelstein schälen würde. Blosse Vertrautheit hat viel, mit ihr zu tun. Es dauert wann, um zu erlernen, daß die Besonderheiten einer graphischen Design-APP auf dem professionellen Niveau und des Bewegens auf eine neue APP Zeit dauern können. Und weil Illustrator und CorelDRAW herum für so langes gewesen sind, es eine sehr große Bibliothek geben, der Tutorials, die online, zum Sie bis zur Geschwindigkeit und viele Leute zu erhalten, die, vorhanden sind Ihnen helfen können, wenn Sie ein Problem antreffen (obgleich Inkscape herum gewesen ist, da 2003, also es kein slouch in der Gemeinschaftsabteilung an diesem Punkt ist).

Sie wissen auch, daß ein Bild, das im Illustrator oder in CorelDRAW verursacht wird, das selbe in Ihrer APP schaut, die es in einer Kopie des Illustrators oder des CorelDRAW angebracht auf eine andere Vorrichtung tut. Sie müssen nicht um Kompatibilität Störungen oder Durcheinander dich sorgen, wenn eine Akte nicht das selbe über unterschiedlichen Vorrichtungen schaut.

Vectr

Vectr

Vectr hat eine benutzbare Schnittstelle und hebt Realzeitzusammenarbeit hervor. Sie können Ihr Bild zum Speicher Wolke Vectrs hochladen und die Leute eine Verbindung, um sie anzusehen und sie zu redigieren selbst senden.

Inkscape

Inkscape

Viele Künstler bevorzugen wirklich Inkscape über Illustrator. Das ehemalige hat volle Unterstützung für die CMYK Farbe (verwendet in den Druckpublikationen), Textkerning und sperrend, Realzeitformhandhabung entweder mit Eingabegeräten oder indem das Eintragen der genauen Zahlen, gruppierend, wendet ein, um temporäre Schichten und Unterstützung für Ziegelsteinakte Formate zu verursachen.

GIMP

GIMP

Rastergraphiken sind das digitale Standardmittel für des Handzeichnung/-anstriches 2D kunst, die nicht braucht einzustufen. Diese sind das JPGs und das PNGs der Welt, während vektorkunst normalerweise ein SVG ist- (scalable vektorgraphikakte). Im Rastermittel können Sie die gleichen Werkzeuge wirklich benutzen, die Sie für das Redigieren von Bildern, wie Adobe Photoshop, von GIMP, von Paint.NET oder sogar von eingebauten Paint APP in Microsoft Windows tun.

Von diesen ist GIMP frei und ein glaubwürdiger Konkurrent zu Adobe Photoshop. GIMP benutzt groß unterschiedliche Menünavigation und -tastaturabkürzungen, also kann es einige Zeit für Photoshop Benutzer zum übergang zu dauern, aber hartnäckige Sucher können eine Menge Geld sparen, sobald sie den Fall von ihm erhalten.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Graphic Design Software for Windows and Macs

Download.com hooks you up with the best Windows and Mac graphic design software.

Apps in this Guide

There are bunches of free apps for editing images, but making 2D art from scratch often calls for more complex graphic design or vector graphics apps, especially for professional artists. And it turnsmore

There are bunches of free apps for editing images, but making 2D art from scratch often calls for more complex graphic design or vector graphics apps, especially for professional artists. And it turns out that you may not need to shell out hundreds of dollars for products from Adobe or Corel. Let's give you an overview of what to look for when shopping for graphic design software.

Frequently Asked Questions

Is there something like Photoshop, but free?
GIMP (GNU Image Manipulation Program) fits that bill, although there is a learning curve because the keyboard shortcuts and cut-and-paste behaviors are different. Thankfully, GIMP has been around since 1996, so it's not hard to find help and tutorials to get you up to speed.
Is it worth paying a premium for Adobe Illustrator?
It's not a bad idea if you are working full-time as a graphic artist, since employers will probably expect familiarity with it. If you are a casual user, then the free options will make more sense.

Recommended Graphic Design Software

Affinity Designer

Affinity Designer

Affinity Designer is frequently cited as a high-quality graphic design tool, and one of its advantages is the inclusion of both raster and vector art creation tools. As a result, it also supports a wide variety of file types, and it has a real-time preview mode, lots of layer controls, and is Force Touch-aware for Mac users. The program is aggressively priced at $50, and you can try it for free, of course.

CorelDRAW

CorelDRAW

With compelling choices available for free or at low cost, you might wonder why someone would shell out hundreds of dollars for products from Corel or Adobe. Sheer familiarity has a lot to do with it. It takes a while to learn the ins-and-outs of a graphic design app at the professional level and moving to a new app can take time. And because Illustrator and CorelDRAW have been around for so long, there's a huge library of tutorials available online to get you up to speed, and a large number of people who can help you if you encounter a problem (although Inkscape has been around since 2003, so it's no slouch in the community department at this point).

You also know that an image created in Illustrator or CorelDRAW will look the same in your app as it does in a copy of Illustrator or CorelDRAW installed on another device. You don't have to worry about compatibility errors or confusion when a file doesn't look the same across different devices.

Vectr

Vectr

Vectr has an accessible interface and emphasizes real-time collaboration. You can upload your image to Vectr's cloud storage and send other people a link to view it and edit it themselves.

Inkscape

Inkscape

Many artists actually prefer Inkscape over Illustrator. The former has full support for CMYK color (used in print publications), text kerning and spacing, real-time shape manipulation with either an input devices or by entering exact numbers, grouping objects to create temporary layers, and support for Adobe file formats.

GIMP

GIMP

Raster graphics are the standard digital medium for hand drawing/painting 2D art that doesn't need to scale. These are the JPGs and PNGs of the world, whereas vector art is usually an SVG (scalable vector graphics file). In the raster medium, you can actually use the same tools that you do for editing images, like Adobe Photoshop, GIMP, Paint.NET, or even the built-in Paint app in Microsoft Windows.

Of these, GIMP is both free and a credible competitor to Adobe Photoshop. GIMP uses largely different menu navigation and keyboard shortcuts, so it can take some time for Photoshop users to transition to, but persistent seekers can save a lot of money once they get the hang of it.