Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Spiele mögen Roblox für iPhones und iPads

Alternativen wie Minecraft und Terraria sind ein Block weg gerecht.

Apps in diesem Führer

Roblox ist eine Spielplattform, die Sie spielen, verursachen läßt und die Anteil Mini-spiele, die online einen in hohem Grade customizable Buchstaben verwenden, der in einem Haus mit seinem eigenen Satz Dekorationen leben kann. Sein blocky graphicsmore

Roblox ist eine Spielplattform, die Sie spielen, verursachen läßt und die Anteil Mini-spiele, die online einen in hohem Grade customizable Buchstaben verwenden, der in einem Haus mit seinem eigenen Satz Dekorationen leben kann. Seine blocky Graphiken können einen retro Charme haben, läuft er gut auf ältere Vorrichtungen, und es ist eine sehr Sozialerfahrung. Jedoch können Roblox Mini-spiele alt nach einer Weile werden. Sie können dich wundern, was andere Android Spiele Eigenschaften wie Roblox anbieten, aber mit gameplay Schichten? Ist hier eine Liste der besten Alternativen zu Roblox für Ihr Android Telefon der Tablette.

Beste Spiele mögen Roblox für iPhones und iPads

​Empire Online

Reich online

Download

Reich online sieht wie ein Bit des Klassikers 16 SuperNintendo Rolle spielendes Spiel aus, aber liegt darunterliegend ein Suche-gefahrenes on-line-Spiel. Kampf ist eine drehen-gegründete hin- und herangelegenheit wie Altschule Final Fantasy, also müssen Sie nicht um die Positionierung Ihres Buchstabens während eines Kampfes dich sorgen, der mit einer Note Schnittstelle schwierig sein kann. Wenn Sie zu einem Suche Geber gehen, haben Sie die Wahl, zum automatisch zu reisen zu, wo sie Sie benötigen zu gehen, das Zeit, Zeilensprungfeinde entlang der Weise speichert, und vermeiden wieder Bildschirmgefahren. Und wenn Sie Ihre Mission beendet haben, können Sie automatisch nach rechts zurück reisen.

Die Schnittstelle kann wenig sein, die anfangs, mit Losen Ikonen überwältigt, die häufig blinken, um wichtiges Info anzuzeigen, und manchmal wird Text abgeschnitten. Aber das Spiel erledigt eine beachtliche Arbeit des Führens Sie durch gameplay, ist es frei und hat kein ADS, und wir mußten nie in den Inspiel Währungspeicher während der Prüfung eintauchen. Wenn Sie für mehr throwback Final Fantasy oder Chrono Auslöser hungrig sind, dann kann Reich online Ihren Appetit erfüllen.

​Last Day on Earth: Survival

Letzter Tag auf Masse: Survival

Download

Minecraft popularisierte Survival, das Spiele in Handarbeit macht, und „absolut gehen“ repopularized Zombies, also, beide ist zu kombinieren wie Erdnußbutter und Gelee, Recht? Letzter Tag auf Masse ist, aber von einem top-down POV, mit schärferen Sichtdetails dieses kombinierte. Sie werden mitten in Nirgendwo ohne Versorgungsmaterialien fallengelassen, und Sie müssen den Bereich für Nahrung reinigen und reinigen und machen Betriebsmittel und den gelegentlichen Beute Kasten, alle beim Versuchen, Zombies und feindliche Spieler zu vermeiden in Handarbeit (Protip: Erwarten Sie Feindseligkeit.).

Sie errichten stufenweise ein homebase mit der Verteidigung und machen Stationen, Einzelteilspeicher, einen Gartenplot und mehr in Handarbeit. Da dieses ein Survival Spiel ist, müssen Sie auch Ihre Nahrungsmittel- und Wasserversorgung, die handhaben heraus riskieren zu anderem erfordert, gefährlichere Positionen. Und wenn Sie sterben, verlieren Sie Everything in Ihrem Warenbestand und sogar in Ihrer Kleidung. So es gibt keine Schande, wenn es weg läuft, wenn Sachen haltbar erhalten.

LDoE: S ist frei zu spielen, aber Sie können reales Geld für hochwertiges Survival Zahnrad zahlen, Nahrung und Wasser, spezielle in Handarbeit machende Betriebsmittel und Erfahrung Punktvervielfacher.

​Minecraft

Minecraft

Download

Minecraft kam ursprünglich innen 2009heraus, das vor in dieser Industrie ein langfristiges ist, aber es hat eine Tonne änderungen über den Jahren durchgelaufen und bleibt ein guter Bezugspunkt für benutzerbestimmten Inhalt, kooperatives on-line-Spiel und retro kunstdesign.

Wie letzter Tag auf Masse, beginnen Sie mit nichts, aber LDoE gibt Ihnen Felsen mindestens und meldet den Boden an, um Crude äxte oder gewinnenauswahl in Handarbeit zu machen. In Minecraft erhielten Sie, Bäume zu lochen, um begonnen zu erhalten. Aber schließlich, sind Sie Gebäudeschlösser, Mineshafts, Viehranchs und die Klingen, die von den Diamanten gebildet werden. Oder Sie konnten gerade wander und weg vom Land leben, wenn Sie sich vorstellen. Da jedes Diagramm endlos und nach dem zufall erzeugt ist, ist es eine neue Erfahrung jedesmal. Sie können mit Freunden und Fremden auch online spielen, Strukturen Together bilden und dumm sein.

Minecraft ist $7 für die iPhone und iPad Version, die für ein bewegliches Spiel verhältnismäßig hoch ist, aber sie ist preiswert, wenn Sie Faktor in allen möglichen Sachen, die Sie tun konnten.

​Pixel Starships

Pixel Starships

Download

Pixel Starships nimmt Elemente von den klassischen Spielen wie XCOM und FTL: Schneller als Licht und setzt sie in einen on-line-Raum ein. Anders als FTL müssen Sie nicht vom Kratzer abfahren, wenn Sie sterben, oder jedesmal Sie das Spiel beginnen. Welches groß ist, weil es eine Menge Sachen gibt, können Sie in Ihrem Schiff, in grösseren Schiffen, zum Ihres wachsenden Stapels des Materials innen zu setzen und in einem ununterbrochenen Fluß der Buchstaben errichten und verbessern, die bereit sind, Ihre Mannschaft zu verbinden.

Wie FTL ist Kampf eine Tempushin- und herangelegenheit, in der Sie Mannschaft Mitglieder um Ihr Schiff auf Reparaturbeschädigung verschieben, und Sie müssen schnelle taktische Entscheidungen über, welche Abschnitte des Schiffs treffen erhalten, wieviel Energie. Unterdessen müssen Sie bestimmte Abschnitte des Schiffs des Feindes zielen, wenn Sie vorherschen möchten.

Pixel Starships ist in dem Betaentwicklung Stadium, also treffen Sie einige Störschübe an. Auf der hellen Seite gibt es kein ADS, und es ist frei zu spielen. Sie können Inspiel Währung mit realem Geld kaufen, beschleunigen Sie Gebäudezeiten und nehmen Sie kosmetische änderungen an Ihrem Schiff vor, aber so zu tun nicht fühlte notwendig, während der Prüfung. Eine Zahlung von $4 kann Sie Tage von 30 Prozenten auch 50 erhalten mehr Beute.

T​erraria

T erraria

Download

Eine Menge Leute verringern Terraria auf „Minecraft in zwei Maßen,“, aber es gibt viel mehr Kampf, die in Handarbeit machende Ausrüstung und blosse Erforschung. Ihre Buchstaben in Terraria buchstäblich leben und sterben durch die Qualität ihrer Waffen und Rüstung, und das erstreckte Kämpfen ist entwicklungsfähiger. Höhlen haben häufigere Punkte des Interesses, wie Beute Kästen, der Schreine, der Ruinen und der Blöcke des Betriebslebens.

Sie beruhigen meine und schmelzen eine Tonne Erz, und Sie errichten einen schließlich ausbreitenden Zustand voll der Andenken, umgeben durch verschiedene Verteidigung. Aber, da Terraria in 2D ist, kann es laufen besser als Minecraft an mehr Telefonen und an Tabletten und kleiner dieses kostbaren Batterielebens essen. Sie können Terraria für $ kaufen5, oder versuchen Sie die freie Demo.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Games Like Roblox for iPhones and iPads

Alternatives like Minecraft and Terraria are just a block away.

Apps in this Guide

Roblox is a gaming platform that lets you play, create, and share mini-games online using a highly customizable character who can live in a house with its own set of decorations. Its blocky graphicsmore

Roblox is a gaming platform that lets you play, create, and share mini-games online using a highly customizable character who can live in a house with its own set of decorations. Its blocky graphics can have a retro charm, it runs well on older devices, and it's a very social experience. However, Roblox mini-games can get old after a while. You may wonder what other Android games offer features like Roblox, but with more gameplay layers? Here's a list of the best alternatives to Roblox for your Android phone of tablet.

Best Games Like Roblox for iPhones and iPads

​Empire Online

​Empire Online

Download

Empire Online looks like a classic 16-bit Super Nintendo role-playing game, but underneath lies a quest-driven online game. Combat is a back-and-forth turn-based affair like old-school Final Fantasy, so you don't have to worry about positioning your character during a fight, which can be challenging with a touch interface. When you go to a quest giver, you have the option to automatically travel to where they need you to go, which saves time, skips enemies along the way, and again avoids touchscreen pitfalls. And when you've finished your mission, you can automatically travel right back.

The interface can be a little overwhelming at first, with lots of icons that frequently blink to indicate important info, and sometimes text is cut off. But the game does a respectable job of guiding you through gameplay, it's free and has no ads, and we never needed to dip into the in-game currency store during testing. If you're hungry for more throwback Final Fantasy or Chrono Trigger, then Empire Online may satisfy your appetite.

​Last Day on Earth: Survival

​Last Day on Earth: Survival

Download

Minecraft popularized survival crafting games, and "The Walking Dead" repopularized zombies, so combining both is like peanut butter and jelly, right? Last Day on Earth is that combo, but from a top-down POV, with sharper visual details. You're dropped in the middle of nowhere with no supplies, and you'll have to scour and scavenge the area for food, crafting resources, and the occasional loot chest, all while trying to avoid zombies and hostile players (Protip: Expect hostility.).

You'll gradually build a homebase with defenses, crafting stations, item storage, a garden plot, and more. Since this is a survival game, you'll also need to manage your food and water supply, which will require venturing out to other, more dangerous locations. And if you die, you lose everything in your inventory and even your clothes. So there's no shame in running away if things get tough.

LDoE:S is free to play, but you can pay real money for high-quality survival gear, food and water, special crafting resources, and experience point multipliers.

​Minecraft

​Minecraft

Download

Minecraft originally came out in 2009, which is a long time ago in this industry, but it's gone through a ton of changes over the years and remains a good reference point for user-created content, cooperative online gaming, and retro art design.

Like Last Day on Earth, you start with nothing, but LDoE at least gives you rocks and logs on the ground to craft crude axes or mining picks. In Minecraft, you gotta punch trees to get started. But eventually, you'll be building castles, mineshafts, cattle ranches, and swords made of diamonds. Or you could just wander and live off the land, if you fancy. Since each map is both infinite and randomly generated, it's a new experience every time. You can also play online with friends and strangers, making structures together and being silly.

Minecraft is $7 for the iPhone and iPad version, which is relatively high for a mobile game, but it's cheap when you factor in all the possible things you could do.

​Pixel Starships

​Pixel Starships

Download

Pixel Starships takes elements from classic games like XCOM and FTL: Faster Than Light and puts them in an online space. Unlike FTL, you don't have to start from scratch when you die or every time you start the game. Which is great, because there are a lot of things you can build and upgrade in your ship, bigger ships to put your growing pile of stuff in, and a steady flow of characters who are ready to join your crew.

Like FTL, combat is a tense back-and-forth affair where you move crew members around your ship to repair damage, and you'll need to make quick tactical decisions about what sections of the ship get how much power. Meanwhile, you need to target particular sections of the enemy's ship if you want to prevail.

Pixel Starships is at the beta development stage, so you'll encounter some glitches. On the bright side, there are no ads, and it's free to play. You can buy in-game currency with real money, to accelerate building times and make cosmetic changes to your ship, but it didn't feel necessary to do so during testing. A payment of $4 can also get you 30 days of 50 percent more loot.

T​erraria

T​erraria

Download

A lot of people reduce Terraria to "Minecraft in two dimensions," but there's a lot more combat, equipment crafting, and sheer exploration. Your characters in Terraria will literally live and die by the quality of their weapons and armor, and ranged fighting is more viable. Caves have more frequent points of interest, like loot chests, shrines, ruins, and clusters of plant life.

You'll still mine and smelt a ton of ore, and you'll build an eventually sprawling estate full of souvenirs, surrounded by various defenses. But since Terraria is in 2D, it can run better than Minecraft on more phones and tablets and eat less of that precious battery life. You can buy Terraria for $5, or try the free demo.