Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Spiele mögen Roblox für Android Telefone und Tabletten

Alternativen wie Minecraft und Terraria sind ein Block weg gerecht.

Apps in diesem Führer

Roblox ist eine Spielplattform, die Sie spielen, verursachen läßt und die Anteil Mini-spiele, die online einen in hohem Grade customizable Buchstaben verwenden, der in einem Haus mit seinem eigenen Satz Dekorationen leben kann. Sein blocky graphicsmore

Roblox ist eine Spielplattform, die Sie spielen, verursachen läßt und die Anteil Mini-spiele, die online einen in hohem Grade customizable Buchstaben verwenden, der in einem Haus mit seinem eigenen Satz Dekorationen leben kann. Seine blocky Graphiken können einen retro Charme haben, läuft er gut auf ältere Vorrichtungen, und es ist eine sehr Sozialerfahrung. Jedoch können seine Mini-spiele alt nach einer Weile werden. Was bieten andere Android Spiele Eigenschaften wie Roblox, aber mit gameplay Schichten an? Ist hier eine Liste der besten Alternativen zu Roblox für Ihr Android Telefon der Tablette.

Beste Spiele mögen Roblox für Android Telefone und Tabletten

Last Day on Earth: Survival

Letzter Tag auf Masse: Survival

Download

Letzter Tag auf Masse ist ein on-line-Spiel, das in eine Zombieapocalypse eingestellt wird, und Sie müssen das Land für Nahrung, Wasser und das In Handarbeit machen der Materialien reinigen, um sich gegen Zombies und manchmal andere Spieler zu verteidigen. Wie in gehen absolut und in anderem solchem Fernsehapparat zeigt und Filme, lebende Leute sind normalerweise mehr einer Drohung als die Monster. Wenn Ihr Buchstabe stirbt, verlieren Sie dauerhaft Everything Ihren Buchstaben waren tragend und tragend, also ist Vorsicht kritisch. Aber, wenn Sie überwältigt erhalten, können Sie zum Rand des Diagramms zum Ausgang laufen.

Sie beginnen heraus mit nichts, aber Sie können etwas grundlegende Versorgungsmaterialien nahe gelegen finden. Der Boden wird mit Maschinenbordbüchern und Steinen punktiert, die Sie kombinieren können, um Crude Werkzeuge und Waffen Bäume und Grube Flußsteine für Metall und mehr Stein verringern zu lassen. Sie verwenden diese Betriebsmittel und andere, um eine Heimatbasis für Sachen wie Extraablage, die wachsenden Getreide heraus zu errichten und kochen Nahrung, Einschmelzenmetall -- und glätten Sie das Nehmen einer Dusche, weil die Zombies Sie riechen können, wenn Sie stinky sind. Da Sie ernten und kämpfen, sammeln Sie Erfahrung Punkte, und oben ebnen gibt Ihnen Punkte, um das In Handarbeit machen von Rezepten zu kaufen.

LDoE: S ist frei zu spielen, aber Sie können reales Geld für hochwertiges Survival Zahnrad zahlen, Nahrung und Wasser, spezielle in Handarbeit machende Betriebsmittel und Erfahrung Punktvervielfacher.

​Minecraft

Minecraft

Download

Wie Roblox ist Minecraft ein blocky Spiel, in dem Sie Einzelteile in Handarbeit machen und Strukturen durch selbst oder mit on-line anderen errichten können. Das Spieldiagramm ist in der Größe technisch unbegrenzt, und Sie können ein Neues nach dem zufall jedesmal erzeugen Sie Spiel. Sie können helfen, eine vollständige Stadt, ein sehr großes Zeichen, das (von den virtuellen) Meilen entfernt gesehen werden kann, eine Statue zu errichten, die in den Himmel erreicht -- oder Sie können irgendein Dynamit in Handarbeit machen und die Seite eines Berges sprengen. Oder Sie können einen Garten und Herdetiere wachsen. Oder Sie können das Physiksystem des Spiels benutzen, um kompliziertes Rube Goldberg-wie Neuerfindungen zu konstruieren.

Anders als Roblox können Sie jede mögliche Kombination dieser Sachen im gleichen Klima und ohne die Möglichkeit des Müssens tun Inspiel Währung kaufen, um so zu tun. Minecraft ist $7 für die Android Version, die für ein bewegliches Spiel verhältnismäßig hoch ist, aber sie ist preiswert, wenn Sie Faktor in allen möglichen Sachen, die Sie tun konnten.

​Pixel Starships

Pixel Starships

Download

Dieses 2D Pixelkunstspiel ist einem PC Spiel ähnlich, das FTL genannt wird: Schneller als Licht, ein populärer Raumerforschung RPG-lite mit randomisiertem Treffen und taktischem Kampf, aber er addiert wahlweise freigestelltes PvP (Spieler gegen Spieler) und eine Schwätzchenfunktion und gibt ihm ein sozialgefühl. Und anders als FTL, beginnen Sie heraus mit einem grundlegenden Schiff und fügen Räume über Zeit, wie in XCOM hinzu. Sie können diese Räume verbessern, wenn Sie genügend Währung gesammelt haben und Ihnen Sachen wie bessere Waffen gegeben, mehr Mannschaft Kapazität und schnellerer Hilfsmittelansammlung.

Betriebsmittel sammeln auch an, wenn Sie nicht spielen (Ihr Schiff und seine Mannschaft nicht gerade verschwinden, wenn Sie das Spiel herausnehmen), also wünschen Sie zum Faktorhilfsmittelspeicher in Ihre Gebäudepläne. Alle Räume können von einem zentralisierten Speicher auch gekauft werden, anstelle von sie wie in FTL nach dem zufall sammeln zu müssen. Wenn Sie aus Raum heraus laufen, können Sie ein grösseres Schiff kaufen, wenn Sie die Münze haben.

Es ist in einer „früher Zugang“ Betatestphase, wie wir es prüfen, also kann es ein kleiner Buggy sein. Aber der Kompromiß ist, daß er vollständig frei ist und kein ADS enthält. Die ganze Ihre Währungansammlung (eine Vielzahl von Fähigkeiten und von Aufsteigen für Ihr Schiff kaufen) kann durch den Kurs von gameplay und von Ihnen geschehen kann einige Dollar für Starbux zahlen, das Sie auf der Beschleunigung der Bauzeiten Ihres Schiff Aufsteigens und auf kosmetischen Einzelteilen aufwenden können. Sie können $ für Tage4 30 der Prämie Beute auch zahlen.

​Rucoy Online

Rucoy online

Download

Rucoy online ist ein 2D, top-down on-line-RPG, wie ein Kreuz zwischen Welt von Warcraft und klassischer Legende von Zelda. Sie können beschließen, ein Ritter (Handgemengekämpfer), ein Bogenschütze (Eintragfadenpfeile) oder ein mage zu sein (Kämpfe mit Magie). Sie können zu irgendwelchem jederzeit schalten, aber, Sie mit einer Kategorie Art das länger bleiben, mehr Ihre die Verteidigung und Handlung ordnet oben -- und die anderen zwei Kategorien erhalten verhältnismäßig schwächer. Jede Kategorie auch erhält einen speziellen Angriff, der Prämie Beschädigung tut, aber kann nicht als häufig verwendet werden.

Wenn Sie einen Bruch vom kriechenden Kerker nehmen möchten, es eine Stadt mit einem Geschäft geben, zum von Gesundheit und von Magie, von Bank, um Ihre Wertsachen zu speichern und von Kaufmann zu kaufen, der grundlegendes Zahnrad verkauft. Sie können Ihr eigenes Geschäft auch aufstellen und Ausrüstung von Ihrem Warenbestand verkaufen. Rucoy online ist frei zu spielen und hat ADS, aber ein einmaliger Erwerb 99 der Centmarken das ADS gehen weg.

Terraria

Terraria

Download

Terraria ist zu einer zweidimensionalen seitlichen Blätternversion von Minecraft verglichen worden, aber es gibt viel mehr Hauptgewicht auf dem Kampf (komplett mit Chefkämpfen) und macht einstellt mehrmals hintereinander besser von den Waffen und von der Rüstung und von erforschenden Höhlen in Handarbeit, anstatt, geraden Abstieg zu gewinnen in die Masse. Höhlen haben Schatzkästen, spezielle Power-ups, bestimmte Betriebe zur Ernte für das In Handarbeit machen des Materials, Monster, die interessante Beute fallenlassen, und Nooks und Ritzen, die konstantes wandering einladen.

Es gibt eine ruhige Menge das Bergbau und In Handarbeit machen gehabt zu werden, aber es gibt diskutierbar mehr wagen und weniger Gebäude betroffen. Da Terraria auch 2D ist, kann es auf einer breiteren Vielzahl der Telefone und der Tabletten glatter gespielt werden. Sie können das Spiel für $ kaufen5, oder versuchen Sie die freie Demo.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Games Like Roblox for Android Phones and Tablets

Alternatives like Minecraft and Terraria are just a block away.

Apps in this Guide

Roblox is a gaming platform that lets you play, create, and share mini-games online using a highly customizable character who can live in a house with its own set of decorations. Its blocky graphicsmore

Roblox is a gaming platform that lets you play, create, and share mini-games online using a highly customizable character who can live in a house with its own set of decorations. Its blocky graphics can have a retro charm, it runs well on older devices, and it's a very social experience. However, its mini-games can get old after a while. What other Android games offer features like Roblox, but with more gameplay layers? Here's a list of the best alternatives to Roblox for your Android phone of tablet.

Best Games Like Roblox for Android Phones and Tablets

Last Day on Earth: Survival

Last Day on Earth: Survival

Download

Last Day on Earth is an online game set in a zombie apocalypse, and you must scavenge the land for food, water, and crafting materials to defend yourself against zombies and sometimes other players. Like in The Walking Dead and other such TV shows and films, living people are usually more of a threat than the monsters. When your character dies, you permanently lose everything your character was carrying and wearing, so caution is critical. But if you get overwhelmed, you can run to the edge of the map to exit.

You'll start out with nothing, but you can find some basic supplies nearby. The ground is dotted with logs and stones you can combine to make crude tools and weapons to cut down trees and mine boulders for metal and more stone. You'll use these resources and others to build out a home base for things like extra storage, growing crops, cooking food, smelting metal -- and even taking a shower, because the zombies can smell you if you're stinky. As you harvest and fight, you'll collect experience points, and leveling up gives you points to buy crafting recipes.

LDoE:S is free to play, but you can pay real money for high-quality survival gear, food and water, special crafting resources, and experience point multipliers.

​Minecraft

​Minecraft

Download

Like Roblox, Minecraft is a blocky game where you can craft items and build structures by yourself or with others online. The game map is technically unlimited in size, and you can randomly generate a new one every time you play. You can help build a whole town, a huge sign that can be seen from (virtual) miles away, a statue reaching into the sky -- or you can craft some dynamite and blow up the side of a mountain. Or you can grow a garden and herd animals. Or you can use the game's physics system to construct complex Rube Goldberg-like contraptions.

Unlike Roblox, you can do any combination of these things in the same environment, and without the possibility of having to buy in-game currency to do so. Minecraft is $7 for the Android version, which is relatively high for a mobile game, but it's cheap when you factor in all the possible things you could do.

​Pixel Starships

​Pixel Starships

Download

This 2D pixel art game is similar to a PC game called FTL: Faster Than Light, a popular space exploration RPG-lite with randomized encounters and tactical combat, but it adds optional PvP (player versus player) and a chat function, giving it a more social feel. And unlike FTL, you start out with a basic ship and add rooms over time, like in XCOM. You can upgrade these rooms when you've collected enough currency, giving you things like better weapons, more crew capacity, and faster resource collection.

Resources also accumulate when you're not playing (your ship and its crew don't just disappear when you exit the game), so you'll want to factor resource storage into your building plans. All rooms can also be bought from a centralized store, instead of having to collect them randomly as in FTL. When you run out of space, you can buy a bigger ship, if you have the coin.

It's in an "early access" beta testing phase as we test it, so it can be a little buggy. But the tradeoff is that it's completely free and contains no ads. All of your currency collection (to buy a variety of abilities and upgrades for your ship) can happen through the course of gameplay, and you can pay a few dollars for Starbux, which you can spend on accelerating the build times of your ship upgrades and on cosmetic items. You can also pay $4 for 30 days of bonus loot.

​Rucoy Online

​Rucoy Online

Download

Rucoy Online is a 2D, top-down online RPG, like a cross between World of Warcraft and classic Legend of Zelda. You can choose to be a knight (melee fighter), an archer (shoots arrows), or a mage (fights with magic). You can switch to any of these at any time, but the longer you stay with one class type, the more your defense and offense will rank up -- and the other two classes will get relatively weaker. Each class also gets a special attack that does bonus damage but can't be used as often.

If you want to take a break from dungeon crawling, there's a town with a shop to buy health and magic, a bank to store your valuables, and a merchant who sells basic gear. You can also set up your own shop and sell equipment from your inventory. Rucoy Online is free to play and has ads, but a one-time purchase of 99 cents makes the ads go away.

Terraria

Terraria

Download

Terraria has been likened to a two-dimensional side scrolling version of Minecraft, but there's a lot more emphasis on combat (complete with boss fights), crafting successively better sets of weapons and armor, and exploring caves instead of mining straight down into the earth. Caves have treasure chests, special power-ups, particular plants to harvest for crafting material, monsters that drop interesting loot, and nooks and crannies that invite constant wandering.

There's still a lot of mining and crafting to be had, but there's arguably more adventuring and less building involved. Since Terraria is also 2D, it can be played more smoothly on a wider variety of phones and tablets. You can buy the game for $5, or try the free demo.