Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Spiele wie Pokemon GEHEN für Android Telefone und Tabletten

Kombinieren Sie die realistischen und Spielwelten mit diesen vergrößerten Wirklichkeit apps.

Apps in diesem Führer

Pokemon GEHEN durchbrannte die Türen weg AR (vergrößerte Wirklichkeit) von den Spielen innen 2016, und bewegliche Spielentwickler haben gehetzt, um auf diesem Stoß der Popularität gross zu schreiben. Mit AR fügt ein Spiel Gegenstände dem worldmore hinzu

Pokemon GEHEN durchbrannte die Türen weg AR (vergrößerte Wirklichkeit) von den Spielen innen 2016, und bewegliche Spielentwickler haben gehetzt, um auf diesem Stoß der Popularität gross zu schreiben. Mit AR fügt ein Spiel Gegenstände der Welt um Sie hinzu -- flockige Tiere, schlechte Roboter, Möbel -- welches Sie über die Kamera an Ihrem Telefon oder an Tablette ansehen. Aber Google bietet nicht eine gute Weise an, diese Spiele auf seinem APP Speicher zu finden, also haben wir das Graben getan und diese Edelsteine für Sie aufgetaucht.

Beste Spiele wie Pokemon GEHEN für Android Telefone und Tabletten

​Ingress

Eintritt

Download

Bevor Niantic Pokemon GEHEN ließ, bildete es Eintritt, und Sie können die ähnlichkeit sehen. Wie Pokemon, GEHEN Sie ausgehen in das realistische mit einem Diagramm als Ihr Führer, virtuelle Einzelteile zu sammeln. Im Eintritt jedoch sind Sie in einer von zwei Parteien, die für die Einzelteile konkurrieren, also sind Sie nicht gerechtes Spielen für selbst. Sie können wander das Diagramm auf eine offene Art und Weise, oder Sie können an den Missionen teilnehmen, die mit mehrfachen Tätigkeiten strukturiert werden, die im Auftrag durchgeführt werden müssen. Wie zu Pokemon, GEHÖRT, es ist wichtig, Ihren real-life Umlagerungen bewußt zu bleiben, um Verletzung zu vermeiden.

Niantic, das in diesem Dezember 2017 Eintritt verkündet wird, wird eine freie hauptsächlichüberholung betitelte „Eintritt-höchste Vollkommenheit erhalten,“ also etwas spielende Erfahrung kann Ihnen ein Bein oben geben jetzt kultivieren, wenn das herauskommt. Eintritt ist frei zu spielen; er erzeugt Geld von geförderten Inspiel Einzelteilen und von Verkäufen der Spielwährung und die körperlichen Waren, die auf dem Spiel bezogen werden.

​SpecTrek

SpecTrek

Download

Das Google Play Store ist von den AR Spielen voll, die Geister und Monster mit einbeziehen, und SpecTrek ist definitiv eins von den besseren und kombiniert Pokemon Gehen-wie Nachbarschaft Erforschung mit supernatural gespenstischen vibes. Es verleiht sich offensichtlich zur NightTime Navigation, obwohl, also wir das Freundsystem und ein Flashlight empfehlen, um zu helfen, Verletzung zu verhindern. Es kann als formlose Eignung-APP auch arbeiten, weil einige Reisen Sie über einer Meile nehmen können, und SpecTrek hat einen Kalorie-brennenden Verfolger. Das Spiel ist $2,49 und wie mit allen Android Spielen, Sie um eine volle Rückerstattung von innerhalb Ihrer Google Spiel-APP bitten können, wenn Sie den Erwerb weniger als Stunden 48 früher abschlossen.

Splitter Critters

Teiler-Lebewesen

Download

Wenn Sie stationäreres etwas bevorzugen, können Sie Teiler-Lebewesen spielen, ohne zu müssen, von der Couch aufzustehen. Dieses puzzler läßt Sie die 2D Spielwelt mit Ihrer Fingerspitze schneiden, die die Welt in Abschnitte trennt, denen Sie Together in Weisen zurück einsetzen können, die unterschiedliche Entweichenwege für Ihre Lebewesenfreunde erschließen. Lassen Sie die ersten Niveaus Sie nicht täuschen -- er beginnt, einfaches aber erhält schwierig. Sein wahlweise freigestellter AR Modus projiziert einen Würfel vor Ihnen, deren Innere die Spielwelt ist. Wenn Sie die linke und rechte Kamera Ihres Telefons verschieben, können Sie einen anderen Winkel auf der Szene erhalten, die nicht notwendig ist, um seine Puzzlespiele zu lösen, aber geben Ihnen eine Sichtperspektive, die nicht vorher möglich war. Sie können diesen Würfel unten auf einer Oberfläche oder einem gerechten Fall einstellen es innen mitten in der Luft. Teiler-Lebewesen ist $2,99 und hat kein ADS.

​Stack It AR

Stapeln Sie es AR

Download

Auf den beweglichen Vorrichtungen Spiele stapelnd seien Sie praktisch ihr eigenes Genre. Stapeln Sie es AR Nehmen das Konzept und setzt es in einen vergrößerten Raum ein. Blockdia hin und her auf ihren Selbst und der Trick ist zu klopfen, wenn ein Block völlig auf andere ist. Wenn Sie es gerade recht schlagen, können Sie so, stark zu stapeln halten, wie Sie mögen. Aber das Blockdia nach und nach schneller und wenn ein Block nicht völlig mit dem unter ihm ausrichtet, der hängende Rand erhält weg geschnitten, und Ihr folgender Block ist kleinerer der viel. So erhalten Ihre Blöcke kleinere und kleinere überzeit, und sie verschwinden schließlich zusammen. Es gibt keinen Punkt über gerade sehen hinaus, wie Höhe Sie stapeln kann, aber es ein Spaßzeit Waster sein kann. Stapeln Sie es, ist AR frei und kommt mit ADS, das oben knallen, nachdem Sie Ihren Stapel durchgeführt haben.

​Stellarium

Stellarium

Download

O.K., ist es nicht wirklich ein Spiel, aber Stellarium ist eine wirklich handliche in Ihrem Werkzeugkasten zu habende AR APP. Es ist wie Haben eines beweglichen Planetarium, der in Ihr Pocket paßt. Gerechter Punkt ermittelt es oben am Himmel und es Ihre Position und zeigt Ihnen die Konstellationen und die Namen der Sterne in Ihrer Region der Welt, an dieser Zeit. Es ist für Unterhaltung gut, und für, beibringend, wie man über die Sterne steuert, das handlich ist, wenn Sie in der Wildnis beim Suchen nach guten Punkten, um entlang des Himmels oben anzustarren verloren erhalten. Es gibt viele AR apps wie dieses, aber wir bevorzugen Stellarium für sein gesamtes Poliermittel. Es ist gerechtes $2,49 und hat kein ADS.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Games Like Pokemon GO for Android Phones and Tablets

Combine the real world and game worlds with these augmented reality apps.

Apps in this Guide

Pokemon GO blew the doors off AR (augmented reality) games in 2016, and mobile game developers have been rushing to capitalize on this burst of popularity. With AR, a game adds objects to the worldmore

Pokemon GO blew the doors off AR (augmented reality) games in 2016, and mobile game developers have been rushing to capitalize on this burst of popularity. With AR, a game adds objects to the world around you -- fuzzy animals, evil robots, furniture -- which you view via the camera on your phone or tablet. But Google doesn't offer a good way to find these games on its app store, so we've done the digging and surfaced these gems for you.

Best Games Like Pokemon GO for Android Phones and Tablets

​Ingress

​Ingress

Download

Before Niantic made Pokemon GO, it made Ingress, and you can see the resemblance. Like Pokemon GO, you go out into the real world with a map as your guide to collect virtual items. In Ingress, however, you are in one of two factions that are competing for the items, so you're not just playing for yourself. You can wander the map in an open-ended fashion, or you can participate in Missions, which are structured with multiple activities that need to be completed in order. As with Pokemon GO, it's important to stay aware of your real-life surroundings to avoid injury.

Niantic announced in December 2017 that Ingress will be getting a major free overhaul dubbed "Ingress Prime," so cultivating some playing experience now may give you a leg up when that comes out. Ingress is free to play; it generates money from sponsored in-game items and sales of game currency and physical merchandise related to the game.

​SpecTrek

​SpecTrek

Download

The Google Play Store is full of AR games involving ghosts and monsters, and SpecTrek is definitely one of the better ones, combining Pokemon GO-like neighborhood exploration with supernatural spooky vibes. It obviously lends itself to nighttime navigation, though, so we recommend the buddy system and a flashlight to help prevent injury. It can also function as an informal fitness app, because some voyages may take you over a mile, and SpecTrek has a calorie-burning tracker. The game is $2.49, and as with all Android games, you can request a full refund from within your Google Play app if you made the purchase less than 48 hours earlier.

Splitter Critters

Splitter Critters

Download

If you prefer something more stationary, you can play Splitter Critters without having to get up from the couch. This puzzler has you slice the 2D game world with your fingertip, which separates the world into sections that you can put back together in ways that open up different escape routes for your critter buddies. Don't let the first few levels fool you -- it starts easy but gets challenging. Its optional AR mode projects a cube in front of you, inside of which is the game world. When you pan your phone's camera left and right, you can get a different angle on the scene, which isn't necessary to solve its puzzles but gives you a visual perspective that wasn't possible before. You can set this cube down on a surface or just hang it in mid-air. Splitter Critters is $2.99 and has no ads.

​Stack It AR

​Stack It AR

Download

On mobile devices, stacking games are practically their own genre. Stack It AR takes the concept and puts it in an augmented space. Blocks slide back and forth on their own, and the trick is to tap when one block is fully on top of another. If you hit it just right, you can keep stacking as high as you like. But the blocks slide progressively faster, and when a block doesn't fully line up with the one below it, the hanging edge gets sliced off, and your next block is that much smaller. So your blocks get smaller and smaller over time, and they eventually disappear altogether. There's no point beyond just seeing how high you can stack, but it can be a fun time waster. Stack It AR is free and comes with ads that pop up after you've completed your stack.

​Stellarium

​Stellarium

Download

Okay, it's not actually a game, but Stellarium is a really handy AR app to have in your tool chest. It's like having a mobile planetarium that fits in your pocket. Just point it up at the sky, and it will detect your location and show you the constellations and names of stars in your region of the world, at that time of day. It's good for entertainment, and for teaching yourself how to navigate via the stars, which is handy if you get lost in the wilderness while looking for good spots to stare up at the sky. There are many AR apps like this one, but we prefer Stellarium for its overall polish. It's just $2.49 and has no ads.