Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Spiele mögen Minecraft für iPhone und iPad

Alternativen von Terraria zum Bewirtschaften des Simulators sind einige Hähne weg gerecht.

Apps in diesem Führer

Trotz seines Alters fährt Minecraft fort, neue übermäßiggamers mit seiner endlosen Erforschung, offenen LEGO-Art Fortgebäude, Familie Freundlichkeit und niedrigen Preis zu gewinnen, und Sie benötigen nicht das neueste iPhonemore

Trotz seines Alters fährt Minecraft fort, neue übermäßiggamers mit seiner endlosen Erforschung, offenen LEGO-Art Fortgebäude, Familie Freundlichkeit und niedrigen Preis zu gewinnen, und Sie benötigen nicht das neueste iPhone oder das iPad, es glatt laufen zu lassen. Aber Apple APP Speicher bietet eine dizzying Vielzahl der ähnlichen und billigen Familie-freundlichen sandbox Spiele an, die Sie erforschen wünschen können. So wie wählen Sie? Ist hier unsere Auswahl für die fünf besten Alternativen zu Minecraft für Ihre iOS Vorrichtung.

Beste Spiele mögen Minecraft für iPhone und iPad

​Bridge Constructor Portal

Brücke Erbauer-Portal

Download

Es gibt viele die Brücke Erbauerspiele, zum von zu wählen, und die Portal-gewürzte Version ist diskutierbar das Bezaubern. Es kombiniert das Physik-gegründete In Handarbeit machen und verwirrt mit den Abkürzungen ScifI, die Ihre Trägermitfahrer durch Zeit und Raum teleport und erschließt kühle neue Weisen zu spielen. Sie erhalten nicht weniger als 60 Drehbücher, um in, mit Begleiterwürfeln, Wachedrehköpfen, Lasern und einigen hellen Puzzlespielen zu errichten. Und Sie können das vollständige Spiel für gerechtes $,5 ohne Erwerbe ADS oder InaPP erhalten.

​The Escapists

Die Träumer

Download

Während das Entgehen vom Gefängnis nicht klingt, wie es eine Familie-freundliche Angelegenheit sein würde, wählt die Träumer die Ernsthaftigkeitweise unten mit retro der 2D Pixelkunst und setzt sie auf das Niveau eines Weinlesetätigkeit Spiels wie doppelter Drache oder Shinobi. Es gibt auch ein Komödie vibe, mit einem Ihrer Drehbücher, die das Ausbrechen eines Fabrik mit schlechten Arbeitsbedingungen mit einbeziehen, das von Weihnachtsmann laufen gelassen wird. Welches Drehbuch Sie wählen, es eine Vielzahl von Weisen hinauszugehen geben werden -- verursachen Sie eine Ablenkung, stehlen Sie eine Uniform, graben Sie eine Bohrung zur Außenseite -- und Sie haben die Freiheit, zum jedes Bereichs zu erforschen, solange Sie ein niedriges Profil halten und Ihren Stash der Werkzeuge verstecken. Die Träumer ist gerechte $4, ohne Verhandlungen ADS oder InaPP.

​Farming Simulator 18

Bewirtschaften des Simulators 18

Download

Langeweile wird häufig zu aufpassendem Gras wachsen verglichen, aber, Simulator bewirtschaftend, handhabt wirklich, das erntende und Viehwirtschaftinteressieren Getreide zu bilden -- gleichmäßiger Spaß. Melken Sie Kühe, scheren Sie Schafe, heben Sie Schweine an und verkaufen Sie die Produkte, die Sie von ihnen in einem Markt bilden; Sie lassen ein Geschäft sowie das Errichten eines Bauernhofes laufen. Sie können die Zeit auch verbringen, die nahe gelegene Wälder loggt und das Bauholz verkauft. Wenn Ihre Freunde dieses Spiel besitzen, können Sie mit ihnen sogar am Ort spielen, überc$wi-fi. Simulator zu bewirtschaften 18 ist $5 und hat kein ADS. Es gibt die Erwerbe InaPP, zum von Inspiel Währung zu kaufen, aber sie sind nicht notwendig, um das Spiel zu genießen.

​Scribblenauts Unlimited

Scribblenauts unbegrenzt

Download

In den Scribblenauts Spielen lösen Sie Puzzlespiele durch in Handarbeit machende Sachen aus dünner Luft heraus -- aber, anstatt, in Handarbeit machende Materialien zu kombinieren, um das Einzelteil Sie zu bilden, benötigen Sie, Sie beschreiben das Einzelteil mit einem Inspiel Notizbuch. Mit diesem Werkzeug können Sie eine dizzying Vielzahl der Gegenstände und der Geschöpfe beschwören, und ein eingebautes Spell Checker kann um Ihren Typos kümmern. Ihre Mission in unbegrenztem Scribblenauts ist, Ihre Schwester von zu Stein gemacht werden zu retten, der nur annuliert werden kann, indem man starites sammelt, die Sie vorbei helfenden Leuten während der Spielwelt erhalten. Ein Landwirt muß ein prize Schwein, jemand verkaufen muß eine Katze aus einem Baum heraus erhalten -- diese Art der Sache. Scribblenauts hat ein sehr positives vibe und eine bezaubernde 2D Gestaltungsarbeit, und es ist gerechtes $5 ohne Erwerbe ADS oder InaPP.

​Terraria

Terraria

Download

Es ist hübsches viel unmögliches, über Minecraft zu sprechen, ohne Terraria zu erwähnen, weil sie beide Eigenschaft eine retro kunstart und sie um das Erforschen einer exotischen mittelalterlichen Traumwelt und das In Handarbeit machen einer stufenweise erweiternden Heimatbasis in Umlauf bringen. Aber Völker mit älteren Vorrichtungen können Terrarias schätzen, das weniger 2D Seiteblättern Darstellung verlangt. Und sein Kampf und Welterforschung sind- möglicherweise, erfüllend wegen der Vielzahl der Waffen und der Geräte -- schnellen Sie die Aufladungen hoch und Haken, Laser Gewehren und andere Spaßspielwaren festhalten -- das steht schließlich zu Ihrer Verfügung. Terraria ist $5, ohne Erwerbe ADS oder InaPP.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Games Like Minecraft for iPhone and iPad

Alternatives from Terraria to Farming Simulator are just a few taps away.

Apps in this Guide

Despite its age, Minecraft continues to win over new gamers with its endless exploration, open-ended LEGO-style fort building, family friendliness, and low price, and you don't need the latest iPhonemore

Despite its age, Minecraft continues to win over new gamers with its endless exploration, open-ended LEGO-style fort building, family friendliness, and low price, and you don't need the latest iPhone or iPad to make it run smoothly. But Apple's App Store offers a dizzying variety of similar and inexpensive family-friendly sandbox games that you may want to explore. So how do you choose? Here are our picks for the five best alternatives to Minecraft for your iOS device.

Best Games Like Minecraft for iPhone and iPad

​Bridge Constructor Portal

​Bridge Constructor Portal

Download

There are many Bridge Constructor games to choose from, and the Portal-flavored version is arguably the most charming. It combines physics-based crafting and puzzles with sci-fi shortcuts that teleport your vehicle riders through time and space, opening up cool new ways to play. You get no fewer than 60 scenarios to build in, with companion cubes, sentry turrets, lasers, and some light puzzles. And you can get the whole game for just $5, with no ads or in-app purchases.

​The Escapists

​The Escapists

Download

While escaping from prison doesn't sound like it would be a family-friendly affair, The Escapists dials the seriousness way down with retro 2D pixel art, putting it on the level of a vintage action game like Double Dragon or Shinobi. There's also a comedy vibe, with one of your scenarios involving breaking out of a sweatshop run by Santa Claus. Whichever scenario you choose, there will be a variety of ways to get out -- cause a distraction, steal a uniform, dig a hole to the outside -- and you'll have the freedom to explore each area, as long as you keep a low profile and hide your stash of tools. The Escapists is just $4, with no ads or in-app transactions.

​Farming Simulator 18

​Farming Simulator 18

Download

Boredom is frequently likened to watching grass grow, but Farming Simulator actually manages to make crop harvesting and animal husbandry interesting -- even fun. Milk cows, shear sheep, raise pigs, and sell the products you make from them in a market; you're running a business as well as building a farm. You can also spend time logging nearby forests and selling the lumber. If your friends own this game, you can even play with them locally, over Wi-Fi. Farming Simulator 18 is $5 and has no ads. There are in-app purchases to buy in-game currency, but they're not necessary to enjoy the game.

​Scribblenauts Unlimited

​Scribblenauts Unlimited

Download

In the Scribblenauts games, you solve puzzles by crafting things out of thin air -- but instead of combining crafting materials to make the item you need, you describe the item with an in-game notebook. With this tool, you can conjure a dizzying variety of objects and creatures, and a built-in spell checker can take care of your typos. Your mission in Scribblenauts Unlimited is to rescue your sister from being turned into stone, which can only be undone by collecting starites, which you get by helping people throughout the game world. A farmer needs to sell a prize pig, someone needs to get a cat out of a tree -- that sort of thing. Scribblenauts has a very positive vibe and charming 2D artwork, and it's just $5 with no ads or in-app purchases.

​Terraria

​Terraria

Download

It's pretty much impossible to talk about Minecraft without mentioning Terraria, because they both feature a retro art style, and they both orbit around exploring an exotic medieval fantasy world and crafting a gradually expanding home base. But folks with older devices may appreciate Terraria's less demanding 2D side-scrolling presentation. And its combat and world exploration are potentially more satisfying because of the variety of weapons and gadgets -- rocket boots, grappling hooks, laser guns, and other fun toys -- that will eventually be at your disposal. Terraria is $5, with no ads or in-app purchases.