Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Spiele mögen Minecraft für Android Telefone und Tabletten

Alternativen von Terraria zum Bewirtschaften des Simulators sind einige Hähne weg gerecht.

Apps in diesem Führer

Wie konkurrieren Sie gegen ein Spiel wie Minecraft, mit seiner endlosen Erforschung, craftable Einzelteile der Hunderte, bezaubernde retro kunstart und Fähigkeit, auf eine breite Strecke der Vorrichtungen glatt zu laufen? Das Googlemore

Wie konkurrieren Sie gegen ein Spiel wie Minecraft, mit seiner endlosen Erforschung, craftable Einzelteile der Hunderte, bezaubernde retro kunstart und Fähigkeit, auf eine breite Strecke der Vorrichtungen glatt zu laufen? Das Google Play Store bietet einen Stapel von Alternativen mit Blöcken, Gebäude, Familie Freundlichkeit und vibrant Darstellung an. Wir haben tief gegraben und fünf Edelsteine ausgegraben, die wie ein frisch in Handarbeit gemachter Pickaxe glänzen.

Beste Spiele mögen Minecraft für Android Telefone und Tabletten

​Bridge Constructor Portal

Brücke Erbauer-Portal

Download

In der Brücke Erbauer-Reihe lösen Sie Physik-gegründete Puzzlespiele, um Autos über anders unwegsamen Golfen zu erreichen. Es ist auf der Oberfläche einfach, aber es gibt genügend Vielzahl in den Herausforderungen, zum einer anderen Annäherung jedesmal zu erfordern. Jetzt stellen Sie sich dieses vor, das mit dem Portaluniversum kombiniert wird, hergestellt von den gleichen Leuten, die die Halbwertzeitspiele bildeten. Teleportationeinheit des Portals zu addieren ist eine große neue Knicke und Warenzeichenstimmung des Portals -- und Begleiterwürfel und sprechenwachedrehköpfe -- ist eine willkommene Note. Trotz whopping 60 Drehbücher zum Spiel mit, erhalten Sie die vollständige Sache für fünf Dollars. Kein ADS, keine Erwerbe InaPP.

​Don't Starve: Pocket Edition

Verhungern Sie nicht: Pocket Ausgabe

Download

Minecraft ist teils über das Überleben in einer gefährlichen Wildnis und verhungert nicht Kurbeln dieses 11 beim Liefern einer echten Geschichte -- das Annehmen Sie kann lang genug überleben, um es auszubessern Together. Monster sind häufiger, sind Verteidigung und In Handarbeit machen Materialien knapper, und FBI-Agenten zu bleiben ist schwieriger. Trotz dessen ist es nicht eine grimmige Einstellung -- mehr einer Tim Burton gespenstischen Traumwelt als ein Stephen Könighandschuh des Terrors. Die in hohem Grade stylized 2D kunst und die Animation addiert eine Menge Beschaffenheit und regt ein humorvolles Outlook an. Das vollständige Spiel ist fünf Dollars, ohne Verhandlungen ADS oder InaPP.

​The Escapists

Die Träumer

Download

Hollywood Marken Bank heists schauen stilvoll und kühl, nah gefolgt von den Gefängnisausbrüchen. Auch nicht Drehbücher gelten Zicklein-freundlich, also als das Träumermarken Ausbrechen des Gefängnisses unterhalten mit einer retro Pixelkunst-kunstart, die einen Gefängnisaufstand sogar sanieren kann -- eine der vielen Wahlen müssen Sie Ihr Entweichen bilden, solange Sie dem Schutz ausweichen und Ihr Zahnrad halten können beiseite geschaffen, bis die Zeit recht ist. Andere Situationen schließen das Verlassen ein Fabrik mit schlechten Arbeitsbedingungen Sankt und das Steuern durch ein schlechtes Lagerrecht aus einem Weinlese James Bondfilm heraus mit ein. Die Träumer ist gerechte $4, ohne Verhandlungen ADS oder InaPP.

​Farming Simulator 18

Bewirtschaften des Simulators 18

Download

Das Kartoffelbewirtschaften und -vieh, die ranching ist, können nicht auf der Liste für die meisten gamers hoch sein, aber die bewirtschaftende Simulator-Reihe hat einen Repräsentanten für das Bilden es des Spaßes entwickelt. Tierüberfahrt-und Ernte-Mond haben es vor getan, aber dieser nimmt eine weniger phantasievolle Annäherung. Der Kompromiß ist, daß Sie erhalten, die realen Traktoren zu fahren, die von den wirklichen Firmen der landwirtschaftlichen Maschinen gebildet werden. Wenn Sie Ihre Karten nach rechts spielen, können Sie einen Zug sogar leiten. Und wenn Sie Hilfe bei Ihrem Bauernhof benötigen, können Ihre Freunde mit Ihnen über einem lokalen Anschluß Wi-FI oder sogar über Bluetooth spielen. Simulator zu bewirtschaften 18 ist $5 und hat kein ADS. Es gibt die Erwerbe InaPP, zum von Inspiel Währung zu kaufen, aber sie sind nicht notwendig, um das Spiel zu genießen.

Terraria

Terraria

Download

Terraria ist das meiste Minecrafty Spiel auf dieser Liste, obwohl es eine Seiteblättern 2D Annäherung nimmt, anstatt Erstperson 3D. Es gibt auch mehr Hauptgewicht auf erforschenden Höhlen und kämpfenden Monstern, gegen grabende gewinnenwellen und Bleibenfed. Das Erforschen wird durch in Handarbeit machende Sachen wie Rakete Aufladungen unterstützt und hält Aufladungen und tauchende Sturzhelme fest -- Sie können Batman im Allgemeinen werden. Und wie Minecraft, können Sie eine neue Spielwelt, für maximale Frische nach dem zufall jedesmal erzeugen. Terraria ist gerade fünf Dollars, ohne Erwerbe ADS oder InaPP.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Games Like Minecraft for Android Phones and Tablets

Alternatives from Terraria to Farming Simulator are just a few taps away.

Apps in this Guide

How do you compete against a game like Minecraft, with its endless exploration, hundreds craftable items, charming retro art style, and ability to run smoothly on a wide range of devices? The Googlemore

How do you compete against a game like Minecraft, with its endless exploration, hundreds craftable items, charming retro art style, and ability to run smoothly on a wide range of devices? The Google Play store offers a pile of alternatives with blocks, building, family friendliness, and vibrant presentation. We've dug deep and unearthed five gems that shine like a freshly crafted pickaxe.

Best Games Like Minecraft for Android Phones and Tablets

​Bridge Constructor Portal

​Bridge Constructor Portal

Download

In the Bridge Constructor series, you solve physics-based puzzles to get cars across otherwise impassable gulfs. It's simple on the surface, but there's enough variety in the challenges to require a different approach every time. Now, imagine this combined with the Portal universe, created by the same people who made the Half-Life games. Adding Portal's teleportation mechanism is a great new wrinkle, and Portal's trademark humor -- and companion cubes and talking sentry turrets -- is a welcome touch. Despite a whopping 60 scenarios to play with, you get the whole thing for five bucks. No ads, no in-app purchases.

​Don't Starve: Pocket Edition

​Don't Starve: Pocket Edition

Download

Minecraft is partly about surviving in a dangerous wilderness, and Don't Starve cranks this to 11 while delivering a genuine story -- assuming you can survive long enough to piece it together. Monsters are more frequent, defenses and crafting materials are more scarce, and staying fed is more challenging. Despite that, it's not a grim setting -- more of a Tim Burton spooky fantasy world than a Stephen King gauntlet of terrors. The highly stylized 2D art and animation adds a lot of personality and encourages a humorous outlook. The whole game is five bucks, with no ads or in-app transactions.

​The Escapists

​The Escapists

Download

Hollywood makes bank heists look stylish and cool, followed closely by prison breakouts. Neither scenarios are considered kid-friendly, so The Escapists makes breaking out of prison entertaining with a retro pixel art art style that can even sanitize a prison riot -- one of the many options you'll have to make your escape, as long as you can dodge the guards and keep your gear stashed until the time is right. Other situations include getting out of Santa's sweatshop and navigating through an evil lair right out of a vintage James Bond movie. The Escapists is just $4, with no ads or in-app transactions.

​Farming Simulator 18

​Farming Simulator 18

Download

Potato farming and cattle ranching may not be high on the list for most gamers, but the Farming Simulator series has developed a rep for making it fun. Animal Crossing and Harvest Moon have done it before, but this one takes a less fanciful approach. The tradeoff is that you get to drive real tractors made by real farming equipment companies. If you play your cards right, you can even conduct a train. And if you need help with your farm, your friends can play with you over a local Wi-Fi connection or even via Bluetooth. Farming Simulator 18 is $5 and has no ads. There are in-app purchases to buy in-game currency, but they're not necessary to enjoy the game.

Terraria

Terraria

Download

Terraria is the most Minecrafty game on this list, though it takes a side-scrolling 2D approach, rather than first-person 3D. There's also more emphasis on exploring caves and fighting monsters, versus digging mining shafts and staying fed. Exploring is aided by crafting things like rocket boots, grappling boots, and diving helmets -- you can basically become Batman. And like Minecraft, you can randomly generate a new game world every time, for maximum freshness. Terraria is just five bucks, with no ads or in-app purchases.