Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Spiele mögen fünf Nächte bei Freddys für Android

Schlechte Computer, Pille knallend, tödliche Ansteckungen und andere Arten Spaß!

Apps in diesem Führer

Grausigkeitspiele ließen uns gefährliche Sachen und creepy Plätze von einem Sicherheitsabstand und fünf Nächte bei Freddy'smore erfahren

Grausigkeitspiele lassen uns gefährliche Sachen und creepy Plätze von einem Sicherheitsabstand erfahren, und fünf Nächte am Willen Freddys bilden Sie besonders dankbar, das Sie gehen weg von ihm jederzeit können -- aber werden Sie Sie? Oder hält eine merkwürdige Faszination Sie geklebt zum Schirm? Sind hier sechs andere indie Grausigkeitalternativen mit der gleichen Art von Magnetismus, die wir sorgfältig von den staubigen Stapeln der Schrecken des Sprunges NiedrigfI getrennt haben, die die Gänge des Google Play Store verstopfen.

Beste Spiele mögen fünf Nächte bei Freddys für Android

Beholder

Beschauer

Download

Angespornt durch Polizeizustand dystopias mögen Sie 1984 und Fahrenheit 451, Beschauer setzt Sie in die Rolle eines Zustand-beschäftigten Hauswirts, der auf seinen Pächtern ausspionieren muß ein und gleicht die grimmigen Anforderungen Ihrer schattenhaften Vorgesetzten gegen die verschiedenen plights der Leute aus, die Sie beaufsichtigen. Sie empathize oder werden Sie Priorität geben Ihres eigenen Survival vor allem sonst? Psychologische Grausigkeit ist an seinem besten, wenn sie Sie an Ihren eigenen Glauben denken läßt, und Beschauer läßt Sie nicht shy weg von den schwierigen moralischen Entscheidungen. Sie können das vollständige Spiel für $ erhalten4,99 oder die freie Demo versuchen.

Wie mit allen Android Spielen, die vom Beamten Google Play Store gekauft werden, haben Sie bis 48 zu den Stunden nach dem Erwerb, zum einer automatischen Rückerstattung zu erhalten. Nach dem ist es bis zum Spielverleger, zum auf einer Schachtel-durchschachtel Grundlage zu genehmigen oder zu verweigern.

Distraint: Pocket Pixel Horror

Distraint: Pocket Pixel-Grausigkeit

Download

Dieses 2D Seiteblättern Abenteuerspiel bietet eine herkömmlichere Grausigkeiteinstellung als Beschauer an. Sie spielen einen Buchstaben, der Price genannt wird, der die Wohnung einer alten Dame ergreift, um Teilhaberschaft bei einer prestigevollen Firma zu gewinnen. Jedoch seine Schuldanfänge, zum an ihm zu essen und er halluzinieren zu lassen furchtsames Material -- oder sind jene gleichmäßigen Hallucinations? Können Sie ihn von einer abwärts Spirale in Verrücktheit retten? Distraint dauert nur einige Stunden, um durch zu erhalten, aber es ist frei, oder Sie können das ADS zu einem einmaligen Erwerb der gerechten Cents weg passen 99 lassen.

​Fran Bow

Fran Bogen

Download

In diesem in hohem Grade steuerpflichtigen Abenteuerspiel stellen Sie innen 1944ein, Sie beginnen heraus eingeschlossen in einem Asyl, unmittelbar nach Ihren grauenhaften Eltern und geheimnisvollen Todesfällen. Die Doktoren haben jede Medikation versucht, um beim Trauma zu helfen, und es ist entweder erfolglos oder verursacht klare Hallucinations. Guess what? Sie müssen mehr vom letzten nehmen, weil der einzige Ausweg von diesem verrückten durch ihn ist. Wie klassische Abenteuerspiele müssen Sie eine Menge Einzelteile (von denen viele sammeln nicht nützlich scheint, anfangs), Sachen an klicken, um Beschreibungen von ihnen zu erhalten, einige Puzzlespiele lösen und mit Buchstaben sprechen, um das Geheimnis aufzudecken, das Sie zu diesem Platz und zu Unterhaelten holte, die, Sie oben innerhalb sie sich verriegelten.

Die 2D kunst hat eine hand-drawn Art, die Tim Burton erwähnt, aber läßt nicht diesen Dummkopf Sie -- Fran Bogen ist auch Blut-undklumpen für Zicklein. Es gibt fünf Kapitel und Sie können sie für $ jedes1,96 downloaden. Wir empfehlen uns, dieses Spiel auf einer Tablette zu spielen; andernfalls kann viel des Textes schwierig sein zu lesen.

​I Have No Mouth (and I Must Scream)

Ich habe keine öffnung (und mich muß schreien)

Download

Dieses Abenteuerspiel, ursprünglich innen verursacht worden 1995, basiert auf einer klassischen Zukunftsromangeschichte des gleichen Namens, geschrieben von gefeiertem Autor Harlan Ellison, des inch. 1967 Erklärt von den mehrfachen Perspektiven, ist diese Geschichte über eine Supercomputer, die die Welt übernommen und regelmäßig seine wenigen restlichen menschlichen Einwohner quält hat. Ellison selbst trug zum Spiel bei und erweiterte das storyline und addierte mehr Dialog, und glättet das äußern einer der Buchstaben. Die Puzzlespiele können schwierig erhalten, und es gibt etwas diese Pixeljagd Nutzen von einem Tablettegröße Schirm. Aber es ist ein Zwingen und eine dunkle Geschichte mit haltbaren moralischen Entscheidungen, und es nzt die Vorlage ergä. Ich habe keine öffnung bin gerechtes $3,99 auf dem Google Play Store und habe kein ADS.

​Plague, Inc

Pest, Inc.

Download

Spiele sind normalerweise über das Lösen der Probleme und nicht verursachen sie. Pest, Inc. schlägt Versammlung über seinen Kopf leicht, indem sie Sie, wie groß von einem Problem Sie verursachen können, in Form eines globalen pandemic fragt. Es ist ein grimmiges Konzept, aber es hat saniert, indem es die Welt über ein obenliegendes Diagramm ansah, in dem Ihre Wirksamkeit durch Blöcke der Punkte bildlich dargestellt wird. Wie tödlich von einer Krankheit können Sie dich erlauben zu verursachen, wenn Sie nicht Ihre Opfer gegenüberstellen müssen? Sie können überrascht werden durch, wie weit Sie bereit sind zu gehen und wie Sie glauben, wenn Ihr Sieg nicht total ist.

Pest, Inc. hat einen begrenzten Frei-zuspiel Modus, aber Sie können das volle niedrige Spiel entriegeln und ADS für Cents 99 entfernen. Es gibt zusätzliche Erwerbe InaPP, die Ihre gameplay Wahlen erweitern, von denen einige für freies entriegelt werden können, gerade indem man durch das Spiel weiterkommt.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Games Like Five Nights at Freddy's for Android

Evil computers, pill popping, deadly contagions, and other kinds of fun!

Apps in this Guide

Horror games let us experience dangerous things and creepy places from a safe distance, and Five Nights at Freddy'smore

Horror games let us experience dangerous things and creepy places from a safe distance, and Five Nights at Freddy's will make you especially grateful that you can walk away from it at any time -- but will you? Or will a strange fascination keep you glued to the screen? Here are six other indie horror alternatives with the same kind of magnetism, which we've carefully separated from the dusty stacks of lo-fi jump scares that clog the aisles of the Google Play Store.

Best Games Like Five Nights at Freddy's for Android

Beholder

Beholder

Download

Inspired by police-state dystopias like 1984 and Fahrenheit 451, Beholder puts you in the role of a state-employed landlord who must spy on his tenants, balancing the grim requirements of your shadowy superiors against the various plights of the people you oversee. Will you empathize, or will you prioritize your own survival above all else? Psychological horror is at its best when it makes you think about your own beliefs, and Beholder won't let you shy away from difficult moral decisions. You can get the whole game for $4.99 or try the free demo.

As with all Android games purchased from the official Google Play Store, you have up to 48 hours after purchase to get an automatic refund. After that, it's up to the game publisher to approve or deny on a case-by-case basis.

Distraint: Pocket Pixel Horror

Distraint: Pocket Pixel Horror

Download

This 2D side-scrolling adventure game offers a more conventional horror setting than Beholder. You play a character named Price who seizes an old lady's apartment to gain partnership at a prestigious company. However, his guilt starts to eat at him and make him hallucinate scary stuff -- or are those even hallucinations? Can you rescue him from a downward spiral into madness? Distraint takes only a few hours to get through, but it's free, or you can make the ads go away with a one-time purchase of just 99 cents.

​Fran Bow

​Fran Bow

Download

In this highly rated adventure game, set in 1944, you start out trapped in an asylum, in the wake of your parents' gruesome and mysterious deaths. The doctors have tried every medication to help with the trauma, and it's either ineffective or causes vivid hallucinations. Guess what? You'll have to take more of the latter, because the only way out of this crazy is through it. Like classic adventure games, you will need to collect a lot of items (many of which won't seem useful, at first), click on things to get descriptions of them, solve a few puzzles, and talk to characters to uncover the mystery that brought you to this place and keeps you locked up within it.

The 2D art has a hand-drawn style that evokes Tim Burton, but don't let that fool you -- Fran Bow is too blood-and-chunks for kids. There are five chapters, and you can download them for $1.96 each. We recommend playing this game on a tablet; otherwise much of the text can be difficult to read.

​I Have No Mouth (and I Must Scream)

​I Have No Mouth (and I Must Scream)

Download

This adventure game, originally created in 1995, is based on a classic science fiction story of the same name, written by celebrated author Harlan Ellison, in 1967. Told from multiple perspectives, this story is about a supercomputer that has taken over the world and regularly tortures its few remaining human inhabitants. Ellison himself contributed to the game, expanding the storyline, adding more dialog, and even voicing one of the characters. The puzzles can get challenging, and there is some pixel hunting that benefits from a tablet-size screen. But it's a compelling and dark story with tough moral decisions, and it complements the original. I Have No Mouth is just $3.99 on the Google Play Store and has no ads.

​Plague, Inc

​Plague, Inc

Download

Games are usually about solving problems, not creating them. Plague, Inc flips convention on its head by asking you how big of a problem you can create, in the form of a global pandemic. It's a grim concept, but it's sanitized by viewing the world via an overhead map, where your effectiveness is depicted by clusters of dots. How deadly of a disease can you allow yourself to create, if you don't have to face your victims? You may be surprised by how far you're willing to go, and how you feel if your victory isn't total.

Plague, Inc has a limited free-to-play mode, but you can unlock the full base game and remove ads for 99 cents. There are additional in-app purchases that expand your gameplay options, some of which can be unlocked for free just by progressing through the game.