Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Guides

Werden ein anderer Buchstabe gerade für einen Tag

Sie lieben unsere freien Simulation Lieblingsspiele für Android.

Apps in diesem Handbuch

Warum Uhr von den Nebenerwerben, wenn Sie das Klage einreichen können sich, mit Simulation Spielen? Wenn Sie ein Ventilator von SimCity auf dem Mac oder irgendwelche seiner Spin-offs auf verschiedenen Konsolen waren, dann lieben Sie ourmore

Warum Uhr von den Nebenerwerben, wenn Sie das Klage einreichen können sich, mit Simulation Spielen? Wenn Sie ein Ventilator von SimCity auf dem Mac oder irgendwelche seiner Spin-offs auf verschiedenen Konsolen waren, dann lieben Sie unsere freien Simulation Lieblingsspiele für Android.

Was ist ein Simulation Spiel?

Von Kriegspiele zu die Geschäft Spiele, zum Rolle zu spielen Simulation, ist ein Simulation videospiel entworfen, um realistische Tätigkeiten nah nachzuahmen. In den Simulation Spielen können Sie Ihren Buchstaben ohne vorbestimmte Ziele frei steuern.

Was waren die frühesten Simulation Spiele?

Den Vermögen Erbauer, freigegeben innen 1984 auf Colecovision (ein frühe achtziger Jahre Atari Konkurrent) gilt das erste, aber als SimCity popularisierte das Genren in, 1989 als es auf dem Mac Computer freigegeben wurde.

Beste freie Simulation Spiele für Android

Episode - Choose Your Story

Episode - wählen Sie Ihre Geschichte

Download

Warum binge-passen Sie jemand anderes Geschichte auf, wenn Sie Stern in Ihren Selbst können? Episode - wählen Sie Ihre Geschichte ermöglicht Ihnen, Ihren eigenen Buchstaben und dann Tropfen Sie ein von den Geschichten 35.000 zu verursachen, die basieren auf populären Titeln, wie „hübschen kleinen Lügnern“ und „Mittelmädchen.“ Episode - wählen Sie Ihre Geschichte ist frei mit Erwerben InaPP.

Choices: Stories You Play

Wahlen: Geschichten, die Sie spielen

Download

Geben Sie mit InaPP Erwerben, Wahlen frei: Geschichten, die Sie ermöglichen Ihnen, Ihr eigenes Abenteuer zu wählen spielen, sei es romantisches, Geheimnis oder Phantasie. Finden Sie zutreffende Liebe an der Hartfield Universität, stoppen Sie a deranged hitman oder zurückfordert Ihr Königreich in einer epischen Schlacht. Die Wahl ist Ihre in diesem Simulation Spiel.

Pokemon: Magikarp Jump

Pokemon: Magikarp Sprung

Download

Sie denken, daß Sie eher mit den Fischen als spielen als das Magikarp, das schwächste des Pokemon, in Pokemon schlafen würden: Magikarp Sprung. Aber, sobald Sie anfangen, dieses Pokemon zu spielen, zu gehen Spin-off, wo Sie fischen, anheben und ausbilden diese leistungsfähigen überbrücker, werden Sie für Freude springen. Das Spiel ist mit Erwerben InaPP frei.

Design Home

Design Haupt

Download

Holen Sie Ihr Traumhaus zum Leben mit diesem Hauptdesignsimulation Spiel, das mit Erwerben InaPP frei ist. Drücken Sie Ihre Kreativität mit high-end Möbeln und Dekor von den Gleichen des Designs innerhalb der Reichweite, Serena u. Lilie, Kathy Kuo Haus, Noir und Loloi aus.

Fire Emblem Heroes

Feuer-Emblem-Helder

Download

Dieses populäre Nintendo Spiel setzt Sie -- ein summoner -- auf einer epischen Suche, zum des Königreiches von Askr von der Zerstörung zu retten. Feuer-Emblem-Helder ist mit Erwerben InaPP frei.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Become Another Character Just for One Day

You'll love our favorite free simulation games for Android.

Apps in this Guide

Why watch from the sidelines when you can enter the action yourself, with simulation games? If you were a fan of SimCity on the Mac or any of its spin-offs on various consoles, then you'll love ourmore

Why watch from the sidelines when you can enter the action yourself, with simulation games? If you were a fan of SimCity on the Mac or any of its spin-offs on various consoles, then you'll love our favorite free simulation games for Android.

Frequently Asked Questions

What is a simulation game?
From war games to business games to role play simulation, a simulation video game is designed to closely mimic real-world activities. In simulation games, you can freely control your character without predefined goals.
What were the earliest simulation games?
Fortune Builder, released in 1984 on Colecovision (an early '80s Atari competitor) is considered the first, but SimCity popularized the genre in 1989, when it was released on the Mac computer.

Best Free Simulation Games for Android

Episode - Choose Your Story

Episode - Choose Your Story

Why binge-watch someone else's story when you can star in your own? Episode - Choose Your Story enables you to create your own character and then drops you in one of 35,000 stories based on popular titles, such as "Pretty Little Liars" and "Mean Girls." Episode - Choose Your Story is free with in-app purchases.

Choices: Stories You Play

Choices: Stories You Play

Free with in-app purchases, Choices: Stories You Play enables you to choose your own adventure, be it romantic, mystery, or fantasy. Find true love at Hartfield University, stop a deranged hitman, or reclaim your kingdom in an epic battle. The choice is yours in this simulation game.

Pokemon: Magikarp Jump

Pokemon: Magikarp Jump

Download

You think you'd rather sleep with the fishes than play as the Magikarp, the weakest of the Pokemon, in Pokemon: Magikarp Jump. But once you start playing this Pokemon Go spin-off, where you fish, raise, and train these powerful jumpers, you'll be jumping for joy. The game is free with in-app purchases.

Design Home

Design Home

Bring your dream home to life with this home design simulation game that's free with in-app purchases. Express your creativity with high-end furniture and decor from the likes of Design Within Reach, Serena & Lily, Kathy Kuo Home, Noir, and Loloi.

Fire Emblem Heroes

Fire Emblem Heroes

This popular Nintendo game puts you -- a summoner -- on an epic quest to rescue the Kingdom of Askr from destruction. Fire Emblem Heroes is free with in-app purchases.