Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste freie Netzwerkanschluß-Software für Windows und Mac

Download.com spannt Sie oben mit der besten freien Windows und Mac Netzwerkanschluß-Software an.

Apps in diesem Führer

Lokale Hauptnetze nicht gerade erhalten Ihre Computer auf das Internet. Sie ließen auch Sie Mittel von einer Vorrichtung zu anderen strömen oder gerechte übergangsakten. Und mit der rechten Einstellung, können Sie amore zugänglich machen

Lokale Hauptnetze nicht gerade erhalten Ihre Computer auf das Internet. Sie ließen auch Sie Mittel von einer Vorrichtung zu anderen strömen oder gerechte übergangsakten. Und mit der rechten Einstellung, können Sie ein vernetztes Mac oder ein PC von den Meilen entfernt zugänglich machen. Wegen deren können diese Vorrichtungen von der Brandmauer-Software auch profitieren. Lassen Sie uns Ihnen einige Einkaufenzeiger geben. (Wenn Sie Downloadmonitoren, VPN Software oder nach Wolke Datenunterstützung suchen, überprüfen Sie heraus unseren Internet-Software-Abschnitt auf Empfehlungen.

Häufig gestellte Fragen

Benötige ich spezielle Software, meinen Computer an ein Netz anzuschließen?
Gewöhnlich sind die Netz apps, die in Windows errichtet werden und das macOS alle, die Sie benötigen. Jedoch wenn Sie Akten oder Computer an Ihrem Arbeitsplatz entfernt zugänglich machen müssen, wenn Sie nicht im Office sind, können Sie VPN (virtuelles privates Netz) Software benötigen. Ihr Arbeitgeber sollte diese Software zu Ihnen zur Verfügung stellen.
Sollte ich eine Software-gegründete Brandmauer erhalten?
Die meisten Hauptnetzeinstellungen haben nicht eine starke Notwendigkeit an einer Software-Brandmauer -- eine APP, die hilft, freiwilligen Anschluß heraus zu filtern, versucht. Ihr Netzfräser und Ihr ISP (Internet Service Provider) blockieren die überwältigende Mehrheit einen Versuchen, nicht autorisierten Zugang zu Ihrem Hauptnetz zu gewinnen, obwohl Ihre Wi-FI noch ein festes Kennwort benötigt. MacOSs eingebaute Brandmauer sollte für die meisten Hauptbenutzer fein sein, obwohl sie durch Rückstellung gesperrt wird. Um es zu ermöglichen, klicken Sie an das Apple Menü, dann die System Präferenzen, dann die Sicherheit u. das Privatleben, dann Brandmauer. Click das Vorhängeschloß zum zu entriegeln, MacOS Ihres Benutzernamens und -kennwortes zu geben, und an zu klicken schalten Brandmauer ein.

Empfohlener Netzwerkanschluß Apps für Windows

Google Chrome Remote Desktop

Google Chrome RemoteDeskTop

Es gibt etwas Beziehungen, die Sie von den Meilen entfernt herstellen wünschen konnten, jedoch. Z.B. was, wenn Sie beginnen, zu bearbeiten und festzustellen, daß Sie eine wichtige Akte auf Ihrer Computerrückseite zu Hause ließen? Dieses ist, wohin RemoteDeskTop Software inch kommt. Es erlaubt Ihnen, Ihren Heimcomputer wie eine Web site auf dem Internet zu sehen (geschützt durch einen Benutzernamen und -kennwort, selbstverständlich) und Akten hin und her zu verschieben. Es gibt eine Anzahl von den Subskription-gegründeten vorhandenen Dienstleistungen, die bis zu den Hunderten Benutzern einstufen können -- und auch Tausenden Dollar. Für Einzelpersonen ist die RemoteDeskTop Verlängerung für die Google Chrome Datenbanksuchroutine frei zu verwenden und ziemlich direkt, aufzustellen. (Android und iPhone Benutzer müssen eine unterschiedliche Chrome RemoteDeskTop APP downloaden, um den Computer am anderen Ende zugänglich zu machen, anstatt, die Chrome Datenbanksuchroutine selbst zu benutzen.) Windows hat seinen RemoteDeskTop Gebrauchsbuilt-in, aber es erfordert das Vornehmen von etwas änderungen an Ihren Netzfräsereinstellungen, die für nicht technische Benutzer tricky sein können.

ZoneAlarm

ZoneAlarm

Download

Während DeskTop PC normalerweise hinter einem Netzfräser sicher sind, kann ein Laptop weg vom Haus von einer Software-Brandmauer profitieren, weil öffentlichkeit Wi-FI Sie lassen kann herausgestellt. Jemand angeschlossen an das gleiche Netz, dem Sie Ihre Vorrichtung sehen und nicht autorisierten Zugang möglicherweise leicht gewinnen können, als, wenn sie Meilen entfernt waren. Apps wie ZoneAlarm kann gehen weiter als die Brandmauer, die in Windows errichtet wird 7,8, und 10.

Wenn Sie eine Ansammlung Audio- und videoakten haben, die Sie auf mehrfachen Vorrichtungen innerhalb Ihres Haushalts benutzen möchten, müssen Sie nicht die Zeit dauern, sie um zu verschieben. Stattdessen können Sie sie auf einer Vorrichtung halten und sie zu anderen über Ihrem lokalen Netz strömen. Eine APP wie Plex Dose Organize Ihre Mittelbibliothek und bilden es sichtbar zu anderen nahe gelegenen Vorrichtungen, die im gleichen Netz Wi-FI sind.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Free Networking Software for Windows and Mac

Download.com hooks you up with the best free Windows and Mac networking software.

Apps in this Guide

Local home networks don't just get your computers onto the Internet. They also let you stream media from one device to another, or just transfer files. And with the right setup, you can access amore

Local home networks don't just get your computers onto the Internet. They also let you stream media from one device to another, or just transfer files. And with the right setup, you can access a networked Mac or PC from miles away. Because of that, these devices can also benefit from firewall software. Let's give you some shopping pointers. (If you're looking for download monitors, VPN software, or cloud data backup, check out our Internet Software section for recommendations.

Frequently Asked Questions

Do I need special software to connect my computer to a network?
Ordinarily, the network apps built into Windows and macOS are all that you need. However, if you need to remotely access files or computers at your workplace when you are not in the office, you may need VPN (Virtual Private Network) software. Your employer should provide this software to you.
Should I get a software-based firewall?
Most home network setups don't have a strong need for a software firewall -- an app that helps filter out unsolicited connection attempts. Your network router and your ISP (internet service provider) will block the overwhelming majority of attempts to gain unauthorized access to your home network, though your Wi-Fi still needs a solid password. MacOS's built-in firewall should be fine for most home users, though it is disabled by default. To enable it, click on the Apple menu, then System Preferences, then Security & Privacy, then Firewall. Click the padlock to unlock, give MacOS your user name and password, and click on Turn On Firewall.

Recommended Networking Apps for Windows

Google Chrome Remote Desktop

Google Chrome Remote Desktop

There are some connections you might want to make from miles away, however. For example, what if you get to work and realize that you left an important file on your computer back at home? This is where remote desktop software comes in. It allows you to see your home computer like a website on the Internet (protected by a user name and password, of course) and move files back and forth. There are a number of subscription-based services available, which can scale up to hundreds of users -- and also thousands of dollars. For individuals, the Remote Desktop extension for the Google Chrome browser is free to use and fairly straightforward to set up. (Android and iPhone users will need to download a separate Chrome Remote Desktop app to access the computer on the other end, instead of using the Chrome browser itself.) Windows has its Remote Desktop utility built-in, but it requires making some changes to your network router settings, which can be tricky for non-technical users.

ZoneAlarm

ZoneAlarm

Download

While desktop PCs are usually safe behind a network router, a laptop away from home can benefit from a software firewall, because public Wi-Fi can leave you exposed. Someone connected to the same network as you can see your device and potentially gain unauthorized access more easily than if they were miles away. Apps like Zonealarm can go further than the firewall that's built into Windows 7,8, and 10.

If you have a collection of audio and video files that you want to use on multiple devices within your household, you don't have to take the time to move them around. Instead, you can keep them on one device and stream them to another over your local network. An app like Plex can organize your media library and make it visible to other nearby devices that are on the same Wi-Fi network.