Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste freie Internet-Software für Windows und Macs

Download.com spannt Sie oben mit der besten freien Windows und Mac Internet-Software an.

Apps in diesem Führer

Sogar kann das savviest der Internet-Benutzer von den Werkzeugen anders als ein web browser und seine Zusätze profitieren, und der Inhalt dieses Installationssatzes hat geändert, während das Netz entwickelt hat. Z.B. wir nicht mehr requiremore

Sogar kann das savviest der Internet-Benutzer von den Werkzeugen anders als ein web browser und seine Zusätze profitieren, und der Inhalt dieses Installationssatzes hat geändert, während das Netz entwickelt hat. Z.B. benötigen wir nicht mehr aus dritter Quelledownloadmanager oder on-line-Tätigkeit Radiergummis, aber VPNs (virtuelle private Netze) und verschlüsselte Wolke Datenunterstützungen sind nicht mehr gerechte Dienstleistungen. Lassen Sie uns Ihnen einen überblick geben, von dem Internet-Software Sie benötigt und von dem Sie nicht.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheit und Privatleben sollte bearbeite ich vermeiden?
On-line-Tätigkeit Radiergummis sind ein grosses. Es gibt eine Häuschenindustrie der Dienstprogramme, die versprechen, die Spuren Ihrer Online-Dienst aus Ihrem Computer zu löschen, aber sie sind nicht mehr notwendig. Stattdessen können Sie Incognito Modus in Google Chrome (Presse Verschieben-n in sich Windows oder Verschieben-n auf sich ein Mac) oder privaten Grasenmodus in Firefox verwenden (VerschiebenSie sich in Windows, sichVerschieben-p auf ein Mac). In diesem Modus hält die Datenbanksuchroutine nicht eine Aufzeichnung der Seiten, die Sie oder die Suchen besuchen, Sie leiten, und sie hält nicht Plätzchen oder temporäre Akten. Dieses bildet Sie nicht unsichtbar auf dem Internet, zwar; es gerade läßt eine Spur nicht auf dem Computer selbst. Die meisten Hauptdatenbanksuchroutinen haben diese Funktion.
Wie wähle ich einen guten Anschluß aus, der Werkzeug überwacht?
Ihr ISP (Internet Service Provider) kann ein Downloadmeßinstrument für Sie auf seiner Web site, aber sie zur Verfügung stellen ist im Allgemeinen besser, Ihre eigenen Maschinenbordbücher zu halten. Eine APP wie BitMeter OS kann im Hintergrund parken und Ihre Downloadgeschwindigkeiten aufspüren und wieviele Gigabytes Akten Sie downloaden. Es kann Ihnen auch helfen, Anschlußprobleme zu überprüfen. Nicht empfohlen: Downloadgaspedale oder Downloadmanager. Es gab eine Zeit, als die Akte, die Web site bewirtet, eine Kappe auf ihre maximalen Downloadgeschwindigkeiten setzte und in einigen Fällen Sie ein Downloadgaspedal benutzen konnten, um um das zu erhalten, indem Sie mehrfache Beziehungen und einmal herstellten. Aber diese Tage, werden Sie normalerweise durch die gesamte Geschwindigkeit des Aufstellungsortes und des dessen Ihres Internet-Anschlußes begrenzt. Gaspedale werden selten jetzt benötigt. Downloaden von, Programme, die aufspüren, was Sie downloaden und wo Sie es nicht wirklich jetzt auch nicht benötigt werden, weil diese Funktionalität zu den meisten Hauptdatenbanksuchroutinen geeinbaut wird. in Google Chrome und in Mozilla Firefox betätigen Sie Ctrl-J, um es zu öffnen (VerschiebenSie sich auf ein Mac).

Empfohlenes Internet Apps für Windows und Mac

Tor Browser

Felsen-Datenbanksuchroutine

Eine snoop-freie Grasenerfahrung kann schwierig sein zu erzielen, aber apps, wie die Felsen-Datenbanksuchroutine sie ermöglichen. Die Datenbanksuchroutine ist eine geänderte Form von Firefox mit eingebauter Unterstützung für das Felsennetz. Dieses ist ein Netz der verschlüsselnden Relais zwischen Ihnen und dem Internet, das Marken es schwierig, damit nosy Leute Ihre privaten on-line-Kommunikationen abfangen oder Ihr wo ungefähr notieren. Die Felsen-Datenbanksuchroutine arbeitet ähnlich zu einem VPN, aber sie ist dezentralisiert, und sie ist frei. Die Android Version wird Orfox genannt und wird im Verbindung mit der Orbot APP verwendet, um an das Felsennetz anzuschließen. iOS hat nicht eine amtliche Felsenwahl, aber es gibt aus dritter Quelle Felsen-bewußte Datenbanksuchroutinen wie Datenbanksuchroutine der kunst-Fusion VPN.

iVPN

iVPN

VPNs liefern einen verschlüsselten Tunnel zwischen Ihnen und Ihrem on-line-Bestimmungsort und groß verringern die Wahrscheinlichkeit, die im Mitte Dose snoop auf Ihnen bevölkeren und möglicherweise empfindliche persönliche Informationen sammeln. Es gibt normalerweise einen Kompromiß in der Anschlußgeschwindigkeit, und einige Web site lassen Sie nicht anschließen, wenn sie ermitteln, daß Sie sie über einen VPN Tunnel erreichen. Aber die meisten VPN Dienstleistungen bieten eine Geld-zurück Garantie an, also können Sie sie heraus prüfen Verpflichtung-frei. (Wir im Allgemeinen empfehlen nicht freies VPNs, da ihre Monetizationmethoden Ihren Benutzer mit einschließen können, Daten.), das iVPN ein gutes Renommee haben.

SpiderOak

SpiderOak

Google Drive ist einfach zu verwenden und sehr zugänglich, aber es ist technisch nicht privat. Keine Daten, die Sie in dort das einsetzen, werden nicht können von Google oder von einer dritten Partei mit der notwendigen zugelassenen Schreibarbeit angesehen werden verschlüsselt, weil sie eine Kopie Ihrer Dekodierungschlüssel halten. Wenn Sie nicht jemand wünschen, das in Steueraufzeichnungen gräbt oder andere empfindliche Materialien, die Sie zu Google Drive gehochladen haben, müssen Sie manuell Ihre eigenen Akten verschlüsseln, die ein Streit sein können -- oder Sie können für eine ergänzende Dienstleistung der Wolke Daten oben unterzeichnen, die nicht eine Kopie Ihrer Dekodierungschlüssel hält. Dieses wird Klientseite Verschlüsselung (CSE) genannt. Der Kompromiß ist, daß nicht-geteilte Schlüssel nicht zurückgestellt werden können. So, wenn Sie Ihr Kennwort verlieren oder vergessen, können Sie diese Akten nicht mehr zugänglich machen. SpiderOak ist eine hochwertige Wahl.

Es kann schwierig sein, einen vertrauenswürdig-schauenden persönlichen VPN Service zu finden. NordVPN tickt recht viel alle wichtigen Kästen. Sein Verkäufe Taktabstand fördert nicht erlaubterweise dicey Material wie das Downloading der Ströme oder das Aufpassen der Region-spezifischen Versionen von Netflix. Es übertreibt nicht, wieviel Ihr Privatleben und Sicherheit durch ein VPN erhöht werden. Seine Preise sind angemessen, aber nicht so billig, daß es wie Ecken aussieht, werden geschnitten.

NordVPN liefert eine lange Liste der VPN Bediener, die Sie anschließen können an, und Ihr Anschluß ist durchweg genug schnell, mindestens zu strömen ein HD Bildschirm. Seine Software ist, einfach, damit eine nicht technische Person aber hat noch zusätzliche Wahlen für Benutzer mit Vorkenntnissen verwendet. Die privacy policy wird auf normales Englisch geschrieben. Sie können mit Bitcoin zahlen. Entwickler halten nicht Maschinenbordbücher der Benutzertätigkeiten. Die einzigen gespeicherten Informationen sind Ihr email address und Ihr Zahlung Info.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Free Internet Software for Windows and Macs

Download.com hooks you up with the best free Windows and Mac Internet software.

Apps in this Guide

Even the savviest of Internet users can benefit from tools other than a Web browser and its addons, and the contents of this kit has changed as the Net has evolved. For example, we no longer requiremore

Even the savviest of Internet users can benefit from tools other than a Web browser and its addons, and the contents of this kit has changed as the Net has evolved. For example, we no longer require third-party download managers or online activity erasers, but VPNs (virtual private networks) and encrypted cloud data backups are no longer just business services. Let's give you an overview of which Internet software you need, and which you don't.

Frequently Asked Questions

What security and privacy tools should I avoid?
Online activity erasers are a big one. There's a cottage industry of utilities that promise to delete the traces of your online activities from your computer, but they are no longer necessary. Instead, you can use Incognito Mode in Google Chrome (press Ctrl-Shift-N in Windows, or Command-Shift-N on a Mac), or Private Browsing mode in Firefox (Ctrl-Shift-P in Windows, Command-Shift-P on a Mac). In this mode, the browser won't keep a record of the pages you visit or the searches you conduct, and it won't keep cookies or temporary files. This doesn't make you invisible on the Internet, though; it just doesn't leave a trail on the computer itself. Most major browsers have this function.
How do I pick a good connection monitoring tool?
Your ISP (Internet service provider) may provide a download meter for you on its website, but it's generally better to keep your own logs. An app like BitMeter OS can park in the background and track your download speeds and how many gigabytes of files you're downloading. It can also help you troubleshoot connection problems. Not recommended: Download accelerators or download managers. There was a time when file hosting websites put a cap on their maximum download speeds, and in some cases you could use a download accelerator to get around that by making multiple connections and once. But these days, you're usually limited by the overall speed of the site and that of your Internet connection. Accelerators are rarely needed now. Programs that track what you're downloading and where you're downloading it from aren't really needed now either, because that functionality is built in to most major browsers. In both Google Chrome and Mozilla Firefox, press Ctrl-J to open it (Command-Shift-J on a Mac).

Recommended Internet Apps for Windows and Mac

Tor Browser

Tor Browser

A snoop-free browsing experience can be difficult to achieve, but apps like the Tor Browser make it possible. The browser is a modified form of Firefox with built-in support for the Tor network. This is a network of encrypting relays between you and the Internet that makes it difficult for nosy people to intercept your private online communications or record your whereabouts. The Tor Browser works similarly to a VPN, but it's more decentralized, and it's free. The Android version is called Orfox and is used in combination with the Orbot app to connect to the Tor network. iOS doesn't have an official Tor option, but there are third-party Tor-aware browsers such as Art Fusion's VPN Browser.

iVPN

iVPN

VPNs provide an encrypted tunnel between you and your online destination, greatly reducing the chance that people in the middle can snoop on you and potentially collect sensitive personal information. There's usually a compromise in connection speed, and some websites will not let you connect if they detect that you are reaching them via a VPN tunnel. But most VPN services offer a money-back guarantee, so you can test them out commitment-free. (We generally don't recommend free VPNs, since their monetization methods may include your user data.) iVPN has a good reputation.

SpiderOak

SpiderOak

Google Drive is easy to use and very accessible, but it's technically not private. Any data you put in there that's not encrypted can be viewed by Google or a third party with the necessary legal paperwork, because they keep a copy of your decryption keys. If you don't want someone digging into tax records or other sensitive materials that you've uploaded to Google Drive, you'll have to manually encrypt your own files, which can be a hassle -- or you can sign up for a cloud data backup service that does not keep a copy of your decryption keys. This is called client-side encryption (CSE). The tradeoff is that non-shared keys cannot be reset. So if you lose or forget your password, you can no longer access these files. SpiderOak is a reputable choice.

It can be difficult to find a trustworthy-looking personal VPN service. NordVPN ticks pretty much all of the important boxes. Its sales pitch doesn't promote legally dicey stuff like downloading torrents or watching region-specific versions of Netflix. It doesn't overstate how much your privacy and security are increased by a VPN. Its prices are reasonable, but not so cheap that it looks like corners are being cut.

NordVPN provides a long list of VPN servers that you can connect to, and your connection is consistently fast enough to at least stream an HD video. Its software is easy for a non-technical person to use but still has additional options for more advanced users. The privacy policy is written in plain English. You can pay with Bitcoin. Developers don't keep logs of user activities. The only information stored are your email address and your payment info.