Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste freie Datenübertragungssoftware

Erhalten Sie das beste Windows und die macOS apps für Zusammenarbeit, Nachrichtenübermittlung, Sprachschwätzchen und mehr.

Apps in diesem Führer

Während bewegliche apps und Internet-Datenbanksuchroutinen eine Menge Kommunikation Aufgaben übernommen haben, die verwendeten, durch unterschiedliche Software angefaßt zu werden, gibt es noch triftige Gründe, zusätzliche Programme, whethermore zu downloaden

Während bewegliche apps und Internet-Datenbanksuchroutinen eine Menge Kommunikation Aufgaben übernommen haben, die verwendeten, durch unterschiedliche Software angefaßt zu werden, gibt es noch triftige Gründe, zusätzliche Programme zu downloaden, ob es email, videoconferencing, Schwätzchennachrichtenübermittlung oder Bilden eines Telefonanrufes ist. Lassen Sie uns Ihnen was zeigen beim Einkauf zu suchen für Datenübertragungssoftware.

Häufig gestellte Fragen

Was erhält erstklassiges VoIP Ihnen?
Unterdessen haben wir VoIP (Voice über Internet Protocol). Während sein Name andeutet, läßt VoIP Sie Telefonanrufe mit dem Internet und ein Mikrophon bilden, das an angeschlossen wird oder in Ihren Computer errichtet ist. Mikrophone werden in hübsches viel jeder Laptop auf dem Markt diese Tage errichtet, aber ein DeskTop Computerbenutzer muß vermutlich ein separat kaufen. Für Windows und Mac stellt Skype diskutierbar das beste gesamte Paket zur Verfügung und stützt eine breite Vielzahl der Vorrichtungen. Es erfordert nicht Extrakleinteile (anders als mic), und es stützt videoconferencing, SMS Anzeigen und Gruppe Anrufe, unter anderem. Sie können andere Dienstleistungen, die einige dieser Sachen haben, aber vielen Skype Mähdrescher finden sie die in einen bedienungsfreundlichen Klienten, für $5 ein Monat. Wechselweise können Sie für etwas wie Ooma oben unterzeichnen, in dem Sie einmal für eine Vorrichtung zahlen, und der Service selbst ist frei.
Sind die freien Wahlen genug gut?
Nehmen-email, z.B. Wenn Gmail Ihr Rückstellung email Versorger ist, dann können Sie ihn durch eine Datenbanksuchroutine wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zugänglich machen. Andernfalls haben Windows und Macs die freien email Klienten, die durch Microsoft und Apple entworfen sind. Sie sind einfach Windows Post und Apple Mail, beziehungsweise und sie sind für grundlegende email Aufgaben beides zuverlässiges. Aber, wenn Sie verfeinertes etwas benötigen, gibt es immer Microsoft Outlook. (Ausdrückliches Outlook hat gewordene Windows Post.) Outlook selbst ist als Teil des Microsoft Office Hauses u. des Geschäfts für 2016 $,230 für $110 oder als Teil einer Office Subskription 365 vorhanden, die an $ ein7 Monat oder an $ ein70 Jahr beginnt.
Was sind- andere Bildschirm- und Sprachschwätzchenwahlen dort?
Wenn Sie gerechtes Notwendigkeit Sprachschwätzchen, dann sind eine große Wahl murmeln, obwohl sie tricky sein kann, für nicht technische Benutzer aufzustellen. Es ist frei, verschlüsselt und Öffnenquelle. Wenn Sie sich nicht kümmern, eigenes etwas zu verwenden, daß Benutzer über einen zentralen Firmabediener anschließt, ist Durchhang approachable. Zuletzt können Mac Benutzer Anzeigen und FaceTime Recht auf ihren Computern erhalten. Kein iPhone oder Subskription erfordert. Gerechtes Klicken die blaue Gespräch Luftblase im Dock und LOGON mit Ihrem Apple Identifikation, zum begonnen zu erhalten. Diese Identifikation ist die gleiche, die Sie für iCloud und den iTunes APP Speicher verwenden.

Empfohlene Kommunikation Apps für Windows

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook

Aber, wenn Sie verfeinertes etwas benötigen, gibt es immer Microsoft Outlook. (Ausdrückliches Outlook hat gewordene Windows Post.) Outlook ist als Teil des Microsoft Office Hauses vorhanden u. beginnt 2016 Geschäft selbst für230 $, für110 $ oder als Teil einer 365 Office Subskription (Windows , Mac) dieser an $7 ein Monat oder an $70 ein Jahr.

Skype ( Windows, Mac, iOS, Android) liefert diskutierbar das beste gesamte Paket und stützt eine breite Vielzahl der Vorrichtungen. Es erfordert nicht Extrakleinteile (anders als mic), und es stützt videoconferencing, SMS Anzeigen und Gruppe Anrufe, unter anderem. Sie können andere Dienstleistungen, die einige dieser Sachen haben, aber vielen Skype Mähdrescher finden sie die in einen bedienungsfreundlichen Klienten, für $5 ein Monat.

Unterdessen wenn Sie sich nicht kümmern, eigenes etwas zu verwenden, daß Benutzer über einen zentralen Firmabediener anschließt, ist Durchhang approachable.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Free Communications Software

Get the best Windows and macOS apps for collaboration, messaging, voice chat, and more.

Apps in this Guide

While mobile apps and Internet browsers have taken over a lot of communication duties that used to be handled by separate software, there are still good reasons to download additional programs, whethermore

While mobile apps and Internet browsers have taken over a lot of communication duties that used to be handled by separate software, there are still good reasons to download additional programs, whether it's email, video conferencing, chat messaging, or making a phone call. Let's show you what to look for when shopping for communication software.

Frequently Asked Questions

What does premium VoIP get you?
Meanwhile, we have VoIP (Voice over Internet Protocol). As its name implies, VoIP lets you make phone calls using the Internet and a microphone connected to or built into your computer. Microphones are built into pretty much every laptop on the market these days, but a desktop computer user will probably need to buy one separately. For both Windows and Mac, Skype arguably provides the best overall package and supports a wide variety of devices. It doesn't require extra hardware (other than a mic), and it supports video conferencing, SMS messages, and group calls, among other things. You can find other services that have some of these things, but Skype combines a large number of them into one easy-to-use client, for $5 a month. Alternatively, you can sign up for something like Ooma, where you pay once for a device, and the service itself is free.
Are the free options good enough?
Take email, for example. If Gmail is your default email provider, then you can access it through a browser like Google Chrome or Mozilla Firefox. Otherwise, both Windows and Macs have free email clients designed by Microsoft and Apple. They are simply Windows Mail and Apple Mail, respectively, and they're both reliable for basic email duties. But if you require something more sophisticated, there's always Microsoft Outlook. (Outlook Express has become Windows Mail.) Outlook is available as a part of Microsoft Office Home & Business 2016 for $230, by itself for $110, or as a part of an Office 365 subscription that starts at $7 a month or $70 a year.
What other video and voice chat options are there?
If you just need voice chat, then Mumble is a great choice, though it can be tricky to set up for non-technical users. It's free, encrypted, and open-source. If you don't mind using something proprietary that connects users via a central company server, Slack is more approachable. Lastly, Mac users can get Messages and FaceTime right on their computers. No iPhone or subscription required. Just click the blue conversation bubble in the Dock and log in with your Apple ID to get started. This ID is the same one you use for iCloud and the iTunes App Store.

Recommended Communication Apps for Windows

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook

But if you require something sophisticated, there's always Microsoft Outlook. (Outlook Express has become Windows Mail.) Outlook is available as a part of Microsoft Office Home & Business 2016 for $230, by itself for $110, or as a part of an Office 365 subscription (Windows, Mac) that starts at $7 a month or $70 a year.

Skype ( Windows, Mac, iOS, Android) arguably provides the best overall package and supports a wide variety of devices. It doesn't require extra hardware (other than a mic), and it supports video conferencing, SMS messages, and group calls, among other things. You can find other services that have some of these things, but Skype combines a large number of them into one easy-to-use client, for $5 a month.

Meanwhile, if you don't mind using something proprietary that connects users via a central company server, Slack is more approachable.