Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Mit den besten Firefox Themen ändern Sie den Blick von Datenbanksuchroutine Mozillas

Fügen Sie die Themen hinzu, die von den Nachthimmeln und von den netten Füchsen Sportfirmenzeichen bis zu Dress Up der Blick von Firefox reichen.

Apps in diesem Führer

Mit Firefox Themen ändern Sie den Blick Ihrer Datenbanksuchroutine, indem Sie Nachthimmel, Füchse, Sportfirmenzeichen und mehr addieren. Es nicht wirklich glaubt wie Firefox es sei denn Dress Up Mozillas Datenbanksuchroutine mit einem Thema. Für what'smore

Mit Firefox Themen ändern Sie den Blick Ihrer Datenbanksuchroutine, indem Sie Nachthimmel, Füchse, Sportfirmenzeichen und mehr addieren. Es nicht wirklich glaubt wie Firefox es sei denn Dress Up Mozillas Datenbanksuchroutine mit einem Thema. Für, was in Firefox, in der überprüfung heraus unsere aktualisierten Datenbanksuchroutineberichte für Windows, in Mac und in Android neu ist. Und die besten Firefox Verlängerungen zu entdecken, erforschen Sie unsere neuen Führer auf Produktivität; Privatleben, Sicherheit und Kennwortmanager; Einkaufen; und wie man, sperren Sie und entfernen Sie Verlängerungen hinzufügt.

Was sind Firefox Themen?

Wenn Firefox 57 (innen freigegeben ist, November 2017) bewegt Mozilla auf ein neues Modell für Themen, basiert auf dem WebExtensions Standard, der es einfacher bilden sollte, damit Entwickler den Blick von Firefox besonders anfertigen. Während komplette Themen weg in Firefox gehen 57, beefing Mozilla herauf kompakte Themen, also können Entwickler ihre Erfahrung reicher bilden.

Firefox 57 schließt einige eingebaute Themen, die Sie den Blick oder die Datenbanksuchroutine ändern lassen, einschließlich das Firefox Dunkelheitthema ein. Und Sie können die neuen kompakten Themen selbstverständlich addieren, um den Blick der Datenbanksuchroutine zu ändern.

Wie finde ich und addiere ein Firefox Thema?

In Firefox klicken Sie die Menütaste rüber auf der rechten Seite der toolbar, auserwählten Zusätze, Rolle zur Unterseite der Seite, und klicken Sie dann sehen mehr Zusätze. Auf Firefox Zusatzseite klicken Sie den Themavorsprung an, um vorhandene Themen, von Art und Weise zu Natur heraus zu überprüfen. Um ein zu addieren, klicken Sie die Verbindung zur Seite des Themas, anklicken Hahn um auf dem links vorher zu sehen, und dann wenn Sie den Blick von ihm mögen, bringen Hahn Thema auf das Recht an.

Um ein Thema zu sperren oder es vollständig zu entfernen, klicken Sie die Menütaste an und wählen Sie dann Themen auf dem links vor um den Blick von Firefox zu handhaben.

Unsere Liebling Firefox Themen

Sind hier eine Handvoll unserer Lieblinge, von den bazillion Firefox Themen, die Sie von auswählen können. Wir bevorzugen Themen, die nicht mit Text in den Vorsprüngen kämpfen oder bilden unser toolbar beschäftigen übermäßig. Aber mit so vielen Themen, können Sie eine leicht finden, die Ihre Stimmung und Art zusammenbringen.

Little Flowers

Kleine Blumen

Download

Für restful etwas, fügt wenig Blume einen Wolke-gefüllten Himmel mit Blüten Firefox hinzu.


Almond Blossoms

Mandel-Blüten

Download

Van Goghs Almond Blüten hat einen ähnlichen Blick, mit weißen Baumblüten gegen einen blauen Himmel.


Japanese Tattoo

Japanische Tätowierung

Download

Schauend unten in eine Lache, zeigt dieses Thema sich hin- und herbewegende Blätter und Blumenblätter und ein koi an.

Firefox Batik

Firefox Batik

Download

Ein attraktives, beschäftigtes Thema, welches das Fuchsmaskottchen der Datenbanksuchroutine enthält.

Firefox Carbon

Firefox Carbon

Download

Ein überwundenes Thema, wenn ein grauer Fuchs die Kugel einkreist.

Esafox

Esafox

Download

Gehen Sie für das nette. Dieses Thema verwendet Foxkeh, Mozillas japanisches Maskottchen mit einem lodernden Endstück.

Night Skies

Nachthimmel

Download

Dieses Thema verbreitet das Night Sky, das mit Sternen über Firefox beleuchtet wird.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

With the Best Firefox Themes, Change the Look of Mozilla's Browser

Add themes ranging from night skies and cute foxes to sports logos to dress up the look of Firefox.

Apps in this Guide

With Firefox themes, change the look of your browser by adding night skies, foxes, sports logos, and more. It doesn't really feel like Firefox unless dress up Mozilla's browser with a theme.For what'smore

With Firefox themes, change the look of your browser by adding night skies, foxes, sports logos, and more. It doesn't really feel like Firefox unless dress up Mozilla's browser with a theme.For what's new in Firefox, check out our updated browser reviews for Windows, Mac, and Android. And to discover the best Firefox extensions, explore our new guides on productivity; privacy, security, and password managers; shopping; and how to add, disable, and remove extensions.

Frequently Asked Questions

What are Firefox themes?
With Firefox 57 (released in November 2017) Mozilla moves to a new model for themes, based on the WebExtensions standard, that should make it easier for developers to customize the look of Firefox. While complete themes are going away in Firefox 57, Mozilla is beefing up lightweight themes so developers can make their experience richer. Firefox 57 includes a few built-in themes that let you change the look or the browser, including the Firefox dark theme. And you, of course, can add the new lightweight themes to change the look of the browser.
How do I find and add a Firefox theme?
In Firefox, click the menu button over on the right side of the toolbar, select Add-ons, scroll to the bottom of the page, and then click See more add-ons. On Firefox’s add-on page, click the Themes tab to check out available themes, from fashion to nature. To add one, click the link to theme’s page, click Tap to preview on the left, and then if you like the look of it, tap Install Theme on the right. To disable a theme or remove it completely, click the menu button and then select Themes on the left to manage the look of Firefox.

Our Favorite Firefox Themes

Here are a handful of our favorites, from the bazillion Firefox themes you can pick from. We prefer themes that don't fight with text in tabs or make our toolbar overly busy. But with so many themes, you can easily find ones that match your mood and style.

Little Flowers

Little Flowers

Download

For something restful, Little Flower adds a cloud-filled sky with blossoms to Firefox.


Almond Blossoms

Almond Blossoms

Download

Van Gogh's Almond Blossoms has a similar look, with white tree blossoms against a blue sky.


Japanese Tattoo

Japanese Tattoo

Download

Looking down into a pool, this theme displays floating leaves and petals and a koi.

Firefox Batik

Firefox Batik

Download

An attractive, busy theme incorporating the browser's fox mascot.

Firefox Carbon

Firefox Carbon

Download

A subdued theme, with a gray fox circling the globe.

Esafox

Esafox

Download

Go for the cute. This theme uses Foxkeh, Mozilla's Japanese mascot with a flaming tail.

Night Skies

Night Skies

Download

This theme spreads the night sky lit with stars across Firefox.