Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Seien Sie mit dem besten pädagogischen Apps für Mac und Windows klug

Pädagogische Software kann Poliermittel helfen Ihre Fähigkeiten, ohne in ein Klassenzimmer zu treten.

Apps in diesem Führer

Pädagogische Software kann Sie halten zu erlernen -- egal was Sie inch interessiert sind. Von den ebooks und von den Eignung apps zu schreibentutoren, kann pädagogische Software Poliermittel Ihre Fähigkeiten ohne Treten intomore helfen

Pädagogische Software kann Sie halten zu erlernen -- egal was Sie inch interessiert sind. Von den ebooks und von den Eignung apps zu schreibentutoren, kann pädagogische Software Poliermittel helfen Ihre Fähigkeiten, ohne in ein Klassenzimmer zu treten. Wenn beweglich, haben Anfänger eine Fülle der nützlichen pädagogischen apps , zum von zu wählen -- einschließlich Gesundheit, Spielraum, Klassenzimmer und sogar Ancestry -- DeskTop Kursteilnehmer werden vollständig heraus geschlossen.

Wo kann ich ebooks finden?

Apple, Amazonas und Google, unter anderen, bieten engagierte eBook Speicher und Leser für das Entdecken, das Kaufen und das Ablesen der elektronischen Bücher an. Während viele Sie in ihre Plattform durch ein eigenes eBook Format- oder Digitalrechtmanagement verriegeln, erlauben eBooks im ePub Format Ihnen, eBooks auf den meisten Vorrichtungen zu laden und zu lesen. Wenn Sie nach freien eBooks suchen, ist Projekt Gutenberg eine gute Quelle für das Finden von Titeln im public domain, mit mehr als 50.000 anmeldet das Reichen von den Gleichen von Jane Austen bis zu Émile Zola.

Kann ich Kurse online nehmen?

Wenn Sie nach dem seßhafteren Lernen suchen, haben Sie noch viel von Weisen, scharf zu bleiben. Google Earth läßt Sie die Kugel bereisen, ohne Ihren Stuhl zu lassen. Wenn Sie nach dem seßhafteren Lernen suchen, haben Sie noch viel von Weisen, scharf zu bleiben. Lynda.com z.B. bietet videos auf Everything von Microsoft Excel Grundlagen zu mindfulness Training an. Khan Akademie hat einen beträchtlichen Katalog der videolektionen und reicht von anfangenmathe bis zu Musikanerkennung. Ted spricht videos überspannung, wie man ein großer Führer ist zu, wie man auf MARS überlebt. Und Sie können erlernen zu kodieren, auch. Codecademy bietet die Bissen-sortierten wechselwirkenden Lektionen an, die HTML Daten analytics bedecken.

Kann ich mein Gewicht aufpassen und meine Eignung überwachen?

Notwendigkeit Hilfe beim Gewichtverlust oder -übung? Gesundheit und Eignung apps können aufspüren wieviele Schritte Sie unternehmen, fortwährend überwachen Ihren Puls, entwerfen Ihre Schlafmuster und mehr. Einige können Ihren Kalorieeinlaß mit den ausdehnenden Katalogen der Nahrung außerdem aufspüren und Sie auswählen lassen, was Sie von einer Liste essen oder das barcode eines Einzelteils ablichten, um es zu wählen. Sie können Mahlzeiten Ihres eigenen Bildens zur Liste auch speichern. Die meisten Gesundheit und Eignung apps haben einen Sozialbestandteil, also können Sie Ihre Tätigkeiten mit Freunden vergleichen und an den Herausforderungen teilnehmen, um Sie zu halten motiviert.

Beste pädagogische apps

Amazon Kindle

Amazon Kindle

Mit freier Amazon Kindle DeskTop APP lesen Sie Ihre ebooks auf Ihrem PC oder Mac. Sie können Synchronisierung herauf Ihren Messwert über Plattformen, einschließlich die Anmerkungen und Bookmarks und bilden ihn einfach, zu lesen, wohin Sie sind. Die APP schließt auch Buchhandlung Amazonas mit ein, um für was zu kaufen, zunächst zu lesen.

Google Earth

Google Earth

Google Earth ist eine engagierende APP, die Sie die Oberfläche der Welt erforschen und über des die Kultur und Geschichte Planeten erlernen läßt. Jagen Sie für Grenzsteine, erforschen Sie Regionen, lesen Sie über Kulturen und schicken Sie den Freunden Postkarten.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Be Wise with the Best Educational Apps for Mac and Windows

Educational software can help polish your skills without stepping into a classroom.

Apps in this Guide

Educational software can keep you learning -- no matter what you're interested in. From ebooks and fitness apps to typing tutors, educational software can help polish your skills without stepping intomore

Educational software can keep you learning -- no matter what you're interested in. From ebooks and fitness apps to typing tutors, educational software can help polish your skills without stepping into a classroom. While mobile learners have a wealth of useful educational apps to choose from -- including health, travel, classroom, and even ancestry -- desktop students are completely shut out.

Frequently Asked Questions

Where can I find ebooks?
Apple, Amazon, and Google, among others, offer dedicated eBook stores and readers for discovering, buying, and reading electronic books. While many lock you into their platform through a proprietary eBook format or digital-rights management, eBooks in the ePub format allow you to load and read eBooks on most devices. If you are looking for free eBooks, Project Gutenberg is a good source for finding titles in the public domain, with more than 50,000 books ranging from the likes of Jane Austen to Émile Zola.
Can I take courses online?
If you're looking for more sedentary learning, you still have plenty of ways to stay sharp. Google Earth lets you tour the globe without leaving your chair. If you're looking for more sedentary learning, you still have plenty of ways to stay sharp. Lynda.com, for example, offers videos on everything from Microsoft Excel basics to mindfulness training. Khan Academy has a vast catalog of video lessons, ranging from beginning math to music appreciation. Ted Talks videos span how to be a great leader to how to survive on Mars. And you can learn to code, too. Codecademy offers bite-sized interactive lessons covering HTML to data analytics.
Can I watch my weight and monitor my fitness?
Need help with weight loss or exercise? Health and fitness apps can track how many steps you take, continually monitor your heart rate, chart your sleep patterns, and more. Some can track your calorie intake as well with expansive catalogs of food, letting you pick what you eat from a list or scan an item's barcode to choose it. You can also save meals of your own making to the list. Most health and fitness apps have a social component, so you can compare your activities with friends and take part in challenges to keep you motivated.

Best educational apps

Amazon Kindle

Amazon Kindle

With free Amazon Kindle desktop app, read your ebooks on your PC or Mac. You can sync up your reading across platforms, including notes and bookmarks, making it easy to read wherever you are. The app also includes Amazon's bookstore to shop for what to read next.

Google Earth

Google Earth

Google Earth is an engaging app that lets you explore the surface of the world and learn about the planet's culture and history. Hunt for landmarks, explore regions, read about cultures, and send postcards to friends.