Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Die beste Digital Foto-Software für das Redigieren und das Teilen von Images

Fein-stimmen Sie wirklich den Blick Ihrer Fotos, Bild-redigierende Software des Gebrauches ab.

Apps in diesem Führer

Die Foto-redigierenden Werkzeuge an Ihrem beweglichen Telefon können Ihnen schnell, helfen Ihre Schnäpper zu polieren, bevor sie sie mit Freunden teilen. Die beste Hilfe justieren Sie leicht Beleuchtung, kontrastieren und Farbe und addieren Filter tomore

Die Foto-redigierenden Werkzeuge an Ihrem beweglichen Telefon können Ihnen schnell, helfen Ihre Schnäpper zu polieren, bevor sie sie mit Freunden teilen. Die beste Hilfe justieren Sie leicht Beleuchtung, kontrastieren und Farbe und addieren Filter, um den Blick Ihrer Fotos zu ändern.

Aber, Ihre Bilder wirklich zu polieren, wünschen Sie digitale Foto-redigierende Software für Windows oder MacOS benutzen, die die Industriellstärke anbieten, die Werkzeuge redigiert, um das Bild zu verursachen, das, Sie wünschen.

Häufig gestellte Fragen

Was kann ich mit Bild-redigierenden Werkzeugen tun?
Digital Foto-Software kann leistungsfähige Bild-redigierende Werkzeuge in Ihre Hände einsetzen. Mit einer Foto-redigierenden APP können Sie ein Bild erhöhen, drehen und ernten, seine Perspektive zwicken und sein Brightness und Farben justieren. Viele kommen mit Filtern, die Ihnen einen, spezifischen Blick anzuwenden helfen und zu Ihren Bildern zu glauben. Einige, wie Apple Fotos für MacOS, lassen Sie addieren Verlängerungen, um die Strecke des Redigierens der Werkzeuge zu erweitern, die Sie benutzen können.
Können I Synchronisierung und Unterstützung zur Wolke?
Es ist einfach, die Bilder zu redigieren, die von Ihrem Mac oder von PC recht sind, aber viele Dienstleistungen unterstützen Ihre Fotos zur Wolke, falls etwas am Ort falsch geht. Auf der Verbraucherseite Foto-Unterstützungsapp Googles für Mac und PC automatisch syncs Fotos von Ihrem Computer zur Wolke. Apple Foto-APP faßt auch Aushilfs- und das Syncing mit iCloud an. Apple bietet 5GB des freien Wolke-gegründeten Fotospeichers und des Google, 15GB, mit der Wahl des Kaufens mehr Raumes an. Die meisten Wolke Dienstleistungen helfen Ihnen Organize Ihre Bilder bis zum Datum, oder Sie können Fotos in Hefte sortieren oder Umbauten zuweisen. Einige verwenden die Lernfähigkeit einer Maschine, Gesichter, Plätze und Sachen in einem Bild zu kennzeichnen, um ähnliche Bilder Together zu sammeln.
Wie kann ich Fotos teilen?
Die meisten apps ließen Sie Ihre Bilder mit Freunden und Familie oder Anteil über eine Sozialapp senden. Snapchat und Instagram z.B. sind für das Teilen von Momenten mit Ihrer Gruppe vollkommen. Um weg von Ihrer besten Arbeit darzustellen der öffentlichkeit, schauen Sie zu einer Fotoweb site. Flickr und 500px z.B. sind entworfen, um Ihnen zu helfen, Ihre Arbeit zur öffentlichkeit anzuzeigen. Flickr etikettiert auch Ihre Bilder durch Bildanerkennung, und Sie können Ihre eigenen Bilder etikettieren. Jede Weise, können Sie durch die Flickr Bilder suchen, die auf Umbauten basieren.

Beste digitale Fotographie apps

Adobe Photoshop Lightroom

Adobe Photoshop Lightroom

Wenn Sie Industriellstärke Werkzeuge benötigen, stellen Bild-redigierende apps des luftgetrockneten Ziegelsteines den Standard ein. Für $9,99 ein Monat, können Sie zum Bündel Fotographie des luftgetrockneten Ziegelsteines unterzeichnen, das Photoshop und Lightroom miteinschließt. Zwischen den zwei haben Sie gerade über Everything, das Sie verursachen müssen, redigieren, Organize und Anteilbilder.

Paint.NET

Paint.NET

Download

Paint.NET ist eine verpackte Foto-redigierende APP und bietet Tonnen Werkzeuge für das Verbessern Ihrer Fotos an. Wenn Sie gerechtes Verbessern Ihre Fotos wünschen, bevor Sie sie teilen oder Ihre Fotos zu hochwertige Bilder machen möchten, ist Paint.NET ein Benutzer suchen Windows wert.

Photos for macOS

Fotos für macOS

Download

Apple Foto-APP ist ein trügerisch leistungsfähiges redigierendes und Katalogisierendes MacOS Werkzeug. Wenn Sie noch unter PTSD über iPhoto leiden, ist sein Wiedereinbau, Fotos, einen Blick wert. Fotos liefert eine tiefe Ansammlung des Redigierens der Werkzeuge und steht heraus mit seiner Fähigkeit zu den Organize Bildern mit Gesichtsbehandlung, Gegenstand und Szene Anerkennung.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

The Best Digital Photo Software for Editing and Sharing Images

To really fine-tune the look of your photos, use image-editing software.

Apps in this Guide

The photo-editing tools on your mobile phone can help you quickly polish your snaps before sharing them with friends. The best help you easily adjust lighting, contrast, and color and add filters tomore

The photo-editing tools on your mobile phone can help you quickly polish your snaps before sharing them with friends. The best help you easily adjust lighting, contrast, and color and add filters to change the look of your photos.

But to really polish your images, you'll want to use digital photo-editing software for Windows or MacOS, which offer industrial-strength editing tools to create the image you want.

Frequently Asked Questions

What can I do with image-editing tools?
Digital photo software can put powerful image-editing tools in your hands. With a photo-editing app, you can enhance, rotate, and crop an image, tweak its perspective, and adjust its brightness and colors. Many come with filters that help you apply a specific look and feel to your images. Some, like Apple's Photos for MacOS, let you add extensions to expand the range of editing tools you can use.
Can I sync and backup to the cloud?
It's easy to edit images right from your Mac or PC, but many services back up your photos to the cloud in case something locally goes wrong. On the consumer side, Google's Photos Backup app for Mac and PC automatically syncs photos from your computer to the cloud. Apple's Photos app also handles backup and syncing with iCloud. Apple offers 5GB of free cloud-based photo storage and Google, 15GB, with the option of purchasing more space. Most cloud services will help you organize your images by date, or you can sort photos into folders or assign tags. A few use machine learning to identify faces, places, and things in an image to collect similar images together.
How can I share photos?
Most apps let you send your images with friends and family or share via a social app. Snapchat and Instagram, for example, are perfect for sharing moments with your group. To show off your best work to the public, look to a photo website. Flickr and 500px, for example, are designed to help you display your work to the public. Flickr also tags your images through image recognition, and you can tag your own images. Either way, you can search through Flickr images based on tags.

Best digital photography apps

Adobe Photoshop Lightroom

Adobe Photoshop Lightroom

If you need industrial-strength tools, Adobe's image-editing apps set the standard. For $9.99 a month, you can subscribe to Adobe's Photography bundle, which includes Photoshop and Lightroom. Between the two, you'll have just about everything you need to create, edit, organize, and share images.

Paint.NET

Paint.NET

Download

Paint.NET is a packed photo-editing app, offering tons of tools for improving your photos. If you want just touch-up your photos before sharing them or want to turn your photos into high-quality images, Paint.NET is worth a look for Windows users.

Photos for macOS

Photos for macOS

Download

Apple's Photos app is a deceptively powerful editing and cataloging MacOS tool. If you are still suffering from PTSD over iPhoto, its replacement, Photos, is worth a look. Photos provides a deep collection of editing tools and stands out with its ability to organize images using facial, object, and scene recognition.